31.01.2018, 07:24 · #3'592
Nein Josip macht das nicht
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImlJd3BjTHBHYWxzIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvaUl3cGNMcEdhbHMiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvaUl3cGNMcEdhbHM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==
https://youtu.be/iIwpcLpGals
Die meisten Fussballer reden Zuviel!Josip soll auf dem Weg nach Zürich sein.
Hast du eine verlässliche Quelle? Falls dies stimmen sollte bricht es mir fast das Herz. Unser Josip bei den Hoppers, am Schluss schiesst er uns noch aus dem Cup und unser Speaker muss seinen Namen als GCN-Torschütze vorlesen, mir kommt das Kotzen bei solchen Gedanken echt! Hoffe immer noch, dass er zur Vernunft kommt. Und bin übrigens froh, dass Bickel obwohl er nicht so viel von Identifikation hält keinen Salatic holt oder wie GCN umgekehrt Drmic.
Als Quelle wurde mir Sky Sport News angegeben, habe da allerdings nichts gefunden.Abwarten und Tee trinken!
Da kann ich euch erleichtern: Heute Mittwoch hätte Josip am HB sein sollen, um Werbung für die Asthmakontrolle zu machen (wie Schönbi). Allerdings hat er wegen einem wichtigen Mannschaftstraining abgesagt, er ist also noch immer in Deutschland für das. (Ausser dieses wichtige Mannschaftstraining ist bei den Hoppers, was ich nicht glaube.)
Schau mal zwei Posts weiter oben ;-) So ein Mannschaftstraining kann eine Ausrede für vieles sein..