Kader 2016/2017

3'389 Antworten · 1'038'702 Aufrufe · Seite 133 von 170
zuerchergoalie
Mitglied
22.11.2016, 11:55 · #2'641
Soeben per Zufall auf diesen Artikel http://www.blt.se/blekingesport/talange ... rich-igen/ gestossen. Scheinbar sind wir an einem schwedischen Talent dran. Gemäss Google Translate war er nun zum dritten Mal in der Schweiz bei uns auf dem Geländer. Es seien nebst uns auch Chelsea, Fulham und Bröndby dran an ihm. Der FC Zürich ist ein Topklub der bald wieder in die höchste Liga zurückkehrt und ein guter Klub für Junge ist, trotzdem sei aber noch nix fix. Wird das der neue Dusan Djuric? Erinnert mich extrem an ihn ;-) Ich denke, das kann man auch mal so machen. Solange dies nicht zum Konzept wird und so eigene Jugendspieler vernachlässigt werden.
fczlol
Mitglied
22.11.2016, 12:13 · #2'642
Soeben per Zufall auf diesen Artikel http://www.blt.se/blekingesport/talange ... rich-igen/ gestossen. Scheinbar sind wir an einem schwedischen Talent dran. Gemäss Google Translate war er nun zum dritten Mal in der Schweiz bei uns auf dem Geländer. Es seien nebst uns auch Chelsea, Fulham und Bröndby dran an ihm. Der FC Zürich ist ein Topklub der bald wieder in die höchste Liga zurückkehrt und ein guter Klub für Junge ist, trotzdem sei aber noch nix fix. Der zählt je erst 15 Lenzen. Wird woll etwas für den Nachwuchs sein. Gem. diesem Artikel wäre geplant, dass er noch 3 Jahre im Nachwuchs bleibt bei uns. Die Zeitung bemerkt aber auch wie stark unser Jahrgang ist, weil er bereits 7 u - Natispieler im Kader hat. Wenn er wirklich schon das 3 mal in Zürich war ist sicher was dran. Mal schauen..
Z
Mitglied
23.11.2016, 10:54 · #2'643
Soeben per Zufall auf diesen Artikel http://www.blt.se/blekingesport/talange ... rich-igen/ gestossen. Scheinbar sind wir an einem schwedischen Talent dran. Gemäss Google Translate war er nun zum dritten Mal in der Schweiz bei uns auf dem Geländer. Es seien nebst uns auch Chelsea, Fulham und Bröndby dran an ihm. Der FC Zürich ist ein Topklub der bald wieder in die höchste Liga zurückkehrt und ein guter Klub für Junge ist, trotzdem sei aber noch nix fix. Der zählt je erst 15 Lenzen. Wird woll etwas für den Nachwuchs sein. Gem. diesem Artikel wäre geplant, dass er noch 3 Jahre im Nachwuchs bleibt bei uns. Die Zeitung bemerkt aber auch wie stark unser Jahrgang ist, weil er bereits 7 u - Natispieler im Kader hat. Wenn er wirklich schon das 3 mal in Zürich war ist sicher was dran. Mal schauen.. Der FCZ verpflichtet keine minderjährigen Top Talente aus dem Ausland - es sei denn, die Familie des Jungspunds zieht sowieso in die Schweiz - z.b aus beruflichen Gründen der Eltern. Wir haben eine tolle Jungendabteilung und fördern die eigenen Jungen.
devante
Mitglied
23.11.2016, 11:54 · #2'644
Soeben per Zufall auf diesen Artikel http://www.blt.se/blekingesport/talange ... rich-igen/ gestossen. Scheinbar sind wir an einem schwedischen Talent dran. Gemäss Google Translate war er nun zum dritten Mal in der Schweiz bei uns auf dem Geländer. Es seien nebst uns auch Chelsea, Fulham und Bröndby dran an ihm. Der FC Zürich ist ein Topklub der bald wieder in die höchste Liga zurückkehrt und ein guter Klub für Junge ist, trotzdem sei aber noch nix fix. Der zählt je erst 15 Lenzen. Wird woll etwas für den Nachwuchs sein. Gem. diesem Artikel wäre geplant, dass er noch 3 Jahre im Nachwuchs bleibt bei uns. Die Zeitung bemerkt aber auch wie stark unser Jahrgang ist, weil er bereits 7 u - Natispieler im Kader hat. Wenn er wirklich schon das 3 mal in Zürich war ist sicher was dran. Mal schauen.. Der FCZ verpflichtet keine minderjährigen Top Talente aus dem Ausland - es sei denn, die Familie des Jungspunds zieht sowieso in die Schweiz - z.b aus beruflichen Gründen der Eltern. Wir haben eine tolle Jungendabteilung und fördern die eigenen Jungen. ab wann gelten diese als "eigene Junge"? :) Haben ja mit den Kochs z.b. auch spieler aus dem kt. Solothurn in die Academy aufgenommen? Scouten wir generell nur bis zu einem gewissen Alter oder kann auch ein 15 jähriger noch in die Academy wechseln?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
23.11.2016, 12:36 · #2'645
Nach gestern Abend werfe ich einmal folgenden Namen in die Runde. Wäre dieser Prijovic nicht etwas falls uns Sadiku verlassen würde? Klar seine Werte sind jetzt nicht überragend aber von seinen Anlagen her hat er mir gestern sehr gut gefallen. http://www.transfermarkt.ch/aleksandar-prijovic/profil/spieler/61505
Gögi
Mitglied
23.11.2016, 12:54 · #2'646
Nach gestern Abend werfe ich einmal folgenden Namen in die Runde. Wäre dieser Prijovic nicht etwas falls uns Sadiku verlassen würde? Klar seine Werte sind jetzt nicht überragend aber von seinen Anlagen her hat er mir gestern sehr gut gefallen. http://www.transfermarkt.ch/aleksandar-prijovic/profil/spieler/61505 Sein 1:0 war supergeil.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
kerZHakov
Mitglied
23.11.2016, 14:01 · #2'647
Nach gestern Abend werfe ich einmal folgenden Namen in die Runde. Wäre dieser Prijovic nicht etwas falls uns Sadiku verlassen würde? Klar seine Werte sind jetzt nicht überragend aber von seinen Anlagen her hat er mir gestern sehr gut gefallen. http://www.transfermarkt.ch/aleksandar-prijovic/profil/spieler/61505 Sein 1:0 war supergeil. könnte ihn mir auch vorstellen. hat aber einen "etwas" unruhigen lebenslauf! andere mit so vielen arbeitgebern wurden schon als wanderhure bezeichnet...
Z
Mitglied
23.11.2016, 17:10 · #2'648
Der zählt je erst 15 Lenzen. Wird woll Der FCZ verpflichtet keine minderjährigen Top Talente aus dem Ausland - es sei denn, die Familie des Jungspunds zieht sowieso in die Schweiz - z.b aus beruflichen Gründen der Eltern. Wir haben eine tolle Jungendabteilung und fördern die eigenen Jungen. ab wann gelten diese als "eigene Junge"? :) Haben ja mit den Kochs z.b. auch spieler aus dem kt. Solothurn in die Academy aufgenommen? Scouten wir generell nur bis zu einem gewissen Alter oder kann auch ein 15 jähriger noch in die Academy wechseln? National ist der Markt etwas anders. Hier kann es durchaus Sinn machen einen Spieler aus Solothurn, Lausanne oder Zug zu holen. Aber einen inteenationalen Transfer hat für den Jungen und die gesamte Familie einschneidende Veränderungen zur Folge!
fczlol
Mitglied
24.11.2016, 05:54 · #2'649
Ob diese Transfers von so jungen Spielern wirklich Sinn macht ist eine Frage die nur sehr schwer zu beantworten ist. Zum einen wird ein junger Spieler so aus seinem gewohnten Umfeld gerissen und zum anderen ist der Weg bis zu den Profis doch noch sehr weit. Wenn man das in einem Ausnahmefall macht kann das durchaus mal klappen aber es sollte, bei einem Team wie uns, nicht zum Alltag werden. UNsere Jugend in der Schweiz ist stark genug. Und wenn man da mal einen Jugendspieler abwerbt von einem Konkurrenten ist es immer noch einfacher für die Integration. Da sagt auch keiner was.
Sandman
Mitglied
25.11.2016, 09:59 · #2'650
Meine Güte, was für eine Pechsträhne hat dieser Junge nur... Defensivspieler Mike Kleiber hat sich im Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Villarreal CF leider wieder schwer verletzt. Er blieb ohne Einwirkung eines anderen Spielers im Rasen hängen und riss sich dabei das vordere Kreuzband. Mike Kleiber war erst im Herbst zurück ins Mannschaftstraining gestiegen und hatte in den vergangenen Wochen erste Einsätze mit der U21 in der Promotion League und Testspieleinsätze in der ersten Mannschaft absolviert. Er wird sich einer erneuten Operation unterziehen müssen und dem Team erneut mehrere Monate fehlen. Wir wünschen Mike Kleiber gute Besserung und eine schnelle Genesung! fcz.ch
Blerim_Dzemaili
Mitglied
25.11.2016, 10:02 · #2'651
Meine Güte, was für eine Pechsträhne hat dieser Junge nur... Defensivspieler Mike Kleiber hat sich im Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Villarreal CF leider wieder schwer verletzt. Er blieb ohne Einwirkung eines anderen Spielers im Rasen hängen und riss sich dabei das vordere Kreuzband. Mike Kleiber war erst im Herbst zurück ins Mannschaftstraining gestiegen und hatte in den vergangenen Wochen erste Einsätze mit der U21 in der Promotion League und Testspieleinsätze in der ersten Mannschaft absolviert. Er wird sich einer erneuten Operation unterziehen müssen und dem Team erneut mehrere Monate fehlen. Wir wünschen Mike Kleiber gute Besserung und eine schnelle Genesung! fcz.ch Die CH-Version von Chikhaoui.....eieie...was für ein Pech :( tut mir sehr leid für ihn...denke einmal das wars dann wohl für ihn....Gute Besserung!
fczlol
Mitglied
25.11.2016, 12:22 · #2'652
Kleiber der arme Kerl. Das ist wohl sein Karriereende.. Schade!
fczlol
Mitglied
25.11.2016, 12:23 · #2'653
Was meint ihr wäre Martin Angha einer für uns?
Djuric14
Mitglied
25.11.2016, 12:52 · #2'654
Was meint ihr wäre Martin Angha einer für uns? Ich kenne ihn nicht, aber ich schätze in charakterlich so ein, dass er nicht zum FCZ passt. Weiss auch nicht wieso... Edit: Ich weiss dass er mal FCZ Junior war, ich würde ihn trotzdem nicht unbedingt bei uns haben.
Pyle
Mitglied
25.11.2016, 13:04 · #2'655
Was meint ihr wäre Martin Angha einer für uns? Auf gar keinen Fall. Einer der fehleranfälligsten Verteidiger der Liga. Spielt in Güllen keine Rolle mehr.
komalino
Mitglied
25.11.2016, 13:25 · #2'656
Was meint ihr wäre Martin Angha einer für uns? Auf gar keinen Fall. Einer der fehleranfälligsten Verteidiger der Liga. Spielt in Güllen keine Rolle mehr. Ist mir offen gesagt schleierhaft wie man auf Angha kommt! Der ist höchstens biederer Durchschnitt,glaubt aber von sich,er sei der Grösste.
eifachöppis
Mitglied
25.11.2016, 13:40 · #2'657
Kleiber tut mir leid, das wars wohl mit seiner Profikariere. Talent vorhanden, jedoch spielt der Körper nicht mit. Wirklich schade für ihn. Betreffend Angha: Lagomio, letzte Saison an dermassen vielen Toren mitschuldig, mittlerweile nicht mal mehr bei St. Gallen gesetzt. Was wollen wir mit einem Spieler, welcher nicht mal für St. Gallen genügt? Sollte der Aufstieg Tatsache werden, braucht es: - 1 IV à la Hannu (Fussballerisch, kämpferisch, Leader) - 1 AV, denn ich bezweifle ob Voser in der Superleague genügt - 1 ZM à la Yapi (gerne etwas robuster, ein Stratege, Ballverteiler, Führungsspieler) - 1 FL mit den Qualitäten eines Schönbächlers
MetalZH
Mitglied
25.11.2016, 15:07 · #2'658
Kleiber tut mir leid, das wars wohl mit seiner Profikariere. Talent vorhanden, jedoch spielt der Körper nicht mit. Wirklich schade für ihn. Betreffend Angha: Lagomio, letzte Saison an dermassen vielen Toren mitschuldig, mittlerweile nicht mal mehr bei St. Gallen gesetzt. Was wollen wir mit einem Spieler, welcher nicht mal für St. Gallen genügt? Sollte der Aufstieg Tatsache werden, braucht es: - 1 IV à la Hannu (Fussballerisch, kämpferisch, Leader) - 1 AV, denn ich bezweifle ob Voser in der Superleague genügt - 1 ZM à la Yapi (gerne etwas robuster, ein Stratege, Ballverteiler, Führungsspieler) - 1 FL mit den Qualitäten eines Schönbächlers Suschno Wünsch? ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Rosa Martini
Mitglied
25.11.2016, 15:29 · #2'659
Sollte der Aufstieg Tatsache werden, braucht es: - 1 IV à la Hannu (Fussballerisch, kämpferisch, Leader) - sehe ich auch so (am ehesten neben Bangura) - 1 AV, denn ich bezweifle ob Voser in der Superleague genügt - Voser genügt sicher. ausserdem haben wir mit Stettler ein vielversprechendes Talent in unseren Reihen - 1 ZM à la Yapi (gerne etwas robuster, ein Stratege, Ballverteiler, Führungsspieler) - mir gefällt das Duo Kukeli / Sarr sehr gut. Ein Perspektspieler für Kukeli (wegen seinem Alter) wäre eine Alternative - 1 FL mit den Qualitäten eines Schönbächlers -Einverstanden. Der Name Popa geistert ja seit einigen Wochen rum. Ich sehe das ähnlich wie Du, abgesehen vom AV. So oder so ist es jedoch sehr wichtig, dass 2, 3 Neue kommen. Der Konkurrenzkampf muss hochgehalten werden. Das gelingt am besten mit Blutauffrischung in Form neuer Spieler. Mit Nef, Kecojevic, Favre, Cabral (!!) und Chiumiento werden uns wohl 5 Spieler verlassen. Davon gehe ich mal aus.
devante
Mitglied
25.11.2016, 16:44 · #2'660
Sollte der Aufstieg Tatsache werden, braucht es: - 1 IV à la Hannu (Fussballerisch, kämpferisch, Leader) - sehe ich auch so (am ehesten neben Bangura) - 1 AV, denn ich bezweifle ob Voser in der Superleague genügt - Voser genügt sicher. ausserdem haben wir mit Stettler ein vielversprechendes Talent in unseren Reihen - 1 ZM à la Yapi (gerne etwas robuster, ein Stratege, Ballverteiler, Führungsspieler) - mir gefällt das Duo Kukeli / Sarr sehr gut. Ein Perspektspieler für Kukeli (wegen seinem Alter) wäre eine Alternative - 1 FL mit den Qualitäten eines Schönbächlers -Einverstanden. Der Name Popa geistert ja seit einigen Wochen rum. Ich sehe das ähnlich wie Du, abgesehen vom AV. So oder so ist es jedoch sehr wichtig, dass 2, 3 Neue kommen. Der Konkurrenzkampf muss hochgehalten werden. Das gelingt am besten mit Blutauffrischung in Form neuer Spieler. Mit Nef, Kecojevic, Favre, Cabral (!!) und Chiumiento werden uns wohl 5 Spieler verlassen. Davon gehe ich mal aus. Ribeiro aus der U21 soll gemäss augenzeugenberichten auch das zeug dazu haben, gross raus zu kommen und ist ja auch ein Flügel. könnt ihr das (schmidi deine meinung ist wohl klar) bestätigen, liebe u21 gucker?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.