Kader 2016/2017

3'389 Antworten · 1'038'627 Aufrufe · Seite 153 von 170
fczlol
Mitglied
16.01.2017, 11:11 · #3'041
Da man auch hier im Forum nicht mehr mit Nef und Kecojevic plant, wollte ich mal den Namen Djourou in die Runde werfen. Laut Blick ist er evtl. aufgrund einer Neuverpflichtung nicht mehr im Kader erwünscht... Man könnte es ja versuchen ^^ Djourou wäre für ein Schweizerteam sicher eine interessante Option. Glaube aber kaum, dass er zu uns wechseln würde. Aktuell wird er sicher irgendwo im Ausland nochmals einen Vertrag unterschreiben. Dazu ist er sehr Fehleranfällig..
Krönu
Mitglied
16.01.2017, 12:11 · #3'042
Da man auch hier im Forum nicht mehr mit Nef und Kecojevic plant, wollte ich mal den Namen Djourou in die Runde werfen. Laut Blick ist er evtl. aufgrund einer Neuverpflichtung nicht mehr im Kader erwünscht... Man könnte es ja versuchen ^^ Na dann lieber den Keco und Nef behalten als den überbewertenen und teuren Djourou kaufen. Du hast doch schon Emeghara gefordert?
wixer
Mitglied
16.01.2017, 12:22 · #3'043
Da man auch hier im Forum nicht mehr mit Nef und Kecojevic plant, wollte ich mal den Namen Djourou in die Runde werfen. Laut Blick ist er evtl. aufgrund einer Neuverpflichtung nicht mehr im Kader erwünscht... Man könnte es ja versuchen ^^ Den werfe ich gleich wieder zurück an den Absender. Kann mich an keinen Match erinnern, an dem er nicht mindestens einen Riesenbock geschossen hat. Was all die Experten an ihm Tolles sehen, - ich bin wohl blind für seine Künste. Ausserdem bestimmt schweineteuer - den überlassen wir lieber YB. Bei Kec habe ich die Hoffnung, dass er nicht nur der tieferen Liga wegen auf's mal so gut spielt, sondern weil er sich im Verein zur Zeit einfach wohl fühlt. Die Form, welche er diesen Herbst gezeigt hat, die sollte auch für die NLA reichen.
tehmoc
Mitglied
16.01.2017, 12:38 · #3'044
Bangura wird hier ziemlich selbstverständlich in die Planung eingebaut. Ich finde, er muss sich in der Rückrunde noch beweisen, bevor man auf ihn baut.
fczlol
Mitglied
16.01.2017, 14:31 · #3'045
Bangura wird hier ziemlich selbstverständlich in die Planung eingebaut. Ich finde, er muss sich in der Rückrunde noch beweisen, bevor man auf ihn baut. Das stimmt. Bangura hat zwar gute Ansätze gezeigt und scheint vom Typ her auch eher ein Leader zu sein (Captain in der Nati). Dennoch hat er für meinen Geschmack auch ziemlich viele kleine Unsicherheiten gezeigt und diese muss er zuerst noch abschalten. Ansonsten wird er auf dem höheren Niveau überfordert sein. Aber ich denke, dass er es packt!
Yekini_RIP
Mitglied
16.01.2017, 14:46 · #3'046
nicht zu vergessen, Bangura hat auch Vertrag bis 2019
MetalZH
Mitglied
16.01.2017, 16:20 · #3'047
Bangura wird hier ziemlich selbstverständlich in die Planung eingebaut. Ich finde, er muss sich in der Rückrunde noch beweisen, bevor man auf ihn baut. Das stimmt. Bangura hat zwar gute Ansätze gezeigt und scheint vom Typ her auch eher ein Leader zu sein (Captain in der Nati). Dennoch hat er für meinen Geschmack auch ziemlich viele kleine Unsicherheiten gezeigt und diese muss er zuerst noch abschalten. Ansonsten wird er auf dem höheren Niveau überfordert sein. Aber ich denke, dass er es packt! Dass er Captain in der Nati ist, hat nicht viel zu bedeuten. Er ist offenbar einfach einer der mit Abstand besten und erfolgreichsten Spieler von Sierra Leona, da die anderen Legionäre grösstenteils in unbekannteren Ligen spielen. Als Leader habe ich ihn bislang nicht epfunden, ganz abgesehen davon, dass er dazu vermutlich erstmal Deutsch lernen müsste (oder vielleicht hat er das ja schon). Ich glaube allerdings, dass er dem FCZ wirklich helfen kann. Wirklich beweisen kann er das jedoch erst, wenn wir im kommenden Herbst hoffentlich wieder oben sind.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
sub
Mitglied
16.01.2017, 16:21 · #3'048
Da man auch hier im Forum nicht mehr mit Nef und Kecojevic plant, wollte ich mal den Namen Djourou in die Runde werfen. Laut Blick ist er evtl. aufgrund einer Neuverpflichtung nicht mehr im Kader erwünscht... Man könnte es ja versuchen ^^ Na dann lieber den Keco und Nef behalten als den überbewertenen und teuren Djourou kaufen. Du hast doch schon Emeghara gefordert? Das ist wahr, was Transferwünsche angeht bin ich oftmals unrealistisch unterwegs ;) Aber träumen darf man ja In deinem Fall wohl eher albträumen aber auch das darf man selbstverständlich...
MetalZH
Mitglied
16.01.2017, 16:22 · #3'049
Da man auch hier im Forum nicht mehr mit Nef und Kecojevic plant, wollte ich mal den Namen Djourou in die Runde werfen. Laut Blick ist er evtl. aufgrund einer Neuverpflichtung nicht mehr im Kader erwünscht... Man könnte es ja versuchen ^^ Na dann lieber den Keco und Nef behalten als den überbewertenen und teuren Djourou kaufen. Du hast doch schon Emeghara gefordert? Das ist wahr, was Transferwünsche angeht bin ich oftmals unrealistisch unterwegs ;) Aber träumen darf man ja Du träumst von Emeghara und Djourou? Na dann gute Nacht! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Shorunmu
Mitglied
17.01.2017, 10:11 · #3'050
nicht zu vergessen, Bangura hat auch Vertrag bis 2019 Für mich ist Bangura nach der Vorrunde erst IV Nummer 3. Die Leistungen von Nef und Kec waren besser. Chl hin oder her. Aber Bangura reicht momentan überhaupt nicht für die SL. Es ist mir aber auch klar, dass Nef und Kec zusammen nicht für die SL reichen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sich Bangura noch massiv steigert. Somit können wir mit Bangura und Kec in die neue Saison starten. Alesevic als Nr. 3 und Nef übernimmt von Rizzo die U21 ;-)
fczlol
Mitglied
17.01.2017, 10:49 · #3'051
Das Thema Thiesson scheint vom Tisch zu lange ist vergangen und er hat noch nicht unterschrieben. Ihn erst im Sommer zu holen macht zu wenig Sinn. Der Ägypter ist auch nicht mehr aktuell wie es scheint. Dafür nimmt es mich Wunder ob Muheim tatsächlich zurück kommt. Wobei Simonyan war ja auch ein Trainingslager kauf evtl. gibt es noch eine Überraschung?
eifachöppis
Mitglied
17.01.2017, 10:50 · #3'052
nicht zu vergessen, Bangura hat auch Vertrag bis 2019 Für mich ist Bangura nach der Vorrunde erst IV Nummer 3. Die Leistungen von Nef und Kec waren besser. Chl hin oder her. Aber Bangura reicht momentan überhaupt nicht für die SL. Es ist mir aber auch klar, dass Nef und Kec zusammen nicht für die SL reichen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sich Bangura noch massiv steigert. Somit können wir mit Bangura und Kec in die neue Saison starten. Alesevic als Nr. 3 und Nef übernimmt von Rizzo die U21 ;-) Ja, Bangura hat alles andere als überzeugt bisher. Ob er für die Superleague genügt? Ich bin mir da überhaupt nicht sicher. Zudem ist er bald 30 Jahre alt. Da sollte in der Rückrunde eher Spieler wie Sadrijaj oder Kryeziu in der IV gefördert werden. Letzterer hat in der Saison 15/16 bereits bewiesen, dass er in der ChL mithalten kann. Der Bangura Transfer war meiner Meinung nach überflüssig.
rai_vital
Mitglied
17.01.2017, 11:55 · #3'053
Da man auch hier im Forum nicht mehr mit Nef und Kecojevic plant, wollte ich mal den Namen Djourou in die Runde werfen. Laut Blick ist er evtl. aufgrund einer Neuverpflichtung nicht mehr im Kader erwünscht... Man könnte es ja versuchen ^^ Na dann lieber den Keco und Nef behalten als den überbewertenen und teuren Djourou kaufen. Du hast doch schon Emeghara gefordert? Das ist wahr, was Transferwünsche angeht bin ich oftmals unrealistisch unterwegs ;) Aber träumen darf man ja Du träumst von Antifussballern mein lieber ;)
wixer
Mitglied
17.01.2017, 15:16 · #3'054
Da man auch hier im Forum nicht mehr mit Nef und Kecojevic plant, wollte ich mal den Namen Djourou in die Runde werfen. Laut Blick ist er evtl. aufgrund einer Neuverpflichtung nicht mehr im Kader erwünscht... Man könnte es ja versuchen ^^ Na dann lieber den Keco und Nef behalten als den überbewertenen und teuren Djourou kaufen. Du hast doch schon Emeghara gefordert? Das ist wahr, was Transferwünsche angeht bin ich oftmals unrealistisch unterwegs ;) Aber träumen darf man ja Du träumst von Antifussballern mein lieber ;) Bei solchen Träumen brauchts extra viel Kopfschmerztabletten - Horror!!!!
fczlol
Mitglied
18.01.2017, 11:05 · #3'055
Wie ich vernommen habe ist die Leihe von Brecher zu Schaffhausen fix. Finde ich eine gute Sache. Hoffe für ihn, dass er sich als Stammtorwart durchsetzten kann. Da ihn Yakin geholt hat denke ich aber auch dass er auf ihn setzten wird. Nach seiner Verletzug und der letzten Saison kann er frische Luft bei einem anderen Team brauchen.. Denke er wird es für die ChL auch gut machen bei Schaffhausen.
Dinobattino
Mitglied
20.01.2017, 09:07 · #3'056
http://www.transfermarkt.ch/robin-soder ... eler/77314 Ich finde Robin Söder eine sehr interessante option für im sommer. (Vertragsende 30.6.17) da ich beruflich oft in skandinavien bin habe ich ihn bereits mehrmals spielen sehen. Er galt auch lange als ein grosses talent aber hatte jedoch einwenig pech mit verletzungen. Soweit ich mich erinnern kann war er sogar früher bereits ein thema beim fcz. Aufjedenfall ist es ein spieler der weiss wo das tor steht. Er ist extrem flink und weiss auch im richtigen moment seinen körper einzusetzen. Technisch und auch allgemein ist er deutlich besser als ein cavusevic. Eine option die der fcz bei einem aufstieg dringend prüfen sollte!
fczlol
Mitglied
20.01.2017, 09:43 · #3'057
http://www.transfermarkt.ch/robin-soder/profil/spieler/77314 Ich finde Robin Söder eine sehr interessante option für im sommer. (Vertragsende 30.6.17) da ich beruflich oft in skandinavien bin habe ich ihn bereits mehrmals spielen sehen. Er galt auch lange als ein grosses talent aber hatte jedoch einwenig pech mit verletzungen. Soweit ich mich erinnern kann war er sogar früher bereits ein thema beim fcz. Aufjedenfall ist es ein spieler der weiss wo das tor steht. Er ist extrem flink und weiss auch im richtigen moment seinen körper einzusetzen. Technisch und auch allgemein ist er deutlich besser als ein cavusevic. Eine option die der fcz bei einem aufstieg dringend prüfen sollte! Ja das gab es vor 3-4 Jahren mal ein Gerücht zu ihm. Talent hatte bzw. hat er. Anscheinend hat er auch dieses Jahr wieder den Weg zum Tor gefunden. Sicher Prüfenswert! Kannst du auch was zu diesen drei Spielern sagen? http://www.transfermarkt.ch/lebogang-ph ... ler/253316 http://www.transfermarkt.ch/andrew-hjul ... ler/167798 http://www.transfermarkt.ch/pierre-kans ... eler/68976
Charlie Brown
Mitglied
20.01.2017, 10:26 · #3'058
wenn wir schon im Norden sind: http://www.transfermarkt.ch/mikael-isha ... ler/153637 fände ich irgendwie interessant, Vertrag läuft aus.
Dinobattino
Mitglied
20.01.2017, 10:29 · #3'059
http://www.transfermarkt.ch/robin-soder/profil/spieler/77314 Ich finde Robin Söder eine sehr interessante option für im sommer. (Vertragsende 30.6.17) da ich beruflich oft in skandinavien bin habe ich ihn bereits mehrmals spielen sehen. Er galt auch lange als ein grosses talent aber hatte jedoch einwenig pech mit verletzungen. Soweit ich mich erinnern kann war er sogar früher bereits ein thema beim fcz. Aufjedenfall ist es ein spieler der weiss wo das tor steht. Er ist extrem flink und weiss auch im richtigen moment seinen körper einzusetzen. Technisch und auch allgemein ist er deutlich besser als ein cavusevic. Eine option die der fcz bei einem aufstieg dringend prüfen sollte! Ja das gab es vor 3-4 Jahren mal ein Gerücht zu ihm. Talent hatte bzw. hat er. Anscheinend hat er auch dieses Jahr wieder den Weg zum Tor gefunden. Sicher Prüfenswert! Kannst du auch was zu diesen drei Spielern sagen? http://www.transfermarkt.ch/lebogang-ph ... ler/253316 http://www.transfermarkt.ch/andrew-hjul ... ler/167798 http://www.transfermarkt.ch/pierre-kans ... eler/68976 Lebogang Phiri Habe ich ein zweimal gesehen. Immer sehr auffällig und immer anspielbar. Gute übersicht beim passspiel. Physisch jedoch aus meiner sicht ein leichtes defizit. Rein vom marktwert wohl zu teuer aber ebenfalls mit auslaufendem vertrag. Könnte gut in unser offensiv spiel passen und mit den schnellen spieler auf den seiten wprde er sicherlich gut harmonieren. Denke jedoch, dass er eher den schritt in eine grössere liga wagen wird. Andrew Hjulsager Für mich einer der besten bei Bröndby und eine wichtige stütze im team. Ohne ihn würden sie wohl 2-3 plätze schlechter dastehen in der tabelle. Hat mit 7 toren in 19 spielen sehr überzeugt. Scheinbar auch in der EL quali, weil wie man hört sei hertha interessiert, anscheinend auch ajax. Glaube kaum, dass der fcz da mithalten kann... Zu Pierre Kanstrup kann ich dir leider nicht viel erzählen. Hab den glaub ich nie live gesehen. Interessant ist sicher auch Christian Bassogog von Aalborg. Ein rechter tank im sturm der schnell ist und viel arbeitet. Ähnlich wie etoundi jedoch mit deutlich besserer technik. Hat jedoch noch einen vertrag bis 2019, sollte jedoch bezahlbar sein. Mit 21 auch noch ziemlich jung, jedoch bin ich mir nicht sicher ob er auch wirklich 21 ist.
fczlol
Mitglied
20.01.2017, 12:13 · #3'060
Lebogang Phiri Habe ich ein zweimal gesehen. Immer sehr auffällig und immer anspielbar. Gute übersicht beim passspiel. Physisch jedoch aus meiner sicht ein leichtes defizit. Rein vom marktwert wohl zu teuer aber ebenfalls mit auslaufendem vertrag. Könnte gut in unser offensiv spiel passen und mit den schnellen spieler auf den seiten wprde er sicherlich gut harmonieren. Denke jedoch, dass er eher den schritt in eine grössere liga wagen wird. Andrew Hjulsager Für mich einer der besten bei Bröndby und eine wichtige stütze im team. Ohne ihn würden sie wohl 2-3 plätze schlechter dastehen in der tabelle. Hat mit 7 toren in 19 spielen sehr überzeugt. Scheinbar auch in der EL quali, weil wie man hört sei hertha interessiert, anscheinend auch ajax. Glaube kaum, dass der fcz da mithalten kann... Zu Pierre Kanstrup kann ich dir leider nicht viel erzählen. Hab den glaub ich nie live gesehen. Interessant ist sicher auch Christian Bassogog von Aalborg. Ein rechter tank im sturm der schnell ist und viel arbeitet. Ähnlich wie etoundi jedoch mit deutlich besserer technik. Hat jedoch noch einen vertrag bis 2019, sollte jedoch bezahlbar sein. Mit 21 auch noch ziemlich jung, jedoch bin ich mir nicht sicher ob er auch wirklich 21 ist. Bassogog sieht wirklich viel älter aus als er zu sein scheint. Und seine Werte sind auch nicht wirklich überzeugend. Aber du hast ihn ja schon live gesehen deshalb glaube ich deinem Eindruck. Da er aber noch einen langen Vertrag hat eher unwahrscheinlich. Phiri und Hjulsager sind in dem Fall unwahrscheinlich. Schade. Söder oder den von Charlie Brown vorgeschlagenen Ishak wären aber beides sehr interessante Spieler! Wer macht das Mail an Bickel? ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.