Kader 2017/2018

3'867 Antworten · 1'325'197 Aufrufe · Seite 180 von 194
schwizermeischterfcz
Mitglied
30.01.2018, 16:30 · #3'581
GC will Drmic holen gemäss Blick. Nein das könnte ich nicht verdauen ihn in diesem Trikot zu sehen... GC möchte Drmic mit einem Leihvertrag engagieren. Hoffe sehr,dass sie damit erfolglos bleibe, Drmic mit einem Insekt auf der Brust,allein der Gedanke erzeugt Brechreiz! Ich hoffe sehr, dass Drmic jetzt sein FCZ-Herz beweist und nicht zu GC geht sondern versucht zu uns zu kommen. Bickel hat jedoch mal betont, dass Identifikation für ihn nicht extrem wichtig sei...
schwizermeischterfcz
Mitglied
30.01.2018, 16:33 · #3'582
Wieso kommt Drmic nicht für den Rest der Saison zu uns, nachdem Koné nun weg ist? Kann mir kaum vorstellen, dass für einen waschechten FCZler wie Jospi einer ist ein Engagement beim Stadtrivalen nur überhaupt in Frage kommt... Könnte mir durchaus vorstellen, dass der Blick wieder Schlagzeilen machen will Der Blick ist leider in Sachen Fussball sehr gut informiert und gibt kaum mal eine Ente raus..
Pescadito
Mitglied
30.01.2018, 16:41 · #3'583
Der Blick (...) gibt kaum mal eine Ente raus.. Wenn dem so wäre, würde Embolo heute bei ManU, Chelsea, Wolfsburg, Dortmund, Bayern, Red Bull, Arsenal, Inter und ZSKA Moskau spielen. Eigentlich überall ausser bei Schalke. Von dem her darf gehofft werden, dass uns Drmic ännet dä Gleis erspart bleibt.
pluto
Mitglied
30.01.2018, 17:02 · #3'584
Der Blick (...) gibt kaum mal eine Ente raus.. Wenn dem so wäre, würde Embolo heute bei ManU, Chelsea, Wolfsburg, Dortmund, Bayern, Red Bull, Arsenal, Inter und ZSKA Moskau spielen. Eigentlich überall ausser bei Schalke. Von dem her darf gehofft werden, dass uns Drmic ännet dä Gleis erspart bleibt. So ist es. Diese Embolo-Story ist doch noch keine Woche alt. Da ist der Blick einem Spielerberater auf den Leim gegangen, der gar nichts mit Embolo zu tun hatte. (war jedoch nicht der Einzige, der drauf reinfiel). Bei Embolo wärs mir egal GEwesen :-)), bei Josip nicht!!
schwizermeischterfcz
Mitglied
30.01.2018, 18:52 · #3'585
Ob wohl Cavusevic seinen Abgang nun bereut?
camelos
Mitglied
30.01.2018, 18:56 · #3'586
Ob wohl Cavusevic seinen Abgang nun bereut? Bei Cavusevic war es glaub eher so, das man ihm die Vertragsauflöung nahe gelegt hat...
schwizermeischterfcz
Mitglied
30.01.2018, 20:04 · #3'587
Nein Josip macht das nicht 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImlJd3BjTHBHYWxzIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvaUl3cGNMcEdhbHMiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvaUl3cGNMcEdhbHM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/iIwpcLpGals
Schmiedrich
Mitglied
30.01.2018, 20:04 · #3'588
.
komalino
Mitglied
30.01.2018, 21:32 · #3'589
Nein Josip macht das nicht 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImlJd3BjTHBHYWxzIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvaUl3cGNMcEdhbHMiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvaUl3cGNMcEdhbHM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/iIwpcLpGals Die meisten Fussballer reden Zuviel!Josip soll auf dem Weg nach Zürich sein.
schwizermeischterfcz
Mitglied
30.01.2018, 21:49 · #3'590
Nein Josip macht das nicht 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImlJd3BjTHBHYWxzIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvaUl3cGNMcEdhbHMiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvaUl3cGNMcEdhbHM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/iIwpcLpGals Die meisten Fussballer reden Zuviel!Josip soll auf dem Weg nach Zürich sein. Hast du eine verlässliche Quelle? Falls dies stimmen sollte bricht es mir fast das Herz. Unser Josip bei den Hoppers, am Schluss schiesst er uns noch aus dem Cup und unser Speaker muss seinen Namen als GCN-Torschütze vorlesen, mir kommt das Kotzen bei solchen Gedanken echt! Hoffe immer noch, dass er zur Vernunft kommt. Und bin übrigens froh, dass Bickel obwohl er nicht so viel von Identifikation hält keinen Salatic holt oder wie GCN umgekehrt Drmic. Edit: Und was wenn er doch plötzlich zu uns kommt? Morgen ist im HB irgend so eine Veranstaltung einer Asthma-Kampagne unter anderem der Uni Zürich. Karim Hussein und Josip Drmic sind zwei Botschafter dieser Kampagne. Da Drmic „wegen eines wichtigen Trainings“ da nicht dabei sein kann hat er nun kurzerhand Schönbi als Vertretung organisiert... 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQmVsYW1RcGx1dFYiIHVybD0iaHR0cHM6Ly9pbnN0YWdyYW0uY29tL3AvQmVsYW1RcGx1dFYvIj5odHRwczovL2luc3RhZ3JhbS5jb20vcC9CZWxhbVFwbHV0Vi88L0lOU1RBR1JBTT48L3I+https://instagram.com/p/BelamQplutV/
komalino
Mitglied
30.01.2018, 21:56 · #3'591
Nein Josip macht das nicht 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImlJd3BjTHBHYWxzIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvaUl3cGNMcEdhbHMiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvaUl3cGNMcEdhbHM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/iIwpcLpGals Die meisten Fussballer reden Zuviel!Josip soll auf dem Weg nach Zürich sein. Hast du eine verlässliche Quelle? Falls dies stimmen sollte bricht es mir fast das Herz. Unser Josip bei den Hoppers, am Schluss schiesst er uns noch aus dem Cup und unser Speaker muss seinen Namen als GCN-Torschütze vorlesen, mir kommt das Kotzen bei solchen Gedanken echt! Hoffe immer noch, dass er zur Vernunft kommt. Und bin übrigens froh, dass Bickel obwohl er nicht so viel von Identifikation hält keinen Salatic holt oder wie GCN umgekehrt Drmic. Als Quelle wurde mir Sky Sport News angegeben, habe da allerdings nichts gefunden.Abwarten und Tee trinken!
schwizermeischterfcz
Mitglied
31.01.2018, 07:24 · #3'592
Nein Josip macht das nicht 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImlJd3BjTHBHYWxzIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvaUl3cGNMcEdhbHMiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvaUl3cGNMcEdhbHM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/iIwpcLpGals Die meisten Fussballer reden Zuviel!Josip soll auf dem Weg nach Zürich sein. Hast du eine verlässliche Quelle? Falls dies stimmen sollte bricht es mir fast das Herz. Unser Josip bei den Hoppers, am Schluss schiesst er uns noch aus dem Cup und unser Speaker muss seinen Namen als GCN-Torschütze vorlesen, mir kommt das Kotzen bei solchen Gedanken echt! Hoffe immer noch, dass er zur Vernunft kommt. Und bin übrigens froh, dass Bickel obwohl er nicht so viel von Identifikation hält keinen Salatic holt oder wie GCN umgekehrt Drmic. Als Quelle wurde mir Sky Sport News angegeben, habe da allerdings nichts gefunden.Abwarten und Tee trinken! Da kann ich euch erleichtern: Heute Mittwoch hätte Josip am HB sein sollen, um Werbung für die Asthmakontrolle zu machen (wie Schönbi). Allerdings hat er wegen einem wichtigen Mannschaftstraining abgesagt, er ist also noch immer in Deutschland für das. (Ausser dieses wichtige Mannschaftstraining ist bei den Hoppers, was ich nicht glaube.) Schau mal zwei Posts weiter oben ;-) So ein Mannschaftstraining kann eine Ausrede für vieles sein..
ted mosby
Mitglied
31.01.2018, 07:48 · #3'593
Solche Meldungen am Morgen gehen ja wohl gar nicht! Josip, bist du wirklich schon so verzweifelt?? Geh doch lieber zum lieben Andy nach Thun oder so!
schwizermeischterfcz
Mitglied
31.01.2018, 07:55 · #3'594
Josip hat das Instagram-Foto wo er geschrieben hat, dass er da an der Veranstaltung im HB wegen eines Mannschaftstrainings nicht teilnehmen kann (oben gepostet) soeben gelöscht.... Ich kriege Angst :-(
spitzkicker
Mitglied
31.01.2018, 08:13 · #3'595
Solche Meldungen am Morgen gehen ja wohl gar nicht! Josip, bist du wirklich schon so verzweifelt?? Geh doch lieber zum lieben Andy nach Thun oder so! Klar ist er verzweifelt. Er sucht einen Club, bei dem er sich für die WM empfehlen kann. Das ist Thun wahrscheinlich nicht. Wäre wohl etwas viel verlangt, auf die WM zu verzichten, nur weil ihm der FCZ-Erzfeind ein Angebot macht. Verhindern könnte man das auf jeden Fall, wenn auch wir ihm eine Offerte vorlegen. Aber Spieler, auch wenn es verdiente Ex-FCZler sind, mit Leihverträgen zurückholen und unserem Nachwuchs vor die Nase stellen, entspricht nicht ganz der Bickel-Philosophie.
schwizermeischterfcz
Mitglied
31.01.2018, 08:17 · #3'596
Calvin Heim wird auf der FCZ-Webseite nun offiziell als 3.Goalie aufgeführt
SpeckieZH
Mitglied
31.01.2018, 08:29 · #3'597
Josip hat das Instagram-Foto wo er geschrieben hat, dass er da an der Veranstaltung im HB wegen eines Mannschaftstrainings nicht teilnehmen kann (oben gepostet) soeben gelöscht.... Ich kriege Angst :-( Also der Post ist wieder online... 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQmVteEk5eWxKdDMiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0JlbXhJOXlsSnQzLz9obD1kZSI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0JlbXhJOXlsSnQzLz9obD1kZTwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/BemxI9ylJt3/?hl=de
Victor Jara
Mitglied
31.01.2018, 08:35 · #3'598
... ob Schönbi Josip vertreten würde, damit er sich im Mannschaftstraining der Niederhaslianer präsentieren kann, wage ich doch etwas zu bezweifeln...
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
fczlol
Mitglied
31.01.2018, 08:38 · #3'599
... ob Schönbi Josip vertreten würde, damit er sich im Mannschaftstraining der Niederhaslianer präsentieren kann, wage ich doch etwas zu bezweifeln... Glaube ich auch nicht. Ich denke vielmehr da hat man bei SKY unseren geliebten FCZ mit dem ungeziefern von ennet de Gleis verwechslet und er unterschreibt heute bei uns.. ;-)
Victor Jara
Mitglied
31.01.2018, 08:50 · #3'600
... Glaube ich auch nicht. Ich denke vielmehr da hat man bei SKY unseren geliebten FCZ mit dem ungeziefern von ennet de Gleis verwechslet und er unterschreibt heute bei uns.. ;-) ... wobei man sich dann auf einen ziemlich alten Stadtplan abstützen müsste, um den FCZ mit Niederhasli zu verwechseln. Direkt ennet de Gleis gibt es keinen Profifussaballclub mehr, wenn's mir recht ist..
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.