Kader 2018/2019

3'414 Antworten · 1'300'143 Aufrufe · Seite 167 von 171
Kollegah
Mitglied
10.02.2019, 23:10 · #3'321
Geil ist, dass er jede Position offensiv spielen kann. Wäre sicher eine Verstärkung. LFL, RFL, ZOM, HS, MS Geil!! Wünsche mir schon lange ein Spieler mit einem solchen Profil beim FCZ. Hoffentlich klappt der Transfer. 5 Tore und 5 Vorlagen in 16 Spielen in Holland. Der hat sicher auch andere Angebote erhalten, da sein Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre. Falls das klappt, riesen Leistung von Bickel!
fczlol
Mitglied
11.02.2019, 06:19 · #3'322
Geil ist, dass er jede Position offensiv spielen kann. Wäre sicher eine Verstärkung. LFL, RFL, ZOM, HS, MS Geil!! Wünsche mir schon lange ein Spieler mit einem solchen Profil beim FCZ. Hoffentlich klappt der Transfer. 5 Tore und 5 Vorlagen in 16 Spielen in Holland. Der hat sicher auch andere Angebote erhalten, da sein Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre. Falls das klappt, riesen Leistung von Bickel! Mir würde dieser Transfer auch sehr gefallen. Kann offensiv fast alle Positionen besetzten und scheint ein technisch starker Spieler zu sein. Zudem in den Videos die ich mir eben angesehen habe ziemlich Abschlussstark. Wenn man den wirklich vom Projekt FCZ überzeugen kann obwohl ihm im Sommer als "Vereinsloser" einige Türen offen wären wirklich eine super Arbeit von Bickel und co.
fischbach
Mitglied
11.02.2019, 08:14 · #3'323
Laut BBC war im Januar auch Leeds United (2. in der Championship) an Mahi interessiert. Und sein Trainer meint: “Een type als Mimoun vervang je niet zomaar, dat is duidelijk. Hij is een jongen met specifieke kwaliteiten. Hij kan een goal maken, is creatief, kan op meerdere posities spelen en is voor ons een heel goede speler.” (Einen Typ wie Mimoun verliert man nicht gerne. Er ist ein Spieler mit speziellen Qualitäten. Er kann Tore schiessen, ist kreativ, kann auf verschiedenen Positionen spielen und ist für uns ein ganz guter Spieler.)
fczlol
Mitglied
11.02.2019, 08:19 · #3'324
Laut BBC war im Januar auch Leeds United (2. in der Championship) an Mahi interessiert. Und sein Trainer meint: “Een type als Mimoun vervang je niet zomaar, dat is duidelijk. Hij is een jongen met specifieke kwaliteiten. Hij kan een goal maken, is creatief, kan op meerdere posities spelen en is voor ons een heel goede speler.” (Einen Typ wie Mimoun verliert man nicht gerne. Er ist ein Spieler mit speziellen Qualitäten. Er kann Tore schiessen, ist kreativ, kann auf verschiedenen Positionen spielen und ist für uns ein ganz guter Spieler.) Hört sich gut an was man so liest von ihm. Einzig, dass er Verletzungsanfällig wäre stört mich ein bisschen. Wobei wenn ich dann die letzten 2 Saisons anschaue war er meistens fit!
Gha_Züri
Mitglied
11.02.2019, 11:02 · #3'325
https://twitter.com/DanielTheelen/status/1094704187605176321 Van Eck bitte übersetzen :-) 500-600k? Wäre ein Schnäppchen! War vor einer Woche in Amsterdam und habe beim Hinflug Van Eck im Flughafen Zürich gesehen. Vielleicht ist er höchstpersönlich dorthin gegangen um sich ein Bild von ihm zu machen. Man kann nur mutmassen :)
FC Zueri allez
Mitglied
11.02.2019, 13:06 · #3'326
Der Telegraaf gestern Abend: https://www.telegraaf.nl/sport/3135362/ ... um=organic 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjEwOTQ2ODU0MDUzMTA2MDczNjAiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9EYW5pZWxUaGVlbGVuL3N0YXR1cy8xMDk0Njg1NDA1MzEwNjA3MzYwIj5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL0RhbmllbFRoZWVsZW4vc3RhdHVzLzEwOTQ2ODU0MDUzMTA2MDczNjA8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/DanielTheelen/statu ... 5310607360
8048er
Mitglied
11.02.2019, 13:18 · #3'327
Der Telegraaf gestern Abend: https://www.telegraaf.nl/sport/3135362/ ... um=organic 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjEwOTQ2ODU0MDUzMTA2MDczNjAiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9EYW5pZWxUaGVlbGVuL3N0YXR1cy8xMDk0Njg1NDA1MzEwNjA3MzYwIj5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL0RhbmllbFRoZWVsZW4vc3RhdHVzLzEwOTQ2ODU0MDUzMTA2MDczNjA8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/DanielTheelen/statu ... 5310607360 Gem. Google Translate kommt der Transfer also ziemlich sicher zustande? :-)
Ostler
Mitglied
11.02.2019, 14:19 · #3'329
Bizli OT, aber "aanvaller" ist schon ein geiler Ausdruck für "Stürmer" :)!
MetalZH
Mitglied
11.02.2019, 14:42 · #3'330
https://www.goal.com/nl/nieuws/mimoun-mahi-laat-fc-groningen-achter-zich-voor-europa-league/ql94rqmzd0561pssh5a6j0t37 Hier die Google-Übersetzung: *"Mimoun Mahi wird seine Karriere wahrscheinlich beim FC Zürich fortsetzen. Sein jetziger Arbeitgeber FC Groningen scheint diesen Schritt ebenfalls zu begrüßen. Mehrere Medien, darunter Football International, berichten, dass der Angreifer auf dem Weg zur aktuellen Nummer vier der Schweizer Super League ist. Mahi kann jetzt die Clubs wechseln, da der Transfermarkt in der Schweiz erst am 15. Februar geschlossen wird. Der 24-jährige Stürmer hat einen auslaufenden Vertrag beim FC Groningen, was bedeutet, dass die Trots des Noordentoch noch eine Ablösesumme haben. Der zweimalige Nationalspieler von Marokko kann sich zusätzlich zur Schweizer Liga auch auf den Europa-League-Fußball vorbereiten, da der FC Zürich im Achtelfinale gegen Napoli antritt. Mahi war am Sonntag in der Spielauswahl für das Spiel zwischen FC Groningen und Vitesse vermisst, obwohl Trainer Danny Buijs nach diesem Spiel anzeigte, dass sein Spieler krank war. Der gebürtige Hagenaar spielte insgesamt viereinhalb Jahre für die Groningers und kam in dieser Zeit zu 126 offiziellen Auftritten. Mahi war zuvor in Sparta Rotterdam tätig."* Könnte der ernsthaft jetzt noch nachgemeldet werden für die EL? Allenfalls "nur" für das Rückspiel?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
fischbach
Mitglied
11.02.2019, 15:21 · #3'331
Könnte der ernsthaft jetzt noch nachgemeldet werden für die EL? Allenfalls "nur" für das Rückspiel? Nein, der Zug ist am 1. Februar abgefahren. Nachgemeldet wurden vom FCZ Kharabze, Untersee und Kasai. Kurzfristig können in der EL nun nur noch eigene Junioren aufs Matchblatt gesetzt werden.
spitzkicker
Mitglied
12.02.2019, 08:31 · #3'332
Könnte vermutlich noch ein wenig dauern, bis Mahi vorgestellt wird. War auch bei Andereggen so, es gab schon Bilder von ihm, wie er nach Zürich fliegt, nichtsdestotrotz ging es noch drei Tage bis alles öffentlich gemacht wurde. Sehr professionell vom Verein, dass man aus den Fehlern gelernt hat und erst kommuniziert, wenn alles fix ist. Könnte aber ruhig ein bisschen schneller gehe, Mahi wäre ein absoluter Toptransfer ;) Wann hat der FCZ kommuniziert, bevor ein Transfer fix war? Bei Dwamena waren es die Engländer, die voreilig kommunizierten, um dann hinterher die Notbremse mit dem erfundenen Herzfehler zu ziehen.
fczlol
Mitglied
12.02.2019, 08:58 · #3'333
Habe mich mit einem Bekannten in Holland über Mimoun Mahi ausgetauscht. Gem. seiner Aussage wäre dies ein Transfer der uns sportlich sicher helfen könnte. Scheint ein starker Spieler zu sein, welcher im Abschluss stark ist aber auch viele Tore vorbereitet. Zudem sei er im 1 vs. 1 ziemlich unberechenbar und hätte in seinen Augen eine sehr gute Quote bei erfolgreichen Dribblings. Alles in allem also ein Spieler den man gerne in seinen Reihen hat und auch immer für Spektakel gut ist! Bitte Thommy Bickel lass es klappen!!!
MetalZH
Mitglied
12.02.2019, 09:16 · #3'334
Könnte der ernsthaft jetzt noch nachgemeldet werden für die EL? Allenfalls "nur" für das Rückspiel? Nein, der Zug ist am 1. Februar abgefahren. Nachgemeldet wurden vom FCZ Kharabze, Untersee und Kasai. Kurzfristig können in der EL nun nur noch eigene Junioren aufs Matchblatt gesetzt werden. Danke für die rasche Klärung. Hätte mich auch gewundert, wenn das noch möglich gewesen wäre. Umso lascher, dass diese Zeitung dies so geschrieben bzw. angedeutet hat. Vielleicht war es auch einfach ungenau übersetzt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
komalino
Mitglied
12.02.2019, 09:42 · #3'335
Könnte vermutlich noch ein wenig dauern, bis Mahi vorgestellt wird. War auch bei Andereggen so, es gab schon Bilder von ihm, wie er nach Zürich fliegt, nichtsdestotrotz ging es noch drei Tage bis alles öffentlich gemacht wurde. Sehr professionell vom Verein, dass man aus den Fehlern gelernt hat und erst kommuniziert, wenn alles fix ist. Könnte aber ruhig ein bisschen schneller gehe, Mahi wäre ein absoluter Toptransfer ;) Nun,bis Freitag 24.00 werden wir klüger sein.Bis dahin wissen wir übrigens auch ob,und allenfalls wer der bei GC noch angekündigte Zuzug ist. Macht mich gerade ein wenig nervös.
spitzkicker
Mitglied
12.02.2019, 09:54 · #3'336
Könnte vermutlich noch ein wenig dauern, bis Mahi vorgestellt wird. War auch bei Andereggen so, es gab schon Bilder von ihm, wie er nach Zürich fliegt, nichtsdestotrotz ging es noch drei Tage bis alles öffentlich gemacht wurde. Sehr professionell vom Verein, dass man aus den Fehlern gelernt hat und erst kommuniziert, wenn alles fix ist. Könnte aber ruhig ein bisschen schneller gehe, Mahi wäre ein absoluter Toptransfer ;) Nun,bis Freitag 24.00 werden wir klüger sein.Bis dahin wissen wir übrigens auch ob,und allenfalls wer der bei GC noch angekündigte Zuzug ist. Macht mich gerade ein wenig nervös. Könnte sein, dass GC mit Buess gerechnet hat, der jetzt aber bei Lausanne gelandet ist. Und sonst sind wir gespannt.
fczlol
Mitglied
12.02.2019, 10:00 · #3'337
Könnte vermutlich noch ein wenig dauern, bis Mahi vorgestellt wird. War auch bei Andereggen so, es gab schon Bilder von ihm, wie er nach Zürich fliegt, nichtsdestotrotz ging es noch drei Tage bis alles öffentlich gemacht wurde. Sehr professionell vom Verein, dass man aus den Fehlern gelernt hat und erst kommuniziert, wenn alles fix ist. Könnte aber ruhig ein bisschen schneller gehe, Mahi wäre ein absoluter Toptransfer ;) Nun,bis Freitag 24.00 werden wir klüger sein.Bis dahin wissen wir übrigens auch ob,und allenfalls wer der bei GC noch angekündigte Zuzug ist. Macht mich gerade ein wenig nervös. Wieso nervös? Denkst du etwa an Drmic? Habe dieses Gerücht vor kurzem irgendwo gelesen auf Social Media und musst schon ziemlich schmuntzeln.. Denke nicht, dass dies eine wirkliche Option für Josip ist. Da wäre er wohl vorher nach Hause gekommen oder würde ins Wallis wechseln.
fischbach
Mitglied
12.02.2019, 13:08 · #3'338
Der Telegraaf gestern Abend: https://www.telegraaf.nl/sport/3135362/ ... um=organic 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjEwOTQ2ODU0MDUzMTA2MDczNjAiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9EYW5pZWxUaGVlbGVuL3N0YXR1cy8xMDk0Njg1NDA1MzEwNjA3MzYwIj5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL0RhbmllbFRoZWVsZW4vc3RhdHVzLzEwOTQ2ODU0MDUzMTA2MDczNjA8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/DanielTheelen/statu ... 5310607360 Gem. Google Translate kommt der Transfer also ziemlich sicher zustande? :-) Eine Quelle, schon krass, die holländischen Meiden... ;)
spitzkicker
Mitglied
12.02.2019, 13:12 · #3'339
Könnte vermutlich noch ein wenig dauern, bis Mahi vorgestellt wird. War auch bei Andereggen so, es gab schon Bilder von ihm, wie er nach Zürich fliegt, nichtsdestotrotz ging es noch drei Tage bis alles öffentlich gemacht wurde. Sehr professionell vom Verein, dass man aus den Fehlern gelernt hat und erst kommuniziert, wenn alles fix ist. Könnte aber ruhig ein bisschen schneller gehe, Mahi wäre ein absoluter Toptransfer ;) Nun,bis Freitag 24.00 werden wir klüger sein.Bis dahin wissen wir übrigens auch ob,und allenfalls wer der bei GC noch angekündigte Zuzug ist. Macht mich gerade ein wenig nervös. Wieso nervös? Denkst du etwa an Drmic? Habe dieses Gerücht vor kurzem irgendwo gelesen auf Social Media und musst schon ziemlich schmuntzeln.. Denke nicht, dass dies eine wirkliche Option für Josip ist. Da wäre er wohl vorher nach Hause gekommen oder würde ins Wallis wechseln. Vielleicht ist es Juric, der heute bei Luzern freigestellt worden ist.
Sektor D
Mitglied
12.02.2019, 13:22 · #3'340
Vielleicht ist es Juric, der heute bei Luzern freigestellt worden ist. Das würde mich dann doch sehr überraschen...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.