Kader 2017/2018

3'867 Antworten · 1'325'231 Aufrufe · Seite 171 von 194
schwizermeischterfcz
Mitglied
08.01.2018, 15:27 · #3'401
Lugano holt Janko (was für ein Abstieg dies wäre!) und Grgic, Lausanne Zidane Fransson und Rapp, Basel holte Campo bei SG wird sich sicher auch noch was tun, doch bei uns herrscht bisher ziemliche Funkstille. Wenn das nur gut kommt mit der Rückrunde... Versteht micht nicht falsch, ich bin ziemlich zufrieden mit dem Kader doch die zwei bedenklichen Niederlagen vor der Pause und das Aufrüsten der direkten Konkurrenz macht mir etwas Angst...
Sektor D
Mitglied
08.01.2018, 15:46 · #3'402
Lugano holt Janko (was für ein Abstieg dies wäre!) und Grgic, Lausanne Zidane Fransson und Rapp, Basel holte Campo bei SG wird sich sicher auch noch was tun, doch bei uns herrscht bisher ziemliche Funkstille. Wenn das nur gut kommt mit der Rückrunde... Versteht micht nicht falsch, ich bin ziemlich zufrieden mit dem Kader doch die zwei bedenklichen Niederlagen vor der Pause und das Aufrüsten der direkten Konkurrenz macht mir etwas Angst... Geht mir ähnlich. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass es in einem Profikader eigentlich immer Veränderungen geben sollte (frischer Wind und so). Angesichts der Leistungen kurz vor der Pause und dem Aufrüsten der anderen Clubs hoffe ich schon, dass noch was geht. Bin überzeugt, so kommt es auch. Zur Funkstille könnte man ja auch sagen: In der Ruhe liegt die Kraft :)
schwizermeischterfcz
Mitglied
08.01.2018, 15:53 · #3'403
Mo 08.01.2018 FCZ rund zwei Monate ohne Maouche Yassin Maouche hat sich im Training des FC Zürich verletzt. Der Mittelfeldspieler erlitt einen Teilriss des Aussenbandes im rechten Knie. Der 20-jährige Franco-Algerier mit 3 Einsätzen in der laufenden Raiffeisen- Super-League-Saison wird mindestens 2 Monate ausfallen. Quelle: sfl.ch
dennisov
Mitglied
08.01.2018, 16:44 · #3'404
Mo 08.01.2018 FCZ rund zwei Monate ohne Maouche Yassin Maouche hat sich im Training des FC Zürich verletzt. Der Mittelfeldspieler erlitt einen Teilriss des Aussenbandes im rechten Knie. Der 20-jährige Franco-Algerier mit 3 Einsätzen in der laufenden Raiffeisen- Super-League-Saison wird mindestens 2 Monate ausfallen. Quelle: sfl.ch Darum sollte man jetzt erst recht mit einem guten Transfer reagieren! Eine Verpflichtung von Grgic, sofern er sich noch nicht für Lugano entschieden hat, würde jetzt also definitv noch mehr Sinn machen. Es ist 5 vor 12, ich hoffe schwer, dass nicht noch ein weiterer (sehr) talentierter Ex-FCZler zur Konkurrenz wechselt!!! Wäre irgendwie auch ein schlechtes Zeichen von unserem Club, das darf man nicht zulassen. Zum Gerücht zu einem angeblichen neuen 10er, ich hoffe schwer es ist nicht Gashi!
eifachöppis
Mitglied
08.01.2018, 20:44 · #3'405
Mo 08.01.2018 FCZ rund zwei Monate ohne Maouche Yassin Maouche hat sich im Training des FC Zürich verletzt. Der Mittelfeldspieler erlitt einen Teilriss des Aussenbandes im rechten Knie. Der 20-jährige Franco-Algerier mit 3 Einsätzen in der laufenden Raiffeisen- Super-League-Saison wird mindestens 2 Monate ausfallen. Quelle: sfl.ch Darum sollte man jetzt erst recht mit einem guten Transfer reagieren! Eine Verpflichtung von Grgic, sofern er sich noch nicht für Lugano entschieden hat, würde jetzt also definitv noch mehr Sinn machen. Es ist 5 vor 12, ich hoffe schwer, dass nicht noch ein weiterer (sehr) talentierter Ex-FCZler zur Konkurrenz wechselt!!! Wäre irgendwie auch ein schlechtes Zeichen von unserem Club, das darf man nicht zulassen. Zum Gerücht zu einem angeblichen neuen 10er, ich hoffe schwer es ist nicht Gashi! Maouche stand Aliu vor der Sonne. Wie schon mehrfach erwähnt... meiner Meinung nach war der Transfer von Maouche absolut unnötig. Die Einsatzzeit von Maouche hätte man Aliu geben müssen. Mariani jetzt für einen kleinen Batzen (noch 6 Monate Vertrag) holen und wir sind für die Rückrunde gut aufgestellt. Kempter, Schönbi und Kryeziu kommen zurück, Rohner mehr Einsatzzeit gewähren. In der Saison 18/19 mit einem hungrigen, jungen Team voll angreifen.
Zhyrus
Mitglied
08.01.2018, 20:48 · #3'406
Ich finde es gut, dass bei uns nicht viel los ist! (a) waren wir im Sommer sehr aktiv (Frey, Thelander, Pa Modou, Palsson, Odey. Diese Jungs machen fast die Hälfte der Stammformation aus!), (b) sind im Winter selten gute Transfers zu guten Konditionen vorhanden, und (c) kehren mit Schönbi, Kempter, Kryeziu 3 potentielle Stammspieler zurück! Die Transfers der Konkurrenz hauen mich allesamt nicht vom Hocker, ausser F. Frei zu den Bonzen vom Rhein, der qualitativ heraussticht. Maouche hat gerade einmal ein paar Minütchen auf dem Buckel. Seine 2-monatige Absenz sollte unsere Planung nicht grundlegend ändern!
Danilo
Mitglied
08.01.2018, 20:58 · #3'407
Dass Grgic wahrscheinlich zu Lugano (oder Basel?) wechselt, könnte bedeuten, dass man mit Mariani schon einig ist?
fczlol
Mitglied
08.01.2018, 22:00 · #3'408
Gem. Blick Story betreffend Janko zu Lugano hat sich der Transfer mit Grgic zerschlagen, weil Grgic nicht zu Lugano will. Mal schauen..
schwizermeischterfcz
Mitglied
09.01.2018, 15:26 · #3'409
Wieso tut sich Grgic dies an?
Sektor D
Mitglied
09.01.2018, 15:37 · #3'410
Wieso tut sich Grgic dies an? Vielleicht will er in der Sommerpause auch etwas Rambo spielen draussen in der Pampa :)
fczlol
Mitglied
09.01.2018, 16:21 · #3'411
Wieso tut sich Grgic dies an? Vielleicht will er in der Sommerpause auch etwas Rambo spielen draussen in der Pampa :) Möchte wohl wieder in der SL spielen, Sion bezahlt gut und ich nehme an von uns gab es kein Angebot. Wahl zwischen Sion und Lugano? Ich würde wohl auch Sion nehmen..
Kollegah
Mitglied
10.01.2018, 00:05 · #3'412
Würde mich nicht überraschen, wenn es sich um Danijel Aleksic von St. Gallen handeln würde. Kreativer Spieler mit einem feinen linken Fuss!
fczlol
Mitglied
10.01.2018, 07:21 · #3'413
Würde mich nicht überraschen, wenn es sich um Danijel Aleksic von St. Gallen handeln würde. Kreativer Spieler mit einem feinen linken Fuss! Guter Spieler. Steht aber unmittelbar vor einem Wechsel zu Roter Stern Belgrad.
Yekini_RIP
Mitglied
10.01.2018, 07:30 · #3'414
Kriege leider erst neue Infos, wenn der Transfer offiziell ist. Kann euch dann wenigstens noch vor den Medien informieren. Die Gespräche laufen, Transfer dürfte noch im Januar bekannt gegeben werden. Eventuell reist er ins Trainingslager nach. Wir werden sehen. E: Hoffe Yekini kriegt noch was aus seiner Quelle raus. Kiyo...ich heisse Mari(o), 42 an(n)i...;-D
fczlol
Mitglied
10.01.2018, 08:46 · #3'415
Kriege leider erst neue Infos, wenn der Transfer offiziell ist. Kann euch dann wenigstens noch vor den Medien informieren. Die Gespräche laufen, Transfer dürfte noch im Januar bekannt gegeben werden. Eventuell reist er ins Trainingslager nach. Wir werden sehen. E: Hoffe Yekini kriegt noch was aus seiner Quelle raus. Kiyo...ich heisse Mari(o), 42 an(n)i...;-D Geil, also auch deine Quelle hats bestätigt? Ok Zusammenfassung: Meine Thelanderquelle bestätigt Interesse an einem ZOM, jemand anderes schreibt in einer FCZ Gruppe, dass er aus verlässlicher Quelle die Rückkehr von Mariani bestätigen kann und Yekini gibt auch grünes Licht. Gut, dem soll und darf nichts mehr im Weg stehen :) Wäre ein guter Transfer. Und wichtig für die Rückrunde. Warum aber noch 2-3 Wochen warten? Jeder Tag früher kann in der Vorbereitung Gold wert sein. Mariani wurde übrigens zum Spieler der Vorrunde bei Lugano gewählt.
Yekini_RIP
Mitglied
10.01.2018, 08:47 · #3'416
Kriege leider erst neue Infos, wenn der Transfer offiziell ist. Kann euch dann wenigstens noch vor den Medien informieren. Die Gespräche laufen, Transfer dürfte noch im Januar bekannt gegeben werden. Eventuell reist er ins Trainingslager nach. Wir werden sehen. E: Hoffe Yekini kriegt noch was aus seiner Quelle raus. Kiyo...ich heisse Mari(o), 42 an(n)i...;-D Geil, also auch deine Quelle hats bestätigt? Ok Zusammenfassung: Meine Thelanderquelle bestätigt Interesse an einem ZOM, jemand anderes schreibt in einer FCZ Gruppe, dass er aus verlässlicher Quelle die Rückkehr von Mariani bestätigen kann und Yekini gibt auch grünes Licht. Gut, dem soll und darf nichts mehr im Weg stehen :) Ich heisse wirklich Mario Kiyo...:-) Aber grünes Licht kann ich nicht geben, wie gesagt, vielleicht weiss ich mehr Ende Woche oder anfangs nächster Woche mehr. Wer ist denn dieser jemand aus einer FCZ Gruppe bzw. wer ist diese FCZ Gruppe?
bluesoul
Mitglied
10.01.2018, 10:07 · #3'417
Wie gehts eigentlich Marchesano?
devante
Mitglied
10.01.2018, 10:23 · #3'418
Kriege leider erst neue Infos, wenn der Transfer offiziell ist. Kann euch dann wenigstens noch vor den Medien informieren. Die Gespräche laufen, Transfer dürfte noch im Januar bekannt gegeben werden. Eventuell reist er ins Trainingslager nach. Wir werden sehen. E: Hoffe Yekini kriegt noch was aus seiner Quelle raus. Kiyo...ich heisse Mari(o), 42 an(n)i...;-D Geil, also auch deine Quelle hats bestätigt? Ok Zusammenfassung: Meine Thelanderquelle bestätigt Interesse an einem ZOM, jemand anderes schreibt in einer FCZ Gruppe, dass er aus verlässlicher Quelle die Rückkehr von Mariani bestätigen kann und Yekini gibt auch grünes Licht. Gut, dem soll und darf nichts mehr im Weg stehen :) Ich heisse wirklich Mario Kiyo...:-) Aber grünes Licht kann ich nicht geben, wie gesagt, vielleicht weiss ich mehr Ende Woche oder anfangs nächster Woche mehr. Wer ist denn dieser jemand aus einer FCZ Gruppe bzw. wer ist diese FCZ Gruppe? Glaube dir dass du Mario heisst ;) Dachte das war wieder eine Anspielung wie damals "Abwarten und T(h)ee trinken" :) Diese Gruppe ist in einer App, welche vor ca. 1.5 Jahren erstellt wurde und Studenten als Kommunikationsmittel dienen soll. In dieser App kann man verschiedene Channels erstellen, damit gewisse Nachrichten vom "Main Feed" abgegrenzt werden. Also gibt es auch einen FCZ-Channel, wo 323 Leute drin sind. Es ist alles anonym, was geschrieben wird. Als ich da im Sommer den Thelander Transfer erwähnt habe, konnte ich Kontakt mit jemandem aufnehmen, der mir diesen bestätigt hat und welcher nahe am Verein arbeitet. Das ist meine Quelle. Heute hat dann jemand gemeint, dass er aus verlässlicher Quelle weiss, dass Mariani zurück zum FCZ wechselt. Klar, es ist anonym und man weiss nie ob man der Quelle vertrauen kann. Aber sie schien sich ziemlich sicher zu sein und diese ganze Kombination mit all den Quellen stimmt mich momentan gerade optimistisch. evtl. trägt der anonyme informant ja eine fcz-damen jacke ;)
fczlol
Mitglied
10.01.2018, 10:47 · #3'419
Culina wurde bei Lugano vor die Tür gestellt und sein Vertrag wurde aufgelöst. Hat interessante anlagen. Evtl. eine Überlegung wert..
Yekini_RIP
Mitglied
10.01.2018, 11:28 · #3'420
Kriege leider erst neue Infos, wenn der Transfer offiziell ist. Kann euch dann wenigstens noch vor den Medien informieren. Die Gespräche laufen, Transfer dürfte noch im Januar bekannt gegeben werden. Eventuell reist er ins Trainingslager nach. Wir werden sehen. E: Hoffe Yekini kriegt noch was aus seiner Quelle raus. Kiyo...ich heisse Mari(o), 42 an(n)i...;-D Geil, also auch deine Quelle hats bestätigt? Ok Zusammenfassung: Meine Thelanderquelle bestätigt Interesse an einem ZOM, jemand anderes schreibt in einer FCZ Gruppe, dass er aus verlässlicher Quelle die Rückkehr von Mariani bestätigen kann und Yekini gibt auch grünes Licht. Gut, dem soll und darf nichts mehr im Weg stehen :) Ich heisse wirklich Mario Kiyo...:-) Aber grünes Licht kann ich nicht geben, wie gesagt, vielleicht weiss ich mehr Ende Woche oder anfangs nächster Woche mehr. Wer ist denn dieser jemand aus einer FCZ Gruppe bzw. wer ist diese FCZ Gruppe? Glaube dir dass du Mario heisst ;) Dachte das war wieder eine Anspielung wie damals "Abwarten und T(h)ee trinken" :) Diese Gruppe ist in einer App, welche vor ca. 1.5 Jahren erstellt wurde und Studenten als Kommunikationsmittel dienen soll. In dieser App kann man verschiedene Channels erstellen, damit gewisse Nachrichten vom "Main Feed" abgegrenzt werden. Also gibt es auch einen FCZ-Channel, wo 323 Leute drin sind. Es ist alles anonym, was geschrieben wird. Als ich da im Sommer den Thelander Transfer erwähnt habe, konnte ich Kontakt mit jemandem aufnehmen, der mir diesen bestätigt hat und welcher nahe am Verein arbeitet. Das ist meine Quelle. Heute hat dann jemand gemeint, dass er aus verlässlicher Quelle weiss, dass Mariani zurück zum FCZ wechselt. Klar, es ist anonym und man weiss nie ob man der Quelle vertrauen kann. Aber sie schien sich ziemlich sicher zu sein und diese ganze Kombination mit all den Quellen stimmt mich momentan gerade optimistisch. vielleicht liest ja deine Quelle einfach im Forum mit und weiss nicht, dass du Kiyo bist oder so!?...;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.