Kader 2017/2018

3'867 Antworten · 1'325'263 Aufrufe · Seite 29 von 194
ouagi
Mitglied
02.06.2017, 06:50 · #561
Hmm, dass ist Martin Angha von St. Gallen? Ich hab den ehrlich gesagt immer belächelt und für ne komplette Niete gehalten. Aber ich kann mich irren. (So wie damals bei Inler - den habe ich am Anfang auch "verflucht"). Ein guter IV kann nicht schaden. Und wir haben ja noch 1-2 Junge die da Spielen können. Bei St. Gallen hat Angha 1-2 starke Spiele gezeigt während der noch laufenden Saison. Auch sonst ist er extrem aufgefallen: Mit etlichen, zum teil spielentscheidenden und überaus haarsträubenden Patzern. Ob er diese im Dress des FCZ einfach so mal mir nichts dir nichts abstellen kann, wage ich leider zu bezweifeln.
fczlol
Mitglied
02.06.2017, 06:52 · #562
- Angha ist Zürcher und passt somit in den Zürcher - Kern - Angha ist erst 23ig Jahre alt und somit noch Entwicklungsfähig - Angha scheint ein Führungsspieler zu sein (war Captain) - Angha hat bereits internationale Erfahrung (Buli, 2. Buli) - Angha hat bereits 44 Spiele in der SL absolviert (wäre er so schwach hätte er das nicht geschafft) - Angha hat von der u15 bis zur u21 jede Juniorennationalelf bespielt und hat somit einen Draht zum SFV (wenn er gute Leistungen zeigt kann er belohnt werden) - Angha hat auch schon LV und RV gespielt Wenn man deine Pro-Argumente so anschaut, kann dieser Spieler nicht wirklich gut sein. "Angha hat bereits internationale Erfahrung (Buli, 2. Buli)" :D Angha war noch nirgends Stammspieler, verpisste sich im Juniorenalter nach England und ist mir 23-Jahren auch nicht mehr ein Jungspund. Der nächste, logische Karriereschritt für Angha müsste sein, sich irgendwo in der Challenge League sich als Stammspieler zu etablieren. Aber er darf für den FCZ schlichtweg kein Thema sein, vor allem wenn man mit Alesevic (23) und Kryiezu (20) schon zwei talentierte IV im Kader hat. Wann werden die eigentlich wieder fit sein? Bzw. schafft es Alesevic mal 1 Jahr fit zu sein oder wird er zum 2en Kleiber?
Yekini_RIP
Mitglied
02.06.2017, 07:02 · #563
Wieder mal etwas viel Polemik hier drin, notabene um einen Spieler, der noch gar nicht verpflichtet wurde (Stichwort Thiesson). Aber gratuliere all denjenigen, die sich an so viele Spiele von Angha sooo gut erinnern können, obwohl er ja nicht bei uns sondern bei St. Gallen und vor über 3 Jahren bei 1860 oder Nürnberg spielte (schaut ihr den ganzen Tag nur Fussball und kauft euch jedes Scheiss Spiel!?;-)). Und klar ist auch, dass man sich bei Abwehrspieler eher an die Fehler erinnert. Ich habe ihn auch ab und zu spielen sehen, aber tut mir leid so genau erinnere ich mich nicht an seine Leistungen, da ich bei solchen Spielen nicht wirklich auf einzelne Spieler achte und es auch Jahre her ist. Und Schaut man im Güllen Forum vorbei, hatten sie doch vor allem im ersten Jahr sehr viel Freude an ihm. Edith meint noch: Interessant auch beim Keco Thread wie viele ihn verflucht haben im ersten Jahr, dann kam fast 2 Jahre fast kein Post (auch keine positiven) und jetzt viele ihn doch unbedingt halten wollten.
fczlol
Mitglied
02.06.2017, 07:19 · #564
Meint ihr eine Rückkher von Drmic wäre eine mögliche Option? Ich denke, dass er sich bei BMG erheblich schwer tun wird wieder Fuss zu fassen. Und deshalb würde er einen Abgang sicher in Erwägung ziehen. Zudem könnte man, wenn Drmic zu uns will, bestimmt den Preis drücken.
Zhyrus
Mitglied
02.06.2017, 07:28 · #565
Meint ihr eine Rückkher von Drmic wäre eine mögliche Option? Ich denke, dass er sich bei BMG erheblich schwer tun wird wieder Fuss zu fassen. Und deshalb würde er einen Abgang sicher in Erwägung ziehen. Zudem könnte man, wenn Drmic zu uns will, bestimmt den Preis drücken. Nein. Eine Rückkehr halte ich für unrealistisch. Wenn es die Gesundheit zulässt, wird Drmic nur schon salärtechnisch versuchen in der BL zu spielen (wenn vielleicht auch nicht bei Gladbach). Besteht er den Medizincheck, dürfte es dort auch Interessenten geben.
glarner
Mitglied
02.06.2017, 07:53 · #566
Wir brauchen neben den Jungen, Banguara und Back-up einen richtigen Abwehrchef, der seinen Namen verdient. Anghas einziger Vorteil wäre, dass er das Ausländerkontingent nicht belastet. Aber sonst, kann er keine Wahl sein. Wir brauchen eine neue stabile Achse mit einem Suchy oder Text hinten in der Mitte, und im Mittelfeld auf der 6/8 träume ich von Behrami, wäre aber auch mit Inler zufrieden. Diese beiden Positionen sind das wichtigste, und wenn alles Geld dafür drauf geht, wäre dies nicht tragisch. Im Sturm und auf den Flügel sind wir bereits Super-League-tauglich besetzt.
Yekini_RIP
Mitglied
02.06.2017, 08:03 · #567
Sehe ich durchaus auch so glarner, Abwehrchef und einen Chef im Mittelfeld sind am wichtigsten. Angha würde ich als Ergänzungsspieler sehen, der wie schon erwähnt wurde, auch polyvalent einsetzbar wäre. Da Alesevic (hat er den Körper für den Profisport?) und Kreyziu (mindestens bis zur Winterpause out) noch länger fehlen werden, sind wir ansonsten sehr dünn besetzt in der IV, vor allem wenn auf eine 3er Kette gesetzt wird.
Tschik Cajkovski
Mitglied
02.06.2017, 08:21 · #568
Sehe ich durchaus auch so glarner, Abwehrchef und einen Chef im Mittelfeld sind am wichtigsten. Angha würde ich als Ergänzungsspieler sehen, der wie schon erwähnt wurde, auch polyvalent einsetzbar wäre. Da Alesevic (hat er den Körper für den Profisport?) und Kreyziu (mindestens bis zur Winterpause out) noch länger fehlen werden, sind wir ansonsten sehr dünn besetzt in der IV, vor allem wenn auf eine 3er Kette gesetzt wird. das ist wohl der hauptgrund, dass angha überhaupt in frage kommt. wobei, nef bis zur winterpause noch diesen part (für Kryeziu) übernehmen könnte. bin eher auch im zweifel was angha betrifft. da hat es mich zeitweise übel geschaudert, was er bei st.gallen gezeigt hat.
glarner
Mitglied
02.06.2017, 08:33 · #569
als Backup bis zur Winterpause würde ich auf Nef setzen, bis die jungen Innenverteidiger wieder fit sind. Angha will mindestens einen Vertrag für 2 Jahre, solange müssten wir ihn dann durchseuchen, während Nef spätestens in einem Jahr keinen Vertrag als Spieler mehr hat und nicht schlechter ist als Angha.Angha würde nur den Jungen einen Platz nehmen
Zhyrus
Mitglied
02.06.2017, 09:43 · #570
Sehe ich durchaus auch so glarner, Abwehrchef und einen Chef im Mittelfeld sind am wichtigsten. Angha würde ich als Ergänzungsspieler sehen, der wie schon erwähnt wurde, auch polyvalent einsetzbar wäre. Da Alesevic (hat er den Körper für den Profisport?) und Kreyziu (mindestens bis zur Winterpause out) noch länger fehlen werden, sind wir ansonsten sehr dünn besetzt in der IV, vor allem wenn auf eine 3er Kette gesetzt wird. das ist wohl der hauptgrund, dass angha überhaupt in frage kommt. wobei, nef bis zur winterpause noch diesen part (für Kryeziu) übernehmen könnte. bin eher auch im zweifel was angha betrifft. da hat es mich zeitweise übel geschaudert, was er bei st.gallen gezeigt hat. Sehe ich auch so. Angha sehe nicht als Spieler an, der eine Steigerung zum vorhandenen Kader darstellt. Ich würde das Geld für die Ablöse an St. Gallen sparen und in einen Abwehrspieler investieren, der eine spürbare Verstärkung verspricht. Kreyziu hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe er kriegt wieder eine Chance nach seiner schweren Verletzung und Alesevic finde ich jetzt auch kein Schlechter. Hoffentlich bleiben sie gesund.
1896_
Mitglied
02.06.2017, 10:11 · #571
Ich poste es mal hier rein: - Florian Stahel kehrt auf die nächste Saison hin zum FCZ zurück, ABER als U21-Spieler & gleichzeitig wird er eine Arbeit im Marketing- & Sponsoring-Bereich des FCZ übernehmen. Dies stand in der heutigen Ausgabe des Wohler Anzeigers.
Yekini_RIP
Mitglied
02.06.2017, 10:19 · #572
geile Sache...Flankengott welcome back...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
02.06.2017, 10:31 · #573
Ich poste es mal hier rein: - Florian Stahel kehrt auf die nächste Saison hin zum FCZ zurück, ABER als U21-Spieler & gleichzeitig wird er eine Arbeit im Marketing- & Sponsoring-Bereich des FCZ übernehmen. Dies stand in der heutigen Ausgabe des Wohler Anzeigers. Super Sache! Der verlorene Sohn ist zurück und kann seine Erfahrung weitergeben an unsere jungen Spieler in der U21.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
02.06.2017, 10:38 · #574
Es sieht so aus als ob Graf und Pagliuca nochmals eine Saison CL beim FC Wohlen anhängen und somit nicht zurück zum FCZ kommen. Ebenfalls sieht es wohl auch nicht nach einer Rückkehr aus bei von Niederhausern. Dies aus dem Wohler Anzeiger Bei den Leihspielern besteht bei einigen Interesse einer weiteren Verpflichtung in der Saison 2017/18. Entscheide in diesen Personalien dauern, weil mehrere Parteien involviert sind. Es sind dies: – Noah Loosli. – Miguel Catsroman. – Olivier Kleiner (bei ihm sieht es bereits gut aus für eine weitere Verpflichtung). – Kilian Pagliuca. – Yannick Schmid. – Marvin Graf. – Marko Dangubic. Bei einem Leihspieler sieht es so aus, als würde er den FC Wohlen definitiv verlassen: – Nils von Niederhäusern. Ihm liegen Angebote aus Vaduz und Winterthur vor. Einige Spieler haben weiterlaufende Verträge und haben nun darum gebeten, den Vertrag aufzulösen, damit sie ihren neuen Aufgaben nachgehen können. Es sind dies: – Florian Stahel. Er wird Spieler beim FC Zürich U21 und wird zudem im Marketing- und Sponsoringbereich des FC Zürich arbeiten. Quelle: http://wohleranzeiger.ch/2017/06/fcw-stahel-kiassumbua-und-co-gehen.html
fczlol
Mitglied
02.06.2017, 11:12 · #575
Kreyziu hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe er kriegt wieder eine Chance nach seiner schweren Verletzung und Alesevic finde ich jetzt auch kein Schlechter. Hoffentlich bleiben sie gesund. Davon gehe ich aus sonst hätte man ihm keinen Profivertrag gegeben.. :-)
fczlol
Mitglied
02.06.2017, 11:13 · #576
Ich poste es mal hier rein: - Florian Stahel kehrt auf die nächste Saison hin zum FCZ zurück, ABER als U21-Spieler & gleichzeitig wird er eine Arbeit im Marketing- & Sponsoring-Bereich des FCZ übernehmen. Dies stand in der heutigen Ausgabe des Wohler Anzeigers. Super Sache! Der verlorene Sohn ist zurück und kann seine Erfahrung weitergeben an unsere jungen Spieler in der U21. Starke Verpflichtung. Passt vom Charakter und dort kann er seine Erfahrungen weitergeben. Stahel wird in der u21 eine wichtige Rolle übernehmen auch neben dem Platz.
Schmiedrich
Mitglied
02.06.2017, 12:14 · #577
.
fczlol
Mitglied
02.06.2017, 12:25 · #578
Wäre eine schande, wenn man nvn zu vaduz oder winti ziehen lassen würse. Wäre wirklich Schade. Ausser man hat eine Rückkaufoption oder es handelt sich nochmals um eine Leihe..
ouagi
Mitglied
02.06.2017, 13:48 · #579
Ich poste es mal hier rein: - Florian Stahel kehrt auf die nächste Saison hin zum FCZ zurück, ABER als U21-Spieler & gleichzeitig wird er eine Arbeit im Marketing- & Sponsoring-Bereich des FCZ übernehmen. Dies stand in der heutigen Ausgabe des Wohler Anzeigers. Super Sache! Der verlorene Sohn ist zurück und kann seine Erfahrung weitergeben an unsere jungen Spieler in der U21. Florian <3 Endlich hat das geile Bild unter der Brunau-Autobahnbrücke wieder Bedeutung.
MetalZH
Mitglied
02.06.2017, 15:14 · #580
Ich poste es mal hier rein: - Florian Stahel kehrt auf die nächste Saison hin zum FCZ zurück, ABER als U21-Spieler & gleichzeitig wird er eine Arbeit im Marketing- & Sponsoring-Bereich des FCZ übernehmen. Dies stand in der heutigen Ausgabe des Wohler Anzeigers. Super Sache! Der verlorene Sohn ist zurück und kann seine Erfahrung weitergeben an unsere jungen Spieler in der U21. Florian <3 Endlich hat das geile Bild unter der Brunau-Autobahnbrücke wieder Bedeutung. Voll! Fahre immer daran vorbei, wenn ich ins Training fahre und freue mich jedes Mal, dass es noch da ist.. :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.