Kader 2017/2018

3'867 Antworten · 1'325'232 Aufrufe · Seite 172 von 194
fczlol
Mitglied
10.01.2018, 12:11 · #3'421
@Yekini: Die meisten kennen das fczforum nicht, ist halt wirklich eine Studenten App. Kann aber durchaus sein, dass einer jemanden kennt, der Mariani kennt, da dieser auch in unserer Altersklasse ist. We'll see.. Nach dem Öffentlichen flirten von Mariani mit dem FCZ ist die Chance schon gross, dass er zurück kommt!
Schmiedrich
Mitglied
10.01.2018, 14:29 · #3'422
.
DINGO
Mitglied
10.01.2018, 16:12 · #3'423
Geil. Danke vielmals Kiyomasu! Ich liebe diese "ich habe eine Quelle, die mehr weiss"-Diskussionen! Naiv wie ich bin, rechne ich nun fest mit Mariani auf die Rückrunde.
Gazza65
Mitglied
10.01.2018, 16:51 · #3'424
Gemäss Adliswil-Quelle ist Marchesano wieder gesund
DINGO
Mitglied
10.01.2018, 18:49 · #3'425
Geil. Danke vielmals Kiyomasu! Ich liebe diese "ich habe eine Quelle, die mehr weiss"-Diskussionen! Naiv wie ich bin, rechne ich nun fest mit Mariani auf die Rückrunde. Kannst mir dann später noch danken, dann aber wenn du es nicht ironisch meinst :) bin zuversichtlich Nein, null Ironie. Ich meine es ernst!
Yekini_RIP
Mitglied
10.01.2018, 19:24 · #3'426
Ist jetzt kein Witz und auch nichts von meiner üblichen Quelle und sagt vielleicht auch nicht allzu viel aus aber erwähne das jetzt doch... Forte war am Dienstag Abend mit seiner Frau im Bernhard Theater den schwarzen Hecht schauen...mein sehr sehr guter Freund, nennen wir ihn mal Schorsch, war auch da und fragte ULF dann direkt:"chund de Mariani?"...ULF meinte dann:"tjiaha...lueged mer mal, wer chund"..und lächelte verschmitzt... Jeder kann jetzt da selber etwas reininterpretieren wenn er will....;-)
schwizermeischterfcz
Mitglied
10.01.2018, 20:29 · #3'427
Ist jetzt kein Witz und auch nichts von meiner üblichen Quelle und sagt vielleicht auch nicht allzu viel aus aber erwähne das jetzt doch... Forte war am Dienstag Abend mit seiner Frau im Bernhard Theater den schwarzen Hecht schauen...mein sehr sehr guter Freund, nennen wir ihn mal Schorsch, war auch da und fragte ULF dann direkt:"chund de Mariani?"...ULF meinte dann:"tjiaha...lueged mer mal, wer chund"..und lächelte verschmitzt... Jeder kann jetzt da selber etwas reininterpretieren wenn er will....;-) Mariani JETZT! Jeder Tag ohne Vollzugsmeldung ist ein verlorener!
Kollegah
Mitglied
10.01.2018, 21:03 · #3'428
Ich bin bezüglich Mariani hin- und hergerissen. Einerseits ist er ein Zürcher und kann zu einer Identifikationsfigur reifen. Andererseits weiss ich nicht, ob er so viel mehr kann als ein Marchesano. Seine Scorerwerte gefallen, doch hat ihn jemand auch sonst oft spielen sehen? Was sind seine Stärken und was hat er stark verbessert seit er bei uns keine Stricke zerrissen hat?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
10.01.2018, 22:29 · #3'429
Ist jetzt kein Witz und auch nichts von meiner üblichen Quelle und sagt vielleicht auch nicht allzu viel aus aber erwähne das jetzt doch... Forte war am Dienstag Abend mit seiner Frau im Bernhard Theater den schwarzen Hecht schauen...mein sehr sehr guter Freund, nennen wir ihn mal Schorsch, war auch da und fragte ULF dann direkt:"chund de Mariani?"...ULF meinte dann:"tjiaha...lueged mer mal, wer chund"..und lächelte verschmitzt... Jeder kann jetzt da selber etwas reininterpretieren wenn er will....;-) Wer weiss vielleicht ist es am Schluss doch Dzemaili. Forte wird ja eine sehr gute Beziehung zu Blerim nachgesagt und würde in das doch eher kämpferische Konzept von UF passen. Blerim möchte zurück nach Europa und Bickel hat sich vor nicht all zu langer Zeit bei ihm erkundigt. Mal schauen wird aber wohl Bologna wegen des gleichen Besitzers. Mariani würde ich auch mit offenen Armen empfangen. Hat sich im Tessin wunderbar entwickekt. Hoffentlich kann er das dann bei uns auch abrufen falls er kommt. Zudem würde es mich freuen das dadurch auch die Standards gefährlicher werden.
Fussballverückter
Mitglied
11.01.2018, 03:30 · #3'430
Weshalb eigentlich nicht mal über dieses Sessuolo von SH nachdenken, der uns gestern im Alleingang erledigte? Würde das kreative Element, das uns m.M.n. zurzeit fehlt, enorm beleben.
fczlol
Mitglied
11.01.2018, 06:08 · #3'431
Ich bin bezüglich Mariani hin- und hergerissen. Einerseits ist er ein Zürcher und kann zu einer Identifikationsfigur reifen. Andererseits weiss ich nicht, ob er so viel mehr kann als ein Marchesano. Seine Scorerwerte gefallen, doch hat ihn jemand auch sonst oft spielen sehen? Was sind seine Stärken und was hat er stark verbessert seit er bei uns keine Stricke zerrissen hat? Guter Schuss, gute Standads (Eckbälle sind nicht unsere Stärken), gutes Auge etc. Er ist ausserdem kurz davor ins Top Team der Hinrunde gewählt zu werden. Darfst also ruhig nur hingerissen sein, das reicht schon ;) Zudem wurde er von den Lugano Fans zum Spieler der Hinrunde gewählt. Hat also bestimmt einen Prägenden Eindruck in Lugano hinterlassen. Was in auch noch ausmacht ist die Vielseitigkeit. Er kann ordentlich als 10-er, als 8-er oder auf den Aussenpositionen (MF und Sturm) spielen. Was ihn ebenfalls sehr Wertvoll macht. Und ja er ist Zürcher mit einem echten FCZ-Herz. Wäre eine tolle Sache. Und ja ich weiss vor noch nicht allzu langer Zeit war ich noch einer der grössten Kritiker.
crosshair
Mitglied
11.01.2018, 06:22 · #3'432
Ich muss euch leider ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen. Ein enger Freund von Mariani hat mir geflüstert, dass Davide nicht innerhalb der CH wechseln möchte. Er strebe den Sprung ins Ausland an. Er meint auch, dass Mariani bis im Sommer beim FC Lugano bleiben wird.
fczlol
Mitglied
11.01.2018, 06:59 · #3'433
Ich muss euch leider ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen. Ein enger Freund von Mariani hat mir geflüstert, dass Davide nicht innerhalb der CH wechseln möchte. Er strebe den Sprung ins Ausland an. Er meint auch, dass Mariani bis im Sommer beim FC Lugano bleiben wird. Hmm. Ja wie gesagt wir müssen uns wohl noch Gedulden. Die Chance sollte tatsächlich intakt sein auf eine Verpflichtung.
Yekini_RIP
Mitglied
11.01.2018, 07:09 · #3'434
Ich muss euch leider ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen. Ein enger Freund von Mariani hat mir geflüstert, dass Davide nicht innerhalb der CH wechseln möchte. Er strebe den Sprung ins Ausland an. Er meint auch, dass Mariani bis im Sommer beim FC Lugano bleiben wird. Meine "Quelle" hat mir ähnliches geflüstert und mehrere Angebote vor allem auch vom Ausland hat er sicherlich.
camelos
Mitglied
11.01.2018, 08:05 · #3'435
Ich muss euch leider ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen. Ein enger Freund von Mariani hat mir geflüstert, dass Davide nicht innerhalb der CH wechseln möchte. Er strebe den Sprung ins Ausland an. Er meint auch, dass Mariani bis im Sommer beim FC Lugano bleiben wird. Aus seiner Sicht absolut verständlich. 1.) Hat sich mit zwei ganz starken Saisons in der höchsten Spielklasse etabliert bzw. bestätigt 2.) Ist Ablösefrei, das heißt bei einem Auslandswechsel gibts noch ein paar Franken in den Sparstrumpf(Handgeld) 3.) Wird dieses Jahr auch schon 27ig, ist also im besten Alter einen solchen Schritt zu wagen.
Deepblue
Mitglied
11.01.2018, 08:07 · #3'436
Wenigstens hier gibts ein paar Gerüchte. Wenn die Rückkehrer voll ins Team integriert werden können & wieder einschlagen habe ich keine Angst um unser Team. Natürlich wären 1-2 Namen schön, aber nicht relevant. Mariani mochte ich schon immer, aber er soll jetzt seinen Weg gehen. Wenn er ins Ausland führt auch gut.
dennisov
Mitglied
11.01.2018, 08:47 · #3'437
Wenigstens hier gibts ein paar Gerüchte. Wenn die Rückkehrer voll ins Team integriert werden können & wieder einschlagen habe ich keine Angst um unser Team. Natürlich wären 1-2 Namen schön, aber nicht relevant. Mariani mochte ich schon immer, aber er soll jetzt seinen Weg gehen. Wenn er ins Ausland führt auch gut. Kempter und Schönbi hätten sicher die nötige Qualität, welche uns noch fehlt, aber zumindest bei Schönbis Vergangenheit bin ich sehr skeptisch, ob sein Körper für den Profifussball noch gemacht ist. Da war bzw. ist nur noch Alesevic, der in den letzten beiden Jahren wegen Verletzungen weniger gespielt hat. Daher erwarte ich von Schönbi auch nichts, sollte man auch nicht, denn selten kam mal ein Spieler nach einem Kreuzbandriss gestärkt, geschweige denn auf dem Niveau vor der Verletzung zurück.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
11.01.2018, 08:49 · #3'438
Wenigstens hier gibts ein paar Gerüchte. Wenn die Rückkehrer voll ins Team integriert werden können & wieder einschlagen habe ich keine Angst um unser Team. Natürlich wären 1-2 Namen schön, aber nicht relevant. Mariani mochte ich schon immer, aber er soll jetzt seinen Weg gehen. Wenn er ins Ausland führt auch gut. Kempter und Schönbi hätten sicher die nötige Qualität, welche uns noch fehlt, aber zumindest bei Schönbis Vergangenheit bin ich sehr skeptisch, ob sein Körper für den Profifussball noch gemacht ist. Da war bzw. ist nur noch Alesevic, der in den letzten beiden Jahren wegen Verletzungen weniger gespielt hat. Daher erwarte ich von Schönbi auch nichts, sollte man auch nicht, denn selten kam mal ein Spieler nach einem Kreuzbandriss gestärkt, geschweige denn auf dem Niveau vor der Verletzung zurück. Dzemaili? Sadiku? Stanic bis zum Autounfall?
Yekini_RIP
Mitglied
11.01.2018, 08:58 · #3'439
Wenigstens hier gibts ein paar Gerüchte. Wenn die Rückkehrer voll ins Team integriert werden können & wieder einschlagen habe ich keine Angst um unser Team. Natürlich wären 1-2 Namen schön, aber nicht relevant. Mariani mochte ich schon immer, aber er soll jetzt seinen Weg gehen. Wenn er ins Ausland führt auch gut. Kempter und Schönbi hätten sicher die nötige Qualität, welche uns noch fehlt, aber zumindest bei Schönbis Vergangenheit bin ich sehr skeptisch, ob sein Körper für den Profifussball noch gemacht ist. Da war bzw. ist nur noch Alesevic, der in den letzten beiden Jahren wegen Verletzungen weniger gespielt hat. Daher erwarte ich von Schönbi auch nichts, sollte man auch nicht, denn selten kam mal ein Spieler nach einem Kreuzbandriss gestärkt, geschweige denn auf dem Niveau vor der Verletzung zurück. Dzemaili? Sadiku? Stanic bis zum Autounfall? Es ist doch wirklich eher so, dass die meisten Spieler, geraden nach einen Kreuzbandrisse, gestärkt zurück kommen. Gibt fast nur positive Beispiele, und die Begründung liegt da drin, dass man ca. 6 Monate Zeit seinen Körper von Grund auf neu aufzubauen und man viel mehr Zeit hat, um an individuellen Sachen gezielt zu arbeiten. Gab auch schon Berichte in Zeitungen und TV dazu.
dennisov
Mitglied
11.01.2018, 09:03 · #3'440
Wenigstens hier gibts ein paar Gerüchte. Wenn die Rückkehrer voll ins Team integriert werden können & wieder einschlagen habe ich keine Angst um unser Team. Natürlich wären 1-2 Namen schön, aber nicht relevant. Mariani mochte ich schon immer, aber er soll jetzt seinen Weg gehen. Wenn er ins Ausland führt auch gut. Kempter und Schönbi hätten sicher die nötige Qualität, welche uns noch fehlt, aber zumindest bei Schönbis Vergangenheit bin ich sehr skeptisch, ob sein Körper für den Profifussball noch gemacht ist. Da war bzw. ist nur noch Alesevic, der in den letzten beiden Jahren wegen Verletzungen weniger gespielt hat. Daher erwarte ich von Schönbi auch nichts, sollte man auch nicht, denn selten kam mal ein Spieler nach einem Kreuzbandriss gestärkt, geschweige denn auf dem Niveau vor der Verletzung zurück. Dzemaili? Sadiku? Stanic bis zum Autounfall? Ich glaube nicht, dass Schönbi so eine Karriere wie Dzemaili noch hinlegen wird, was natürlich nicht heissen soll, dass er es nicht packen könnte. Sadiku hatte auch ein paar Monate und fand erst bei Vaduz wieder zur alten Stärke zurück. Bei Stanic weiss ichs ehrlichgeseagt nicht mehr.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.