Kader 2018/2019

3'414 Antworten · 1'300'138 Aufrufe · Seite 163 von 171
fczlol
Mitglied
30.01.2019, 10:22 · #3'241
Damit die u21 gestärkt in die Rückrunde kann und man in naher Zukunft von talentierten Spielern für die erste Mannschaft profitieren kann würde ich folgenden Talente an Land ziehen: https://www.transfermarkt.ch/kastriot-i ... ler/469957 https://www.transfermarkt.ch/mersim-asl ... ler/404029 https://www.transfermarkt.ch/rijad-sali ... ler/390170 Alle bereits Live gesehen oder von bekannten gezeigt bekommen. Scheinen starke Spieler zu sein. Zudem sehr jung und mit der oben genannten Taktik könnte man die evtl. holen. Aslani und gerade imeri würden ein Vermögen kosten, solche Leute kann man nicht für die U21 holen. Nur in der Rückrunde in der u21 einsetzten. Damit wir die Liga "sicher" halten.
Schmiedrich
Mitglied
30.01.2019, 10:31 · #3'242
.
Porto
Mitglied
30.01.2019, 11:26 · #3'243
Gemäss Tagi Print von heute gab es im Dezember ein Angebot aus dem Ausland für Brecher, das ihn interessierte, der FCZ wollte ihn jedoch nicht gehen lassen. Die Verpflichtung von Hadzikis deutet darauf hin, dass man im Sommer für ein ähnliches Szenario gewappnet sein will. Demzufolge hat man aus dem kürzlichen Stürmer Exodus dazu gelernt Klar ist es vorausschauend gut mit Hadzikic ein Torhütertalent zu verpflichten, welches sich auch schon auf der Profistufe (Österreich) bewiesen hat. Wenn man für Brecher tatsächlich ein Angebot hatte und er es sich auch vorstellen kann zu gehen könnte es heute oder morgen doch nochmals aktuell werden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, welches Team Brecher holen will. Überhaupt nichts gegen ihn er hat sich sehr stark entwickelt und ist in der SL ein sicherer Wert aber um den Sprung zu einem guten Verein im Ausland zu machen fehlt ihm doch noch ein wenig. Schauen wir wie es weiter geht bei ihm persönlich und den anderen TW's die wir haben. Wird vermutlich Kategorie Zypern oder Serie B in I oä. gewesen sein, nicht so attraktiv vom Angebot her und für den TW ebenfalls nicht (gabs ja bei Leoni und Da Costa auch mal)
Franky_H
Mitglied
30.01.2019, 12:31 · #3'244
Gemäss Tagi Print von heute gab es im Dezember ein Angebot aus dem Ausland für Brecher, das ihn interessierte, der FCZ wollte ihn jedoch nicht gehen lassen. Die Verpflichtung von Hadzikis deutet darauf hin, dass man im Sommer für ein ähnliches Szenario gewappnet sein will. Demzufolge hat man aus dem kürzlichen Stürmer Exodus dazu gelernt Klar ist es vorausschauend gut mit Hadzikic ein Torhütertalent zu verpflichten, welches sich auch schon auf der Profistufe (Österreich) bewiesen hat. Wenn man für Brecher tatsächlich ein Angebot hatte und er es sich auch vorstellen kann zu gehen könnte es heute oder morgen doch nochmals aktuell werden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, welches Team Brecher holen will. Überhaupt nichts gegen ihn er hat sich sehr stark entwickelt und ist in der SL ein sicherer Wert aber um den Sprung zu einem guten Verein im Ausland zu machen fehlt ihm doch noch ein wenig. Schauen wir wie es weiter geht bei ihm persönlich und den anderen TW's die wir haben. Wird vermutlich Kategorie Zypern oder Serie B in I oä. gewesen sein, nicht so attraktiv vom Angebot her und für den TW ebenfalls nicht (gabs ja bei Leoni und Da Costa auch mal) Habe ehrlich gesagt etwas Mühe damit wenn man Brechers Qualitäten kleinredet. Er ist m.M.n. einer der Top 3 Torhüter neben von Ballmoss und Omlin. Hier zu spekulieren er würde in irgend eine Gurkenliga wechseln wollen empfinde ich als frech. Ich mag ihn und er hat sich sehr stark entwickelt.
Porto
Mitglied
30.01.2019, 13:24 · #3'245
Nichts schlechtes über Brecher. Wenn es eine Top Liga oder ein Top Verein gewesen wäre, hätten Brecher und FCZ zugesagt, verdient hat er es und back up ist ja da
So wie einst Real Madrid
Mitglied
30.01.2019, 13:28 · #3'246
Brecher wäre ein enormer Verlust, für mich mit Von Ballmos der beste Torhüter der SL momentan, wenn er es schafft noch seine (seltenen) Aussetzer abzustellen kann er auch in der Buli bestehen. Auf der Linie ist er eine absolute Macht, kann mit dem Fuss nicht schlecht mitspielen, und im Gegensatz zu früheren Goalies von uns breche ich nicht bei jeder Flanke in unseren Strafraum in Panik aus.
tehmoc
Mitglied
30.01.2019, 14:27 · #3'247
Brecher wäre ein enormer Verlust, für mich mit Von Ballmos der beste Torhüter der SL momentan, wenn er es schafft noch seine (seltenen) Aussetzer abzustellen kann er auch in der Buli bestehen. Auf der Linie ist er eine absolute Macht, kann mit dem Fuss nicht schlecht mitspielen, und im Gegensatz zu früheren Goalies von uns breche ich nicht bei jeder Flanke in unseren Strafraum in Panik aus. Ich schätze Brecher auch etwa gleichstark wie Omlin / V. Ballmoos ein. Seine Fehler sehen allerdings immer etwas krasser aus, das verzerrt die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit ein wenig.
1896_
Mitglied
30.01.2019, 14:29 · #3'248
Brecher wäre ein enormer Verlust, für mich mit Von Ballmos der beste Torhüter der SL momentan, wenn er es schafft noch seine (seltenen) Aussetzer abzustellen kann er auch in der Buli bestehen. Auf der Linie ist er eine absolute Macht, kann mit dem Fuss nicht schlecht mitspielen, und im Gegensatz zu früheren Goalies von uns breche ich nicht bei jeder Flanke in unseren Strafraum in Panik aus. Ich schätze Brecher auch etwa gleichstark wie Omlin / V. Ballmoos ein. Seine Fehler sehen allerdings immer etwas krasser aus, das verzerrt die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit ein wenig. Schön geschrieben. Jedoch müssen die Brecher-Kritiker auch mal die vielen Big-Saves von ihm berücksichtigen.
fczlol
Mitglied
30.01.2019, 14:55 · #3'249
Brecher wäre ein enormer Verlust, für mich mit Von Ballmos der beste Torhüter der SL momentan, wenn er es schafft noch seine (seltenen) Aussetzer abzustellen kann er auch in der Buli bestehen. Auf der Linie ist er eine absolute Macht, kann mit dem Fuss nicht schlecht mitspielen, und im Gegensatz zu früheren Goalies von uns breche ich nicht bei jeder Flanke in unseren Strafraum in Panik aus. Ich schätze Brecher auch etwa gleichstark wie Omlin / V. Ballmoos ein. Seine Fehler sehen allerdings immer etwas krasser aus, das verzerrt die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit ein wenig. Schön geschrieben. Jedoch müssen die Brecher-Kritiker auch mal die vielen Big-Saves von ihm berücksichtigen. Auch ich sehe Brecher als Top-SL Goalie. Aber für die Bundesliga reicht es ihm in meinen Augen noch nicht. Und ob z.B. die 2. Buli für ihn besser wäre als die Nummer 1 bei uns wage ich zu bezweifeln.. Aber klar wenn ein Spieler mal das Ausland erleben will muss er nehmen was kommt.. Wie zum Beispiel bei Buff etc... :-)
yellow
Mitglied
30.01.2019, 16:03 · #3'250
Brecher wäre ein enormer Verlust, für mich mit Von Ballmos der beste Torhüter der SL momentan, wenn er es schafft noch seine (seltenen) Aussetzer abzustellen kann er auch in der Buli bestehen. Auf der Linie ist er eine absolute Macht, kann mit dem Fuss nicht schlecht mitspielen, und im Gegensatz zu früheren Goalies von uns breche ich nicht bei jeder Flanke in unseren Strafraum in Panik aus. Ich schätze Brecher auch etwa gleichstark wie Omlin / V. Ballmoos ein. Seine Fehler sehen allerdings immer etwas krasser aus, das verzerrt die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit ein wenig. Absolut richtig. Zwei Fehlgriffe von Brecher (gegen Sion [letzte Saison] und Xamax) waren halt so krass, dass sie im Gedächtnis haften bleiben. Eine unterlaufene oder falsch eingeschätzte Flanke, die zu einem Gegentor führt, vergisst man halt schon viel schneller. Grundsätzlich bin ich mit der Entwicklung und den Leistungen von Brecher zufrieden. Jetzt noch die Konzentrationslücken abstellen und gut ists. Dann darf er gerne noch viele Jahre bei uns bleiben.
fczlol
Mitglied
31.01.2019, 06:55 · #3'251
Schliesst heute der internationale Transfermarkt?
Cuk
Mitglied
31.01.2019, 07:03 · #3'252
Der deutsche, ja. 18:00h ist Schluss mit Panik.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
HEAVYWEIGHT
Mitglied
31.01.2019, 07:06 · #3'253
Schliesst heute der internationale Transfermarkt? Deutschland 31.01.2019 18.00 Uhr Italien 31.01.2019 20.00 Uhr England 31.01.2019 18.00 Uhr Spanien 31.01.2019 23.59 Uhr Frankreich 31.01.2019 23.59 Uhr Portugal 31.01.2019 00.59 Uhr Schweiz 15.02.2019 23.59 Uhr China 28.02.2019 Keine
MetalZH
Mitglied
31.01.2019, 07:38 · #3'254
Schliesst heute der internationale Transfermarkt? Deutschland 31.01.2019 18.00 Uhr Italien 31.01.2019 20.00 Uhr England 31.01.2019 18.00 Uhr Spanien 31.01.2019 23.59 Uhr Frankreich 31.01.2019 23.59 Uhr Portugal 31.01.2019 00.59 Uhr Schweiz 15.02.2019 23.59 Uhr China 28.02.2019 Keine Russland 22.02.2019 23:59 Uhr
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
31.01.2019, 08:08 · #3'255
Dann hat Bickel ja noch Zeit bis kurz vor 20:00 um uns Blerim zu präsentieren träum
JohnyJLucky
Mitglied
31.01.2019, 08:34 · #3'256
Dann hat Bickel ja noch Zeit bis kurz vor 20:00 um uns Blerim zu präsentieren träum Fischbach hat mir letztens mal erklärt, wie die Transferfenster funktionieren. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist nur das Transferfenster im aufnehmenden Land relevant. Dzemaili könnte (auch wenn unwahrscheinlich) also auch noch bis zum 15. Februar zu uns wechseln. wie siehts dann mit spiellizenz und so aus? ist ein spieler für die rückrunde spielberechtigt wenn er nach dem 31.01. zu uns kommt? Europaleague glaube ich nicht... aber wie siehts in der SL aus?
MetalZH
Mitglied
31.01.2019, 09:01 · #3'257
Dann hat Bickel ja noch Zeit bis kurz vor 20:00 um uns Blerim zu präsentieren träum Fischbach hat mir letztens mal erklärt, wie die Transferfenster funktionieren. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist nur das Transferfenster im aufnehmenden Land relevant. Dzemaili könnte (auch wenn unwahrscheinlich) also auch noch bis zum 15. Februar zu uns wechseln. wie siehts dann mit spiellizenz und so aus? ist ein spieler für die rückrunde spielberechtigt wenn er nach dem 31.01. zu uns kommt? Europaleague glaube ich nicht... aber wie siehts in der SL aus? Dafür ist ja das Transferfenster da: Ein Spieler, der vor Ablauf dieser Frist verpflichtet wird, ist spielberechtigt. Einen Spieler kann man meines Wissens auch ausserhalb des Transferfensters verpflichten, er darf dann einfach in dieser Saisonhälfte nicht eingesetzt werden, was sowohl für den Spieler als auch den aufnehmenden Verein i.d.R. keinen Sinn macht.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
fczlol
Mitglied
31.01.2019, 09:03 · #3'258
Dann hat Bickel ja noch Zeit bis kurz vor 20:00 um uns Blerim zu präsentieren träum Fischbach hat mir letztens mal erklärt, wie die Transferfenster funktionieren. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist nur das Transferfenster im aufnehmenden Land relevant. Dzemaili könnte (auch wenn unwahrscheinlich) also auch noch bis zum 15. Februar zu uns wechseln. wie siehts dann mit spiellizenz und so aus? ist ein spieler für die rückrunde spielberechtigt wenn er nach dem 31.01. zu uns kommt? Europaleague glaube ich nicht... aber wie siehts in der SL aus? Dafür ist ja das Transferfenster da: Ein Spieler, der vor Ablauf dieser Frist verpflichtet wird, ist spielberechtigt. Einen Spieler kann man meines Wissens auch ausserhalb des Transferfensters verpflichten, er darf dann einfach in dieser Saisonhälfte nicht eingesetzt werden, was sowohl für den Spieler als auch den aufnehmenden Verein i.d.R. keinen Sinn macht. Wie ich es verstehe könnte Blerim bis am 15.02.2019 zu uns wechseln und wäre Spielberechtigt (zumindest in der SL). Da der abgebende Verein aber in Italien nur bis heute 20.00 Uhr einen Ersatz holen kann werden die ihn danach kaum verkaufen. Ausser sie holen bereits heute noch einen Ersatz. Aber leider wird wohl nicht aus dem Kapitel Blerim. Zumindest nicht im Winter..
fischbach
Mitglied
31.01.2019, 09:19 · #3'259
wie siehts dann mit spiellizenz und so aus? ist ein spieler für die rückrunde spielberechtigt wenn er nach dem 31.01. zu uns kommt? Europaleague glaube ich nicht... aber wie siehts in der SL aus? EL: Die 25 Spieler auf Liste A mussten für Gruppenphase und die folgenden Spiele bis und mit Endspiel bis zum 3. September 2018 eingereicht werden. Für Liste A können bis 1. Februar um Mitternacht maximal 3 Spieler nachgemeldet werden. Diese 3 Spieler dürfen in den vorangegangenen Spielen bereits von einem anderen Club eingesetzt worden sein (z.B. Kharabdze, der bereits für Tiflis in der EL-Quali gespielt hat). Dann gibt es noch eine Liste B: Darauf können Spieler aufgeführt werden, die nach dem 1. Januar 1997 geboren sind und seit dem 15. Geburtstag zwei aufeinanderfolgende Jahre im Verein gespielt haben (Bsp: Zumberi könnte auf Liste B, Kasaï nicht). Die Liste B kann jeweils bis zum Vortag eine Spiels um Mitternacht eingereicht werden. Stand jetzt nehme ich an, dass drei aus der Gruppe Kharabdze, Untersee, Kasaï, Andereggen für die EL nachgemeldet werden. SL: Wer bis zum 15. Februar verpflichtet wird, ist im Normalfall nachher auch spielberechtigt.
fischbach
Mitglied
31.01.2019, 11:32 · #3'260
Hier noch die bisherige EL-Liste des FCZ (Spieler mit * stehen auf der B-Liste): https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/clubs/club=51150/squad/ Die Maximalzahl von 25 (wovon 8 Home Trained Player sein müssen) wurde bis jetzt noch gar nicht erreicht. Zudem werden nun Palsson, Rodriguez und Sarr gestrichen. Der FCZ kann also bis morgen um Mitternacht problemlos 3 Spieler für die Liste A nachmelden – aber nicht mehr.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.