Kader 2016/2017

3'389 Antworten · 1'038'596 Aufrufe · Seite 159 von 170
C.D.M.
Mitglied
30.01.2017, 17:00 · #3'161
Entweder hat C.D.M. seltsame Kollegen oder Bickel seltsame Leute in seinem Umfeld. Vielleicht ist es der Mann in der FCZ-Frauen-Jacke... Auf jeden Fall gibt es nirgends "gesetzte" Spieler, sonst könnten Koné und Cavu gleich die Koffer packen. Vielmehr ist Raphael einfach ins Kader der ersten Mannschaft des FCZ geholt worden. Die Aufstellungen macht dann immer noch der Trainer je nach Formstand und/oder taktischen Überlegungen. Der einizge seltsame bist Du...
Yekini_RIP
Mitglied
30.01.2017, 17:44 · #3'162
Ich denke CDM meint wohl einfach, dass er als Stammkraft eingeplant wird. Zu Recht wie ich finde.
zuerchergoalie
Mitglied
31.01.2017, 13:00 · #3'163
Oha heute ist ja der letzte Tag des geöffneten Transferfensters... Hoffe, das mit Miro klappt noch! Weiss jemand darüber Bescheid wie weit die Gespräche mit Chelsea sind und ob er nun zu uns kommen kann? Oder ob er allenfalls erst im Sommer verpflichtet wird?
fischbach
Mitglied
31.01.2017, 13:12 · #3'164
Oha heute ist ja der letzte Tag des geöffneten Transferfensters... Hoffe, das mit Miro klappt noch! Weiss jemand darüber Bescheid wie weit die Gespräche mit Chelsea sind und ob er nun zu uns kommen kann? Oder ob er allenfalls erst im Sommer verpflichtet wird? Das Schweizer Transferfenster ist für internationale Transfers noch bis 15.2. offen (für nationale bis 28.2.). Zuzüge, auch aus England, sind bis dann noch möglich. Die meisten grossen Ligen (En, De, Fr, Sp, It...) schliessen jedoch heute, d.h. Wechsel aus der Schweiz dorthin sind ab morgen nicht mehr möglich.
rai_vital
Mitglied
31.01.2017, 13:13 · #3'165
Oha heute ist ja der letzte Tag des geöffneten Transferfensters... Hoffe, das mit Miro klappt noch! Weiss jemand darüber Bescheid wie weit die Gespräche mit Chelsea sind und ob er nun zu uns kommen kann? Oder ob er allenfalls erst im Sommer verpflichtet wird? Gilt das Transferfenster für Jugendspieler gleich wie bei Profis? Soweit ich weiss hat Muheim keinen Profivertrag bei Chelsea, weshalb wird vielleicht noch länger Zeit haben.
rai_vital
Mitglied
31.01.2017, 13:13 · #3'166
Oha heute ist ja der letzte Tag des geöffneten Transferfensters... Hoffe, das mit Miro klappt noch! Weiss jemand darüber Bescheid wie weit die Gespräche mit Chelsea sind und ob er nun zu uns kommen kann? Oder ob er allenfalls erst im Sommer verpflichtet wird? Gilt das Transferfenster für Jugendspieler gleich wie bei Profis? Soweit ich weiss hat Muheim keinen Profivertrag bei Chelsea, weshalb wird vielleicht noch länger Zeit haben. Edit: Also zumindist etwas Zeit haben wir noch :V
zuerchergoalie
Mitglied
31.01.2017, 13:28 · #3'167
Oha heute ist ja der letzte Tag des geöffneten Transferfensters... Hoffe, das mit Miro klappt noch! Weiss jemand darüber Bescheid wie weit die Gespräche mit Chelsea sind und ob er nun zu uns kommen kann? Oder ob er allenfalls erst im Sommer verpflichtet wird? Das Schweizer Transferfenster ist für internationale Transfers noch bis 15.2. offen (für nationale bis 28.2.). Zuzüge, auch aus England, sind bis dann noch möglich. Die meisten grossen Ligen (En, De, Fr, Sp, It...) schliessen jedoch heute, d.h. Wechsel aus der Schweiz dorthin sind ab morgen nicht mehr möglich. Achso, danke dann bin ich beruhigt ;)
fczlol
Mitglied
31.01.2017, 13:56 · #3'168
Ich hoffe, dass man Muheim verpflichten kann. Da wir aber noch ein wenig Zeit haben bin ich zuversichtlich. Auch, weil es so scheint als ob er ja kommen will. Mehr als die Hälfte ist also schon geschafft. Mit Chelsea findet man sicher eine Lösung..
fczlol
Mitglied
01.02.2017, 12:51 · #3'169
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten betreffend Fillion, Kempter, Brecher oder auch Muheim?
rai_vital
Mitglied
01.02.2017, 13:00 · #3'170
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten betreffend Fillion, Kempter, Brecher oder auch Muheim? "Zürich ohne Alesevic, Kecojevic, Kempter, Kleiber, Sarr (alle verletzt / rekonvaleszent)." Das steht in der neuen Vorschau für den heutigen Match gegen Rapperswil...Sieht also so aus, als hätte mindestens Kempter nicht überzeugen können...
1896_
Mitglied
01.02.2017, 13:05 · #3'171
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten betreffend Fillion, Kempter, Brecher oder auch Muheim? "Zürich ohne Alesevic, Kecojevic, Kempter, Kleiber, Sarr (alle verletzt / rekonvaleszent)." Das steht in der neuen Vorschau für den heutigen Match gegen Rapperswil...Sieht also so aus, als hätte mindestens Kempter nicht überzeugen können... Ausser man hat ihn sicherheitshalber zurückgeholt, bis die Akte Muheim geklärt ist? Könnte auch sein.. Falls sich dort noch etwas ergeben soll, könnte man Kempter immer noch an den FC Wohlen ausleihen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er nicht überzeugt hat. Beim 1. Einsatz wurde - glaube ich - auf azonline.ch noch von seiner starken Leistung geschrieben? Edith: http://www.aargauerzeitung.ch/sport/aar ... -130845726 (Diesen meine ich..)
zuerchergoalie
Mitglied
01.02.2017, 15:02 · #3'172
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten betreffend Fillion, Kempter, Brecher oder auch Muheim? "Zürich ohne Alesevic, Kecojevic, Kempter, Kleiber, Sarr (alle verletzt / rekonvaleszent)." Das steht in der neuen Vorschau für den heutigen Match gegen Rapperswil...Sieht also so aus, als hätte mindestens Kempter nicht überzeugen können... Ausser man hat ihn sicherheitshalber zurückgeholt, bis die Akte Muheim geklärt ist? Könnte auch sein.. Falls sich dort noch etwas ergeben soll, könnte man Kempter immer noch an den FC Wohlen ausleihen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er nicht überzeugt hat. Beim 1. Einsatz wurde - glaube ich - auf azonline.ch noch von seiner starken Leistung geschrieben? Edith: http://www.aargauerzeitung.ch/sport/aar ... -130845726 (Diesen meine ich..) Meint ihr denn nicht, Kempter wird von Wohlen nicht genommen, weil er sich eben verletzt hat?
zuerchergoalie
Mitglied
01.02.2017, 20:40 · #3'173
Auf fcz.ch steht jetzt bei der Abwesenheitsliste vom heutigen Testspiel, dass Kempter doch im Training von Wohlen ist.
Pescadito
Mitglied
02.02.2017, 07:25 · #3'174
(...) Daher würde ich mir wünschen, dass Sadiku ersetzt wird. Am besten sofort, damit der neue Spieler beim Saisonstart schon akklimatisiert ist. Und zwar endlich mal wieder mit einem jungen, spielstarken Spieler (keine Karanovics und Co sondern U24). Genauso wie Raffael damals (nur weil der Name in diesem Thread bereits gefallen ist). Woher nehmen? Keine Ahnung, da sind dann eben Beziehungen nötig und das nötige Auge dazu. Noch nie gesehen, noch nie gehört. Aber (bei aller Kritik, die ich jeweils anbringe): Dieser Transfer würde ziemlich gut ins Schema passen. Von Vereinsseite her ein guter Transfer, jetzt liegt es am Spieler, die Erwartungen zu erfüllen Und er heisst sogar noch Raphael! Deine Wünsche wurden erfüllt ;) Hehe, jetzt wo Du es sagst... ist mir gar nicht aufgefallen. Das ist ein Zeichen, alles wird gut :-)
fischbach
Mitglied
02.02.2017, 11:36 · #3'175
Der von Zürilive angesprochene schwedische Club, der Yann-Alexandre Fillion testet, ist der Umeå FC in der Svenska Divison 1 (dritthöchste Liga).
Schmiedrich
Mitglied
02.02.2017, 12:52 · #3'176
.
Yekini_RIP
Mitglied
02.02.2017, 12:59 · #3'177
Schmiedi übertreibst du da jetzt nicht ein wenig!?...nur auf die Jungs aus der U21 zu vertrauen, halte ich für sehr leichtsinnig...und warum kriegen diese 2 dann in der Promotion League so viele Gegentore?...fast 2 pro Spiel und am drittmeisten...
Schmiedrich
Mitglied
02.02.2017, 13:07 · #3'178
.
Yekini_RIP
Mitglied
02.02.2017, 13:23 · #3'179
Die Gegner in der Promotion League sind ja auch einiges schlechter. Und wenn sie wirklich so gut sind und uns sofort weiterhelfen sollen im A, dann sollten sie zuerst (mMn) in der PL eindeutig weniger Gegentore kassieren. Was ich aber immer noch klar befürworte ist, dass man sich sehr gut überlegen sollte, ob man mit Nef und oder Keco nochmals verlängert oder man nicht doch über die Verpflichtung eines Abwehrchefs (à la Hannu) nachdenken muss. Bangura hat ja Vertrag bis 2020, so einfach wird man den nicht los. Wobei ich bei ihm immer noch sehr unschlüssig bin, wie gut oder weniger gut er wirklich ist.
rai_vital
Mitglied
02.02.2017, 13:28 · #3'180
Der von Zürilive angesprochene schwedische Club, der Yann-Alexandre Fillion testet, ist der Umeå FC in der Svenska Divison 1 (dritthöchste Liga). Irgendwie ist die Akte Filiion einfach nur selsam. Bei uns zwar immer erwähnt, hedoch kein Bild auf der Website nichts, dann spielt er ein halbes Jahr nicht und wird jetzt an einen Provinzclub in Schweden platziert... Ich denke dieser Transfer wird sich später noch auszahlen, von allen Seiten habe ich bisher nur positives von ihm gehört. Das Problem ist, dass momentan gar keine Goaly benötigt wird. Der Plan Canepas könnte sein, Fillion nun 1.5 Jahre bei Leihstationen reifen zu lassen, um Ihn dann in der übernächsten Saison als Stammgoaly zurückzuholen. Ich denke zudem, dass hier diverse Dinge etwas krumm (aber legal) gelaufen sind, sodass es keine Probleme mit der Aufenthalts- bzw.. der Arbeitsbewilligung gab.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.