Kader 2017/2018

3'867 Antworten · 1'325'213 Aufrufe · Seite 176 von 194
pluto
Mitglied
16.01.2018, 16:33 · #3'501
Nerv nicht! Na na, immer ruhig mit den jungen Pferden... und hallo Holle! Der Kiyo meint's doch nur gut und hält das Forum in den finsteren Winterpause-Wochen auf Trab. So ist es. Was kann der Kiyomasu denn dafür, das der FCZ keine Maulwürfe hat und die Foristen keine Gerüchte streuen! :) Aber, zBsp einen Jantscher würde ich jetzt nicht besser sehen als Rodriguez und ein Kryiezu genügt.
fczlol
Mitglied
17.01.2018, 15:32 · #3'502
Mariani hat soeben in seiner Instastory das Stadion von Pescara gepostet..
Ludachris
Mitglied
17.01.2018, 16:01 · #3'503
Mariani hat soeben in seiner Instastory das Stadion von Pescara gepostet.. Habs auch gerade gesehen... sind wir denn so unattraktiv, dass uns der 11. Platz der Serie B vorgezogen wird? Sorry, der kann meinetwegen gerne da bleiben. Denke er kommt wieder zurück, wie der Rest der Lugano Mannschaft auch, nach dem Freundschaftsspiel.
Krönu
Mitglied
17.01.2018, 16:03 · #3'504
Mariani hat soeben in seiner Instastory das Stadion von Pescara gepostet.. Habs auch gerade gesehen... sind wir denn so unattraktiv, dass uns der 11. Platz der Serie B vorgezogen wird? Sorry, der kann meinetwegen gerne da bleiben. Denke er kommt wieder zurück, wie der Rest der Lugano Mannschaft auch, nach dem Freundschaftsspiel. Muahahaha!
pluto
Mitglied
17.01.2018, 16:04 · #3'505
Mariani hat soeben in seiner Instastory das Stadion von Pescara gepostet.. Habs auch gerade gesehen... sind wir denn so unattraktiv, dass uns der 11. Platz der Serie B vorgezogen wird? Sorry, der kann meinetwegen gerne da bleiben. Denke er kommt wieder zurück, wie der Rest der Lugano Mannschaft auch, nach dem Freundschaftsspiel. Muahaha.. :-))))
Yekini_RIP
Mitglied
17.01.2018, 16:07 · #3'506
Mariani hat soeben in seiner Instastory das Stadion von Pescara gepostet.. Habs auch gerade gesehen... sind wir denn so unattraktiv, dass uns der 11. Platz der Serie B vorgezogen wird? Sorry, der kann meinetwegen gerne da bleiben. https://www.flashscore.com/match/8WCPWS ... ch-summary
Dave
Mitglied
17.01.2018, 16:57 · #3'507
Mariani hat soeben in seiner Instastory das Stadion von Pescara gepostet.. Habs auch gerade gesehen... sind wir denn so unattraktiv, dass uns der 11. Platz der Serie B vorgezogen wird? Sorry, der kann meinetwegen gerne da bleiben. ![](https://media1.tenor.com/images/6e0c970a6dbbf5c0c643e0e96ce35230/tenor.gif?itemid=7676808)
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Sektor D
Mitglied
17.01.2018, 17:39 · #3'508
Mariani hat soeben in seiner Instastory das Stadion von Pescara gepostet.. Habs auch gerade gesehen... sind wir denn so unattraktiv, dass uns der 11. Platz der Serie B vorgezogen wird? Sorry, der kann meinetwegen gerne da bleiben. Denke er kommt wieder zurück, wie der Rest der Lugano Mannschaft auch, nach dem Freundschaftsspiel. Hat Davide mir auch grad mitgeteilt, keine falsche Panik. Mehr hinsichtlich seiner Zukunft wollte er nicht rausrücken :)
schwizermeischterfcz
Mitglied
17.01.2018, 18:31 · #3'509
Aus dem St.Galler Forum. Weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll ;) Ich habe aus einer vertrauenswürdigen Quelle das Raphael Dwamena im Sommer zu uns stossen soll. Ich kenne einen seiner besten Freunde persönlich. Das kann ich mir jetzt beim allerbesten Willen nicht vorstellen. Dwamena fühlt sich pudelwohl in der FCZ-"Familie"
Sektor D
Mitglied
17.01.2018, 20:14 · #3'510
Aus dem St.Galler Forum. Weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll ;) Ich habe aus einer vertrauenswürdigen Quelle das Raphael Dwamena im Sommer zu uns stossen soll. Ich kenne einen seiner besten Freunde persönlich. Das kann ich mir jetzt beim allerbesten Willen nicht vorstellen. Dwamena fühlt sich pudelwohl in der FCZ-"Familie" Glaube auch nicht, dass man ihn zu einem direkten Konkurrenten gehen lassen würde. Der Vertrag läuft ja noch bis 2020. Und 15 Mio. kann Hüppi dem AC auch nicht auf den Tisch knallen ;-)
fczlol
Mitglied
17.01.2018, 21:44 · #3'511
Uuups. So weit habe ich nicht studiert mit dem Testspiel. War nur so weit, weil ich den Namen Pescara schon mal im zusammenhang mit Mariani gelesen habe. Mein Fehler..
fczlol
Mitglied
17.01.2018, 21:47 · #3'512
Dwamena zu St. Galllen? Glaube ich kaum. Weder für ihn, den FCZ oder die Degens lukrativ. Da leidet wohl jemand an Transferentzug wie ich und Kiyomasu.. :-) es ist aber auch verdammt ruhig bei uns..
hm³
Mitglied
17.01.2018, 22:04 · #3'513
Aus dem St.Galler Forum. Weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll ;) Ich habe aus einer vertrauenswürdigen Quelle das Raphael Dwamena im Sommer zu uns stossen soll. Ich kenne einen seiner besten Freunde persönlich. Ihr werdet es sehen. Die Degens haben guten Kontakt zu Hüppi und Co. Momentan sind noch die Lohnverhandlungen im Gange. 2 millione und tschuess..fuer mich schob langer ein komplett überbewerteter fussballer...
dennisov
Mitglied
20.01.2018, 17:00 · #3'514
Mit diesem Kader werden wir noch sowas von im Abstiegskampf landen. Da fehlt einiges an Qualität, dass man sich in Sicherheit wiegen könnte.
Sportchef
Mitglied
20.01.2018, 17:49 · #3'515
Mit diesem Kader werden wir noch sowas von im Abstiegskampf landen. Da fehlt einiges an Qualität, dass man sich in Sicherheit wiegen könnte. schliesse mich zu 100% Deiner Meinung an.Es ist genau so ,in dieser Saison als wir abgestiegen sind,dachte man auch wir brauchen keine Verstärkungen und so ist es gekommen wie es kommen musste. Und jetzt ist man wieder blind.Man mujs auch langsam anfangen Forte zu hinterfragen,ob der überhaupt noch ankommt bei der Mannschaft
yellow
Mitglied
20.01.2018, 18:16 · #3'516
Mit diesem Kader werden wir noch sowas von im Abstiegskampf landen. Da fehlt einiges an Qualität, dass man sich in Sicherheit wiegen könnte. schliesse mich zu 100% Deiner Meinung an.Es ist genau so ,in dieser Saison als wir abgestiegen sind,dachte man auch wir brauchen keine Verstärkungen und so ist es gekommen wie es kommen musste. Und jetzt ist man wieder blind.Man mujs auch langsam anfangen Forte zu hinterfragen,ob der überhaupt noch ankommt bei der Mannschaft Zu Saisonbeginn hatten wir in etwa die gleichen Aussagen. Auch da wurde das Abstiegsgespenst immer wieder mal hervorgeholt. Und auch die getätigten Transfers wurden z.T. heftig kritisiert; im Stile von: FCZ = Müllhalde der andern Teams der NLA. Jetzt ist die Phase der Trainingsspiele und die Resultate sind bisher sehr ernüchternd. Aber hallo, wozu sind die Trainingsspiele da? Genau, um Dinge auszuprobieren und dann die richtigen Schlüsse zu ziehen. Etwas mehr Gelassenheit wäre wohl angebracht. Und zu den ausbleibenden Transfers: Ich bin sicher, dass sich Bickel Gedanken über Neuzuzüge macht. Aber er ist schlau genug, nicht einfach Spieler zu verpflichten, damit er sagen kann, dass wir aktiv auf dem Transfermarkt waren. Zudem weiss niemand von uns, wie viel Geld ihm überhaupt zur Verfügung steht. Zugegeben, auch ich kann nicht vorhersagen, wie die zweite Hälfte der Saison verlaufen wird. Aber weshalb sollte ich jetzt schon den Teufel an die Wand malen?
Fussballverückter
Mitglied
20.01.2018, 18:55 · #3'517
Dwamena hat mir eben in seinem Instagram-Live-Video versichert, dass er sicherlich nicht zum FCSG wechseln wird. „I‘m not going to St. Gallen. ich bliibe!“ :)
schwizermeischterfcz
Mitglied
20.01.2018, 19:06 · #3'518
Dwamena hat mir eben in seinem Instagram-Live-Video versichert, dass er sicherlich nicht zum FCSG wechseln wird. „I‘m not going to St. Gallen. ich bliibe!“ :) Herrlich die zwei :-)) Beide gerade „scheiss Basel, shit Basel“ Damit wäre ein Transfer von diesen zwei nach Basel tendenziell ausgeschlossen :-)
trellez
Mitglied
20.01.2018, 19:51 · #3'519
Mit diesem Kader werden wir noch sowas von im Abstiegskampf landen.... ...Mit dem Kader müsste ein europäischer Platz möglich sein.... Liegt die Wahrheit nun irgendwo in der Mitte..?
Sportchef
Mitglied
20.01.2018, 20:03 · #3'520
Mit diesem Kader werden wir noch sowas von im Abstiegskampf landen.... ...Mit dem Kader müsste ein europäischer Platz möglich sein.... Liegt die Wahrheit nun irgendwo in der Mitte..? Sollte eigentlich ein Gegenargument sein: Sollten wir mit diesem Kader unter die ersten 5 fallen, so darf Forte gerne in die Wüste geschickt werden... Kiyomsu du bist falsch,es gibt ein Transfermeldung:Burgermeister von FC Wollishofen zum FCZ
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.