Kader 2016/2017

3'389 Antworten · 1'038'608 Aufrufe · Seite 12 von 170
bluesoul
Mitglied
04.05.2016, 09:39 · #221
Er hat sich offenbar mit einem Teamkollegen und derselben Dame, die gegen Cabral jetzt die Vergewaltigungsvorwürfe erhebt, einen kleinen Dreier gegönnt. Naja, wen interessiert’s... Scheint ein Teamplayer zu sein! Haha, allerdings! Ach, ein kleiner Schmunzler tut gut in diesen düsteren FCZ-Zeiten... Einen Dreier nähme ich am Samstag sofort.
komalino
Mitglied
04.05.2016, 10:27 · #222
Er hat sich offenbar mit einem Teamkollegen und derselben Dame, die gegen Cabral jetzt die Vergewaltigungsvorwürfe erhebt, einen kleinen Dreier gegönnt. Naja, wen interessiert’s... Scheint ein Teamplayer zu sein! Haha, allerdings! Ach, ein kleiner Schmunzler tut gut in diesen düsteren FCZ-Zeiten... Einen Dreier nähme ich am Samstag sofort. Genau,sogar auch ohne Dame!
fczlol
Mitglied
10.05.2016, 13:38 · #223
Jaroslav Drobny vom HSV für 2 Jahre + Option Torhütertrainer verpflichten..
Thommy
Mitglied
10.05.2016, 14:50 · #224
Jaroslav Drobny vom HSV für 2 Jahre + Option Torhütertrainer verpflichten.. Drobny kommt nach seinem Rauswurf beim HSV sicher gerne zum FCZ wenn du ihm die bisherige Gage von 1 Mio Euro weiterbezahlst... Der HSV muss sparen.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
11.05.2016, 08:39 · #225
Der Vertrag von Sailer bei Darmstadt wird nocht verlängert. Die Kampfmaschine mit Vollbart würde uns guttun!
hyperlite
Mitglied
11.05.2016, 09:09 · #226
Der Vertrag von Sailer bei Darmstadt wird nocht verlängert. Die Kampfmaschine mit Vollbart würde uns guttun! Sailer hat, seitdem er sich Vegan ernährt, relativ stark an Körpermasse und Fitness abgegeben. Die kämpferische Einstellung stimmt aber sicherlich bei ihm!
Glarona
Mitglied
11.05.2016, 09:12 · #227
Der Vertrag von Sailer bei Darmstadt wird nocht verlängert. Die Kampfmaschine mit Vollbart würde uns guttun! Sailer hat, seitdem er sich Vegan ernährt, relativ stark an Körpermasse und Fitness abgegeben. Die kämpferische Einstellung stimmt aber sicherlich bei ihm! Kann ja nicht jeder ein Panzer sein wie Filipescu. Hannu war auch ein "Spränzel".
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.05.2016, 16:25 · #228
.
Don Ursulo
Mitglied
12.05.2016, 16:34 · #229
Also 3 Runden vor Schluss stehen wir ohne Trainer auf dem letzten Tabellenplatz. Nehmen wir an der FCZ schafft den Ligaerhalt irgendwie, woran ich immernoch glaube! Wäre ja schön und gut, aber dann gäbe es halt schov viele Fragen hinsichtlich der Planung der nächsten Saison... Falls dieser Trainer wieder geschickt wird (was ich hoffe, da die meistens für langfristigen Erfolg nicht gemacht sind, aber was wohl nicht passieren wird beim Ligaerhalt+ Cupfinal) , wer schaut dann dafür, dass der FCZ nächste Saison ein gut zusammengestelltes Kader hat ? Canepa? Mit Cabrals und Schneuwlys ? Hier liegt der Hund begraben, d.h. Schneuwly und Cabral wurden ja vom damaligen Trainer (Meier) und Staff fuer gut befunden. Es braucht einfach ein starker Sportchef, der ein Auge hat, und diese "schwachen" Einkaeufe mehr eindaemmen kann. Cabral wurde zudem 3 Wochen lang oder mehr getestet... und dann mit einem Vierjahresvertrag belohnt ... (bei der Laenge des Vertrages kann man den AC aber wieder an den Ohren ziehen .... )
Thommy
Mitglied
12.05.2016, 16:43 · #230
Also 3 Runden vor Schluss stehen wir ohne Trainer auf dem letzten Tabellenplatz. Nehmen wir an der FCZ schafft den Ligaerhalt irgendwie, woran ich immernoch glaube! Wäre ja schön und gut, aber dann gäbe es halt schov viele Fragen hinsichtlich der Planung der nächsten Saison... Falls dieser Trainer wieder geschickt wird (was ich hoffe, da die meistens für langfristigen Erfolg nicht gemacht sind, aber was wohl nicht passieren wird beim Ligaerhalt+ Cupfinal) , wer schaut dann dafür, dass der FCZ nächste Saison ein gut zusammengestelltes Kader hat ? Canepa? Mit Cabrals und Schneuwlys ? Hier liegt der Hund begraben, d.h. Schneuwly und Cabral wurden ja vom damaligen Trainer (Meier) und Staff fuer gut befunden. Es braucht einfach ein starker Sportchef, der ein Auge hat, und diese "schwachen" Einkaeufe mehr eindaemmen kann. Cabral wurde zudem 3 Wochen lang oder mehr getestet... und dann mit einem Vierjahresvertrag belohnt ... (bei der Laenge des Vertrages kann man den AC aber wieder an den Ohren ziehen .... ) Dä Chrigu ist mit dem FCL dem FCZ längst entrückt, war für ihn einfach der falsche Verein.
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.05.2016, 17:18 · #231
.
Don Ursulo
Mitglied
12.05.2016, 17:38 · #232
Gut kann ja sein, dass Meier auch seine Mitschuld hatte. Nimmt mich aber trotzdem wunder wer in diesem Verein ein konkurrenzfähiges Kader zusammenstellen wird... Canepa mit Rizzo/Kern? Läck du mir. Oder Cillo mit Heliane bei einem Spaziergang mit Kookie? Basel hat soeben einen Paraguayer und einen Ägypter verpflichtet dank gutem Scouting. Cillo kann das auch per Youtube-Videos ;) Nein einfach nur traurig. ist mir auch klar, dass mit den jetztigen "Einfluesterer" in der Sportkommission nichts Gutes kommt ... darum sollte der Ganze Staff ausgewechselt werden inkl. Goalietrainer und dem Sportchef a.D. Sorry, aber es braucht einen totalen Schnitt. Es hat zuviele Amateure am Werk, und keine Profis. Das mittelfristige Resultat dieser Ausrichtung ist, dass die Mannschaft ploetzlich in der Amateurliga spielt ...
roliZ
Mitglied
12.05.2016, 18:50 · #233
Gut kann ja sein, dass Meier auch seine Mitschuld hatte. Nimmt mich aber trotzdem wunder wer in diesem Verein ein konkurrenzfähiges Kader zusammenstellen wird... Canepa mit Rizzo/Kern? Läck du mir. Oder Cillo mit Heliane bei einem Spaziergang mit Kookie? Basel hat soeben einen Paraguayer und einen Ägypter verpflichtet dank gutem Scouting. Cillo kann das auch per Youtube-Videos ;) Nein einfach nur traurig. ist mir auch klar, dass mit den jetztigen "Einfluesterer" in der Sportkommission nichts Gutes kommt ... darum sollte der Ganze Staff ausgewechselt werden inkl. Goalietrainer und dem Sportchef a.D. Sorry, aber es braucht einen totalen Schnitt. Es hat zuviele Amateure am Werk, und keine Profis. Das mittelfristige Resultat dieser Ausrichtung ist, dass die Mannschaft ploetzlich in der Amateurliga spielt ... Totaler Schnitt geht nur mit Abstieg, sonst wird der Ac nicht einsichtig. Und ein konkurrenzfähiges Team zusammen zu stellen wird kaum möglich sein. Die meisten Fussball Profis sind keine Masochisten. Das Affentheater ist in allen Medien, kriegen alle mit, will sich keiner antun. Kann man eigentlich die Spieler zwingen auch im B beim FCZ zu bleiben?
Thommy
Mitglied
12.05.2016, 19:22 · #234
Spieler, vor allem jüngere, die gehen können, werden den Verein wohl verlassen. Ältere mit auslaufenden Verträgen sicher auch. Bleiben wird ein durchschnittliches Kader fürs B.
Don Ursulo
Mitglied
12.05.2016, 19:53 · #235
Gut kann ja sein, dass Meier auch seine Mitschuld hatte. Nimmt mich aber trotzdem wunder wer in diesem Verein ein konkurrenzfähiges Kader zusammenstellen wird... Canepa mit Rizzo/Kern? Läck du mir. Oder Cillo mit Heliane bei einem Spaziergang mit Kookie? Basel hat soeben einen Paraguayer und einen Ägypter verpflichtet dank gutem Scouting. Cillo kann das auch per Youtube-Videos ;) Nein einfach nur traurig. ist mir auch klar, dass mit den jetztigen "Einfluesterer" in der Sportkommission nichts Gutes kommt ... darum sollte der Ganze Staff ausgewechselt werden inkl. Goalietrainer und dem Sportchef a.D. Sorry, aber es braucht einen totalen Schnitt. Es hat zuviele Amateure am Werk, und keine Profis. Das mittelfristige Resultat dieser Ausrichtung ist, dass die Mannschaft ploetzlich in der Amateurliga spielt ... Totaler Schnitt geht nur mit Abstieg, sonst wird der Ac nicht einsichtig. Und ein konkurrenzfähiges Team zusammen zu stellen wird kaum möglich sein. Die meisten Fussball Profis sind keine Masochisten. Das Affentheater ist in allen Medien, kriegen alle mit, will sich keiner antun. Kann man eigentlich die Spieler zwingen auch im B beim FCZ zu bleiben? Affentheater ist ein sehr treffendes Wort. Wo warst du nur all diese Jahre, RoliZ? ![](http://asatue.blogsport.de/images/affentheater_01.jpg) PS: Sven Hotz haette den Sami sofort nach dem Spiel entlassen! PSS: Edi Stumpen Naegeli haette den Sami gar nie geholt! PSSS: Unser Chef-Gorilla hat Sami zum weitermachen ueberredet - dass die Mannschaft dies nun verhindert hat, ist ebenfalls peinlich ... eben - ein Affentheater!
stagi
Mitglied
12.05.2016, 20:25 · #236
Von dem her hat Canepa etwas erreicht: Wir sind zum FC Hollywood der Schweiz geworden. Das war ja sein Ziel. PS: ich schau mir grad die Kommentare unseres Präsidenten vor und nach dem Spiel auf srf nochmals an. Ich bin sprachlos.
dennisov
Mitglied
12.05.2016, 20:38 · #237
Von dem her hat Canepa etwas erreicht: Wir sind zum FC Hollywood der Schweiz geworden. Das war ja sein Ziel. PS: ich schau mir grad die Kommentare unseres Präsidenten vor und nach dem Spiel auf srf nochmals an. Ich bin sprachlos. Stimmt nicht ganz, er wollte uns zum "FC Bayern der Schweiz" machen. Muhahaha Man muss unsere Situation mit Galgenhumor nehmen, ansonsten droht ein Herzinfarkt.
roliZ
Mitglied
12.05.2016, 20:43 · #238
Gut kann ja sein, dass Meier auch seine Mitschuld hatte. Nimmt mich aber trotzdem wunder wer in diesem Verein ein konkurrenzfähiges Kader zusammenstellen wird... Canepa mit Rizzo/Kern? Läck du mir. Oder Cillo mit Heliane bei einem Spaziergang mit Kookie? Basel hat soeben einen Paraguayer und einen Ägypter verpflichtet dank gutem Scouting. Cillo kann das auch per Youtube-Videos ;) Nein einfach nur traurig. ist mir auch klar, dass mit den jetztigen "Einfluesterer" in der Sportkommission nichts Gutes kommt ... darum sollte der Ganze Staff ausgewechselt werden inkl. Goalietrainer und dem Sportchef a.D. Sorry, aber es braucht einen totalen Schnitt. Es hat zuviele Amateure am Werk, und keine Profis. Das mittelfristige Resultat dieser Ausrichtung ist, dass die Mannschaft ploetzlich in der Amateurliga spielt ... Totaler Schnitt geht nur mit Abstieg, sonst wird der Ac nicht einsichtig. Und ein konkurrenzfähiges Team zusammen zu stellen wird kaum möglich sein. Die meisten Fussball Profis sind keine Masochisten. Das Affentheater ist in allen Medien, kriegen alle mit, will sich keiner antun. Kann man eigentlich die Spieler zwingen auch im B beim FCZ zu bleiben? Affentheater ist ein sehr treffendes Wort. Wo warst du nur all diese Jahre, RoliZ? War immer fleissig am Lesen, war ja alles paletti ab 2000 ;-) ![](http://asatue.blogsport.de/images/affentheater_01.jpg) PS: Sven Hotz haette den Sami sofort nach dem Spiel entlassen! PSS: Edi Stumpen Naegeli haette den Sami gar nie geholt! PSSS: Unser Chef-Gorilla hat Sami zum weitermachen ueberredet - dass die Mannschaft dies nun verhindert hat, ist ebenfalls peinlich ... eben - ein Affentheater!
bluesoul
Mitglied
12.05.2016, 20:57 · #239
Gut kann ja sein, dass Meier auch seine Mitschuld hatte. Nimmt mich aber trotzdem wunder wer in diesem Verein ein konkurrenzfähiges Kader zusammenstellen wird... Canepa mit Rizzo/Kern? Läck du mir. Oder Cillo mit Heliane bei einem Spaziergang mit Kookie? Basel hat soeben einen Paraguayer und einen Ägypter verpflichtet dank gutem Scouting. Cillo kann das auch per Youtube-Videos ;) Nein einfach nur traurig. ist mir auch klar, dass mit den jetztigen "Einfluesterer" in der Sportkommission nichts Gutes kommt ... darum sollte der Ganze Staff ausgewechselt werden inkl. Goalietrainer und dem Sportchef a.D. Sorry, aber es braucht einen totalen Schnitt. Es hat zuviele Amateure am Werk, und keine Profis. Das mittelfristige Resultat dieser Ausrichtung ist, dass die Mannschaft ploetzlich in der Amateurliga spielt ... Totaler Schnitt geht nur mit Abstieg, sonst wird der Ac nicht einsichtig. Und ein konkurrenzfähiges Team zusammen zu stellen wird kaum möglich sein. Die meisten Fussball Profis sind keine Masochisten. Das Affentheater ist in allen Medien, kriegen alle mit, will sich keiner antun. Kann man eigentlich die Spieler zwingen auch im B beim FCZ zu bleiben? Affentheater ist ein sehr treffendes Wort. Wo warst du nur all diese Jahre, RoliZ? ![](http://asatue.blogsport.de/images/affentheater_01.jpg) PS: Sven Hotz haette den Sami sofort nach dem Spiel entlassen! PSS: Edi Stumpen Naegeli haette den Sami gar nie geholt! PSSS: Unser Chef-Gorilla hat Sami zum weitermachen ueberredet - dass die Mannschaft dies nun verhindert hat, ist ebenfalls peinlich ... eben - ein Affentheater! Nun, es ist Hyypiä der die Vertrauensfrage gestellt hat. Eine starke Aktion. Mit dem Resultat, mit dem er auch hat rechnen müssen. Dass sich eben die Mannschaft gegen ihn ausgesprochen hat. Zu viele seltsame Personalentscheide. Zu wenig klare spielerische Linie. Und was intern ablief, wissen wir ja alle nicht. Auf alle Fälle ist jetzt die Mannschaft in der Pflicht. Wenn sie es mit einem Feuerwehrmann, der sie wieder aufbauen kann, schaffen, die Liga zu halten, dann ist gut. Wenn nicht. Dann sollen die meisten gefälligst für einen geringeren Lohn bleiben und den Club wieder raufbringen.
Don Ursulo
Mitglied
12.05.2016, 21:32 · #240
Nun, es ist Hyypiä der die Vertrauensfrage gestellt hat. Eine starke Aktion. Mit dem Resultat, mit dem er auch hat rechnen müssen. Dass sich eben die Mannschaft gegen ihn ausgesprochen hat. Zu viele seltsame Personalentscheide. Zu wenig klare spielerische Linie. Und was intern ablief, wissen wir ja alle nicht. Auf alle Fälle ist jetzt die Mannschaft in der Pflicht. Wenn sie es mit einem Feuerwehrmann, der sie wieder aufbauen kann, schaffen, die Liga zu halten, dann ist gut. Wenn nicht. Dann sollen die meisten gefälligst für einen geringeren Lohn bleiben und den Club wieder raufbringen. Bin ich anderer Meinung. Eine starke Aktion waere gewesen, wenn er sich wie Kloppo zurueckgezogen haette, mit der Einsicht, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Kann aber mit dem Resultat leben. Sollte Sami dies nach dem Spiel gemacht haben (d.h. den Ruecktritt gegeben) nehme ich alles zurueck. Dann muss einmal mehr den Cillo wieder ohrfeigen... einen geringeren Lohn bleiben und den Club wieder raufbringen: Ich glaube die Del Piero's und Pavel Nedvěd's sind ausgestorben. Ich hoffe, ich irre mich. im 1988 war Thomy Bickel der erste der zu GC ging nach dem FCZ-Abstieg ... und solche Leute holt man heutzutags wieder retour ins Boot, nur weil sie "billig" sind?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.