Kader 2016/2017

3'389 Antworten · 1'038'587 Aufrufe · Seite 7 von 170
fczlol
Mitglied
18.04.2016, 10:01 · #121
Lars Unnenstall sitzt bei Fortuna überwiegend auf der Bank. Marcel Herzog ist mit 35 J. nicht mehr der Jüngste. Unnerstall hat mit Rensing aber auch einen Konkurrenten den man dank seiner Topausbildung und der jahrelangen Erfahrung nicht unterschätzen darf. Herzog ist natürlich bereits zu alt um als Stammkeeper zu verpflichten.
Charlie Brown
Mitglied
18.04.2016, 10:08 · #122
Ich kenne ihn nicht und er war Vertragslos und hat auch jetzt nur einen Einjahresvertrag, aber irgendwie fänd ich den nett: http://www.transfermarkt.ch/eiji-kawash ... eler/77383
Libanese Blonde
Mitglied
18.04.2016, 10:09 · #123
Lars Unnenstall sitzt bei Fortuna überwiegend auf der Bank. Marcel Herzog ist mit 35 J. nicht mehr der Jüngste. bei dieser ewigen und trotteligen rotation die der fcz betreibt, könnte man auch einen buffon holen und er würde innert kürzester zeit zum deppen mutieren. der goolie braucht vertrauen und praxis und ein jungspunn wie brechner sowieso und er darf auch mal daneben greiffen. ihn jedoch nach jedem "fehler" in frage stellen geschweige denn rausnehmen und durch einen anderen paias ersetzen ist wohl die dümmste aller möglichkeiten.
Bartholomeus
Mitglied
18.04.2016, 10:09 · #124
Denke Unnerstall hätte bei uns das Zeugs zur Kultfigur. Anstatt bei Fortuna auf der Bank, könnte er doch (evtl. leihweise?) bei uns spielen. Ansonsten wäre Mirko Salvi ein Talent. Spielt leihweise bis 30.6.2016 bei Lugano, gehört aber Basel. http://www.transfermarkt.ch/mirko-salvi/profil/spieler/147027
camelos
Mitglied
18.04.2016, 11:08 · #125
Denke Unnerstall hätte bei uns das Zeugs zur Kultfigur. Anstatt bei Fortuna auf der Bank, könnte er doch (evtl. leihweise?) bei uns spielen. Ansonsten wäre Mirko Salvi ein Talent. Spielt leihweise bis 30.6.2016 bei Lugano, gehört aber Basel. http://www.transfermarkt.ch/mirko-salvi/profil/spieler/147027 Unnerstall absolut einverstanden! Bei Salvi ist es doch so, das er sich bis jetzt bei Lugano nicht als Nummer 1 durchsetzen konnte. Sehe insofern kein Fortschritt zu Brecher.
yellow
Mitglied
18.04.2016, 11:15 · #126
Lars Unnenstall sitzt bei Fortuna überwiegend auf der Bank. Marcel Herzog ist mit 35 J. nicht mehr der Jüngste. bei dieser ewigen und trotteligen rotation die der fcz betreibt, könnte man auch einen buffon holen und er würde innert kürzester zeit zum deppen mutieren. der goolie braucht vertrauen und praxis und ein jungspunn wie brechner sowieso und er darf auch mal daneben greiffen. ihn jedoch nach jedem "fehler" in frage stellen geschweige denn rausnehmen und durch einen anderen paias ersetzen ist wohl die dümmste aller möglichkeiten. Sehe ich auch so. Brecher bis zum Ende der Saison eine Chance geben und dann für die Zukunft entscheiden.
tamtam3000
Mitglied
18.04.2016, 11:24 · #127
Ich kenne ihn nicht und er war Vertragslos und hat auch jetzt nur einen Einjahresvertrag, aber irgendwie fänd ich den nett: http://www.transfermarkt.ch/eiji-kawash ... eler/77383 Ich mag Japaner eig. sehr, jedoch ist Eiji auch schon 33 jährig und zu alt für einen Transfer
Bartholomeus
Mitglied
18.04.2016, 11:45 · #128
Bei Salvi ist es doch so, das er sich bis jetzt bei Lugano nicht als Nummer 1 durchsetzen konnte. Das kann man doch gar noch nicht beurteilen. Er ist erst seit Februar 2016 bei Lugano. Hat bisher 3 Mal gespielt. Jetzt zweimal in Folge und beim 2:1 gegen Thun gar nicht mal so schlecht. Aber ob er wirklich besser ist als Brecher, kann man vermutlich noch nicht abschätzen.
Schmiedrich
Mitglied
18.04.2016, 15:26 · #129
.
zuerchergoalie
Mitglied
18.04.2016, 15:34 · #130
Oder man holt ein Talent aus der Challenge League: http://www.transfermarkt.ch/joel-kiassu ... ler/111423 Kiassumbua spielt beim FC Wohlen und hat diese Saison einige sehr gute Paraden ausgepackt. Jedoch kann ich ihn bezüglich Strafraumsicherheit und ausserhalb des Tores nicht gross beurteilen, da ich nur Zusammenfassungen gesehen habe. Jedenfalls ist er mit 24 Jahren als Torwart noch ziemlich jung und preislich sicher im günstigen Bereich. Er wäre nach dem Unnerstall meine zweite Wahl für einen Transfer im Sommer.
Franky_H
Mitglied
18.04.2016, 17:25 · #131
http://www.transfermarkt.ch/panagiotis- ... eler/26582 Den finde ich interessant. Kommt von einer Hüftverletzung zurück, hat ein "gutes" Alter und würde die Schweiz wohl auch als Wohnort zumindest interessant finden, wenn man die griechischen Verhältnisse so betrachtet. Obwohl Fussballer ja bekanntlich nicht am Hungertuch nagen, ausser beim FC Biel. Er hatte auch schon Einsätze in der Nationalmannschaft. Zu Unerstall, ich denke der FCZ könnte (angenommen der Cup bringt uns nach Europa) einzig mit der Euro League locken. Aber so wie ich ihn in Erinnerung habe wäre er klar im Vorteil gegenüber unseren aktuellen TW's.
Pyle
Mitglied
18.04.2016, 20:55 · #132
Brecher wurde schlichtweg zu wenig Entwicklungszeit eingeräumt. Man hätte ihn nicht so früh zurückholen, sondern ihn 2 Jahre in der ChL reifen lassen. Ich würde ihn nun auch bis Ende Saison zwischen den Pfosten lassen und ihn dann ausleihen. Für Favre sehe ich nur als Nr. 2 Zukunft. Unnerstall und Herzog wären natürlich beide nicht schlecht. Vor allem letzterer wäre wohl günstig und einfach zu haben. Ansonsten sehe ich keine vernünftigen Alternativen auf dem Markt. Wir haben zurzeit en Masse höchst durchschnittliche Torhüter in der Liga.
ouagi
Mitglied
19.04.2016, 05:26 · #133
Auszug aus dem Kershakov-Interview: "Haben Sie noch Kontakte nach St. Petersburg und zu Zenit, wo Ihr jüngerer Bruder Torhüter ist? Ich telefoniere sehr oft mit der Familie. Meine Frau und mein Sohn pendeln ja zwischen Zürich und St. Petersburg hin und her. Mein Bruder ist im Moment Ersatz bei Zenit. Er will nach jedem meiner Spiele sofort wissen, wie es mir und dem FCZ ergangen ist. AUF! :-)
zuerchergoalie
Mitglied
19.04.2016, 05:31 · #134
Die Perfekte Lösung, um Kerzhakov noch weiter beim FCZ zu halten: http://www.transfermarkt.ch/mikhail-ker ... eler/27706 Der jüngere Bruder von Kerzhakov. Momentan nur Ersatz im Tor, hat aber noch einen Vertrag bis 2019, was die Sache schon ziemlich teuer macht.. Es wäre das perfekte Mittel, denn man braucht Kerzhakov weiter und zusätzlich einen Torwart. Jedoch eher unwarscheinlich, weil zu teuer.
Bartholomeus
Mitglied
19.04.2016, 09:20 · #135
Oder man holt ein Talent aus der Challenge League: http://www.transfermarkt.ch/joel-kiassu ... ler/111423 Kiassumbua spielt beim FC Wohlen und hat diese Saison einige sehr gute Paraden ausgepackt. Jedoch kann ich ihn bezüglich Strafraumsicherheit und ausserhalb des Tores nicht gross beurteilen, da ich nur Zusammenfassungen gesehen habe. Jedenfalls ist er mit 24 Jahren als Torwart noch ziemlich jung und preislich sicher im günstigen Bereich. Den hatte ich bisher noch nicht auf dem Radar. Interessanter Spieler. Ist bereits im Kader der Nationalmannschaft der DR Kongo, im Moment noch die Nr. 2. Bei DR Kongo klafft seit dem Karrierenende des langjährigen Goalies Muteba Kidiaba eine grosse Lücke, die es zu füllen gilt. Würde Kiassumbua in der Super League spielen, hätte er sicher Chancen auf die Nr. 1 der DR Kongo. Aber wie gesagt, für den FCZ wäre zurzeit ein erfahrener Goalie besser.
stagi
Mitglied
19.04.2016, 11:49 · #136
Auszug aus dem Kershakov-Interview: "Haben Sie noch Kontakte nach St. Petersburg und zu Zenit, wo Ihr jüngerer Bruder Torhüter ist? Ich telefoniere sehr oft mit der Familie. Meine Frau und mein Sohn pendeln ja zwischen Zürich und St. Petersburg hin und her. Mein Bruder ist im Moment Ersatz bei Zenit. Er will nach jedem meiner Spiele sofort wissen, wie es mir und dem FCZ ergangen ist. AUF! :-) Prinzipiell fände ich es ja schon lässig wenn er bleiben würde. Aber wenn ich so an Yassine zurück denke wo man ständig "Gspänli" gekauft hatte damit er sich wohl fühlt... Ich finde ein Spieler soll bei uns beliben weil es ihm im Verein und alles was dazu gehört gefällt und nicht weil gewisse Leute hier unter Vertrag stehen.
crosshair
Mitglied
19.04.2016, 14:59 · #137
so, nun habe ich wiederum dir Absenzenliste fürs Derby gesehen. Habe nun keine Nerven mehr für diesen Alesevic. Was ist da los? Der ist seit gefühlten 5 Sasions verletzt und nimmt jemandem den Kontingentplatz weg. Der muss ja was können, dass wir dem immer wieder die Stange halten....Abgeben oder in die U21 zurück..
eifachöppis
Mitglied
19.04.2016, 15:18 · #138
so, nun habe ich wiederum dir Absenzenliste fürs Derby gesehen. Habe nun keine Nerven mehr für diesen Alesevic. Was ist da los? Der ist seit gefühlten 5 Sasions verletzt und nimmt jemandem den Kontingentplatz weg. Der muss ja was können, dass wir dem immer wieder die Stange halten....Abgeben oder in die U21 zurück.. Ja, Alesevic ist immer wieder verletzt. Er wird wohl kaum mehr den Durchbruch (bei uns) schaffen. Gehe davon aus, dass Kryeziu nächste Saison seinen Platz einnehmen wird. Betreffend Kontingentplatz: Diesen nimmt er niemandem weg, da er aus unserem Nachwuchs stammt und mit Jahrgang 1994 noch als Nachwuchsspieler zählt.
fischbach
Mitglied
19.04.2016, 15:18 · #139
so, nun habe ich wiederum dir Absenzenliste fürs Derby gesehen. Habe nun keine Nerven mehr für diesen Alesevic. Was ist da los? Der ist seit gefühlten 5 Sasions verletzt und nimmt jemandem den Kontingentplatz weg. Der muss ja was können, dass wir dem immer wieder die Stange halten....Abgeben oder in die U21 zurück.. Aber Hauptsache, der Unnerstall gibt den Barbieren von Zürich wieder Scheren ;-) ![](http://images.schalke04.de/Hauptseite/Fotos_news_1314/13222_140124_unnerstall_658x370.jpg?) Der Bart ist Kult rofl
Beast from the East
Mitglied
19.04.2016, 15:30 · #140
so, nun habe ich wiederum dir Absenzenliste fürs Derby gesehen. Habe nun keine Nerven mehr für diesen Alesevic. Was ist da los? Der ist seit gefühlten 5 Sasions verletzt und nimmt jemandem den Kontingentplatz weg. Der muss ja was können, dass wir dem immer wieder die Stange halten....Abgeben oder in die U21 zurück.. Ähnlich auch bei Mike Kleiber. Er ist auch ständig verletzt. Ich denke auch bei ihm werden wir keinen Durchbruch erleben. Zudem ist er aus dem Talentalter raus, aber immer noch jung.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.