Kader 2016/2017

3'389 Antworten · 1'038'607 Aufrufe · Seite 155 von 170
Schmiedrich
Mitglied
27.01.2017, 09:29 · #3'081
.
fczlol
Mitglied
27.01.2017, 09:44 · #3'082
Ich denke, dass man Muheim wirklich verpflichtet. Das mit einem neuen Stürmer wird wohl nichts mehr. Da muss man im Notfall auf einen aus dem Duo Suljemani / Ribeiro zurück greifen. So zusagen eine Tugend aus der Not.. ;-) Kann niemand Riberio beurteilen? Der spielt seit Gedenken in den portugiesischen U-Nati Auswahlen.... und alt genug um ins Fanionteam zu rutschen wäre er auch... Aber ich glaube eher, dass er ein Midfielder ist. Liege ich da falsch? Für mich am ehsten eine Hängende Spitze, senr dynamisch, techisch sehr stark und auch ein super schuss. Warum er nicht zumindest im Trainingslager ins 1 geholt wurde ist mir ehrlich gesagt nicht klar... Aber wäre definitiv ein interessanter Mann. Ja er ist sicher kein klassischer Stürmer. Wie du es sagst eher eine hängende Spitze. Aber vom potential sehe ich bei ihm noch sehr grosse Möglichkeiten. Anscheinend ist er für unseren Staff aber noch nicht genug weit oder es hat auch andere "Probleme". Vor ca. 1 Jahr wäre er auf jedenfalls fasst zu Benfica gewechselt. Vlt. ist wieder etwas in diese Richtung im Gange..
zuerchergoalie
Mitglied
27.01.2017, 10:59 · #3'085
fczlol
Mitglied
27.01.2017, 11:01 · #3'086
Wenn das mit Dwamena wirklich stimmt dann Hut ab vor Bickel! 20 Spiele 18 Tore von einem so Blutjungen Mann! Krasse Werte auch wenn es "nur" in der ChL von Österreich ist.. Dwamena und Kone zusammen um Flitzersturm aus Ghana? Traum Mal schauen ob es klappt. Dazu noch Muheim und es war ein Top Transferfenster und niemand darf sich mehr über den "Altersschnitt" ärgern.. Wir gehen in die richtige Richtung!
schwizermeischterfcz
Mitglied
27.01.2017, 11:12 · #3'087
WOW! Da waren Yb, Sg und Buli-Clubs dran! Ganz stark Uli Forte und Thommy Bickel!
fczlol
Mitglied
27.01.2017, 11:13 · #3'088
Wenn der kommt können wir uns freuen! P.S. hat gerade Vaduz abgeschossen.. : http://www.fcvaduz.li/Aktuell/Termine_l ... IUs__eql__
Schmiedrich
Mitglied
27.01.2017, 11:20 · #3'089
.
fczlol
Mitglied
27.01.2017, 11:25 · #3'090
Wäre natürlich klasse, nur die Frage bliebe im Raum, inwiefern man Koné einsatztzeit gebietet. Ich bin gespannt. Nun, da das Kader eher grösser wurde (bis auf die Tws) muss man einfach aufpassen, dass es nicht zu gross wird und Leute wie Rüegg, rohner und aliu keine einsatzzeit mehr vekommen würde. Aber ein junger guter spieler mit einer solchen Topquote sollte doch wilkommen sein. Mit unserer aktuellen 1 Mann Sturm Taktik sind wir mit 3 Stürmer sehr gut besetzt. Da kommen alle auf ihre Einsatzzeit. Evtl. stellt man aber auch auf einen 2 Mannsturm um..
rai_vital
Mitglied
27.01.2017, 11:34 · #3'091
Wenn das mit Dwamena wirklich stimmt dann Hut ab vor Bickel! 20 Spiele 18 Tore von einem so Blutjungen Mann! Krasse Werte auch wenn es "nur" in der ChL von Österreich ist.. Dwamena und Kone zusammen um Flitzersturm aus Ghana? Traum Mal schauen ob es klappt. Dazu noch Muheim und es war ein Top Transferfenster und niemand darf sich mehr über den "Altersschnitt" ärgern.. Wir gehen in die richtige Richtung! Koné ist Senegalese...Aber dann wird es halt ein Ghanaisch/Senegalesischer Duo, auch geil :V
devante
Mitglied
27.01.2017, 11:35 · #3'092
Klingt ja vielversprechend : Lustenau. Austria Lustenau-Torjäger Raphael Dwamena wechselt mit größter Wahrscheinlichkeit zum Schweizer Paradeklub FC Zürich und wird im Frühjahr im Stadion Letzigrund auf Torjagd gehen. Spartak Moskau, Austria Wien und Young Boys Bern zeigten großes Interesse am Austria Lustenau Torjäger Raphael Dwamena. Allerdings macht nun ein anderer Paradeklub der Eidgenossen vermutlich das Rennen um den Goalgetter. Der 21-jährige aus Ghana schoss für die Austria im Herbst 18 Tore und sollte eigentlich die Lustenauer mit seinen Treffern im Frühjahr in die Bundesliga schießen. Doch jetzt kommt alles ganz anders: FC Zürich wird Raphael Dwamena mit sofortiger Wirkung aus dem laufenden Vertrag der Grün-Weißen erwerben. Das Stadion Letzigrund wird künftig „Rapha“ Heimstätte werden. Die Züricher liegen in der Schweizer Super League derzeit an der fünften Stelle und wollen sich natürlich ein Ticket für den Europapokal sichern. Die gute Nachricht: Austria Lustenau Langzeitpräsident Hubert Nagel verriet den „VN“, dass für Dwamena schon ein Nachfolger verpflichtet wurde und in den nächsten Tagen soll der neue Goalgetter nach Lustenau kommen. (tk) http://www.vol.at/knalleffekt-austria-l ... ch/5116610 edith: da haben sie uns tatsächlich mit dem pack verwechselt, muahahahahaha
Charlie Brown
Mitglied
27.01.2017, 11:38 · #3'093
edith: da haben sie uns tatsächlich mit dem pack verwechselt, muahahahahaha mann und ich war gerade daran dich entsprechend zu zitieren. haha zu geil. Hoffentlich weiss der Spieler aber vorher, dass er in die CL und nicht SL wechselt.
Kollegah
Mitglied
27.01.2017, 11:47 · #3'094
http://ghanasoccernet.com/exclusive-gha ... -fc-zurich Zurich have beaten a host of European clubs who have lined up for the left-footed center-forward. Russian giants Spartak Moscow, Swiss Super League giants FC Basel, Bulgarian side CSKA Sofia, TSG Hoffenheim and French Ligue 1 side Lille all expressed interest in the Ghanaian.
rai_vital
Mitglied
27.01.2017, 12:02 · #3'095
Leecks mir du, habe ein paar Videos von unserem neuen Bomber angesehen, der Raphael ist ja eine Maschine! :) Gross, Schnell, Trickreich, Abschlusstark, wir werden unsere Freude an Ihm haben! ps. Es tut gut nach Ramazotti wiedermal einen richtigen Raph(ff)ael zu haben
fczlol
Mitglied
27.01.2017, 12:03 · #3'096
Wenn das mit Dwamena wirklich stimmt dann Hut ab vor Bickel! 20 Spiele 18 Tore von einem so Blutjungen Mann! Krasse Werte auch wenn es "nur" in der ChL von Österreich ist.. Dwamena und Kone zusammen um Flitzersturm aus Ghana? Traum Mal schauen ob es klappt. Dazu noch Muheim und es war ein Top Transferfenster und niemand darf sich mehr über den "Altersschnitt" ärgern.. Wir gehen in die richtige Richtung! Koné ist Senegalese...Aber dann wird es halt ein Ghanaisch/Senegalesischer Duo, auch geil :V Stimmt.. Asche über mein Haupt..
fczlol
Mitglied
27.01.2017, 12:04 · #3'097
Leecks mir du, habe ein paar Videos von unserem neuen Bomber angesehen, der Raphael ist ja eine Maschine! :) Gross, Schnell, Trickreich, Abschlusstark, wir werden unsere Freude an Ihm haben! ps. Es tut gut nach Ramazotti wiedermal einen richtigen Raph(ff)ael zu haben Link zu den Videos?
devante
Mitglied
27.01.2017, 12:05 · #3'098
Dwamena is a former Red Bull Academy Ghana product and joined Red Bull Salzburg five years ago before being loaned to FC Liefering. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Imw5N1FYUUE1ajNNIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9bDk3UVhRQTVqM00iPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9bDk3UVhRQTVqM008L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=l97QXQA5j3M
Pescadito
Mitglied
27.01.2017, 12:11 · #3'099
(...) Daher würde ich mir wünschen, dass Sadiku ersetzt wird. Am besten sofort, damit der neue Spieler beim Saisonstart schon akklimatisiert ist. Und zwar endlich mal wieder mit einem jungen, spielstarken Spieler (keine Karanovics und Co sondern U24). Genauso wie Raffael damals (nur weil der Name in diesem Thread bereits gefallen ist). Woher nehmen? Keine Ahnung, da sind dann eben Beziehungen nötig und das nötige Auge dazu. Noch nie gesehen, noch nie gehört. Aber (bei aller Kritik, die ich jeweils anbringe): Dieser Transfer würde ziemlich gut ins Schema passen. Von Vereinsseite her ein guter Transfer, jetzt liegt es am Spieler, die Erwartungen zu erfüllen
rai_vital
Mitglied
27.01.2017, 12:15 · #3'100
(...) Daher würde ich mir wünschen, dass Sadiku ersetzt wird. Am besten sofort, damit der neue Spieler beim Saisonstart schon akklimatisiert ist. Und zwar endlich mal wieder mit einem jungen, spielstarken Spieler (keine Karanovics und Co sondern U24). Genauso wie Raffael damals (nur weil der Name in diesem Thread bereits gefallen ist). Woher nehmen? Keine Ahnung, da sind dann eben Beziehungen nötig und das nötige Auge dazu. Noch nie gesehen, noch nie gehört. Aber (bei aller Kritik, die ich jeweils anbringe): Dieser Transfer würde ziemlich gut ins Schema passen. Von Vereinsseite her ein guter Transfer, jetzt liegt es am Spieler, die Erwartungen zu erfüllen Und er heisst sogar noch Raphael! Deine Wünsche wurden erfüllt ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.