Kader 2016/2017

3'389 Antworten · 1'038'625 Aufrufe · Seite 154 von 170
fczlol
Mitglied
26.01.2017, 12:07 · #3'061
Wäre Paul Papp, welcher Wil verlassen darf, eine Option für unsere defensive?
fczlol
Mitglied
26.01.2017, 13:20 · #3'062
Die Leihen von Kempter und Brecher sind immer noch nicht definitiv bestätigt, oder?
rai_vital
Mitglied
26.01.2017, 13:26 · #3'063
Wäre Paul Papp, welcher Wil verlassen darf, eine Option für unsere defensive? Fussballerisch kann ich Ihn nicht beurteilen, aber Wil hat in mit einem Gehalt von 650'000 gelockt und weitaus günstiger würde er wohl nicht zu uns kommen...
pluto
Mitglied
26.01.2017, 19:02 · #3'064
Noch 5tg Transferfenster und noch kein neuer Stürmer in Sicht? Das gefällt mir gar nicht....
zuerchergoalie
Mitglied
26.01.2017, 19:38 · #3'065
Die Leihen von Kempter und Brecher sind immer noch nicht definitiv bestätigt, oder? Bin mir nicht sicher, ob Brecher überhaupt noch beim FCS im Probetraining weilt. Stand die letzten beiden Testspiele so wies aussieht nicht im Kader...
spitzkicker
Mitglied
26.01.2017, 19:54 · #3'066
Noch 5tg Transferfenster und noch kein neuer Stürmer in Sicht? Das gefällt mir gar nicht.... Warum soll ein Stürmer in Sicht sein, wenn Bickel längst gesagt hat, es gäbe keine Transfers in der Winterpause.
ouagi
Mitglied
26.01.2017, 20:22 · #3'067
Noch 5tg Transferfenster und noch kein neuer Stürmer in Sicht? Das gefällt mir gar nicht.... Warum soll ein Stürmer in Sicht sein, wenn Bickel längst gesagt hat, es gäbe keine Transfers in der Winterpause. Weil zwei mindestens einer zuwenig sind.
Sektor D
Mitglied
27.01.2017, 06:12 · #3'068
Noch 5tg Transferfenster und noch kein neuer Stürmer in Sicht? Das gefällt mir gar nicht.... Warum soll ein Stürmer in Sicht sein, wenn Bickel längst gesagt hat, es gäbe keine Transfers in der Winterpause. Weil zwei mindestens einer zuwenig sind. Bin schon auch dieser Meinung. Wenn schon kein startelf-fähiger Knipser, dann wenigstens ein Backup, sollten sich Cavusevic oder Koné verletzen resp. noch in ein Formtief kommen. 2 gelernte Stürmer sind mir schlicht auch zu wenig... und dann die Causa Muheim? Würde mich schon sehr erstaunen, würde man nach den doch zahlreichen Einsatzminuten in der Vorbereitung nicht auf einen Transfer hinarbeiten.
zuerchergoalie
Mitglied
27.01.2017, 06:25 · #3'069
Noch 5tg Transferfenster und noch kein neuer Stürmer in Sicht? Das gefällt mir gar nicht.... Warum soll ein Stürmer in Sicht sein, wenn Bickel längst gesagt hat, es gäbe keine Transfers in der Winterpause. Weil zwei mindestens einer zuwenig sind. Bin schon auch dieser Meinung. Wenn schon kein startelf-fähiger Knipser, dann wenigstens ein Backup, sollten sich Cavusevic oder Koné verletzen resp. noch in ein Formtief kommen. 2 gelernte Stürmer sind mir schlicht auch zu wenig... und dann die Causa Muheim? Würde mich schon sehr erstaunen, würde man nach den doch zahlreichen Einsatzminuten in der Vorbereitung nicht auf einen Transfer hinarbeiten. Die Zeit rennt, bald schliesst das Transferfenster. Muheim hätte ich sehr gerne verpflichtet und wenns passt auch gleich ein Doppeltransfer mit einem Nachwuchsstürmer von Chelsea ;)
devante
Mitglied
27.01.2017, 06:52 · #3'070
Noch 5tg Transferfenster und noch kein neuer Stürmer in Sicht? Das gefällt mir gar nicht.... Warum soll ein Stürmer in Sicht sein, wenn Bickel längst gesagt hat, es gäbe keine Transfers in der Winterpause. Weil zwei mindestens einer zuwenig sind. Bin schon auch dieser Meinung. Wenn schon kein startelf-fähiger Knipser, dann wenigstens ein Backup, sollten sich Cavusevic oder Koné verletzen resp. noch in ein Formtief kommen. 2 gelernte Stürmer sind mir schlicht auch zu wenig... und dann die Causa Muheim? Würde mich schon sehr erstaunen, würde man nach den doch zahlreichen Einsatzminuten in der Vorbereitung nicht auf einen Transfer hinarbeiten. Free Pagliuca!
spitzkicker
Mitglied
27.01.2017, 07:58 · #3'071
Noch 5tg Transferfenster und noch kein neuer Stürmer in Sicht? Das gefällt mir gar nicht.... Warum soll ein Stürmer in Sicht sein, wenn Bickel längst gesagt hat, es gäbe keine Transfers in der Winterpause. Weil zwei mindestens einer zuwenig sind. Noch ist ja nicht entscheidend, was die Forum-Fachleute meinen. Wenn Bickel sagt, es gäbe keine Transfers in der Winterpause, hat es auch keinen Sinn, über mögliche Transfers zu diskutieren. Im Moment würde man ja nur Abschaum bekommen oder könnte Spieler ausleihen, die andernorts nicht zu gebrauchen sind. Dann ist es wohl besser, man spart sich die Kohle für einen anständigen, guten und dann auch nötigen Transfer nach dem Aufstieg. Ich gehe mal davon aus, dass der Aufstieg schon ein paar Runden vor Ende Meisterschaft feststeht. Dann könnte man noch einigen eigenen jungen Spielern die Chance geben, sich für Höheres zu empfehlen.
fczlol
Mitglied
27.01.2017, 08:00 · #3'072
Ich denke, dass man Muheim wirklich verpflichtet. Das mit einem neuen Stürmer wird wohl nichts mehr. Da muss man im Notfall auf einen aus dem Duo Suljemani / Ribeiro zurück greifen. So zusagen eine Tugend aus der Not.. ;-)
eifachöppis
Mitglied
27.01.2017, 08:00 · #3'073
Noch 5tg Transferfenster und noch kein neuer Stürmer in Sicht? Das gefällt mir gar nicht.... Warum soll ein Stürmer in Sicht sein, wenn Bickel längst gesagt hat, es gäbe keine Transfers in der Winterpause. Weil zwei mindestens einer zuwenig sind. Bin schon auch dieser Meinung. Wenn schon kein startelf-fähiger Knipser, dann wenigstens ein Backup, sollten sich Cavusevic oder Koné verletzen resp. noch in ein Formtief kommen. 2 gelernte Stürmer sind mir schlicht auch zu wenig... und dann die Causa Muheim? Würde mich schon sehr erstaunen, würde man nach den doch zahlreichen Einsatzminuten in der Vorbereitung nicht auf einen Transfer hinarbeiten. Free Pagliuca! Wir spielen mit 1 Stürmer, die EL fällt weg. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Cavusevic UND Koné verletzen, ist gering. Wie Devante sagt: Free Pagliuca! Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir eine Rückhohl-Klausel im Vertrag eingebaut. Diese Option wäre prüfenswert. Sollten alle Stricke reissen, kann man auch Schönbi in den Sturm stellen oder mit einer falschen 9 spielen, sprich überhaupt kein Mittelstürmer aufstellen. Genügend offensive Mittelfeldspieler haben wir im Kader und für die Challenge League sollte dies allemal reichen. Ich bleibe dabei, KEIN neuer Stürmer verpflichten, höchstens die Option Pagliuca genauer prüfen.
Sektor D
Mitglied
27.01.2017, 08:09 · #3'074
Noch 5tg Transferfenster und noch kein neuer Stürmer in Sicht? Das gefällt mir gar nicht.... Warum soll ein Stürmer in Sicht sein, wenn Bickel längst gesagt hat, es gäbe keine Transfers in der Winterpause. Weil zwei mindestens einer zuwenig sind. Noch ist ja nicht entscheidend, was die Forum-Fachleute meinen. Wenn Bickel sagt, es gäbe keine Transfers in der Winterpause, hat es auch keinen Sinn, über mögliche Transfers zu diskutieren. Im Moment würde man ja nur Abschaum bekommen oder könnte Spieler ausleihen, die andernorts nicht zu gebrauchen sind. Dann ist es wohl besser, man spart sich die Kohle für einen anständigen, guten und dann auch nötigen Transfer nach dem Aufstieg. Ich gehe mal davon aus, dass der Aufstieg schon ein paar Runden vor Ende Meisterschaft feststeht. Dann könnte man noch einigen eigenen jungen Spielern die Chance geben, sich für Höheres zu empfehlen. Du beschäftigst dich nicht erst seit heute Morgen mit Fussball, oder? Ich erinnere mich an viele, viele Episoden (nicht nur beim FCZ), wo von "keinem Transfer" gesprochen wurde und dann doch noch einer zustande kam. Hinzu kommt, dass dieses Forum doch sehr wohl dafür da ist, seine Gedanken, die man sich über unseren wunderbaren FC macht, mit Gleichgesinnten zu teilen. Daher liegt es doch in der Natur dieser Forums-Sache, Themen wie zu wenige (oder auch nicht zu wenige) Spieler für gewisse Positionen zu diskutieren. Und ich wage auch etwas zu bezweifeln, dass "nur Abschaum" verfügbar wäre. Ich jedenfalls masse mir nicht an, jeden einzelnen Stürmer in der grossen weiten Fussballwelt zu kennen. Also, easy bleiben, bald ist Wochenende...
spitzkicker
Mitglied
27.01.2017, 08:19 · #3'075
Noch 5tg Transferfenster und noch kein neuer Stürmer in Sicht? Das gefällt mir gar nicht.... Warum soll ein Stürmer in Sicht sein, wenn Bickel längst gesagt hat, es gäbe keine Transfers in der Winterpause. Weil zwei mindestens einer zuwenig sind. Noch ist ja nicht entscheidend, was die Forum-Fachleute meinen. Wenn Bickel sagt, es gäbe keine Transfers in der Winterpause, hat es auch keinen Sinn, über mögliche Transfers zu diskutieren. Im Moment würde man ja nur Abschaum bekommen oder könnte Spieler ausleihen, die andernorts nicht zu gebrauchen sind. Dann ist es wohl besser, man spart sich die Kohle für einen anständigen, guten und dann auch nötigen Transfer nach dem Aufstieg. Ich gehe mal davon aus, dass der Aufstieg schon ein paar Runden vor Ende Meisterschaft feststeht. Dann könnte man noch einigen eigenen jungen Spielern die Chance geben, sich für Höheres zu empfehlen. Du beschäftigst dich nicht erst seit heute Morgen mit Fussball, oder? Ich erinnere mich an viele, viele Episoden (nicht nur beim FCZ), wo von "keinem Transfer" gesprochen wurde und dann doch noch einer zustande kam. Hinzu kommt, dass dieses Forum doch sehr wohl dafür da ist, seine Gedanken, die man sich über unseren wunderbaren FC macht, mit Gleichgesinnten zu teilen. Daher liegt es doch in der Natur dieser Forums-Sache, Themen wie zu wenige (oder auch nicht zu wenige) Spieler für gewisse Positionen zu diskutieren. Und ich wage auch etwas zu bezweifeln, dass "nur Abschaum" verfügbar wäre. Ich jedenfalls masse mir nicht an, jeden einzelnen Stürmer in der grossen weiten Fussballwelt zu kennen. Also, easy bleiben, bald ist Wochenende... Okay, dann warten wir auf den ganz grossen Einkauf. Und gut hat man im Forum der Fachleute viele hundert Zeilen lang über Thiesson diskutiert. Ich finde das Kader okay bis im Frühling und nur über Transfers zu diskutieren, damit diskutiert ist, finde ich zwar unnötig, aber ich lasse jedem die Freude daran und freue mich auf die nächsten Vorschläge. Es würde dem Forum aber gut anstehen, wenn man das Niveau von Emeghara und Konsorten verlassen könnte. Sonst fordert plötzlich noch einer den Mikari... Und nicht vergessen: Nicht ständig über Transfers diskutieren und gleichzeitig den Nachwuchs fordern. Letzterer hat in der gegenwärtigen Situation eine Chance, die vielleicht nicht so schnell wieder kommt. Wenn man sich einmal die Top 3 in der Super League zum Ziel gesetzt hat, ist es schwierig, junge Leute einzubauen.
fczlol
Mitglied
27.01.2017, 08:34 · #3'076
Optionen, welche und in der ChL und auch in Hinblick auf den möglichen Aufstieg weiter bringen würden, wären bestimmt vorhanden auf dem Markt. Einige gute beispiele von Spielern wurden bereits von einigen Usern gemacht. Klar ist natürlich, dass es nicht an uns liegt dies zu entscheiden. Aber unsere Gedanken dazu auszutauschen sollte ja kein Problem sein. Für das ist ein Forum ja da.. Auch wenn Bickel gesagt hat, dass wir keinen Transfer planen denke ich das wir mindestens noch Muheim verpflichten. Weiss jemand ob er noch beim Team ist oder zurück nach London gereist ist? Ich denke, dass er ein guter Transfer wäre mit einer grosses Zukunft. Kann auf der linken Seite von hinten bis vorne alles Spielen und wirkt auf mich sehr Spielintelligent. Wie schon weiter oben erwähnt kann man im Sturmthema die Not zur Tugend machen (bei gebrauch) und einen jungen z.B. Ribeiro laufen lassen. In der ChL könnte auch er Tore erzielen.
crosshair
Mitglied
27.01.2017, 08:42 · #3'077
Ich denke, dass man Muheim wirklich verpflichtet. Das mit einem neuen Stürmer wird wohl nichts mehr. Da muss man im Notfall auf einen aus dem Duo Suljemani / Ribeiro zurück greifen. So zusagen eine Tugend aus der Not.. ;-) Kann niemand Riberio beurteilen? Der spielt seit Gedenken in den portugiesischen U-Nati Auswahlen.... und alt genug um ins Fanionteam zu rutschen wäre er auch... Aber ich glaube eher, dass er ein Midfielder ist. Liege ich da falsch?
fczlol
Mitglied
27.01.2017, 09:11 · #3'078
Ich denke, dass man Muheim wirklich verpflichtet. Das mit einem neuen Stürmer wird wohl nichts mehr. Da muss man im Notfall auf einen aus dem Duo Suljemani / Ribeiro zurück greifen. So zusagen eine Tugend aus der Not.. ;-) Kann niemand Riberio beurteilen? Der spielt seit Gedenken in den portugiesischen U-Nati Auswahlen.... und alt genug um ins Fanionteam zu rutschen wäre er auch... Aber ich glaube eher, dass er ein Midfielder ist. Liege ich da falsch? Ja er war lange Zeit eher auf dem Flügel zuhause. Zuletzt durfte er sich aber auch im Sturm probieren. Der riesen Knipser ist er aber (noch) nicht. Aber er ist ein Spielstarker Stürmer. Mir gefällt er. Aber irgendwie hapert es noch mit der Berufung ins A - Team..
rai_vital
Mitglied
27.01.2017, 09:23 · #3'079
Noch 5tg Transferfenster und noch kein neuer Stürmer in Sicht? Das gefällt mir gar nicht.... Warum soll ein Stürmer in Sicht sein, wenn Bickel längst gesagt hat, es gäbe keine Transfers in der Winterpause. Weil zwei mindestens einer zuwenig sind. Noch ist ja nicht entscheidend, was die Forum-Fachleute meinen. Wenn Bickel sagt, es gäbe keine Transfers in der Winterpause, hat es auch keinen Sinn, über mögliche Transfers zu diskutieren. Im Moment würde man ja nur Abschaum bekommen oder könnte Spieler ausleihen, die andernorts nicht zu gebrauchen sind. Dann ist es wohl besser, man spart sich die Kohle für einen anständigen, guten und dann auch nötigen Transfer nach dem Aufstieg. Ich gehe mal davon aus, dass der Aufstieg schon ein paar Runden vor Ende Meisterschaft feststeht. Dann könnte man noch einigen eigenen jungen Spielern die Chance geben, sich für Höheres zu empfehlen. Du beschäftigst dich nicht erst seit heute Morgen mit Fussball, oder? Ich erinnere mich an viele, viele Episoden (nicht nur beim FCZ), wo von "keinem Transfer" gesprochen wurde und dann doch noch einer zustande kam. Hinzu kommt, dass dieses Forum doch sehr wohl dafür da ist, seine Gedanken, die man sich über unseren wunderbaren FC macht, mit Gleichgesinnten zu teilen. Daher liegt es doch in der Natur dieser Forums-Sache, Themen wie zu wenige (oder auch nicht zu wenige) Spieler für gewisse Positionen zu diskutieren. Und ich wage auch etwas zu bezweifeln, dass "nur Abschaum" verfügbar wäre. Ich jedenfalls masse mir nicht an, jeden einzelnen Stürmer in der grossen weiten Fussballwelt zu kennen. Also, easy bleiben, bald ist Wochenende... Okay, dann warten wir auf den ganz grossen Einkauf. Und gut hat man im Forum der Fachleute viele hundert Zeilen lang über Thiesson diskutiert. Ich finde das Kader okay bis im Frühling und nur über Transfers zu diskutieren, damit diskutiert ist, finde ich zwar unnötig, aber ich lasse jedem die Freude daran und freue mich auf die nächsten Vorschläge. Es würde dem Forum aber gut anstehen, wenn man das Niveau von Emeghara und Konsorten verlassen könnte. Sonst fordert plötzlich noch einer den Mikari... Und nicht vergessen: Nicht ständig über Transfers diskutieren und gleichzeitig den Nachwuchs fordern. Letzterer hat in der gegenwärtigen Situation eine Chance, die vielleicht nicht so schnell wieder kommt. Wenn man sich einmal die Top 3 in der Super League zum Ziel gesetzt hat, ist es schwierig, junge Leute einzubauen. Yakin hat uns Mikari weggeschnappt, verdammt! :V
Schmiedrich
Mitglied
27.01.2017, 09:26 · #3'080
.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.