fczlol
Mitglied6'460 Beiträge
Dabei seit September 2006
03.05.2016, 14:25 · #201
Alesevic, Kukeli und Kleiber werden uns nicht verlassen. Etoundi und Chiumiento wohl auch nicht.
Bei Alesevic und Kleiber, da der Klub Ihnen die nötige Zeit gibt, um aus der Verletzung zu kommen und bei Kukeli habe ich mal gelesen, dass Sami ihn als Vorzeigeprofi empfindet. Etoundi wird wohl auch bleiben und Chiumiento auch.
PS: Was ist eigentlich mit Mariani? So schlecht kann der ja nicht sein, wurde aber von Meier/Rizzo abgesägt...
Ich finde einfach, dass diese Spieler die Emotionslosigkeit und den falschen Willen und Einsatz (Kukeli ausgenommen) verkörpern und/oder qualitativ einfach zu schwach sind. Gerade bei Alesevic, Kleiber und Kukeli kommt noch die extrem hohe Verletzungsanfälligkeit dazu. Chiumiento konnte seine anfängliche "Form" nicht bestätigen und ist wieder voll im alten Trott. Etoundi ist mit dem Kopf schon lange nicht mehr in Zürich und ihm fehlt auch das Gen um 15-20 Tore in einer Saison zu machen (ja ich weiss er rennt viel..)..
Was ich sagen will ist, dass ich einfach glaube das es mit diesen Spielern einfach so weiter läuft wie bisher. Zu wenig Herzblut ist vorhanden..