Kader 2018/2019

3'414 Antworten · 1'300'145 Aufrufe · Seite 164 von 171
1896_
Mitglied
31.01.2019, 17:03 · #3'261
SBE Management hat soeben auf seiner Instagram-Site gepostet, das Magnin Rüegg zum Captain gemacht hat und er somit der jüngste Captain ist. Somit denke ich, ist ein Transfer - sicherlich bis zum Sommer - vom Tisch. :-)
fczlol
Mitglied
01.02.2019, 06:00 · #3'262
Wie können wir die Worte von Bickel bezüglich dem Top Shot deuten? Kommt noch einer im Winter oder erst im Sommer?
fczlol
Mitglied
01.02.2019, 06:27 · #3'263
Meine Gedanken aus dem Medienthread: Mal schauen ob noch was geht bezüglich einem erfahrenen Spieler. Wenn nicht halb so schlimm. National haben unsere jungen wilden das Zeug um zu bestehen und gegen Napoli wird es auch hart wenn noch Blerim, Inler und Drmic zurück kommen bis zum Spiel. Was ich sagen will ist, dass ich mit dem Kader sehr gut leben kann. Auf den beiden AV - Positionen haben wir mit Untersee und Kharabadze zusätzliche und gute Optionen erschaffen. Im Mittelfeld wird Heki die Führungsrolle übernehmen und spielerisch sind wir ohne Palsson nicht schlechter und im Sturm hat man mit Kasai und Andereggen zusätzliche Optionen geschaffen von denen man eine positive Entwicklung erwarten darf! Zudem konnte dort Ceesay die ganze Vorbereitung mitmachen und auch bei ihm hoffe ich deshalb, dass er uns noch Freude bereiten wird und zeigen kann weshalb wir ihn unbedingt holen wollten und auch einen Verhältnismässig grossen Batzen liegen gelassen haben in Lugano. Dazu finde ich auch, dass man mit der Verpflichtung von Hadzicik nichts schlechtes gemacht hat. Man kann ihn so im Hintergrund aufbauen sollte es für Brecher tatsächlich Interessenten und einen Wechsel im Sommer geben. Getestet hat man ihn ja genügend lang um seine Qualitäten richtig einzuschätzen.. :-)
Mushu
Mitglied
01.02.2019, 11:50 · #3'264
Hat der Transfer in der BuLi von Dirmic eigentlich geklappt? Wenn nicht ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
fischbach
Mitglied
01.02.2019, 12:23 · #3'265
Kadermutationen in der Winterpause 2018/2019 https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/kadermutationen-der-winterpause-20182019/ Der vom FC Lugano verpflichtete Salah Aziz Binous sowie Novem Baumann, Michael Kempter, Yassin Maouche und Fabian Rohner stehen ab sofort im Kader der U21. Fabio Dixon und Lavdim Zumberi, welche bereits die Wintervorbereitung mit dem Fanionteam absolviert haben, trainieren weiterhin mit der ersten Mannschaft.
Kanga82
Mitglied
01.02.2019, 12:38 · #3'266
Kadermutationen in der Winterpause 2018/2019 https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/kadermutationen-der-winterpause-20182019/ Der vom FC Lugano verpflichtete Salah Aziz Binous sowie Novem Baumann, Michael Kempter, Yassin Maouche und Fabian Rohner stehen ab sofort im Kader der U21. Fabio Dixon und Lavdim Zumberi, welche bereits die Wintervorbereitung mit dem Fanionteam absolviert haben, trainieren weiterhin mit der ersten Mannschaft. Finde ich schade mit Kempter, der Junge hat mir immer saugut gefallen. Natürlich hatte er extrems Pech mit Verletzungen, aber ich habe immer gehofft "de chunnt no".
riot666
Mitglied
01.02.2019, 12:41 · #3'267
ich glaube, jeder der in der u21 vollgas gibt und so auf sich aufmerksam macht, kann wieder zum thema für die erste mannschaft werden, meinst du nicht?
seitdem ich dich kenne…
schwizermeischterfcz
Mitglied
01.02.2019, 13:19 · #3'268
Darf ich fragen wieso Rohner aussortiert wurde?
devante
Mitglied
01.02.2019, 13:46 · #3'269
Darf ich fragen wieso Rohner aussortiert wurde? "aussortiert"? Der hatte ja leider mehr mit sich selbst zu kämpfen in den letzten Monaten....hoffe der wird erstmal gesund, ein halbes jahr in der U21 wieder aufblühen und dann wieder Vollgas ran an den speck. Auf dem Flügel sind wir ohnehin überbesetzt und viele Einstätze hätte er wohl auf Grund der Konkurrenz ohnehin nicht gehabt...
Kanga82
Mitglied
01.02.2019, 14:06 · #3'270
ich glaube, jeder der in der u21 vollgas gibt und so auf sich aufmerksam macht, kann wieder zum thema für die erste mannschaft werden, meinst du nicht? Ja das bleibt zu hoffen - ich habe irgendwie in Erinnerung mal irgendwo gelesen zu haben, dass Magnin nicht auf ihn setzt. Ich würde es mir wünschen, Kempter hat sehr viel gemacht, war u.a. ein paar Wochen im Juve-Trainingszentrum für seinen Aufbau nach der Verletzung und nach jeder Hiobsbotschaft hat er noch mehr Gas gegeben. Ohne die Verletzungen wäre er meines Erachtens zusammen mit der neuen Tiflis-Rakete der wuchtigste Aussenverteidiger im Kader...
schwizermeischterfcz
Mitglied
01.02.2019, 14:23 · #3'271
Darf ich fragen wieso Rohner aussortiert wurde? "aussortiert"? Der hatte ja leider mehr mit sich selbst zu kämpfen in den letzten Monaten....hoffe der wird erstmal gesund, ein halbes jahr in der U21 wieder aufblühen und dann wieder Vollgas ran an den speck. Auf dem Flügel sind wir ohnehin überbesetzt und viele Einstätze hätte er wohl auf Grund der Konkurrenz ohnehin nicht gehabt... Naja ich hoffe es ist nur für den Wiederaufbau gedacht, habe da halt auch andere Dinge gehört... Btw schaut euch mal die Instagram-Story vom Philipp Degen an (Beichtfred), Rüegg kommt ja mit einer ziemlich grossen Knie“bandage“ da her. Keine Ahnung wie man diesem Teil sagt.
Heinz_Durrer
Mitglied
01.02.2019, 14:46 · #3'272
Darf ich fragen wieso Rohner aussortiert wurde? "aussortiert"? Der hatte ja leider mehr mit sich selbst zu kämpfen in den letzten Monaten....hoffe der wird erstmal gesund, ein halbes jahr in der U21 wieder aufblühen und dann wieder Vollgas ran an den speck. Auf dem Flügel sind wir ohnehin überbesetzt und viele Einstätze hätte er wohl auf Grund der Konkurrenz ohnehin nicht gehabt... Naja ich hoffe es ist nur für den Wiederaufbau gedacht, habe da halt auch andere Dinge gehört... Btw schaut euch mal die Instagram-Story vom Philipp Degen an (Beichtfred), Rüegg kommt ja mit einer ziemlich grossen Knie“bandage“ da her. Keine Ahnung wie man diesem Teil sagt. Kniebandage?
riot666
Mitglied
01.02.2019, 16:02 · #3'273
Rüegg kommt ja mit einer ziemlich grossen Knie“bandage“ da her. Keine Ahnung wie man diesem Teil sagt. das ist nichts schlimmes. er läuft ganz normal, hinkt kein bisschen, hat auch keine krücken und die schiene ist über den hosen. das ding stützt nur ganz wenig.
seitdem ich dich kenne…
1896_
Mitglied
01.02.2019, 16:12 · #3'274
Rüegg kommt ja mit einer ziemlich grossen Knie“bandage“ da her. Keine Ahnung wie man diesem Teil sagt. das ist nichts schlimmes. er läuft ganz normal, hinkt kein bisschen, hat auch keine krücken und die schiene ist über den hosen. das ding stützt nur ganz wenig. Aber trotzdem nicht normal. :-/ Wenn jemand zwei Tage vor dem Saisonstart so rum läuft, mag ich vage zu behaupten, dass er am Sonntag nicht aufläuft. Irgendwie finde ich es speziell, wie oft sich Kevin mit dem Degen trifft... :-/ Die führen garantiert was im Schilde..
no insects
Mitglied
01.02.2019, 16:40 · #3'275
Rüegg kommt ja mit einer ziemlich grossen Knie“bandage“ da her. Keine Ahnung wie man diesem Teil sagt. das ist nichts schlimmes. er läuft ganz normal, hinkt kein bisschen, hat auch keine krücken und die schiene ist über den hosen. das ding stützt nur ganz wenig. Aber trotzdem nicht normal. :-/ Wenn jemand zwei Tage vor dem Saisonstart so rum läuft, mag ich vage zu behaupten, dass er am Sonntag nicht aufläuft. Irgendwie finde ich es speziell, wie oft sich Kevin mit dem Degen trifft... :-/ Die führen garantiert was im Schilde.. Da hast du leider sehr wahrscheinlich nicht ganz unrecht. Laut meiner Quelle, hätte uns Rüegg ohne seine Verletzung bereits in der Winterpause verlassen. Nun wird dies im Sommer voraussichtlich nachgeholt. LEIDER!
schwizermeischterfcz
Mitglied
01.02.2019, 17:50 · #3'276
Rüegg kommt ja mit einer ziemlich grossen Knie“bandage“ da her. Keine Ahnung wie man diesem Teil sagt. das ist nichts schlimmes. er läuft ganz normal, hinkt kein bisschen, hat auch keine krücken und die schiene ist über den hosen. das ding stützt nur ganz wenig. Aber trotzdem nicht normal. :-/ Wenn jemand zwei Tage vor dem Saisonstart so rum läuft, mag ich vage zu behaupten, dass er am Sonntag nicht aufläuft. Irgendwie finde ich es speziell, wie oft sich Kevin mit dem Degen trifft... :-/ Die führen garantiert was im Schilde.. Da hast du leider sehr wahrscheinlich nicht ganz unrecht. Laut meiner Quelle, hätte uns Rüegg ohne seine Verletzung bereits in der Winterpause verlassen. Nun wird dies im Sommer voraussichtlich nachgeholt. LEIDER! Ich hoffe mal nicht, dass er dabei das Angebot des Bundesligaclubs, von dem ich euch mal berichtet habe, angenommen hätte...
Kollegah
Mitglied
02.02.2019, 20:52 · #3'277
https://www.transfermarkt.ch/tarkan-ser ... ler/158118 Meine Quelle hat mir verraten, dass der FCZ grosses Interesse an Serbest hat. Es geht um einen Transfer im Sommer, da wir es nicht geschafft haben bzw. die geforderte Ablöse ist bisher zu hoch für einen sofortigen Transfer. Das wäre mal ein „Top-Shot“.
schwizermeischterfcz
Mitglied
02.02.2019, 21:12 · #3'278
https://www.transfermarkt.ch/tarkan-serbest/profil/spieler/158118 Meine Quelle hat mir verraten, dass der FCZ grosses Interesse an Serbest hat. Es geht um einen Transfer im Sommer, da wir es nicht geschafft haben bzw. die geforderte Ablöse ist bisher zu hoch für einen sofortigen Transfer. Das wäre mal ein „Top-Shot“. Wäre nicht überraschend, wenn man die Berater anschaut...
MetalZH
Mitglied
02.02.2019, 22:29 · #3'279
https://www.transfermarkt.ch/tarkan-serbest/profil/spieler/158118 Meine Quelle hat mir verraten, dass der FCZ grosses Interesse an Serbest hat. Es geht um einen Transfer im Sommer, da wir es nicht geschafft haben bzw. die geforderte Ablöse ist bisher zu hoch für einen sofortigen Transfer. Das wäre mal ein „Top-Shot“. Serbest wäre sicher ein sehr interessanter Spieler. Ein Wechsel zu uns würde mich gleich in mehrfacher Hinsicht überraschen. Der wäre sicher auch ohne Ablöse sehr teuer und müsste wohl nach ein oder zwei Jahren gewinnbringend weiterverkauft werden. Allerdings sind wir im DM/ZM für NLA-Verhältnisse gut bis sehr aufgestellt und haben auf diesen Positionen auch vielversprechende Nachwuchsspieler. Da stellt sich mMn einfach die Frage, ob wir dieses Geld nicht besser für einen "Top-Shot" im Sturm oder ZOM ausgeben sollten. Ausser wir erleben im Sommer dann Weihnachten und Ostern aufs Mal und bekommen so einen noch zusätzlich... Das wären dann aber ganz neue Töne.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
pepino_
Mitglied
04.02.2019, 10:01 · #3'280
Rüegg kommt ja mit einer ziemlich grossen Knie“bandage“ da her. Keine Ahnung wie man diesem Teil sagt. das ist nichts schlimmes. er läuft ganz normal, hinkt kein bisschen, hat auch keine krücken und die schiene ist über den hosen. das ding stützt nur ganz wenig. Aber trotzdem nicht normal. :-/ Wenn jemand zwei Tage vor dem Saisonstart so rum läuft, mag ich vage zu behaupten, dass er am Sonntag nicht aufläuft. Irgendwie finde ich es speziell, wie oft sich Kevin mit dem Degen trifft... :-/ Die führen garantiert was im Schilde.. Da hast du leider sehr wahrscheinlich nicht ganz unrecht. Laut meiner Quelle, hätte uns Rüegg ohne seine Verletzung bereits in der Winterpause verlassen. Nun wird dies im Sommer voraussichtlich nachgeholt. LEIDER! Ich weiss aus sicherer Quelle, dass man mit Ph. Koch im Gespräch ist. Nachdem man inzwischen schon zwei neue Aussenverteidiger geholt hat, macht die Rückholaktion mM nur Sinn, falls Rüegg geht. Ich denke, wir werden noch bis zum letzten Tag des Transferfensters um ihn bangen müssen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.