Kader 2018/2019

3'414 Antworten · 1'300'135 Aufrufe · Seite 171 von 171
fischbach
Mitglied
15.02.2019, 16:56 · #3'401
Et voilà: Mahi kommt auf die neue Saison hin. (Quelle: FCZ-SMS)
pluto
Mitglied
15.02.2019, 16:57 · #3'402
Naja eben, selbst ein Vorvertrag würde nicht bedeuten, das er dann zu uns wechselt. Sowieso nicht, wenn er jetzt gross aufspielt. Heisst wohl, das wars dann für einen neuen, namhaften Stürmer. Da machte es der CC wieder besser. Der holte Castagnios (ex Eintracht, ex Inter) Ed. Muahaha, schöne gsi. :-)) Na dann herzlich willkommen
DaniZSC
Mitglied
15.02.2019, 16:57 · #3'403
FCZ NEWS>Der 24-jährige Offensivspieler Mimoun Mahi wechselt auf die neue Saison 2019/2020 vom holländischen FC Groningen zum FC Zürich
Franky_H
Mitglied
15.02.2019, 17:09 · #3'404
stark! Schade klappt es erst für nächste Saison aber den Transfer einzutüten ist in meinen Augen ein Ausrufezeichen. Man will das Team den Ansprüchen entsprechend zusammenstellen.
Ostler
Mitglied
15.02.2019, 18:11 · #3'405
Die Ehefrau weigerte sich, nach Saudi Arabien zu ziehen und jetzt wirds Zürich. Fair enough :)
fczlol
Mitglied
19.02.2019, 06:25 · #3'406
Ich habe von einer Quelle erfahren, dass Rene van Eck bei Luzern ein Thema sein soll. Ja sogar zum Favoritenkreis soll er gehören... Weiss aber nicht was genau drank ist..
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.02.2019, 07:08 · #3'407
Ich habe von einer Quelle erfahren, dass Rene van Eck bei Luzern ein Thema sein soll. Ja sogar zum Favoritenkreis soll er gehören... Weiss aber nicht was genau drank ist.. Bitte nicht... Ludo hat immer wieder betont, wie wichtig Van Eck für ihn sei, besonders was Standards anbelangt. Halte auch sehr viel von Van Eck und sähe ihn nach Ludos Zeit gerne als Chefcoach bei uns
Yekini_RIP
Mitglied
19.02.2019, 07:33 · #3'408
Ich habe von einer Quelle erfahren, dass Rene van Eck bei Luzern ein Thema sein soll. Ja sogar zum Favoritenkreis soll er gehören... Weiss aber nicht was genau drank ist.. Bitte nicht... Ludo hat immer wieder betont, wie wichtig Van Eck für ihn sei, besonders was Standards anbelangt. Halte auch sehr viel von Van Eck und sähe ihn nach Ludos Zeit gerne als Chefcoach bei uns Das wird nicht passieren, Van Eck war schon mal Trainer dort, nicht unbedingt im Guten geschieden und Alpstäg will keine langhaarigen...:-D Von 2014 Eine Alternative war für Hauser auch Ex-FCL-Trainer René van Eck. Am Dienstagabend ruft Hauser ihn an. Der Luzerner Publikumsliebling, dessen Namen die Fans bei jedem schlechten Spiel skandieren, trainiert Alemannia Aachen (3. Liga), könnte aber jederzeit aus seinem Vertrag aussteigen. Bis vor kurzem schloss der Wahl-Innerschweizer eine Rückkehr nach Luzern aus, weil er sich mit Ex-Präsident Walter Stierli überworfen hat. Stierli hatte van Eck nach dem Aufstieg 2006 vergrault. Dennoch wäre van Eck bereit gewesen, das Team vor dem Abstieg zu retten. Doch Hausers letzte Frage ist unheilvoll. Er fragt van Eck nach seiner Frisur ... Stierli hat als Mitglied der FCL-Holding auch heute noch ein Vetorecht bei der Trainerwahl. Wie auch Investor Bernhard Alp­staeg. Und der hat sich bereits eine klare Meinung über den Holländer mit der blonden Mähne und dem wilden Bart gemacht. «Van Eck geht überhaupt nicht. Er ist ein Paradiesvogel, ein ­Robinson Crusoe, ein Traumtänzer», so Alpstaeg im «Regionaljournal» von SRF. Es verwundert nicht, dass van Eck seither nichts mehr vom FCL gehört hat ...
fczlol
Mitglied
19.02.2019, 08:33 · #3'409
Ich habe von einer Quelle erfahren, dass Rene van Eck bei Luzern ein Thema sein soll. Ja sogar zum Favoritenkreis soll er gehören... Weiss aber nicht was genau drank ist.. Bitte nicht... Ludo hat immer wieder betont, wie wichtig Van Eck für ihn sei, besonders was Standards anbelangt. Halte auch sehr viel von Van Eck und sähe ihn nach Ludos Zeit gerne als Chefcoach bei uns Das wird nicht passieren, Van Eck war schon mal Trainer dort, nicht unbedingt im Guten geschieden und Alpstäg will keine langhaarigen...:-D Von 2014 Eine Alternative war für Hauser auch Ex-FCL-Trainer René van Eck. Am Dienstagabend ruft Hauser ihn an. Der Luzerner Publikumsliebling, dessen Namen die Fans bei jedem schlechten Spiel skandieren, trainiert Alemannia Aachen (3. Liga), könnte aber jederzeit aus seinem Vertrag aussteigen. Bis vor kurzem schloss der Wahl-Innerschweizer eine Rückkehr nach Luzern aus, weil er sich mit Ex-Präsident Walter Stierli überworfen hat. Stierli hatte van Eck nach dem Aufstieg 2006 vergrault. Dennoch wäre van Eck bereit gewesen, das Team vor dem Abstieg zu retten. Doch Hausers letzte Frage ist unheilvoll. Er fragt van Eck nach seiner Frisur ... Stierli hat als Mitglied der FCL-Holding auch heute noch ein Vetorecht bei der Trainerwahl. Wie auch Investor Bernhard Alp­staeg. Und der hat sich bereits eine klare Meinung über den Holländer mit der blonden Mähne und dem wilden Bart gemacht. «Van Eck geht überhaupt nicht. Er ist ein Paradiesvogel, ein ­Robinson Crusoe, ein Traumtänzer», so Alpstaeg im «Regionaljournal» von SRF. Es verwundert nicht, dass van Eck seither nichts mehr vom FCL gehört hat ... Ich hatte diese Story so auch im Hinterkopf und bin deshalb guten Mutes das nicht viel an diesem Gerücht dran ist.
Schmiedrich
Mitglied
19.02.2019, 11:35 · #3'410
.
1896_
Mitglied
19.02.2019, 12:18 · #3'411
Ich habe von einer Quelle erfahren, dass Rene van Eck bei Luzern ein Thema sein soll. Ja sogar zum Favoritenkreis soll er gehören... Weiss aber nicht was genau drank ist.. Bitte nicht... Ludo hat immer wieder betont, wie wichtig Van Eck für ihn sei, besonders was Standards anbelangt. Halte auch sehr viel von Van Eck und sähe ihn nach Ludos Zeit gerne als Chefcoach bei uns davon hat man ja noch nicht so viel gespürt. ;-) 2-3 Standards am Sonntag (u.a. Sertic) gefielen mir aber sehr gut! Flanken von der linken/rechten Seite in Richtung Strafraumpunkt, wo es auch zur Kopfballchance von Marchesano kam.
Yekini_RIP
Mitglied
19.02.2019, 12:21 · #3'412
Ich habe von einer Quelle erfahren, dass Rene van Eck bei Luzern ein Thema sein soll. Ja sogar zum Favoritenkreis soll er gehören... Weiss aber nicht was genau drank ist.. Bitte nicht... Ludo hat immer wieder betont, wie wichtig Van Eck für ihn sei, besonders was Standards anbelangt. Halte auch sehr viel von Van Eck und sähe ihn nach Ludos Zeit gerne als Chefcoach bei uns davon hat man ja noch nicht so viel gespürt. ;-) 2-3 Standards am Sonntag (u.a. Sertic) gefielen mir aber sehr gut! Flanken von der linken/rechten Seite in Richtung Strafraumpunkt, wo es auch zur Kopfballchance von Marchesano kam. Der mit den Standards ist doch der Zlatan äh Zoltan Kadar...:-)
eifachöppis
Mitglied
20.02.2019, 07:24 · #3'413
Gemäss FCZ fallen Untersee und Marchesano mehrere Wochen aus. Nun wär es definitiv angebracht mal offensiv zu kommunizieren, wann mit Rüegg und Aliu gerechnet werden darf. Hoffe, dass Zumberi in den nächsten Spielen mal eine richtige Chance erhält.
Yekini_RIP
Mitglied
20.02.2019, 08:13 · #3'414
Gemäss FCZ fallen Untersee und Marchesano mehrere Wochen aus. Nun wär es definitiv angebracht mal offensiv zu kommunizieren, wann mit Rüegg und Aliu gerechnet werden darf. Hoffe, dass Zumberi in den nächsten Spielen mal eine richtige Chance erhält. Wie schon mal erwähnt, hat Kevin sich geäussert letzten Donnerstag im Stadion, dass er noch 1-2 Wochen ausfalle.
Don Ursulo
Mitglied
23.04.2019, 08:15 · #3'415
nach langer Pause wieder mal ein Spielervorschlag aus meinen Gefilden. Vorausgesetzt, dass wir naechste Saison vermehrt mit 2 Stuermern operieren werden, wuerde ich folgenden Spieler unter die Lupe nehmen: (habe ihn nun mehrere Monate verfolgt in der hiesigen Meisterschaft, und erinnert mich stark, in der Spielweise und Groesse, etc,. an unseren ehemaligen Raffa-Goal :-) - fackelt nicht lange vor dem Tor, wirblig und schnell, ... https://www.transfermarkt.com/roger-roj ... ler/112440 schoss in den letzten 25 Spielen 19 Tore ! 17 davon sind hier zu sehen: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkEwUm5HZ05IaEJjIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9QTBSbkdnTkhoQmMiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9QTBSbkdnTkhoQmM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=A0RnGgNHhBc Da sich Honduras nicht fuer die WM qualifiziert hat, sind diese Spieler momentan unter dem Radar, aber der Tico Club weiss natuerlich. dass Rojas trotzdem Interesse generiert und verlangt eine halbe Kiste Abloese. FInde jedoch, dass der Preis/Leistung aufgehen Bin gespannt auf eure Kommentare. Der Roger Rojas ist mittlerweile bei 36 Toren in 64 Spielen angelangt... fuer 500k haetten wir den anfangs Saison haben koennen... (siehe mein Beitrag vom Mai 2018) Wenn ich sehe, dass wir 1,5-2Mio. fuer Ceesay bezahlt haben, frage ich mich ob wir ueberhaupt weltweit scouten ... Die Liga in CR ist mit unserer Gurkenliga sehr vergleichbar, von daher besteht keine Gefahr, dass solche Spieler bei uns ueberfordert waeren ...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.