Kader 2017/2018

3'867 Antworten · 1'325'256 Aufrufe · Seite 28 von 194
spitzkicker
Mitglied
01.06.2017, 06:24 · #541
Noch eine Meldung weder von der Coop-Kasse, noch von einem Immobilienhändler, auch nicht von Mister X in einer FCZ-Frauenjacke, sondern von den Luzerner Nachrichten: Haas wechselt ziemlich sicher zu Bergamo, wo schon sein Ex-Luzern-Kumpel Freuler erfolgreich kickt. Es ist halt schon so: Wenn ein Talent erkannt wird wie bei Haas oder Botani, stehen wir hinten an.
Djuric14
Mitglied
01.06.2017, 06:42 · #542
http://www.transfermarkt.ch/avi-rikan/profil/spieler/113486 Wie wäre es mit Rikan zurückholen? FCZ-Herz und vom Spielstil sicherlich einer für ULF. SOFORT! Ich glaube es hat mit uns zu tun, das auf transfermarkt.ch der Avi Rikan momentan der meistaufgerufene Spieler ist. haha
likavi
Mitglied
01.06.2017, 06:56 · #543
Noch eine Meldung weder von der Coop-Kasse, noch von einem Immobilienhändler, auch nicht von Mister X in einer FCZ-Frauenjacke, sondern von den Luzerner Nachrichten: Haas wechselt ziemlich sicher zu Bergamo, wo schon sein Ex-Luzern-Kumpel Freuler erfolgreich kickt. Es ist halt schon so: Wenn ein Talent erkannt wird wie bei Haas oder Botani, stehen wir hinten an. bzgl. Haas bin ich nicht gleicher Meinung, aber grundsätzlich entspricht dies ja der Grundstimmung hier in diesem Forum/Thread. Es werden ständig Spieler vorgeschlagen, die sonst niemand will und die froh wären, wenn sie zu uns kommen dürften. Als wäre das mittelfristige Ziel "Abstieg in die Promotion League". Vielleicht ist es aber ja gerade das Ziel, sich möglichst viel über die Mannschaft, den Trainer, den Präsidenten und den Verein aufregen zu können - dann wären das natürlich die richtigen Transfers. Wenn man aber gewinnen will, dann muss man mutig sein, sich, den Verein und die Stadt nicht kleiner machen, als man ist, Chancen erkennen in Bereichen, die auf den ersten Blick nicht realistisch scheinen. Man muss auch Spieler anfragen, wo man vielleicht nur eine 5%-Chance sieht, sie zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Gewinnen kann man, wenn man ein Duo Margairaz/Von Bergen von Xamax verpflichtet, welches viele wollten, oder Tihinen, an dem auch Leverkusen Interesse hatte. Natürlich muss es finanziell machbar sein, aber es geht um die Stossrichtung. Wir brauchen nicht Spieler auf dem absteigenden Ast, sondern solche, die beim FCZ möglicherweise die beste Zeit ihrer Karriere haben. Zum Glück sind Canepa und Bickel mutiger und bezüglich FCZ selbstbewusster als die meisten hier im Thread, aber sie könnten es vielleicht noch etwas mehr sein.
notausgang
Mitglied
01.06.2017, 07:59 · #544
Wenn man aber gewinnen will, dann muss man mutig sein, sich, den Verein und die Stadt nicht kleiner machen, als man ist, Chancen erkennen in Bereichen, die auf den ersten Blick nicht realistisch scheinen. Man muss auch Spieler anfragen, wo man vielleicht nur eine 5%-Chance sieht, sie zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Gewinnen kann man, wenn man ein Duo Margairaz/Von Bergen von Xamax verpflichtet, welches viele wollten, oder Tihinen, an dem auch Leverkusen Interesse hatte. Natürlich muss es finanziell machbar sein, aber es geht um die Stossrichtung. Wir brauchen nicht Spieler auf dem absteigenden Ast, sondern solche, die beim FCZ möglicherweise die beste Zeit ihrer Karriere haben. Zum Glück sind Canepa und Bickel mutiger und bezüglich FCZ selbstbewusster als die meisten hier im Thread, aber sie könnten es vielleicht noch etwas mehr sein. Man hätte die 37 Seiten in diesem Thread nicht besser zusammenfassen können. Sehe ich genau gleich.
Schmiedrich
Mitglied
01.06.2017, 08:04 · #545
.
eifachöppis
Mitglied
01.06.2017, 08:07 · #546
IV (zumindest bis der dauerverletzte Alesevic und Kryeziu zurückkehren) mit Nef, Bangura und Angha... Wird sich wohl jeder Offensivspieler freuen, gegen den FCZ zu spielen. Ich hoffe, dass noch ein richtiger Abwehrboss verpflichtet wird. Was Angha bisher in seiner Karriere geleistet hat, ist schlichtweg nicht genügend für einen Transfer zum FCZ. Da sähe ich es lieber, wenn Xhemaili oder Sadrijaj hochgezogen werden. Da fällt es mir einfacher, Fehler zu verzeihen. Die Transferperiode wird spannend. Grundsätzlich wurde ich bis anhin positiv überrascht bzgl. der Arbeit von Bickel. Sollte Angha transferiert werden, dann kann ich jedoch nicht nachvollziehen, wieso stattdessen nicht mit Kecojevic verlängert wurde. Da weiss man wenigstens, was man hat.
Yekini_RIP
Mitglied
01.06.2017, 08:12 · #547
Sollte Angha wirklich kommen, gebe ich ihm ganz bestimmt eine Chance. Denn wenn ich ehrlich bin, habe ich von Angha keine 2 Spiele über 90 Minuten gesehen, um ihn wirklich beurteilten zu können. Nur aus Zusammenfassungen oder vom hören sagen sich definitive Urteile zu erlauben, finde ich gerade als Fan etwas anmassend.
devante
Mitglied
01.06.2017, 09:01 · #548
Ich würde einen Transfer von Angha sehr begrüssen. Er ist Zürcher, hat trotz seinen erst 23 Jahren bereits sehr viel Erfahrung und wurde in der Winterpause in Güllen mit damals noch 22 Jahren jüngster Captain der SL. Offenbar sah zumindest Zinnbauer in ihm einen voll entwickelten Führungsspieler. Dieses Amt hat ihm aber evt. nicht so gut getan. In der Rückrunde spielte er weit unter seinen Möglichkeiten, stand etwas neben den Schuhen und wurde gegen Ende der Saison immer weniger eingesetzt. Letzteres kann allerdings verschiedene Gründe haben. Das Potenzial ist bei ihm definitiv vorhanden; er war immerhin in der U21-Nati. Und bei uns könnte er sich in einem besseren bzw. mittelfristig auch stärkeren Umfeld entwickeln, ohne gleich die Verantwortung als Captain tragen zu müssen. Habe mich sogar ein wenig durch das elende Güllen-Forum gekämpft.. Hier ein Post aus der Winterpause, der die damalige Stimmung unter den Fans ziemlich gut trifft: (...) gerade für jüngere Spieler scheint mir Angha ein gutes Vorbild zu sein. Der hat sich innert kurzer Zeit mit den beiden Tugenden, Mut und Geduld, nach oben gearbeitet. Klar hat auch er nach wie vor noch grosses Potential nach oben. Klar muss er seine Leistungen aus der Hinrunde und Vorbereitung nun bestätigen. Aber mit seiner Einstellung und seinem sehr sympathischen Charakter traue ich ihm das absolut zu. Bei ihm stellt sich mir schon bald einmal die Frage, ob man nicht schon bald einmal seinen Vertrag verlängern sollte. Der Junge wird mal noch verdammt wertvoll werden und hat für mich durchaus auch Nati-Potential. Ich glaube, Angha wäre ein (zukünftiger) Abwehrchef, eine langfristige Investition und ein weiterer Baustein für einen starken Zürcher Mannschaftskern! ich weiss nicht warum, aber mir kommt immer der Heinz Barmettler in den Sinn wenn ich solche sachen lese....
pluto
Mitglied
01.06.2017, 09:28 · #549
IV (zumindest bis der dauerverletzte Alesevic und Kryeziu zurückkehren) mit Nef, Bangura und Angha... Wird sich wohl jeder Offensivspieler freuen, gegen den FCZ zu spielen. Ich hoffe, dass noch ein richtiger Abwehrboss verpflichtet wird. Was Angha bisher in seiner Karriere geleistet hat, ist schlichtweg nicht genügend für einen Transfer zum FCZ. Da sähe ich es lieber, wenn Xhemaili oder Sadrijaj hochgezogen werden. Da fällt es mir einfacher, Fehler zu verzeihen. Die Transferperiode wird spannend. Grundsätzlich wurde ich bis anhin positiv überrascht bzgl. der Arbeit von Bickel. Sollte Angha transferiert werden, dann kann ich jedoch nicht nachvollziehen, wieso stattdessen nicht mit Kecojevic verlängert wurde. Da weiss man wenigstens, was man hat. Sehe ich genau so. Die Vorgabe "Spieler, die uns sofort weiter helfen/bringen" erfüllt Angha ganz einfach nicht. Angha hatte nach seinem Arsenal/Nürnberg-Transfer nur noch Rückschritte, und man konnte auch gut sehen, warum dies so war. Das z.T. katastrophale Stellungsspiel konnte er nie ablegen. Mag mich noch gut an eine Szene in der Nürnberger Abstiegssaison erinnern, als der Trainer Verbeek ihn während des Spiels an den Schultern packte und ihn auf dem Feld an die richtige Position verschob. Solche Stellungs-Fehler gab es dann auch immer wieder. Jeder Trainer versuchte es nachher, und immer landete er auf der Bank. Devante's Vergleich mit Barmettler passt auch gut... :-))
Deepblue
Mitglied
01.06.2017, 11:53 · #550
Kann mir nicht vorstellen, dass da einer die geforderte "Winnermentalität" hat Du meinst so wie unsere 15-20 Absteiger der Vorsaison keine Winnermentalität hatten und wir deshalb kaum ein Spiel gewonnen haben diese Saison?!? ;) Natürlich war meine Antwort sehr oberflächlich und bin mir sicher die verantwortlichen Personen werden das genau anschauen. Aber so "generell" kann man das schon auch formulieren. Zu unserer Truppe, es gibt schon einen Unterschied zwischen NLA und NLB.
MetalZH
Mitglied
01.06.2017, 13:11 · #551
IV (zumindest bis der dauerverletzte Alesevic und Kryeziu zurückkehren) mit Nef, Bangura und Angha... Wird sich wohl jeder Offensivspieler freuen, gegen den FCZ zu spielen. Nef wird wohl zurücktreten. Bangura ist nach wie vor eine Wundertüte - gut möglich aber, dass er sich auch im positiven Sinne ans Niveau anpassen kann, wie er dies in der EL teilweise schon gezeigt hat. Alesevic und vor allem Kryeziu sind sehr vielversprechend und werden voraussichtlich auf die zweite Saisonhälfte hin wieder ganz fit sein. Dann haben wir jedenfalls eine gute Auswahl in der IV. Ich hoffe, dass noch ein richtiger Abwehrboss verpflichtet wird. Ich auch! Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen... Ich nehme an, dass der Club die Ressourcen gut einteilen muss. Da wäre es aus meiner Sicht wichtiger, in einen starken Spieler im DM und allenfalls ZOM zu investieren. Was Angha bisher in seiner Karriere geleistet hat, ist schlichtweg nicht genügend für einen Transfer zum FCZ. Da bin ich anderer Meinung, auch wenn ich gerne einen fertigen Top-Verteidiger beim FCZ sehen würde statt Angha. Aber ein Spieler, der in einem so jungen Alter bereits 30 Spiele in der 1. und 2. Bundesliga und 44 Spiele in der NLA gespielt hat, muss fast Fähigkeiten mitbringen, die für den FCZ genügen. Die wenigsten Spieler in unserem aktuellen Kader können einen solchen Leistungsausweis vorzeigen. Da sollte man einfach realistisch bleiben, wir haben nicht so viel Geld wie YB oder der FCB, geschweige den BL-Vereine; und so viele gute IVs werden für unser Budget nicht auf dem Markt sein. Bei Güllen hat er offenbar während eineinhalb Saisons meist gute bis starke Leistungen gezeigt (siehe Güllen-Forum und Captain-Nomination mit 22), bis er dann in der letzten Rückrunde öfter auf der Bank sass. Es ist gut möglich, dass er in seiner Entwicklung stehen geblieben ist oder gar Rückschritte gemacht hat; wir können das vom Schiff aus nicht wirklich beurteilen. Falls Angha wirklich kommen sollte, ist zumindest Bickel von ihm überzeugt. Das wäre zumindest mal ein recht gutes Zeichen, wenn man seine bisherigen Transfers betrachtet. Da sähe ich es lieber, wenn Xhemaili oder Sadrijaj hochgezogen werden. Da fällt es mir einfacher, Fehler zu verzeihen. Das sehe ich ganz anders. Die Jungen müssen unbedingt gefördert werden. Aber sie sollten ihre Erfahrungen im Windschatten erfahrener Spieler sammeln können. In der Stamm-IV wenig Erfahrung zu haben, kann in einer Saison tödlich sein und zudem junge Spieler durch die Verunsicherung und den Druck verheizen (Bsp.: Brecher). Angha wäre da sicher ein soliderer Wert als unsere U21-Verteidiger, egal wie seine Leistungskurve in den letzten Jahren war. Sollte Angha transferiert werden, dann kann ich jedoch nicht nachvollziehen, wieso stattdessen nicht mit Kecojevic verlängert wurde. Da weiss man wenigstens, was man hat. Da bin ich mit dir einig. Über Keco kann man sich streiten, aber ihn mit Angha zu ersetzen, ist nicht die sichere Variante, sondern ein Risiko. Angha ist allerdings technisch sicher stärker und körperlich robuster als Keco. Fazit: Falls wir einen starken, soliden IV kriegen können, wäre mir dies 10mal lieber als Angha, dessen Entwicklung einige Fragezeichen aufwirft. Aber ihn pauschal abzustempeln, finde ich völlig verfrüht, denn er ist gerade erst 23 geworden, hat schon sehr viel Erfahrung sammeln können und offenbar auch schon Führungsqualitäten bewiesen. Ich glaube deshalb, dass er für uns eine echte Verstärkung werden kann. Aber Yekini hat es sehr gut gesagt: Wenn er kommt, sollten wir ihm einfach eine faire Chane geben; erst dann können wir ihn (einigermassen) beurteilen. Oder verurteilen, je nach Geschmack ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Shorunmu
Mitglied
01.06.2017, 13:20 · #552
Weiss nicht, ob dieser Spieler bereits besprochen wurde, aber bezüglich Innenverteidiger, finde den Decarli wäre noch einer für uns. Hat eine überragende Saison gespielt und ist knapp vor dem Aufstieg in die BuLi. Leider wird Braunschweig diesen wegen einer VW Stallorder heute Abend verpassen. Und mit 25 hätte er doch noch einige Jahre zu spielen. Decarli können wir uns wohl abschminken. Soll bei Basel und dem HSV im Gespräch sein. Nicht, dass ich nach seiner Saison geglaubt hätte, dass er wirklich zu uns kommen würde :-)
fczlol
Mitglied
01.06.2017, 13:23 · #553
Darf ich Fragen wieso alle oder viele davon ausgehen, dass Nef und auch Yapi zurücktreten? Wurde irgendwann etwas in diese Richtung kommuniziert?
MetalZH
Mitglied
01.06.2017, 13:28 · #554
ich weiss nicht warum, aber mir kommt immer der Heinz Barmettler in den Sinn wenn ich solche sachen lese.... Tja, das weiss ich leider auch nicht... Der Vergleich hinkt nämlich extrem.
eifachöppis
Mitglied
01.06.2017, 15:31 · #555
Da bin ich anderer Meinung, auch wenn ich gerne einen fertigen Top-Verteidiger beim FCZ sehen würde statt Angha. Aber ein Spieler, der in einem so jungen Alter bereits 30 Spiele in der 1. und 2. Bundesliga und 44 Spiele in der NLA gespielt hat, muss fast Fähigkeiten mitbringen, die für den FCZ genügen. Die wenigsten Spieler in unserem aktuellen Kader können einen solchen Leistungsausweis vorzeigen. Da sollte man einfach realistisch bleiben, wir haben nicht so viel Geld wie YB oder der FCB, geschweige den BL-Vereine; und so viele gute IVs werden für unser Budget nicht auf dem Markt sein. Bei Güllen hat er offenbar während eineinhalb Saisons meist gute bis starke Leistungen gezeigt (siehe Güllen-Forum und Captain-Nomination mit 22), bis er dann in der letzten Rückrunde öfter auf der Bank sass. Es ist gut möglich, dass er in seiner Entwicklung stehen geblieben ist oder gar Rückschritte gemacht hat; wir können das vom Schiff aus nicht wirklich beurteilen. Falls Angha wirklich kommen sollte, ist zumindest Bickel von ihm überzeugt. Das wäre zumindest mal ein recht gutes Zeichen, wenn man seine bisherigen Transfers betrachtet. Hier darf man sich von der Statistik nicht täuschen lassen. Ich habe die Karriere von Angha seit seinem Abgang beim FCZ-Nachwuchs verfolgt, habe mich für ihn gefreut, als er von Arsenal nach Nürnberg wechselte und gehofft, dass er sich durchbeisst. Hat dort übrigens mit Drmic gespielt. Habe etliche Spiele von Nürnberg gesehen. Die Auftritte von Angha waren sehr bescheiden, teilweise richtig schlecht (Stellungsspiel, Antizipation, Zweikampfverhalten,...). Spielte dort noch als RV. Dass er überhaupt 14 Bundesliga Spiele machen durfte, hatte mich erstaunt. Lange wurde an ihm festgehalten (mangels Alternativen? Oder weil er vom grossen Arsenal kam? Weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr). Nürnberg stieg Ende Saison ab, Angha verliess den Verein vorerst nicht. In der 2. Bundesliga setzte Nürnberg nicht mehr auf ihn, darum wechselte er kurz vor Transferschluss zu 1860 München. Dort habe ich ihn nie spielen sehen, aber gegen Ende Saison verlor er auch dort seinen Stammplatz. Wichtig: Auch dort spielte er als RV. Wechselte dann zu San Gallen (Saison 15/16). Spielte zuerst LV, danach IV, war in dieser Saison Stammspieler und in der Rückrunde gar Captain. Hatte aber auch dort bereits VIELE!!! Auftritte zum vergessen. Habe mehrere Spiele im Fernsehen gesehen, Angha machte überhaupt keine gute Figur, vorallem in der Rückrunde, als er das Captain-Amt inne hatte. San Gallen hat auch enorm viele Gegentore kassiert. Nicht wenige unter gütiger Mithilfe von Angha. Das Captain-Amt wurde ihm in der Sommerpause entzogen. In der laufenden Spielzeit wurde er in der Vorrunde gelegentlich, in der Rückrunde praktisch nicht mehr eingesetzt. Darum erlaube ich mir das Fazit, dass Angha nicht für den FCZ genügt. Ich bezweifle, ob er überhaupt Superleague tauglich ist.
zuerchergoalie
Mitglied
01.06.2017, 16:24 · #556
Fassnacht-Wechsel zu YB fix... Mir kommts hoch... Den hätte ich so gerne bei uns gesehen!
MetalZH
Mitglied
01.06.2017, 16:40 · #557
Hier darf man sich von der Statistik nicht täuschen lassen. Ich habe die Karriere von Angha seit seinem Abgang beim FCZ-Nachwuchs verfolgt, habe mich für ihn gefreut, als er von Arsenal nach Nürnberg wechselte und gehofft, dass er sich durchbeisst. Hat dort übrigens mit Drmic gespielt. Habe etliche Spiele von Nürnberg gesehen. Die Auftritte von Angha waren sehr bescheiden, teilweise richtig schlecht (Stellungsspiel, Antizipation, Zweikampfverhalten,...). Spielte dort noch als RV. Dass er überhaupt 14 Bundesliga Spiele machen durfte, hatte mich erstaunt. Lange wurde an ihm festgehalten (mangels Alternativen? Oder weil er vom grossen Arsenal kam? Weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr). Nürnberg stieg Ende Saison ab, Angha verliess den Verein vorerst nicht. In der 2. Bundesliga setzte Nürnberg nicht mehr auf ihn, darum wechselte er kurz vor Transferschluss zu 1860 München. Dort habe ich ihn nie spielen sehen, aber gegen Ende Saison verlor er auch dort seinen Stammplatz. Wichtig: Auch dort spielte er als RV. Wechselte dann zu San Gallen (Saison 15/16). Spielte zuerst LV, danach IV, war in dieser Saison Stammspieler und in der Rückrunde gar Captain. Hatte aber auch dort bereits VIELE!!! Auftritte zum vergessen. Habe mehrere Spiele im Fernsehen gesehen, Angha machte überhaupt keine gute Figur, vorallem in der Rückrunde, als er das Captain-Amt inne hatte. San Gallen hat auch enorm viele Gegentore kassiert. Nicht wenige unter gütiger Mithilfe von Angha. Das Captain-Amt wurde ihm in der Sommerpause entzogen. In der laufenden Spielzeit wurde er in der Vorrunde gelegentlich, in der Rückrunde praktisch nicht mehr eingesetzt. Darum erlaube ich mir das Fazit, dass Angha nicht für den FCZ genügt. Ich bezweifle, ob er überhaupt Superleague tauglich ist. Vielen Dank für die ausführlichen Argumente, die einem wirkkich zu denken geben. Falls deine Einschätzungen zutreffen, sollten wir wohl die Finger von Angha lassen. Obwohl ich es dann schon seltsam finde, dass Angha nach einer offenbar starken Zeit immerhin zum Captain gemacht wurde... Das Amt ist ihm übrigens (zumindest offiziell) nicht aberkannt worden, er hat es von sich aus abgegeben. Das kann aber natürlich auch nur eine Floskel sein. Zudem war er in Nürnberg mit 19 einfach auch extrem jung und ein Spieler kann sich in 3 Jahren ja massiv entwickeln... Wir werden sehen. Ich hoffe, TB hat den Durchblick!
fczlol
Mitglied
02.06.2017, 05:53 · #558
Ich versuche mal Argument pro Angha aufzuzählen: - Angha ist Zürcher und passt somit in den Zürcher - Kern - Angha ist erst 23ig Jahre alt und somit noch Entwicklungsfähig - Angha scheint ein Führungsspieler zu sein (war Captain) - Angha hat bereits internationale Erfahrung (Buli, 2. Buli) - Angha hat bereits 44 Spiele in der SL absolviert (wäre er so schwach hätte er das nicht geschafft) - Angha hat von der u15 bis zur u21 jede Juniorennationalelf bespielt und hat somit einen Draht zum SFV (wenn er gute Leistungen zeigt kann er belohnt werden) - Angha hat auch schon LV und RV gespielt Meine Meinung: Wenn man Angha holt verpflichtet man nicht den "klassischen" Abwehrchef aber man holt einen Spieler, welcher ins Team passen kann und zudem noch immer jung und entwicklungsfähig ist. Angha hat das Potential sich weiter zu verbessern wenn das Umfeld (wo wenn nicht in Zürich) passt und könnte uns helfen. Ich gebe aber natürlich auch den Usern recht, welche einen Tihinen fordern. Nur ist ein solcher Spieler nicht so leicht zu haben. Wenn uns nach Kecojevic Nef auch noch verlässt (Karrierenende) sollte es sowieso Platz für 2 neue IV haben. Zudem ist Angha Polyvalent.
Deepblue
Mitglied
02.06.2017, 06:42 · #559
Hmm, dass ist Martin Angha von St. Gallen? Ich hab den ehrlich gesagt immer belächelt und für ne komplette Niete gehalten. Aber ich kann mich irren. (So wie damals bei Inler - den habe ich am Anfang auch "verflucht"). Ein guter IV kann nicht schaden. Und wir haben ja noch 1-2 Junge die da Spielen können.
Krönu
Mitglied
02.06.2017, 06:43 · #560
- Angha ist Zürcher und passt somit in den Zürcher - Kern - Angha ist erst 23ig Jahre alt und somit noch Entwicklungsfähig - Angha scheint ein Führungsspieler zu sein (war Captain) - Angha hat bereits internationale Erfahrung (Buli, 2. Buli) - Angha hat bereits 44 Spiele in der SL absolviert (wäre er so schwach hätte er das nicht geschafft) - Angha hat von der u15 bis zur u21 jede Juniorennationalelf bespielt und hat somit einen Draht zum SFV (wenn er gute Leistungen zeigt kann er belohnt werden) - Angha hat auch schon LV und RV gespielt Wenn man deine Pro-Argumente so anschaut, kann dieser Spieler nicht wirklich gut sein. "Angha hat bereits internationale Erfahrung (Buli, 2. Buli)" :D Angha war noch nirgends Stammspieler, verpisste sich im Juniorenalter nach England und ist mir 23-Jahren auch nicht mehr ein Jungspund. Der nächste, logische Karriereschritt für Angha müsste sein, sich irgendwo in der Challenge League sich als Stammspieler zu etablieren. Aber er darf für den FCZ schlichtweg kein Thema sein, vor allem wenn man mit Alesevic (23) und Kryiezu (20) schon zwei talentierte IV im Kader hat.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.