Kader 2016/2017

3'389 Antworten · 1'038'593 Aufrufe · Seite 10 von 170
1896_
Mitglied
29.04.2016, 08:54 · #181
Und was ist mit Maurice Brunner: kommt der wieder zurück? Hat in Biel ja regelmässig gespielt. Oder wird er an einen anderen Verein ausgeliehen? http://www.transfermarkt.ch/maurice-bru ... ler/107784 Der gehört dem FC Biel..
Schmiedrich
Mitglied
29.04.2016, 09:40 · #182
.
Schmiedrich
Mitglied
29.04.2016, 09:43 · #183
.
komalino
Mitglied
29.04.2016, 09:57 · #184
Kaderplanung ja,sobald wir wissen in welcher Liga wir dann spielen werden.(Hoffentlich schon sehr bald!)
DINGO
Mitglied
29.04.2016, 11:31 · #185
Ich möchte den Hopper Benaglio nicht bei uns sehen. Da wäre mir Vanins lieber.
stagi
Mitglied
29.04.2016, 11:33 · #186
Ich möchte den Hopper Benaglio nicht bei uns sehen. Da wäre mir Vanins lieber. Hast du wirklich das Gefühl der kommt von Wolfsburg zu uns? Ich glaube du musst dir da keine Sorgen machen.
Charlie Brown
Mitglied
29.04.2016, 11:43 · #187
wer kommt überhaupt auf die Idee das Benaglio wechselt? Hat der Blick das geschrieben? Benaglio hat bei Wolfsburg noch Vertrag bis 2017 und zudem meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass er entsprechende Angebote bei Wolfsburg hat für eine Zusammenarbeit über deine Zeit als Profi hinaus.
DINGO
Mitglied
29.04.2016, 12:41 · #188
Ich möchte den Hopper Benaglio nicht bei uns sehen. Da wäre mir Vanins lieber. Hast du wirklich das Gefühl der kommt von Wolfsburg zu uns? Ich glaube du musst dir da keine Sorgen machen. Natürlich nicht.
crosshair
Mitglied
29.04.2016, 13:16 · #189
wer kommt überhaupt auf die Idee das Benaglio wechselt? Hat der Blick das geschrieben? Benaglio hat bei Wolfsburg noch Vertrag bis 2017 und zudem meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass er entsprechende Angebote bei Wolfsburg hat für eine Zusammenarbeit über deine Zeit als Profi hinaus. Joa, der Blick hat, was solche Sachen angeht, gute Quellen. Und für Gesprächsstoff im Forum zu sorgen ist meiner Meinung nach keine Untat. ;-)
cuhulain
Mitglied
01.05.2016, 14:09 · #190
Wessen Verträge beinhalten Abstiegsklauseln?
Pyle
Mitglied
01.05.2016, 15:02 · #191
Als ob der Spreitenbach-Hopper zu uns kommen würde (zum Glück!). Generell müssen wir uns damit abfinden, dass wir inzwischen ein absolut unattraktiver Arbeitgeber sind.
Allez_Züri
Mitglied
01.05.2016, 22:16 · #192
Ich glaube trotz allem das wir zu talentiert sind um abzusteigen. Obwohl Führung Spieler fehlen. Darum werfe ich mal den Spieler Shirokov in die Runde. http://www.transfermarkt.ch/roman-shiro ... eler/48550 Zusammen mit dem Zar und Sanchez wäre das eine Achse, wo die Jungen sich ranhalten könnten.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
02.05.2016, 06:04 · #193
Ich glaube trotz allem das wir zu talentiert sind um abzusteigen. Obwohl Führung Spieler fehlen. Darum werfe ich mal den Spieler Shirokov in die Runde. http://www.transfermarkt.ch/roman-shiro ... eler/48550 Zusammen mit dem Zar und Sanchez wäre das eine Achse, wo die Jungen sich ranhalten könnten. Lieber dä Blerim für das Geld heiholä!
Glarona
Mitglied
02.05.2016, 06:25 · #194
Ich glaube trotz allem das wir zu talentiert sind um abzusteigen. Obwohl Führung Spieler fehlen. Darum werfe ich mal den Spieler Shirokov in die Runde. http://www.transfermarkt.ch/roman-shiro ... eler/48550 Zusammen mit dem Zar und Sanchez wäre das eine Achse, wo die Jungen sich ranhalten könnten. Lieber dä Blerim für das Geld heiholä! Bist du Dir sicher das der Finne Blerim will und warum sollte unser ehemaliger Captain zu so einem Team zurückkehren? Damit die er die nächsten 2-3 Saisons gegen den Abstieg spielt? Ok sollten wir Absteigen dürfte das Thema Blerim sowieso vom Tisch sein.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
02.05.2016, 06:32 · #195
Ich glaube trotz allem das wir zu talentiert sind um abzusteigen. Obwohl Führung Spieler fehlen. Darum werfe ich mal den Spieler Shirokov in die Runde. http://www.transfermarkt.ch/roman-shiro ... eler/48550 Zusammen mit dem Zar und Sanchez wäre das eine Achse, wo die Jungen sich ranhalten könnten. Lieber dä Blerim für das Geld heiholä! Bist du Dir sicher das der Finne Blerim will und warum sollte unser ehemaliger Captain zu so einem Team zurückkehren? Damit die er die nächsten 2-3 Saisons gegen den Abstieg spielt? Ok sollten wir Absteigen dürfte das Thema Blerim sowieso vom Tisch sein. @Glarona: Ob der Finne Blerim will weiss ich nicht. Nicht mal ob er ihn überhaupt kennt. Dazu kommt nocht ist der Finne überhaupt noch Trainer nächste Saison? Wir wissen nicht was in Canepa vorgeht. Ob Blerim überhaupt und bereits jetzt zurückkommen möchte ist auch unklar. Sollten wir aber nicht absteigen wäre es aus meiner Sicht sicherlich nicht verkehrt sich um Blerim zu bemühen und eine neue, hungrige, junge Truppe um Sanchez und Blerim herum evt. noch Zar aufzubauen.
Josi
Mitglied
02.05.2016, 06:50 · #196
Ich sehe es so: Bevor ich überhaupt weiss, wo der FCZ nächste Saison kickt, hat es keinen Sinn über die zukünftige Mannschaftszusammenstellung zu reden. Vor dem Thun-Spiel habe ich auch von Vanins gesprochen. Nach diesem Spiel ist der FCZ näher an die ChL gerückt. Was nützt es zu phantasieren, wenn der FCZ in der nächsten Saison tatsächlich unten spielt. Noch ist es nicht soweit, aber das Abstiegsgespenst lässt sich nicht mehr verdrängen.
fczlol
Mitglied
03.05.2016, 13:43 · #197
Wie im Trainer - Thread bereits erwähnt muss meiner Meinung nach im Sommer brutal aufgeräumt werden. Die Zeit in dem ein Team auf dem Platz steht, welches weder Wille noch Herz zeigt muss vorbei sein! Welche Spieler es trifft und welche nicht ist mir vom Namen her eigentlich egal. Wichtig ist einfach, dass wir das nächste Jahr Spieler auf dem Feld haben die fighten und richtig "Arbeiten". Ob wir nun nächstes Jahr nochmals unten mitspielen (sofern wir in der SL bleiben) oder nicht ist mir dann zweitrangig. Nur ist meiner Meinung nach die Zeit der Koch's, Favre's und Kukeli's abgelaufen.. Aber wie gesagt mir geht es eigentlich nicht um einzelne Spieler sondern einfach das am ende ein richtiges Kollektiv steht! Für mich aktuell unersetzlich sind nur Sànchez, Grgic (sehr talentiert), Yapi und Kershakov (wenn er bleibt). Alle anderen muss man hinterfragen und allenfalls verkaufen/verschenken oder in der 2. Mannschaft laufen lassen. Für mich die logischen Abgänge wären: Favre, Koch, Alesevic, Vinicius, Cabral, Kukeli, Kleiber, Chiumineto und evtl. Etoundi. Hört sich halt wirklich "Hardcore" an aber ich denke das ist der Weg um unten rauszukommen bzw. wieder ein Team mit Herz und Wille auf die Beine zustellen..
Blerim_Dzemaili
Mitglied
03.05.2016, 13:50 · #198
Wie im Trainer - Thread bereits erwähnt muss meiner Meinung nach im Sommer brutal aufgeräumt werden. Die Zeit in dem ein Team auf dem Platz steht, welches weder Wille noch Herz zeigt muss vorbei sein! Welche Spieler es trifft und welche nicht ist mir vom Namen her eigentlich egal. Wichtig ist einfach, dass wir das nächste Jahr Spieler auf dem Feld haben die fighten und richtig "Arbeiten". Ob wir nun nächstes Jahr nochmals unten mitspielen (sofern wir in der SL bleiben) oder nicht ist mir dann zweitrangig. Nur ist meiner Meinung nach die Zeit der Koch's, Favre's und Kukeli's abgelaufen.. Aber wie gesagt mir geht es eigentlich nicht um einzelne Spieler sondern einfach das am ende ein richtiges Kollektiv steht! Für mich aktuell unersetzlich sind nur Sànchez, Grgic (sehr talentiert), Yapi und Kershakov (wenn er bleibt). Alle anderen muss man hinterfragen und allenfalls verkaufen/verschenken oder in der 2. Mannschaft laufen lassen. Für mich die logischen Abgänge wären: Favre, Koch, Alesevic, Vinicius, Cabral, Kukeli, Kleiber, Chiumineto und evtl. Etoundi. Hört sich halt wirklich "Hardcore" an aber ich denke das ist der Weg um unten rauszukommen bzw. wieder ein Team mit Herz und Wille auf die Beine zustellen.. Hier würde ich noch folgende Spieler ergänzen: Brunner, Schönbi, Buff und Bua
fczlol
Mitglied
03.05.2016, 14:01 · #199
Wie im Trainer - Thread bereits erwähnt muss meiner Meinung nach im Sommer brutal aufgeräumt werden. Die Zeit in dem ein Team auf dem Platz steht, welches weder Wille noch Herz zeigt muss vorbei sein! Welche Spieler es trifft und welche nicht ist mir vom Namen her eigentlich egal. Wichtig ist einfach, dass wir das nächste Jahr Spieler auf dem Feld haben die fighten und richtig "Arbeiten". Ob wir nun nächstes Jahr nochmals unten mitspielen (sofern wir in der SL bleiben) oder nicht ist mir dann zweitrangig. Nur ist meiner Meinung nach die Zeit der Koch's, Favre's und Kukeli's abgelaufen.. Aber wie gesagt mir geht es eigentlich nicht um einzelne Spieler sondern einfach das am ende ein richtiges Kollektiv steht! Für mich aktuell unersetzlich sind nur Sànchez, Grgic (sehr talentiert), Yapi und Kershakov (wenn er bleibt). Alle anderen muss man hinterfragen und allenfalls verkaufen/verschenken oder in der 2. Mannschaft laufen lassen. Für mich die logischen Abgänge wären: Favre, Koch, Alesevic, Vinicius, Cabral, Kukeli, Kleiber, Chiumineto und evtl. Etoundi. Hört sich halt wirklich "Hardcore" an aber ich denke das ist der Weg um unten rauszukommen bzw. wieder ein Team mit Herz und Wille auf die Beine zustellen.. Hier würde ich noch folgende Spieler ergänzen: Brunner, Schönbi, Buff und Bua Bua je nach System. Klar bei mir wäre er auch gesetzt. Brunner und Schönbi ja. Buff würde ich bei einem guten (!) Angebot gehen lassen.. Er spricht nur noch vom Wechsel in den Medien und wenn man genug Ablöse erhält kann man auch einen guten Ersatz verpflichten..
schwizermeischterfcz
Mitglied
03.05.2016, 14:02 · #200
.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.