Kader 2016/2017

3'389 Antworten · 1'038'597 Aufrufe · Seite 160 von 170
crosshair
Mitglied
02.02.2017, 14:14 · #3'181
FCZ NEWS>Der 18-jährige Schweizer Nachwuchsinternationale Miro Muheim wechselt per sofort leihweise vom Chelsea FC zum FCZ. Quelle FCZ-SMS Auf der Homepage sagen sie bis Ende Saison.
1896_
Mitglied
02.02.2017, 14:17 · #3'182
FCZ NEWS>Der 18-jährige Schweizer Nachwuchsinternationale Miro Muheim wechselt per sofort leihweise vom Chelsea FC zum FCZ. Quelle FCZ-SMS Keine Ahnung wie lange.. Hier weitere Infos: http://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/m ... c-zum-fcz/
Djuric14
Mitglied
02.02.2017, 14:18 · #3'183
FCZ NEWS>Der 18-jährige Schweizer Nachwuchsinternationale Miro Muheim wechselt per sofort leihweise vom Chelsea FC zum FCZ. Quelle FCZ-SMS Keine Ahnung wie lange..
Der 18-jährige Schweizer Nachwuchsinternationale Miro Muheim wird per sofort bis zum Ende der laufenden Saison 2016/2017 zum Stadtklub zurückkehren. Der FC Zürich und der Chelsea FC haben sich auf einen leihweisen Wechsel mit Kaufoption geeinigt. Der Zürcher stiess im Alter von sechs Jahren zur FCZ Academy. Mit Ausnahme eines einjährigen Abstechers zum FC Industrie Zürich durchlief er bis zur U16 alle Stationen im Nachwuchs des FCZ. Im Sommer 2014 wechselte er zum Chelsea FC, wo er zuletzt in der U23 der Blues in der Premier League 2 zum Einsatz kam. Der vielseitig einsetzbare Linksfuss ist seit Mitte Januar 2017 im Training beim FCZ und kam bereits in den Testspielen zum Einsatz. Thomas Bickel, Leiter Sport, über die Verpflichtung: "Wir freuen uns, dass Miro zu uns zurückkehrt. Er kann auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden und hat sich mit seinen Leistungen in der Vorbereitung und in den Testspielen aufgedrängt." Quelle: fcz.ch
rai_vital
Mitglied
02.02.2017, 14:23 · #3'184
FCZ NEWS>Der 18-jährige Schweizer Nachwuchsinternationale Miro Muheim wechselt per sofort leihweise vom Chelsea FC zum FCZ. Quelle FCZ-SMS Keine Ahnung wie lange..
Der 18-jährige Schweizer Nachwuchsinternationale Miro Muheim wird per sofort bis zum Ende der laufenden Saison 2016/2017 zum Stadtklub zurückkehren. Der FC Zürich und der Chelsea FC haben sich auf einen leihweisen Wechsel mit Kaufoption geeinigt. Der Zürcher stiess im Alter von sechs Jahren zur FCZ Academy. Mit Ausnahme eines einjährigen Abstechers zum FC Industrie Zürich durchlief er bis zur U16 alle Stationen im Nachwuchs des FCZ. Im Sommer 2014 wechselte er zum Chelsea FC, wo er zuletzt in der U23 der Blues in der Premier League 2 zum Einsatz kam. Der vielseitig einsetzbare Linksfuss ist seit Mitte Januar 2017 im Training beim FCZ und kam bereits in den Testspielen zum Einsatz. Thomas Bickel, Leiter Sport, über die Verpflichtung: "Wir freuen uns, dass Miro zu uns zurückkehrt. Er kann auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden und hat sich mit seinen Leistungen in der Vorbereitung und in den Testspielen aufgedrängt." Quelle: fcz.ch Top! Ich denke mit den zwei Transfers hat man das Kader punktuell nochmal etwas verstärkt, was mich auch im Hinblick auf die nächste Hinrunde schon sehr positiv stimmt!
1896_
Mitglied
02.02.2017, 14:33 · #3'185
Top! Ich denke mit den zwei Transfers hat man das Kader punktuell nochmal etwas verstärkt, was mich auch im Hinblick auf die nächste Hinrunde schon sehr positiv stimmt! Bin ich mit Dir einverstanden. Vorallem keine weiteren Ü25/30-Spieler verpflichtet.
cuhulain
Mitglied
02.02.2017, 15:00 · #3'186
Denke mal, dass seine offensiveren Qualitäten vor allem mit Blick auf die neue Saison von Interesse sein dürften. Mit Chiumento (hoffentlich) und Buff (leider) dürften wir dannzumal ja zwei OM weniger im Kader haben. Es macht also durchaus Sinn ein eigenes Talent für diese Positionzu testen. Hoffen wir also, dass Muheim sowohl in Sachen Mentalität, wie auch spielerisch zu überzeugen weiss. Als Stammspieler dürfte er ja kaum geplant sein. P.S. zu einer früheren Diskussion bezüglich unseres neuen Stürmers: wenn der Satz lautet, dass man einen gesetzten Spieler holt, kann das auch bedeuten, dass man einen "fertigen" Akteur holt, nicht unbedingt einen Stammspieler. Ich freu mich jedenfalls über den Transfer, da diese Position bislang - trotz des Kultpotentials der beiden Verbliebenen - eine unserer schwächeren war... Freundliche Grüsse von einem Herrn im gesetzten Alter. Es gäbe da aber noch einge Synonyme für das Wort "gesetzt", die nicht zwingend auf Stammplatzgarantie schliessen lassen...
fczlol
Mitglied
02.02.2017, 21:57 · #3'187
Schön hat es mit Muheim geklappt! Ich denke, dass man gewillt ist im Sommer die Kaufoption zu ziehen und so langfristig mit ihm arbeitet. Aber zuerst muss er sich bei uns durchsetzten. Aber kommt gut!
Thommy
Mitglied
03.02.2017, 10:23 · #3'188
Schön hat es mit Muheim geklappt! Ich denke, dass man gewillt ist im Sommer die Kaufoption zu ziehen und so langfristig mit ihm arbeitet. Aber zuerst muss er sich bei uns durchsetzten. Aber kommt gut! Wenn das der ist, der gegen den kleinen Verein vom oberen Zürichsee auf der linken Seite verteidigt hat und meistens nur die Sohlen vom flinken Aussenstürmer von Rappi gesehen hat, dann kommts für die gegnerischen Stürmer in der Meisterschaft ja wirklich gut!
1896_
Mitglied
03.02.2017, 10:55 · #3'189
Hier habe ich euch noch Infos zu Kempter, welcher bei Wohlen im Test war. Es ist ein Ausschnitt aus einem Interview mit FCW-Trainer Gabriele im heutigen WA/BBA:
«Wird es weitere Transfers geben?»
Grundsätzlich haben wir keine weiteren Neuzugänge geplant. Auch nicht Michael Kempter? Bei Michael Kempter hat sich während der Sichtungsphase eine alte Verletzung bemerkbar gemacht. Seit einer Woche kann er wieder mittrainieren. Wie es weitergeht, ist noch offen. Seine Anlagen sind aber sehr interessant.
zuerchergoalie
Mitglied
03.02.2017, 11:05 · #3'190
Schön hat es mit Muheim geklappt! Ich denke, dass man gewillt ist im Sommer die Kaufoption zu ziehen und so langfristig mit ihm arbeitet. Aber zuerst muss er sich bei uns durchsetzten. Aber kommt gut! Wenn das der ist, der gegen den kleinen Verein vom oberen Zürichsee auf der linken Seite verteidigt hat und meistens nur die Sohlen vom flinken Aussenstürmer von Rappi gesehen hat, dann kommts für die gegnerischen Stürmer in der Meisterschaft ja wirklich gut! Hast du die anderen Testspiele gesehen? Dann wärst du nicht der Meinung, denn dort hat er seine Sache auf der Position, die er normalerweise nicht mal spielt mehr als gut gemacht. Ich denke aber auch, dass man ihn auf einer offensiveren Position aufstellen soll.
Thommy
Mitglied
03.02.2017, 11:27 · #3'191
Nein, aber ich denke, dass dies dem Trainer des FCZ auch nicht entgangen ist. Ein Doumbia geht an dem ja vorbei wie Pfeil...
Zhyrus
Mitglied
03.02.2017, 11:41 · #3'192
Nein, aber ich denke, dass dies dem Trainer des FCZ auch nicht entgangen ist. Ein Doumbia geht an dem ja vorbei wie Pfeil... Grundsätzlich ist es gesünder, wenn der Pfeil vorbei geht! Ich glaube nicht, dass Muheim als Aussenwilly geholt wurde, ausserdem sind Brunner und Voser auch nicht die Schnellsten im Antritt.
Schmiedrich
Mitglied
03.02.2017, 11:51 · #3'193
.
Züri Live
Mitglied
03.02.2017, 13:37 · #3'194
Panta Rhei – vor allem über die Flügel (grosse FCZ-Rückrundenvorschau): http://www.zuerilive.ch/2017/02/panta-r ... nvorschau/
fischbach
Mitglied
03.02.2017, 14:08 · #3'195
(http://www.dbfcz.ch/:2z139wi4) hat vor dem Rückrundenstart mal wieder die Vertragslaufzeiten aufdatiert (ohne Gewähr). Anmerkung zur Kontingentsliste: Wir hatten noch drei Plätze offen. Neben Raphael könnte also z.B. bei Bedarf auch noch Brecher als zusätzlicher Goalie drauf genommen werden. Muheim wird wohl keinen Platz beanspruchen. ![](http://fs5.directupload.net/images/170203/whii66sr.jpg)
Sektor D
Mitglied
03.02.2017, 14:27 · #3'196
Panta Rhei – vor allem über die Flügel (grosse FCZ-Rückrundenvorschau): http://www.zuerilive.ch/2017/02/panta-r ... nvorschau/ Einfach mal DANKE für die Berichte, Reportagen, Analysen etc... In Zeiten von Bläck-Online und so einfach eine riesen Bereicherung! Eu zahli mal eis :)
rai_vital
Mitglied
03.02.2017, 15:07 · #3'197
Panta Rhei – vor allem über die Flügel (grosse FCZ-Rückrundenvorschau): http://www.zuerilive.ch/2017/02/panta-r ... nvorschau/ Einfach mal DANKE für die Berichte, Reportagen, Analysen etc... In Zeiten von Bläck-Online und so einfach eine riesen Bereicherung! Eu zahli mal eis :) Schliesse mich dir an, grandioser Artikel! @ZüriLive
pluto
Mitglied
03.02.2017, 15:59 · #3'198
Vielen Dank für Deine grandiosen Artikel, zuerilive!!! Ein ganz grosser Aufsteller ist auch die Aussage von Thommy Bickel im Tagi (post von Ted Mosby im Medien-Tread) in Sachen Oli Buff. Ich will in 2 Jahren den Oli und den Cedric sich fetzen sehen, wer die Captain-Binde als frisch gebackener Meister auf den Letzi tragen darf! ;-)
fczlol
Mitglied
07.02.2017, 13:29 · #3'199
Wohlen: von Niederhäuser hat wieder wie gewohnt durchgespielt und Pagliuca kam in der 65 Minute rein Le Mont: Simonyan leider 90 Minuten auf der Bank, Favre hat gespielt Lugano: Sadiku war gegen Basel 90 Minuten auf dem Platz konnte aber nichts zeigen
Mogli
Mitglied
07.02.2017, 15:06 · #3'200
Wohlen: von Niederhäuser hat wieder wie gewohnt durchgespielt und Pagliuca kam in der 65 Minute rein Le Mont: Simonyan leider 90 Minuten auf der Bank, Favre hat gespielt Lugano: Sadiku war gegen Basel 90 Minuten auf dem Platz konnte aber nichts zeigen ...vielleicht hat er ja dann dafür den Baslern noch das Video seines EM Goals gezeigt !
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.