Kader 2017/2018

3'867 Antworten · 1'325'194 Aufrufe · Seite 181 von 194
fczlol
Mitglied
31.01.2018, 08:52 · #3'601
... Glaube ich auch nicht. Ich denke vielmehr da hat man bei SKY unseren geliebten FCZ mit dem ungeziefern von ennet de Gleis verwechslet und er unterschreibt heute bei uns.. ;-) ... wobei man sich dann auf einen ziemlich alten Stadtplan abstützen müsste, um den FCZ mit Niederhasli zu verwechseln. Direkt ennet de Gleis gibt es keinen Profifussaballclub mehr, wenn's mir recht ist.. Das ist so. Aber wenn's nach denen geht sind wir auch Züricher.. ;-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
31.01.2018, 08:55 · #3'602
Solche Meldungen am Morgen gehen ja wohl gar nicht! Josip, bist du wirklich schon so verzweifelt?? Geh doch lieber zum lieben Andy nach Thun oder so! Klar ist er verzweifelt. Er sucht einen Club, bei dem er sich für die WM empfehlen kann. Das ist Thun wahrscheinlich nicht. Wäre wohl etwas viel verlangt, auf die WM zu verzichten, nur weil ihm der FCZ-Erzfeind ein Angebot macht. Verhindern könnte man das auf jeden Fall, wenn auch wir ihm eine Offerte vorlegen. Aber Spieler, auch wenn es verdiente Ex-FCZler sind, mit Leihverträgen zurückholen und unserem Nachwuchs vor die Nase stellen, entspricht nicht ganz der Bickel-Philosophie. Wobei es mit Drmic und dem FCZ zu einer WIN-WIN-Situation kommen könnte. Er zeigt starke Leistungen und kann sich für die WM empfehlen. Uns hilft es um nicht abzusteigen und evt. sogar einen EL-Platz zu erreichen und evt. den Cup zu gewinnen. Zudem kann er mit seiner Erfahrung unsere Stürmer unterstützen. Sollten wir z.B. dank den Toren von Drmic den EL-Platz erreichen und den Cup gewinnen sind Einnahmen und Teilnahme an der EL fix und es würde wohl einen weiteren Umbruch im Kader nach den Vorstellungen von Bickel im Sommer erleichtern.
spitzkicker
Mitglied
31.01.2018, 09:07 · #3'603
Solche Meldungen am Morgen gehen ja wohl gar nicht! Josip, bist du wirklich schon so verzweifelt?? Geh doch lieber zum lieben Andy nach Thun oder so! Klar ist er verzweifelt. Er sucht einen Club, bei dem er sich für die WM empfehlen kann. Das ist Thun wahrscheinlich nicht. Wäre wohl etwas viel verlangt, auf die WM zu verzichten, nur weil ihm der FCZ-Erzfeind ein Angebot macht. Verhindern könnte man das auf jeden Fall, wenn auch wir ihm eine Offerte vorlegen. Aber Spieler, auch wenn es verdiente Ex-FCZler sind, mit Leihverträgen zurückholen und unserem Nachwuchs vor die Nase stellen, entspricht nicht ganz der Bickel-Philosophie. Wobei es mit Drmic und dem FCZ zu einer WIN-WIN-Situation kommen könnte. Er zeigt starke Leistungen und kann sich für die WM empfehlen. Uns hilft es um nicht abzusteigen und evt. sogar einen EL-Platz zu erreichen und evt. den Cup zu gewinnen. Zudem kann er mit seiner Erfahrung unsere Stürmer unterstützen. Sollten wir z.B. dank den Toren von Drmic den EL-Platz erreichen und den Cup gewinnen sind Einnahmen und Teilnahme an der EL fix und es würde wohl einen weiteren Umbruch im Kader nach den Vorstellungen von Bickel im Sommer erleichtern. Klar, das kann man auch so sehen. Weiss überhaupt jemand, in was für einer Verfassung Drmic ist? Nahe der alten Hochform oder eher Problemfall?
schwizermeischterfcz
Mitglied
31.01.2018, 09:14 · #3'604
... Glaube ich auch nicht. Ich denke vielmehr da hat man bei SKY unseren geliebten FCZ mit dem ungeziefern von ennet de Gleis verwechslet und er unterschreibt heute bei uns.. ;-) ... wobei man sich dann auf einen ziemlich alten Stadtplan abstützen müsste, um den FCZ mit Niederhasli zu verwechseln. Direkt ennet de Gleis gibt es keinen Profifussaballclub mehr, wenn's mir recht ist.. Das ist so. Aber wenn's nach denen geht sind wir auch Züricher.. ;-) Hat nicht im Sommer schon mal ein Nachrichtenportal GCN mit uns verwechselt? Beim Transfer von Odey oder so
devante
Mitglied
31.01.2018, 09:35 · #3'605
... Glaube ich auch nicht. Ich denke vielmehr da hat man bei SKY unseren geliebten FCZ mit dem ungeziefern von ennet de Gleis verwechslet und er unterschreibt heute bei uns.. ;-) ... wobei man sich dann auf einen ziemlich alten Stadtplan abstützen müsste, um den FCZ mit Niederhasli zu verwechseln. Direkt ennet de Gleis gibt es keinen Profifussaballclub mehr, wenn's mir recht ist.. Das ist so. Aber wenn's nach denen geht sind wir auch Züricher.. ;-) Hat nicht im Sommer schon mal ein Nachrichtenportal GCN mit uns verwechselt? Beim Transfer von Odey oder so das war glaube ich irgend ein nigerianisches provinzblatt soviel ich mich erinnern mag :)
fczlol
Mitglied
31.01.2018, 09:57 · #3'606
Calvin Heim wird auf der FCZ-Webseite nun offiziell als 3.Goalie aufgeführt Und was ist in Zukunft mit Fillion und Baumann? Rexhepi und Domgjoni sind übrigens auch im erweiterten Kader wie Heim aufgeführt..
Züri Live
Mitglied
31.01.2018, 11:42 · #3'607
Good News von der Allmend: Schönbi, Kempter, Graf und Fillion im Training: http://www.zuerilive.ch/2018/01/good-ne ... -training/
schwizermeischterfcz
Mitglied
31.01.2018, 14:04 · #3'608
Drmic hat in seiner Instagram-Story soeben ein Bild aus dem Training in Gladbach gepostet. Das Transferfenstee schliesst heute in DE. Ich denke er hat sich gegen GCN entschlossen!
Yekini_RIP
Mitglied
31.01.2018, 14:05 · #3'609
Beruhigt euch...ein Transfer von Drmic zum Pack wird's nicht geben...denn "ein Transfer kommt nicht in die Tüte" sagt ja sein Management...
MetalZH
Mitglied
01.02.2018, 08:09 · #3'610
Ich stelle das mal hier rein statt in den Medienfred. Ist aus einem Überblick zum aktuellen Stand der SL-Teams: FC Zürich Kommen jetzt endlich die jungen Wilden? Trainer Uli Forte: «In der Vorbereitung hat Fabian Rohner (19, Red.) einen gewaltigen Schritt vorwärtsgemacht. Die anderen Jungen haben sich auch gut entwickelt, aber er ist in der momentanen Form ein ernsthaftes Thema für die Rückrunde. Es ist nicht so, dass mich der Vorstand dazu drängen muss, junge Spieler einzubauen. Schliesslich habe ich das in meiner Trainerkarriere immer schon getan. Eben erst hat einer drei Liga-Awards abgeräumt, den ich einst in St. Gallen als 18-Jährigen auf die Position des rechten Aussenverteidigers gesetzt habe, wo er in die Fussstapfen eines gewissen Marc Zellweger treten musste. Ich tat das auch gegen den Widerstand seines eigenen Umfelds, das in ihm eher keinen Rechtsverteidiger gesehen hat – Michael Lang kennt diese Geschichte gut (lacht). Ich versuche immer, so viele Junge wie möglich einzusetzen. Aber am Ende geht es für einen Trainer um den ­Erfolg. Du musst Resultate liefern, sonst hast du in unserem kurzlebigen Geschäft schnell Probleme.» Q: https://mobile2.tagesanzeiger.ch/articl ... 23c9000001
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
fczlol
Mitglied
01.02.2018, 13:16 · #3'611
Wenn man für Koné tatsächlich 2.5 Millionen und eine Weiterverkausgebühr erhalten hat handelt es sich um einen guten Deal für uns. Auch kann man im Internet lesen, dass wir Koné bis Ende Februar noch ersetzten möchten. Evtl. mit einem 10-er? :-)
zuerchergoalie
Mitglied
01.02.2018, 13:23 · #3'612
Wenn man für Koné tatsächlich 2.5 Millionen und eine Weiterverkausgebühr erhalten hat handelt es sich um einen guten Deal für uns. Auch kann man im Internet lesen, dass wir Koné bis Ende Februar noch ersetzten möchten. Evtl. mit einem 10-er? :-) Woher hast du diese Infos?
fczlol
Mitglied
01.02.2018, 13:28 · #3'613
Wenn man für Koné tatsächlich 2.5 Millionen und eine Weiterverkausgebühr erhalten hat handelt es sich um einen guten Deal für uns. Auch kann man im Internet lesen, dass wir Koné bis Ende Februar noch ersetzten möchten. Evtl. mit einem 10-er? :-) Woher hast du diese Infos? 2.5 Millionen gem. Blick und 4-4-2.. Ich weiss nicht gerade die seriösesten Quellen.. :-) Und wegen der Nachfolge habe ich in einem der beiden Artikeln gelesen... In DE sprechen sie aber von 1.2 Mio. Euro.. Also deutlich weniger.. http://www.bild.de/sport/fussball/dynam ... .bild.html
Schmiedrich
Mitglied
01.02.2018, 19:23 · #3'614
.
fczlol
Mitglied
02.02.2018, 06:22 · #3'615
In Anbetracht des Potentials von Kone sind 2.5 mio ein eher bescheidener Betrag, aber im Vergleich zu seinen damaligen Transferwert natürlich gut. Ob Koné tatsächlich das Zeug für eine Welt Karriere hat wird sich zeigen. Seine Ansätze sind gut mit der Schnelligkeit und seiner Positiven Einstellung. Aber seine Technik ist aktuell teilweise doch noch ein ziemlicher Graus.. Und in den grösseren Ligen (2. BULI zähle ich nicht dazu) wird ihm das wohl zum Verhängnis!
ADItSAB
Mitglied
02.02.2018, 07:19 · #3'616
In Anbetracht des Potentials von Kone sind 2.5 mio ein eher bescheidener Betrag, aber im Vergleich zu seinen damaligen Transferwert natürlich gut. Ob Koné tatsächlich das Zeug für eine Welt Karriere hat wird sich zeigen. Seine Ansätze sind gut mit der Schnelligkeit und seiner Positiven Einstellung. Aber seine Technik ist aktuell teilweise doch noch ein ziemlicher Graus.. Und in den grösseren Ligen (2. BULI zähle ich nicht dazu) wird ihm das wohl zum Verhängnis! In Sachen Technik hat er im letzten Jahr extrem zugelegt. Viel schlechter als ein Dwamena ist er nicht mehr.
fczlol
Mitglied
02.02.2018, 07:24 · #3'617
In Anbetracht des Potentials von Kone sind 2.5 mio ein eher bescheidener Betrag, aber im Vergleich zu seinen damaligen Transferwert natürlich gut. Ob Koné tatsächlich das Zeug für eine Welt Karriere hat wird sich zeigen. Seine Ansätze sind gut mit der Schnelligkeit und seiner Positiven Einstellung. Aber seine Technik ist aktuell teilweise doch noch ein ziemlicher Graus.. Und in den grösseren Ligen (2. BULI zähle ich nicht dazu) wird ihm das wohl zum Verhängnis! In Sachen Technik hat er im letzten Jahr extrem zugelegt. Viel schlechter als ein Dwamena ist er nicht mehr. Ja zugelegt hat er. Auch taktisch. Aber er muss noch deutlich mehr Fortschritte erzielen in meinen Augen. Kann mich aber auch täuschen. So oder so nicht mehr unser "Problem". :-)
devante
Mitglied
02.02.2018, 07:56 · #3'618
Wie hat sich eigentlich CHEF entwickelt? Ist der bald mal ein Thema fürs 1?
eifachöppis
Mitglied
02.02.2018, 08:12 · #3'619
Wie hat sich eigentlich CHEF entwickelt? Ist der bald mal ein Thema fürs 1? Der war eigentlich 3 Jahre zu alt (Jahrgang 96), als er zu Beginn dieser Saison den Sprung in die Nachwuchsabteilung vom FCZ machte. 7 Einsätze, 6x eingewechselt. Keine Skorerpunkte. War ein Experiment, wer weiss, hätte ja sein können, dass er "explodiert". Spätestens im Sommer sollte er Platz für die 99/00 Jahrgänge machen.
fczlol
Mitglied
02.02.2018, 09:18 · #3'620
Wie hat sich eigentlich CHEF entwickelt? Ist der bald mal ein Thema fürs 1? Der war eigentlich 3 Jahre zu alt (Jahrgang 96), als er zu Beginn dieser Saison den Sprung in die Nachwuchsabteilung vom FCZ machte. 7 Einsätze, 6x eingewechselt. Keine Skorerpunkte. War ein Experiment, wer weiss, hätte ja sein können, dass er "explodiert". Spätestens im Sommer sollte er Platz für die 99/00 Jahrgänge machen. Bei ihm wird die Rückrunde zeigen ob es noch was wird oder nicht. Leider waren seine Ansätze in der Hinrunde zu schwach.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.