Kader 2017/2018

3'867 Antworten · 1'325'216 Aufrufe · Seite 177 von 194
schwizermeischterfcz
Mitglied
20.01.2018, 20:56 · #3'521
Mit diesem Kader werden wir noch sowas von im Abstiegskampf landen.... ...Mit dem Kader müsste ein europäischer Platz möglich sein.... Liegt die Wahrheit nun irgendwo in der Mitte..? Sollte eigentlich ein Gegenargument sein: Sollten wir mit diesem Kader unter die ersten 5 fallen, so darf Forte gerne in die Wüste geschickt werden... Kiyomsu du bist falsch,es gibt ein Transfermeldung:Burgermeister von FC Wollishofen zum FCZ Machst du Witze? Als ob er gebührend verabschiedet wird und dann ein halbes Jahr später mit fast 70 wieder zurückkehrt?! @Kiyo: Es war Odey
Stogerman.
Mitglied
22.01.2018, 13:30 · #3'522
Ich hätte gern den Almen zurück. Kommt auch in der Championship selten zum Einsatz und könnte das kreative Element sein. Erfahrung hat er zu genüge. Ja ich weiss, er ist eher teuer. Mir egal, ich muss es nicht bezahlen ;-). Ich hoffe Canepa kann Frieden schliessen.
fczlol
Mitglied
23.01.2018, 05:37 · #3'523
Damals bei den Wechselgerüchten um einen neuen Innenverteidiger ist neben Thelander auch der Name Alexander Milosevic gefallen. War Constantin anscheinend zu teuer, könnte aber auch daran liegen, dass er schlicht und einfach zu viele Spieler unter Vertrag hat und der Transfer somit an den Lohnforderungen gescheitert ist. Vielleicht wäre er für uns zu stemmen, ablösefrei ist er nunmal (und passt somit ins Schema.) https://www.transfermarkt.ch/alexander- ... ler/171376 Dann könnte man allenfalls ein Mittelfeld mit Rüegg und Bangura bilden. Letzterer hat ja vor seinem Wechsel zu uns auch schon auf dieser Position gespielt. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjF4N3JQbG5pMEY4IiB0PSIzOSIgdXJsPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS93YXRjaD92PTF4N3JQbG5pMEY4JmFtcDt0PTM5cyI+aHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vd2F0Y2g/dj0xeDdyUGxuaTBGOCZhbXA7dD0zOXM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=1x7rPlni0F8&t=39s Ich glaube kaum, dass man noch einen IV holen wird. Auch wenn Milosevic ganz bestimmt grosse Qualitäten besitzt und in der SL zu den Top - Verteidigern gehören würde. Da aber Krezyiu zurück ist besser ihm die Chance geben auch wenn er in den Trainingsspielen nicht so überzeugen konnte (was ich gesehen habe). Seine Ansätze vor der Verletzung waren sehr stark!
devante
Mitglied
23.01.2018, 07:26 · #3'524
Ich hätte gern den Almen zurück. Kommt auch in der Championship selten zum Einsatz und könnte das kreative Element sein. Erfahrung hat er zu genüge. Ja ich weiss, er ist eher teuer. Mir egal, ich muss es nicht bezahlen ;-). Ich hoffe Canepa kann Frieden schliessen. Ja! Sofort!
fczlol
Mitglied
23.01.2018, 07:28 · #3'525
Wenn wir schon dabei sind: Der Zehner von den Mazedoniern gefiel mir sehr gut gestern. Wie der Zufall es will, läuft sein Vertrag im Sommer aus. https://www.transfermarkt.ch/ferhan-has ... ler/151582 War auch in der El Quali gegen Milan einer der wenigen "guten" bei ihnen. Wobei beim 6:0 gar nichts lief beim ganzen Team.
fczlol
Mitglied
23.01.2018, 08:01 · #3'526
Ich hätte gern den Almen zurück. Kommt auch in der Championship selten zum Einsatz und könnte das kreative Element sein. Erfahrung hat er zu genüge. Ja ich weiss, er ist eher teuer. Mir egal, ich muss es nicht bezahlen ;-). Ich hoffe Canepa kann Frieden schliessen. Ja! Sofort! Abdi würde ich auch mit offenen Armen empfangen. Leider weiss ich nicht wie gut die Chancen da stehen. Abdi müsste auf (viel) Geld verzichten und AC müsste über seinen Schatten springen (Versöhnung) falls dies noch nicht passiert ist. Zudem hat er noch bis Sommer 19 Vertrag und würde deshalb wohl auch etwas kosten (Ablöse). Man darf nicht vergessen, dass Sheffield ca. 3.6 Millionen für ihn bezahlt hat. Deshalb schätze ich die Chancen nicht so gut ein, dass dieser Transfer klappen könnte.
bluesoul
Mitglied
23.01.2018, 08:26 · #3'527
Ich hätte gern den Almen zurück. Kommt auch in der Championship selten zum Einsatz und könnte das kreative Element sein. Erfahrung hat er zu genüge. Ja ich weiss, er ist eher teuer. Mir egal, ich muss es nicht bezahlen ;-). Ich hoffe Canepa kann Frieden schliessen. Ja! Sofort! Abdi würde ich auch mit offenen Armen empfangen. Leider weiss ich nicht wie gut die Chancen da stehen. Abdi müsste auf (viel) Geld verzichten und AC müsste über seinen Schatten springen (Versöhnung) falls dies noch nicht passiert ist. Zudem hat er noch bis Sommer 19 Vertrag und würde deshalb wohl auch etwas kosten (Ablöse). Man darf nicht vergessen, dass Sheffield ca. 3.6 Millionen für ihn bezahlt hat. Deshalb schätze ich die Chancen nicht so gut ein, dass dieser Transfer klappen könnte. Ausserdem. Almen hat Zug nach vorne, Power und Stabilität, aber hat er auch die Genialität, die es für einen 10er braucht?
fczlol
Mitglied
23.01.2018, 09:00 · #3'528
Ich hätte gern den Almen zurück. Kommt auch in der Championship selten zum Einsatz und könnte das kreative Element sein. Erfahrung hat er zu genüge. Ja ich weiss, er ist eher teuer. Mir egal, ich muss es nicht bezahlen ;-). Ich hoffe Canepa kann Frieden schliessen. Ja! Sofort! Abdi würde ich auch mit offenen Armen empfangen. Leider weiss ich nicht wie gut die Chancen da stehen. Abdi müsste auf (viel) Geld verzichten und AC müsste über seinen Schatten springen (Versöhnung) falls dies noch nicht passiert ist. Zudem hat er noch bis Sommer 19 Vertrag und würde deshalb wohl auch etwas kosten (Ablöse). Man darf nicht vergessen, dass Sheffield ca. 3.6 Millionen für ihn bezahlt hat. Deshalb schätze ich die Chancen nicht so gut ein, dass dieser Transfer klappen könnte. Ausserdem. Almen hat Zug nach vorne, Power und Stabilität, aber hat er auch die Genialität, die es für einen 10er braucht? Spielerisch wäre er in meinen Augen immer noch ein absoluter Gewinn!
Yekini_RIP
Mitglied
23.01.2018, 09:14 · #3'529
Und genau aus solchen Gründen verlängert man nicht einfach Verträge nach einem 2:0 Derbysieg. Forte hat seine Sache nicht schlecht gemacht, wir sind als Aufsteiger auf dem 3. Platz. Nichtsdestotrotz hätte man die Winterpause oder auch die ganze Saison abwarten können. Mit dem Kader müsste ein europäischer Platz möglich sein. Transfers wirds im Winter keine mehr geben... Warum bringst du dann Milosevic in Spiel?...was jetzt Kiyo?...;-P
Yekini_RIP
Mitglied
23.01.2018, 10:10 · #3'530
Und genau aus solchen Gründen verlängert man nicht einfach Verträge nach einem 2:0 Derbysieg. Forte hat seine Sache nicht schlecht gemacht, wir sind als Aufsteiger auf dem 3. Platz. Nichtsdestotrotz hätte man die Winterpause oder auch die ganze Saison abwarten können. Mit dem Kader müsste ein europäischer Platz möglich sein. Transfers wirds im Winter keine mehr geben... Warum bringst du dann Milosevic in Spiel?...was jetzt Kiyo?...;-P Träumen darf man ja wohl noch oder? ^^ Und woher hast du denn die Info, dass es keinen FCZ Transfer mehr geben wird diesen Winter?
MetalZH
Mitglied
23.01.2018, 10:12 · #3'531
Und genau aus solchen Gründen verlängert man nicht einfach Verträge nach einem 2:0 Derbysieg. Forte hat seine Sache nicht schlecht gemacht, wir sind als Aufsteiger auf dem 3. Platz. Nichtsdestotrotz hätte man die Winterpause oder auch die ganze Saison abwarten können. Mit dem Kader müsste ein europäischer Platz möglich sein. Transfers wirds im Winter keine mehr geben... Warum bringst du dann Milosevic in Spiel?...was jetzt Kiyo?...;-P Träumen darf man ja wohl noch oder? ^^ ...oder sich aus Langeweile die Zeit mit Forumsbeiträgen vertreiben.... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
camelos
Mitglied
23.01.2018, 11:52 · #3'532
Und genau aus solchen Gründen verlängert man nicht einfach Verträge nach einem 2:0 Derbysieg. Forte hat seine Sache nicht schlecht gemacht, wir sind als Aufsteiger auf dem 3. Platz. Nichtsdestotrotz hätte man die Winterpause oder auch die ganze Saison abwarten können. Mit dem Kader müsste ein europäischer Platz möglich sein. Transfers wirds im Winter keine mehr geben... Warum bringst du dann Milosevic in Spiel?...was jetzt Kiyo?...;-P Träumen darf man ja wohl noch oder? ^^ Du träumst von einem Spieler, der in den letzten 3,5 Jahren keine 35 Spiele gemacht hat und sich weder bei Hannover 96 noch Darmstadt (beide stiegen mit ihm übrigens ab) nachhaltig durchsetzen konnte? Eigenartige Träume....
Schmiedrich
Mitglied
27.01.2018, 08:03 · #3'535
.
cuhulain
Mitglied
27.01.2018, 14:39 · #3'536
Obwohl Bickel schon sehr viel Gutes gemacht und mit Blick auf den Wiederaufstieg und die Wiederetablierung in der SL auch Spielertypen geholt hat, die uns jeweils gefehlt haben, dünkt mich unser Kader noch immer eher unausgewogen. Dies mag daran liegen, dass manchmal Transfers getätigt werden, bei denen vor allem ein gewinnbringender Wiederverkauf angestrebt wird (Maouche, Odey...). Jedenfalls sind m.M.n. aktuell kaum geeigneten Lösungen auf der RV- und 8er-Position zu finden, während andere Positionen eher überbesetzt sind. Oder gibt es eurer Meinung nach, einen Spieler in unserem Team bei dem ihr RV als Hauptposition seht? Brunner und Nef agieren besser in der IV und Rohner und Winter sind eher offensiver einzusetzen. Rüegg müsste den Part auch verstärkt angewöhnen (Juniorenzeit hin oder her). Im ZM sind er und Palsson klar 6er, während Marchesano und Aliu eher 10er sind. Sind Maouche und Sarr die 8er, die uns weiter bringen? Im Sturm sind wir dagegen eher überbesetzt. Der oft eingesetzte dreier Angriff mit den meist dazu aufgebotenen, offensiven Aussenverteidigern erscheint eher als Notlösung, um die vielen eher überdurchschnittlichen Stürmer (trotz der tiefen Torquote, sehe ich dort individuelles Potential) einzugliedern, und trägt wohl auch zur gefühlten Unausgewogenheit unseres Teams bei (Hui-oder-Pfui-Fussball...). Die Abgänge von Cavusevic und Voser erachte ich mit Blick auf diese Problematik infolge des Überangebots auf ihren Positionen und dem ebenfalls vorhandenen Nachwuchs bei denselben Rollen als sinnvoll. P.S. Ich verstehe die LS-Fans nicht. Unser FCZ trägt die Initiale unseres Besitzers schon seit Jahren an zentraler Stelle ;-)
Schmiedrich
Mitglied
27.01.2018, 15:22 · #3'537
.
1896_
Mitglied
29.01.2018, 17:09 · #3'538
Raphael Dwamena hat in seiner Instagram Story Ferhan Hasani markiert, gegen welchen wir im Testspiel gegen FC Shkendija gespielt haben. Er selber ist nicht auf dem Bild zu sehen, weshalb mich das zum Interpretieren bringt. Vielleicht kriegen wir ja zwei Tage vor Transferfensterschluss noch Gesellschaf... Wüsste echt nicht, warum Rapha diesen Hasani sonst in seiner Story erwähnen sollte, u.a. auch weil ich keinen Bezug zwischen diesen Spielern sehe (verschiedene Nationalitäten, keine gemeinsame Vergangenheit etc.) Will jetzt nicht unnötige Hoffnungen aufkommen lassen, dachte einfach ich teile es mal mit euch. Wollte dasselbe auch schreiben. Und konsultierte auch noch kurz die bisherigen Stationen auf Transfermarkt & kann Dir nur zustimmen. Hier noch ein Screenshot für alle „Nicht-Instagramler“: ![](https://www.pic-upload.de:27t4jlbk)
fischbach
Mitglied
29.01.2018, 18:02 · #3'539
Vielleicht kriegen wir ja zwei Tage vor Transferfensterschluss noch Gesellschaf... Das Transferfenster für Zuzüge in der Schweiz ist noch bis 15.2. offen.
fczlol
Mitglied
29.01.2018, 18:03 · #3'540
Wäre eine spannende Option im OM!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.