Kader 2017/2018

3'867 Antworten · 1'325'265 Aufrufe · Seite 31 von 194
fczlol
Mitglied
04.06.2017, 10:44 · #601
Noch die Teleclub Aufzeichnung gesehen. Cilo meinte im Interview betreffend Transfer Verstärkungen, es sei schon vieles sehr konkret und es werde in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. Man darf gespannt sein.... Bin sehr gespannt welche Spieler wor verpflichten können.
Zhyrus
Mitglied
04.06.2017, 12:54 · #602
Noch die Teleclub Aufzeichnung gesehen. Cilo meinte im Interview betreffend Transfer Verstärkungen, es sei schon vieles sehr konkret und es werde in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. Man darf gespannt sein.... Bin sehr gespannt welche Spieler wor verpflichten können. Dieser Isco fand ich gestern noch stark :) Ich finde gerade nach gestern, dass wir eine Supertruppe zusammen haben, vielleicht nicht das fussballerische Non-Plus-Ultra aber menschlich top! Es hat richtig Freude gemacht und ich habe das Vertrauen, dass die sportliche Leitung die Abgänge kompensieren kann! Lieber nicht ganz so erfolgreich als Titel und Stänkereien wie bspw. in Dortmund gerade! Ich hoffe, die Mannschaft und wir Fans können die gute Stimmung in der nächsten Saison aufrecht halten, auch wenn es wohl oder übel mehr auf die Kappe geben wird! Den Abgängen wünsche ich nur das Beste! Auch wenn in der Vergangenheit nicht jeder Spielzug gelungen ist und man ob dem Dargebotenen oft in die Tischkante beissen wollte, die Jungs haben immer alles für diese Mannschaft gegeben! Danke Oli! Danke Ivan! Danke Davide! Es war nicht immer gut, aber immer interessant mit euch! Wenn ich nur den Erfolg gesucht hätte, ich wäre Hopper geworden und würde mich heute ägern nicht Basler zu sein!
spitzkicker
Mitglied
04.06.2017, 13:42 · #603
Noch die Teleclub Aufzeichnung gesehen. Cilo meinte im Interview betreffend Transfer Verstärkungen, es sei schon vieles sehr konkret und es werde in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. Man darf gespannt sein.... Bin sehr gespannt welche Spieler wor verpflichten können. Ich glaube, wir sollten die Erwartungen nicht zu hoch halten. Wirkliche Verstärkungen im idealen Alter von 25 bis 30 Jahren sind schlicht nicht zu bezahlen, weil ja das Budget bei 20 Millionen bleiben soll. Über 30-Jährige sind entweder noch voll im Saft und teuer, oder sie suchen einen Rentnervertrag, was uns nichts bringt. Sogar junge Schweizer wie Bottani oder Haas haben bereits das Interesse im Ausland geweckt, und dann reicht unsere Kasse nicht mehr aus, um mitzuhalten. Bleibt also die Hoffnung, dass wir jüngere Spieler finden und diese weiterentwickeln können, oder dass uns ein Glücksfall wie einst Tihinen erscheint.
Yekini_RIP
Mitglied
04.06.2017, 13:52 · #604
Dieser Isco erinnerte mich irgendwie an Buff...:-)
alään
Mitglied
04.06.2017, 14:17 · #605
Im Güllenforum schreiben sie davon, dass Aleksic wohl zu uns wechselt...
spitzkicker
Mitglied
04.06.2017, 14:33 · #606
Im Güllenforum schreiben sie davon, dass Aleksic wohl zu uns wechselt... Finde ihn gut. Aber: Hat Vertrag bis 2020 und laut Transfermarkt einen Wert von über einer Million. Das wäre er dann schon nicht wert.
gelbeseite
Mitglied
04.06.2017, 15:21 · #607
Da wird es wohl keine grossen Überraschungen (Exoten) geben, wenn die Transfers schon in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. Vielleicht jemanden, den man nicht auf der Rechnung hatte, aber es dürfte sich dabei um nationale Transfers handeln (ChL oder SL ausser YB, Basel und Sion, wegen Preis/Lohn). Kurz nur Spieler, die man auf nationaler Ebene beobachten konnte und bestens kennt, denn ich hoffe schwer, dass die Ära der Youtube-Verpflichtungen endgültig vorbei ist.
schwizermeischterfcz
Mitglied
04.06.2017, 15:23 · #608
Im Güllenforum schreiben sie davon, dass Aleksic wohl zu uns wechselt... Finde ihn gut. Aber: Hat Vertrag bis 2010 und laut Transfermarkt einen Wert von über einer Million. Das wäre er dann schon nicht wert. Da er die selbe Position wie Buff spielt, ist es gut möglich, ich würde diesen Transfer begrüssen. Seine Freistösse sind ganz geil. Freistossschütze Buff würde 1:1 oder sogar noch besser ersetzt werden!
zuerchergoalie
Mitglied
04.06.2017, 15:29 · #609
Da wird es wohl keine grossen Überraschungen (Exoten) geben, wenn die Transfers schon in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. Vielleicht jemanden, den man nicht auf der Rechnung hatte, aber es dürfte sich dabei um nationale Transfers handeln (ChL oder SL ausser YB, Basel und Sion, wegen Preis/Lohn). Kurz nur Spieler, die man auf nationaler Ebene beobachten konnte und bestens kennt, denn ich hoffe schwer, dass die Ära der Youtube-Verpflichtungen endgültig vorbei ist. Es werden sehr warscheinlich auch noch nicht alle Verpflichtungen bekannt gegeben oder vor dem Abschluss stehen. Wie Cillo sagt "vieles sei sehr konkret", aber nicht alles. Deshalb kann es durchaus noch eine "Überraschung" geben.
Zhyrus
Mitglied
04.06.2017, 16:10 · #610
Im Güllenforum schreiben sie davon, dass Aleksic wohl zu uns wechselt... Finde ihn gut. Aber: Hat Vertrag bis 2010 und laut Transfermarkt einen Wert von über einer Million. Das wäre er dann schon nicht wert. Also ist er schon seit 7 Jahren arbeitslos? ;) Die Transfermarktwerte für die Schweiz kannst du meines Erachtens knicken! Da ist schlichtweg zu oft der Wunsch der Fans Vater des Gedanken oder der hohen Werte und es gibt im Gegensatz zu Deutschland zu wenige User, die das korrigieren könnten oder überhaupt wollen. Mit gerade einmal 3 Toren und 2 Assists in der Schweizer Suppenliga als OM ist Aleksic kaum eine Million wert. Im Gegensatz zu "gelbe" hoffe ich schon, dass man die Zeit genutzt hat auch ausserhalb der Schweiz Spieler zu beobachten. Ich sehe gerade auf der Innenverteidigungsposition wenig taugliche Verstärkungen innerhalb der Schweiz, und ich bin sehr skeptisch, ob die ganzen gehandelten Güllentransfers eine wesentliche Verstärkung darstellen (Angha, Aleksic). Denen scheint sowieso gerade der halbe Kader weg zu laufen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
04.06.2017, 20:51 · #611
Wie stehts mit Alioski? Wäre der noch zu haben? Natürlich kommt er vom schönen Lugano, wo er EL spielt zum Aufsteiger FCZ :)
Dr. Dre
Mitglied
05.06.2017, 06:42 · #612
Klasse statt Masse. Es braucht Stand heute nur drei Transfers: IV, ZM, OM/FL Brecher Voser, Bangura, Djourou, Kempter Inler, Rüegg Schönbächler, Chikhaoui :-), Winter Dwamena Für die Realisten: ersetze Yassine mit Abdi Bei Inler und insbesondere Djourou wäre es m.E. fahrlässig die Optionen nicht genau zu prüfen. Bei Abdi dürfte die Finanzierung die grösste Schwierigkeit darstellen. Bevor nun die Djourou-Vorurteile kommen: Für die SL ist er, trotz gelegentlichen Aussetzern, alleweil noch gut genug. Sehr erfahren und charakterlich soweit bekannt einwandfrei. Lederpotenzial inklusive.
Zhyrus
Mitglied
05.06.2017, 07:37 · #613
Bevor nun die Djourou-Vorurteile kommen: Für die SL ist er, trotz gelegentlichen Aussetzern, alleweil noch gut genug. Sehr erfahren und charakterlich soweit bekannt einwandfrei. Lederpotenzial inklusive. Magnin und Senderos haben aber auch gezeigt, dass "alleweil noch gut genug" nicht immer zutreffen muss. Djourou wurde als ex-Captain im diesjährigen Abstiegskampf wegen mangelnder Einstellung suspendiert (wohl auch weil er in den Medien gegen Gisdol gestänkert hat).
schwizermeischterfcz
Mitglied
05.06.2017, 17:44 · #614
F. Rodriguez weilt offenbar gerade mit Piu Da Costa in den Ferien. Vielleicht unterhalten sie sich ja gerade ein bisschen über ihren zukünftigen Arbeitgeber :)
tehmoc
Mitglied
05.06.2017, 17:58 · #615
F. Rodriguez weilt offenbar gerade mit Piu Da Costa in den Ferien. Vielleicht unterhalten sie sich ja gerade ein bisschen über ihren zukünftigen Arbeitgeber :) Novara?
fczlol
Mitglied
06.06.2017, 05:27 · #616
F. Rodriguez weilt offenbar gerade mit Piu Da Costa in den Ferien. Vielleicht unterhalten sie sich ja gerade ein bisschen über ihren zukünftigen Arbeitgeber :) Novara? Diese beiden zusammen werden wir wohl nicht mehr beim FCZ sehen. Leider. Die Möglichkeit, dass Francisco aber zurück kommt scheint mir durchaus intakt zu sein. Mal schauen wohin sein Weg führt. Ansonsten haben nun auch andere Medien das Gerücht um den Verteidiger Bjärsmyr aufgenommen. Ich kenne ihn zwar nicht bzw. habe ihn nie spielen sehen aber rein von seinen Stats könnte es doch passen. Scheint ein ruhiger Typ zu sein der auch Führungsqualitäten mitbringt. Ist aktuell Captain und ist in dieser Saison als Verteidiger noch ohne Karte ausgekommen. Ist allgemein seit mehreren Jahren Captain der Mannschaft und wird somit vom Charakter passen. Was mich noch explizit freut ist die Tatsache, dass er auch voll im Saft ist und seit mehreren Jahren (fast ganz) Verletzungsfrei ist.
eifachöppis
Mitglied
06.06.2017, 08:23 · #617
Ansonsten haben nun auch andere Medien das Gerücht um den Verteidiger Bjärsmyr aufgenommen. Ich kenne ihn zwar nicht bzw. habe ihn nie spielen sehen aber rein von seinen Stats könnte es doch passen. Scheint ein ruhiger Typ zu sein der auch Führungsqualitäten mitbringt. Ist aktuell Captain und ist in dieser Saison als Verteidiger noch ohne Karte ausgekommen. Ist allgemein seit mehreren Jahren Captain der Mannschaft und wird somit vom Charakter passen. Was mich noch explizit freut ist die Tatsache, dass er auch voll im Saft ist und seit mehreren Jahren (fast ganz) Verletzungsfrei ist. Sehe ich auch so. Wäre ein (leicht schwächerer, rein von den Stats) Hannu 2.0 Ein Innenverteidiger, wie ich es mir gewünscht und auch mehrfach gefordert habe. Hoffen wir, dass dieser Transfer auch wirklich zu Stande kommt.
fczlol
Mitglied
06.06.2017, 08:37 · #618
Ansonsten haben nun auch andere Medien das Gerücht um den Verteidiger Bjärsmyr aufgenommen. Ich kenne ihn zwar nicht bzw. habe ihn nie spielen sehen aber rein von seinen Stats könnte es doch passen. Scheint ein ruhiger Typ zu sein der auch Führungsqualitäten mitbringt. Ist aktuell Captain und ist in dieser Saison als Verteidiger noch ohne Karte ausgekommen. Ist allgemein seit mehreren Jahren Captain der Mannschaft und wird somit vom Charakter passen. Was mich noch explizit freut ist die Tatsache, dass er auch voll im Saft ist und seit mehreren Jahren (fast ganz) Verletzungsfrei ist. Sehe ich auch so. Wäre ein (leicht schwächerer, rein von den Stats) Hannu 2.0 Ein Innenverteidiger, wie ich es mir gewünscht und auch mehrfach gefordert habe. Hoffen wir, dass dieser Transfer auch wirklich zu Stande kommt. Leider habe ich ihn nie spielen sehen aber ich habe wirklich ein gutes Gefühl.. :-)
Beast from the East
Mitglied
06.06.2017, 13:17 · #619
WO SIND DIE NEUE GRÜCHT UM FCZ TRANFERS!?... Luege au all Minute obs was Neus gitt.... Bisher Bekannti sind Bjärsmyr, Aleksic, Aliji und Angha. Mit de erste 2 chönnti läbe... Aliji findi bruchts nöd. De isch nie guet gsi im Profibereich und isch nume vo de Albanische Fans ghyped worde. Angha als Backup isch ok, chönti damit lebe wenn no gueti IVs chömmed.
fczlol
Mitglied
07.06.2017, 07:21 · #620
Rüegg hat nun endlich seinen ersten Profivertrag erhalten. Der Kontrakt ist gültig bis ins Jahr 2021.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.