Kader 2017/2018

3'867 Antworten · 1'325'224 Aufrufe · Seite 175 von 194
Kollegah
Mitglied
15.01.2018, 08:56 · #3'482
Scheint untergegangen zu sein. Ihn würde ich begrüssen: https://www.transfermarkt.ch/christoph- ... aison=2016 War der mal ein Thema beim FCZ?
fczlol
Mitglied
15.01.2018, 09:17 · #3'483
Scheint untergegangen zu sein. Ihn würde ich begrüssen: https://www.transfermarkt.ch/christoph- ... aison=2016 War der mal ein Thema beim FCZ? Nein. Ich habe gesehen, dass sein Vertrag ausläuft und spielt eine starke Saison und auch in der letzten sehr konstant. Würde begrüssen wenn man ihn sich anschaut. War mehr meine Option zu Jantscher.
devante
Mitglied
15.01.2018, 10:10 · #3'484
Woher kommen eigentlich diese Vorschusslorbeeren für Mariani? Wenn er tatsächlich ein Angebot von uns hatte und sich dann fürs Ausland entschieden hat, ist das sein gutes Recht. Er sollte dann doch aber bitte das öffentliche arschkriechen und anbiedern als "eine vo ois" lassen. Einfach ein bisschen gut Wetter machen und dann hoffen, dass man damit die Chancen auf ein gutes Rentnerverträgli in der Zukunft hat, kann man sich von mir aus leisten wenn man sich ein paar Jahre tatsächlich für uns zerrissen hat. Fürs erste bleibt es nun also beim Geschwätz und Wappenküsserei aus der Distanz. Dann mal viel Glück im Ausland und leider danke für nichts. Mariani hatte ja noch nie wirklich die Gelegenheit sich für uns zu zerreissen. Als er endlich auf dem Niveau angekommen war, hat man ihm beim FCZ nicht mal eine Chance gegeben. Ihm allerdings zu unterstellen nur ein Rentenvertrag zu wollen ist es gar spekulativ. Ich persönlich hätte ihn gerne bei uns, wenn er dann noch dasselbe Niveau hat. und genau da bin ich nicht deiner meinung. Schönbi z.b. war dazumals schlicht um welten weiter als Mariani. Hatte bei uns einige Chancen bekommen, aber hat sie nicht genutzt. Bei ihm ging der Knoten erst nach seinem Transfer weg vom FCZ auf....das hätte ich selbst nie gedacht und muss nun zugeben, dass ich niemals an so eine entwicklung bei ihm geglaubt habe. Umso mehr freue ich mich natürlich jetzt für ihn.
schwizermeischterfcz
Mitglied
15.01.2018, 11:54 · #3'485
.
Yekini_RIP
Mitglied
15.01.2018, 12:27 · #3'486
17 JahreCalvin Heim ist ebenfalls mit ins Trainingslager. Auf der Instagram-Story vom FCZ kann man gerade eine sehr starke Parade sehen von ihm. Ich denke, die Torhüterfrage könnte schon bald ganz anders gelöst werden als wir dachten. Wie alt ist der nochmals? 17 Jahre
Zhyrus
Mitglied
15.01.2018, 16:35 · #3'487
Ich hoffe die Basler lassen die Finger von unseren Innenverteidigern... Es dürfte keiner interessant sein für Basel, höchstens Bangura. Basel sucht ein anderes Kaliber. Die Kohle hat ihnen Dortmund ja überwiesen.
ouagi
Mitglied
15.01.2018, 16:35 · #3'488
Ich hoffe die Basler lassen die Finger von unseren Innenverteidigern... Chills mal wieder chli, Kolleg. :-)
Sektor D
Mitglied
16.01.2018, 07:17 · #3'489
Ich hoffe die Basler lassen die Finger von unseren Innenverteidigern... Es dürfte keiner interessant sein für Basel, höchstens Bangura. Basel sucht ein anderes Kaliber. Die Kohle hat ihnen Dortmund ja überwiesen. Für 12 Kisten können sie von mir aus einen unserer IVs auswählen :P
fczlol
Mitglied
16.01.2018, 07:46 · #3'490
Ich hoffe die Basler lassen die Finger von unseren Innenverteidigern... Es dürfte keiner interessant sein für Basel, höchstens Bangura. Basel sucht ein anderes Kaliber. Die Kohle hat ihnen Dortmund ja überwiesen. Für 12 Kisten können sie von mir aus einen unserer IVs auswählen :P Für 12 Millionen können sie auch 2 haben.. Spass bei Seite.. FCZ --> Basel Wechsel sind verboten.. Ausser Bua der ****************.....
fczlol
Mitglied
16.01.2018, 07:47 · #3'491
Schade hat man mit Mariani keine Einigung erzielen können. Hätte sicher gut ins Team gepasst. Nun geht die Verhandlung bei Dzemaili mit Bologna auch schon ziemlich lange. Evtl. funken wir dazwischen? Wäre schön auch wenn hier der Wunsch wohl Vatersgedanke ist.. ;-) Schade hört man kein Gerüchte zu neuen Spielern. Mal schauen ob noch was geht..
camelos
Mitglied
16.01.2018, 08:34 · #3'492
Schade hat man mit Mariani keine Einigung erzielen können. Hätte sicher gut ins Team gepasst. Nun geht die Verhandlung bei Dzemaili mit Bologna auch schon ziemlich lange. Evtl. funken wir dazwischen? Wäre schön auch wenn hier der Wunsch wohl Vatersgedanke ist.. ;-) Schade hört man kein Gerüchte zu neuen Spielern. Mal schauen ob noch was geht.. Dzemaili ist bereits fix bei Bologna!
spitzkicker
Mitglied
16.01.2018, 09:12 · #3'493
Schade hat man mit Mariani keine Einigung erzielen können. Hätte sicher gut ins Team gepasst. Nun geht die Verhandlung bei Dzemaili mit Bologna auch schon ziemlich lange. Evtl. funken wir dazwischen? Wäre schön auch wenn hier der Wunsch wohl Vatersgedanke ist.. ;-) Schade hört man kein Gerüchte zu neuen Spielern. Mal schauen ob noch was geht.. Einigung erzielen? Wer sagt, dass jemals verhandelt wurde?
fczlol
Mitglied
16.01.2018, 09:40 · #3'494
Schade hat man mit Mariani keine Einigung erzielen können. Hätte sicher gut ins Team gepasst. Nun geht die Verhandlung bei Dzemaili mit Bologna auch schon ziemlich lange. Evtl. funken wir dazwischen? Wäre schön auch wenn hier der Wunsch wohl Vatersgedanke ist.. ;-) Schade hört man kein Gerüchte zu neuen Spielern. Mal schauen ob noch was geht.. Einigung erzielen? Wer sagt, dass jemals verhandelt wurde? Die Gerüchte. Kann aber auch sein, dass man gar nicht verhandelt hat.
fczlol
Mitglied
16.01.2018, 12:44 · #3'495
Kryiezu von Luzern hat nur noch bis im Sommer einen Vertrag. Sampdoria ist zwar bereits an ihm interessiert, aber er ist auch ein spannender Spieler den man in Betracht ziehen sollte. Hat mir bisher immer gut gefallen (inkl. das Brutalofoul gegen Steffen (oder wer auch immer, sicher ein Basler)) In der Tat ein interessanter Spieler. Würde ich auch in Betracht ziehen. Damals als ich Haas gefordert habe kamen aber viele negative Rückmeldungen. Vom Talent her würde ich die beiden in etwa gleich Einschätzen.
eifachöppis
Mitglied
16.01.2018, 13:42 · #3'496
Kryiezu von Luzern hat nur noch bis im Sommer einen Vertrag. Sampdoria ist zwar bereits an ihm interessiert, aber er ist auch ein spannender Spieler den man in Betracht ziehen sollte. Hat mir bisher immer gut gefallen (inkl. das Brutalofoul gegen Steffen (oder wer auch immer, sicher ein Basler)) Kryeziu (nicht unser IV) ist biederer Durchschnitt bei den Lutschern. Wieso sollte der FCZ einen solchen Spieler unter Vertrag nehmen? Das wäre einfach ein weiterer Spieler aus dem Talentalter, welchem es wohl nicht für mehr als Superleague reicht, der dem eigenen Nachwuchst vor der Sonne stehen würde. Wir haben schon genug solche Spieler im Kader. Transfers gestandener Spieler sollten nur getätigt werden, wenn dies eine Qualitätssteigerung bedeutet. Kryeziu wäre ein Transfer für die Breite des Kaders. Darauf kann ich verzichten. In die gleiche Kategorie fällt übrigens dein Vorschlag bzgl. dem arbeitslosen Ex-Lutscher, welcher sein Glück in der Türkei suchte. Nein, auf solche Transfers kann ich getrost verzichten. Und was sollte das Statement bzgl. "hoffentlich lassen die Basler die Fringer von unseren IV's"? Glaubst du tatsächlich, einer unserer aktuellen Verteidigung hat nur annähernd das Format, bei Basel Interesse zu wecken? Chills mal wieder chli, Kolleg!
FrauHolle
Mitglied
16.01.2018, 15:36 · #3'497
Kryiezu von Luzern hat nur noch bis im Sommer einen Vertrag. Sampdoria ist zwar bereits an ihm interessiert, aber er ist auch ein spannender Spieler den man in Betracht ziehen sollte. Hat mir bisher immer gut gefallen (inkl. das Brutalofoul gegen Steffen (oder wer auch immer, sicher ein Basler)) Kryeziu (nicht unser IV) ist biederer Durchschnitt bei den Lutschern. Wieso sollte der FCZ einen solchen Spieler unter Vertrag nehmen? Das wäre einfach ein weiterer Spieler aus dem Talentalter, welchem es wohl nicht für mehr als Superleague reicht, der dem eigenen Nachwuchst vor der Sonne stehen würde. Wir haben schon genug solche Spieler im Kader. Transfers gestandener Spieler sollten nur getätigt werden, wenn dies eine Qualitätssteigerung bedeutet. Kryeziu wäre ein Transfer für die Breite des Kaders. Darauf kann ich verzichten. In die gleiche Kategorie fällt übrigens dein Vorschlag bzgl. dem arbeitslosen Ex-Lutscher, welcher sein Glück in der Türkei suchte. Nein, auf solche Transfers kann ich getrost verzichten. Und was sollte das Statement bzgl. "hoffentlich lassen die Basler die Fringer von unseren IV's"? Glaubst du tatsächlich, einer unserer aktuellen Verteidigung hat nur annähernd das Format, bei Basel Interesse zu wecken? Chills mal wieder chli, Kolleg! Sorry aber wenn du an der fussballerischen Qualität von Jantscher und Kryeziu zweifelst, dann stimmt irgendwas nicht. Kryeziu ist mit 24 noch voll im Saft und einer der besten Spieler in Luzern. Er ist ein Kämpfer, genauso wie es Rüegg bei uns ist. Mit Babbel hat er einfach den falschen Trainer, bei Forte könnte der nochmals aufblühen. Und wenn er, laut Blick, ein Angebot von Sampdoria hat, dann wird er wohl nicht so viel falsch gemacht haben oder? Bzgl. unseren IVs: Wir haben die drittbeste Abwehr der Schweiz, wenn wir gegen Lausanne nicht eine Kanterniederlage kassiert hätten, stünden wir vermutlich noch besser als YB da. Wo schaut man also als Sportchef hin, wenn man einen Akanji ersetzen will? Jemand der die Liga kennt, käme da wohl ganz gelegen. Ich denke dabei v.a. an Thelander, welcher für Basel interessant sein könnte. Nef und Bangura sind zu alt, bei Brunner werden sie es gar nicht erst versuchen. So als Rechtfertigung meinerseits. Nerv nicht!
Mr Mike
Mitglied
16.01.2018, 15:40 · #3'498
Nerv nicht! Mässige dich und lies die Regeln. Danke und herzlich willkommen im Forum.
Sektor D
Mitglied
16.01.2018, 16:01 · #3'499
Nerv nicht! Na na, immer ruhig mit den jungen Pferden... und hallo Holle! Der Kiyo meint's doch nur gut und hält das Forum in den finsteren Winterpause-Wochen auf Trab.
ouagi
Mitglied
16.01.2018, 16:06 · #3'500
Nerv nicht! Na na, immer ruhig mit den jungen Pferden... und hallo Holle! Der Kiyo meint's doch nur gut und hält das Forum in den finsteren Winterpause-Wochen auf Trab. Zum Glück handelt der Kiyo nicht mit Kryptos! ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.