Kader 2016/2017

3'389 Antworten · 1'038'689 Aufrufe · Seite 135 von 170
Shorunmu
Mitglied
28.11.2016, 13:16 · #2'681
Ich finde diverse interessante Punkte in euren bisherigen Ausführungen und Argumentationen. Ich traue Thomy und ULF zu, dass sie für die SL ein Kader präsentieren, welches um die EL Plätze spielt. Vanins wird wohl noch mindestens eine Saison anhängen können. Scheint fit zu sein und die Form stimmt ebenfalls. Auf den AV's sind wir sehr gut besetzt. Auch mit jungen, vielversprechenden Backups. Die IV traue ich Bangura mit Kecojevic zu. Zumindest für 1 Saison. Nef ist wohl zu langsam für die SL, sollte aber als Backup eine Abschiedssaison erhalten und dann in unsere Academy wechseln. Einem Alesevic muss man unbedingt die Spielzeit in der CL geben, damit er in dann in der SL schon einen gewisse Erfahrung mitbringen kann. Im MF sehe ich das Problem auch im DMF. Yapi wird nicht mehr der alte und wird zudem immer älter. Sarr ist so unberechenbar. Balleroberung ist verdammt gut, aber Fehlpässe zum Teil, dass mir die Haare zu Berge stehen. Hier haben wir nur Kukeli der momentan für die SL genügt. Die Flügel sind gut, so lange alle bleiben. Im OM muss alles daran gesetzt werden, dass Buff verlängert. Einen Spieler mit seinen Qualitäten kriegt man nicht so leicht. Ausser Urs Fischer macht uns einen gefallen und mobbt Dario Zuffi aus Basel weg (ich weiss, unrealistisch) Im Sturm wird uns Sadiku wohl verlassen, wenn ein akzeptables Angebot reinkommt. Der Herr überschätzt sich gewaltig und fühlt sich zu höherem Berufen. Cavusevic kann nicht als alleiniger Stossstürmer spielen, das funktioniert in der CL, oben aber sicher nicht mehr, dafür ist er einfach nicht gut genug. Koné möchte ich im Mai nochmals bewerten. Der Junge ist erst 19 und zeigt zum Teil, dass er doch ganz gut werden könnte. Auch unser Prinz war nicht von Anfang der Riesenknaller. Also wo würdest du das Kader verstärken? Gar nicht? :-) Nicht böse gemeint nur aus Interesse.. ah stimmt, das habe ich vergessen :-) Sturm +1, DMF +1 und OM +1 falls Buff uns verlässt. Oder wir haben wirklich vielversprechende Optionen im Nachwuchs auf diesen Positionen. Aber das kann mir sicher Schmiederich beantworten.
MetalZH
Mitglied
28.11.2016, 23:19 · #2'682
Ich hoffe schon lange und mittlerweile immer mehr, dass Sadiku bald verkauft wird. Anfangs konnte ich ohnehin nicht viel mit ihm anfangen, dann nach der EM dachte ich, wir könnten wenigstens einen Batzen an ihm verdienen, da sein Wert vermutlich nicht mehr gross steigen wird, und jetzt nerve ich mich immer mehr ab seinem Verhalten. Wie er nach Konés Entscheidungstreffer gegen Chiasso keine Miene verzieht und nur kurz auf den Rasen rotzt, ist schon sehr irritierend. Zudem ist mir auch noch der Penalty-Kindergarten vom Donnerstag in düsterer Erinnerung (auch wenn RoRo dort auch nicht besonders erwachsen wirkte). Vielleicht tue ich ihm ja unrecht, aber ich habe einfach ein ganz mieses Gefühl, wenn ich ihn beobachte. Ich glaube, das Team wäre ohne ihn besser dran. Selbstverständlich brauchen wir mittelfristig einen Ersatz im Sturm. Hoffentlich einen, der etwas mehr Feuer, Teamgeist und Technik mitbringt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
fczlol
Mitglied
29.11.2016, 05:49 · #2'683
Ich hoffe schon lange und mittlerweile immer mehr, dass Sadiku bald verkauft wird. Anfangs konnte ich ohnehin nicht viel mit ihm anfangen, dann nach der EM dachte ich, wir könnten wenigstens einen Batzen an ihm verdienen, da sein Wert vermutlich nicht mehr gross steigen wird, und jetzt nerve ich mich immer mehr ab seinem Verhalten. Wie er nach Konés Entscheidungstreffer gegen Chiasso keine Miene verzieht und nur kurz auf den Rasen rotzt, ist schon sehr irritierend. Zudem ist mir auch noch der Penalty-Kindergarten vom Donnerstag in düsterer Erinnerung (auch wenn RoRo dort auch nicht besonders erwachsen wirkte). Vielleicht tue ich ihm ja unrecht, aber ich habe einfach ein ganz mieses Gefühl, wenn ich ihn beobachte. Ich glaube, das Team wäre ohne ihn besser dran. Selbstverständlich brauchen wir mittelfristig einen Ersatz im Sturm. Hoffentlich einen, der etwas mehr Feuer, Teamgeist und Technik mitbringt. Ja bei Sadiku unterscheiden sich die Meinungen immer. Ich habe ihm von Anfang an zugetraut ein Scorer in der SL (in der ChL hatte er es schon bewiesen) zu sein da er auf mich von Beginn weg einen extrem "fokussierten" Eindruck machte. Dieser Fokus ist bei ihm halt nahe am Hang zum "Egoismus". Deshalb scheiden sich auch die Geister bei ihm. Ich muss sagen, dass ich mich bei der Penaltyaktion auch tödlich über ihn aufgeregt habe aber das er manchmal verhalten jubelt trage ich ihm nicht weiter nach. Klar ist es schade und wirft ein schlechtes Licht auf seine Art aber solange er Assists spielt und Tore schiesst ist das für mich zu akzeptieren. Sollte er dies aber in einem negativ Strudel machen würde ich ihm als Trainer einfach eine Denkpause versetzten. Aber auch für mich gilt. Wenn ein passendes Angebt - für beide Seiten kommt - soll man ihm keine Steine in den Weg legen. Man findet sicher einen gleichwertigen Stürmer der mehr "Sozialkompetenzen" besitzt. Aber bis dahin freue ich mich noch über seine zukünftigen Tore.
MetalZH
Mitglied
29.11.2016, 07:41 · #2'684
Ich hoffe schon lange und mittlerweile immer mehr, dass Sadiku bald verkauft wird. Anfangs konnte ich ohnehin nicht viel mit ihm anfangen, dann nach der EM dachte ich, wir könnten wenigstens einen Batzen an ihm verdienen, da sein Wert vermutlich nicht mehr gross steigen wird, und jetzt nerve ich mich immer mehr ab seinem Verhalten. Wie er nach Konés Entscheidungstreffer gegen Chiasso keine Miene verzieht und nur kurz auf den Rasen rotzt, ist schon sehr irritierend. Zudem ist mir auch noch der Penalty-Kindergarten vom Donnerstag in düsterer Erinnerung (auch wenn RoRo dort auch nicht besonders erwachsen wirkte). Vielleicht tue ich ihm ja unrecht, aber ich habe einfach ein ganz mieses Gefühl, wenn ich ihn beobachte. Ich glaube, das Team wäre ohne ihn besser dran. Selbstverständlich brauchen wir mittelfristig einen Ersatz im Sturm. Hoffentlich einen, der etwas mehr Feuer, Teamgeist und Technik mitbringt. Ja bei Sadiku unterscheiden sich die Meinungen immer. Ich habe ihm von Anfang an zugetraut ein Scorer in der SL (in der ChL hatte er es schon bewiesen) zu sein da er auf mich von Beginn weg einen extrem "fokussierten" Eindruck machte. Dieser Fokus ist bei ihm halt nahe am Hang zum "Egoismus". Deshalb scheiden sich auch die Geister bei ihm. Ich muss sagen, dass ich mich bei der Penaltyaktion auch tödlich über ihn aufgeregt habe aber das er manchmal verhalten jubelt trage ich ihm nicht weiter nach. Klar ist es schade und wirft ein schlechtes Licht auf seine Art aber solange er Assists spielt und Tore schiesst ist das für mich zu akzeptieren. Sollte er dies aber in einem negativ Strudel machen würde ich ihm als Trainer einfach eine Denkpause versetzten. Aber auch für mich gilt. Wenn ein passendes Angebt - für beide Seiten kommt - soll man ihm keine Steine in den Weg legen. Man findet sicher einen gleichwertigen Stürmer der mehr "Sozialkompetenzen" besitzt. Aber bis dahin freue ich mich noch über seine zukünftigen Tore. Assists spielt er praktisch nie, aber das kann man einem Mittelstürmer auch nicht zum Vorwurf machen. Dennoch gefällt da ein Koné als Spielertyp 100mal mehr! Aber du hast völlig recht, es kann alles auch anders sein, als wie es mir mein diffuses Gefühl einflüstert, ich hoffe es ja selbst! Vielleicht mache ich mir einfach zu grosse Sorgen um den Teamgeist, der diese Saison so stark zu sein scheint wie schon seit Jahren nicht mehr. Dieser Erfolgsfaktor ist nicht zu unterschätzen und leider eben auch recht fragil, denn schon ein einzelner Spieler kann einen grossen Teil der Stimmung versauen. Sadiku hat in meiner Wahrnehmung eine ganz andere Ausstrahlung als noch bei seinem Wechsel zu uns. Was der Grund dafür ist, weiss ich natürlich nicht. Selbstvertrauen wäre positiv. Selbstüberschätzung negativ. Ich hoffe auf ersteres, aber trotzdem auch auf einen baldigen Wechsel.
Shorunmu
Mitglied
29.11.2016, 08:05 · #2'685
Ich hoffe schon lange und mittlerweile immer mehr, dass Sadiku bald verkauft wird. Anfangs konnte ich ohnehin nicht viel mit ihm anfangen, dann nach der EM dachte ich, wir könnten wenigstens einen Batzen an ihm verdienen, da sein Wert vermutlich nicht mehr gross steigen wird, und jetzt nerve ich mich immer mehr ab seinem Verhalten. Wie er nach Konés Entscheidungstreffer gegen Chiasso keine Miene verzieht und nur kurz auf den Rasen rotzt, ist schon sehr irritierend. Zudem ist mir auch noch der Penalty-Kindergarten vom Donnerstag in düsterer Erinnerung (auch wenn RoRo dort auch nicht besonders erwachsen wirkte). Vielleicht tue ich ihm ja unrecht, aber ich habe einfach ein ganz mieses Gefühl, wenn ich ihn beobachte. Ich glaube, das Team wäre ohne ihn besser dran. Selbstverständlich brauchen wir mittelfristig einen Ersatz im Sturm. Hoffentlich einen, der etwas mehr Feuer, Teamgeist und Technik mitbringt. Ist mir Gestern auch aufgefallen. Sadiku wirkt enorm abgehoben. Schon erstaunlich, schiesst für einen Fussballzwerg ein Tor und denkt er sei zu höherem Berufen. Seine beiden Klubs in der höchsten Liga hiessen bis anhin FCZ und Vaduz. Frage mich schon woher er diese arrogante Einstellung hat. Wäre sehr glücklich, wenn wir für ihn einen anständigen Batzen lösen könnten und dann wieder Ruhe im Karton hätten.
fczlol
Mitglied
29.11.2016, 10:26 · #2'686
Wenn man vor hat in Zukunft öfters mit einer 3-er bzw. 5-er Abwehr zuspielen müsste man meiner Meinung nach noch einen IV verpflichten um ihn bereits in der Rückrunde in die Mannschaft zu integrieren und auf die SL vorzubereiten. Oder man setzt voll auf Alesevic. Dann muss er aber mehr Einsatzzeit erhalten ab jetzt.. Mir gefällt er seit dieser Saison sehr gut wenn er dann mal spielen darf. Evtl. plant man auch intern mit Kryeziu? Wer weiss... Die Aussenpositionen sind für die 3-er Kette eher defensiv zu besetzten aber Stettler und Kempter haben sich schwer getan. Evtl. kommt ja von Niederhäuser, der bei Wohlen in diesem System spielt, zurechten Zeit zurück im Sommer. Nun mir gefällt die klassische 4-er Kette besser in der Abwehr und würde auch Stettler, Brunner, Voser und Kempter besser behagen.. Meiner Meinung nach..
gelbeseite
Mitglied
29.11.2016, 10:33 · #2'687
Zum Thema Sadiku: Wie oft habt ihr in letzter Zeit Trainings besucht? Ich konnte diese Saison bis anhin kaum, aber habe Sadiku eher als Spassmacher in Erinnerung, der Leute auch mitzieht. Kann sich in der Zwischenzeit auch geändert haben. Aber bitte den Charakter von Leuten nicht während Hochleistungssport beurteilen.
Deepblue
Mitglied
29.11.2016, 10:39 · #2'688
Die Leute müssen ja was zu schreiben haben, auch wenns läuft ;) Ich bin mit Sadiku zufrieden. Er kommt immerhin von einer längeren Verletzung zurück, kann aber bereits wieder der Mannschaft helfen.
MetalZH
Mitglied
29.11.2016, 11:01 · #2'689
Zum Thema Sadiku: Wie oft habt ihr in letzter Zeit Trainings besucht? Ich konnte diese Saison bis anhin kaum, aber habe Sadiku eher als Spassmacher in Erinnerung, der Leute auch mitzieht. Kann sich in der Zwischenzeit auch geändert haben. Aber bitte den Charakter von Leuten nicht während Hochleistungssport beurteilen. Wie gesagt, mein Eindruck kann täuschen. Ich hoffe es. Wäre sicher gut, ihn mal wieder im Training zu beobachten. Aber wie erklärst du dir, dass er bei einem Tor seines Teams keinerlei Reaktion zeigt? Das habe ich von früherigen Spielen von ihm anders in Erinnerung. Hochleistungssport hin oder her. Auch für den Penalty-Kindergarten ist das keine Entschuldigung, im Gegenteil! Vielleicht kann jemand aus dem Forum mal einige Trainingseindrücke schildern, ich könnte nur am Wochenende vorbeigehen, aber während der Saison ist das nicht sehr ergiebig... @Deepblue: Es kann ja nicht jeder immer so bedeutsame Posts schreiben wie du ;-)
komalino
Mitglied
29.11.2016, 11:38 · #2'690
Zum Thema Sadiku: Wie oft habt ihr in letzter Zeit Trainings besucht? Ich konnte diese Saison bis anhin kaum, aber habe Sadiku eher als Spassmacher in Erinnerung, der Leute auch mitzieht. Kann sich in der Zwischenzeit auch geändert haben. Aber bitte den Charakter von Leuten nicht während Hochleistungssport beurteilen. Wie gesagt, mein Eindruck kann täuschen. Ich hoffe es. Wäre sicher gut, ihn mal wieder im Training zu beobachten. Aber wie erklärst du dir, dass er bei einem Tor seines Teams keinerlei Reaktion zeigt? Das habe ich von früherigen Spielen von ihm anders in Erinnerung. Hochleistungssport hin oder her. Auch für den Penalty-Kindergarten ist das keine Entschuldigung, im Gegenteil! Vielleicht kann jemand aus dem Forum mal einige Trainingseindrücke schildern, ich könnte nur am Wochenende vorbeigehen, aber während der Saison ist das nicht sehr ergiebig... @Deepblue: Es kann ja nicht jeder immer so bedeutsame Posts schreiben wie du ;-) Muss einfach nochmals gesagt sein:Bei der Penaltysache wird hier primär auf Sadiku eingedroschen, weshalb nur auf ihm und nicht auch auf RoRo? Abgesehen davon,die Sache ist (hoffentlich) intern besprochen und darf,respektive soll zu den Akten gelegt werden.Und,Sadiku hat nach dem Verwandelten Penalty sehr wohl eine positive Reaktion gezeigt! Ich frage mich,ob es uns zur Zeit beinahe etwas zu gut geht, und in Ermangelung wirklicher Probleme einfach welche herbeigeredet werden.
MetalZH
Mitglied
29.11.2016, 12:19 · #2'691
Muss einfach nochmals gesagt sein:Bei der Penaltysache wird hier primär auf Sadiku eingedroschen, weshalb nur auf ihm und nicht auch auf RoRo? Abgesehen davon,die Sache ist (hoffentlich) intern besprochen und darf,respektive soll zu den Akten gelegt werden.Und,Sadiku hat nach dem Verwandelten Penalty sehr wohl eine positive Reaktion gezeigt! Ich frage mich,ob es uns zur Zeit beinahe etwas zu gut geht, und in Ermangelung wirklicher Probleme einfach welche herbeigeredet werden. 1. Müsste nicht gesagt werden, wenn man meinen ersten Post zu dieser Sache lesen würde. Ich habe auch RoRo kritisiert. 2. Das stimmt wohl. Aber auch wenn es gut läuft, darf man mit Blick auf die Zukunft Kritik oder Ängste äussern. Mein Punkt war ursprünglich: Einen Verkauf von Sadiku wünsche ich mir v.a. aus sportlicher Sicht schon länger. Zudem will er dies ja verständlicherweise auch. Von seinem Verhalten her, das ich - wie schon mehrfach erwähnt - natürlich nur vom Schiff aus interpretieren kann, hoffe ich auf einen Abgang schon im Winter.
gelbeseite
Mitglied
29.11.2016, 12:21 · #2'692
Zum Thema Sadiku: Wie oft habt ihr in letzter Zeit Trainings besucht? Ich konnte diese Saison bis anhin kaum, aber habe Sadiku eher als Spassmacher in Erinnerung, der Leute auch mitzieht. Kann sich in der Zwischenzeit auch geändert haben. Aber bitte den Charakter von Leuten nicht während Hochleistungssport beurteilen. Wie gesagt, mein Eindruck kann täuschen. Ich hoffe es. Wäre sicher gut, ihn mal wieder im Training zu beobachten. Aber wie erklärst du dir, dass er bei einem Tor seines Teams keinerlei Reaktion zeigt? Das habe ich von früherigen Spielen von ihm anders in Erinnerung. Hochleistungssport hin oder her. Auch für den Penalty-Kindergarten ist das keine Entschuldigung, im Gegenteil! Vielleicht kann jemand aus dem Forum mal einige Trainingseindrücke schildern, ich könnte nur am Wochenende vorbeigehen, aber während der Saison ist das nicht sehr ergiebig... @Deepblue: Es kann ja nicht jeder immer so bedeutsame Posts schreiben wie du ;-) Muss einfach nochmals gesagt sein:Bei der Penaltysache wird hier primär auf Sadiku eingedroschen, weshalb nur auf ihm und nicht auch auf RoRo? Abgesehen davon,die Sache ist (hoffentlich) intern besprochen und darf,respektive soll zu den Akten gelegt werden.Und,Sadiku hat nach dem Verwandelten Penalty sehr wohl eine positive Reaktion gezeigt! Ich frage mich,ob es uns zur Zeit beinahe etwas zu gut geht, und in Ermangelung wirklicher Probleme einfach welche herbeigeredet werden. Das sehe ich genauso. Mich störte schon bei Chermiti, dass man immer eine positive Körpersprache von ihm forderte, wenn es nicht lief. Vielleicht hadert Sadiku auch einfach mit sich, dass er nicht soviel an der entscheidenden Szene beitragen konnte. Vielleicht fühlt er sich als ehemaliger Topskorer der ChL und Nationalspieler in der Verantwortung und ärgert sich, dass es seine Kameraden richten mussten, anstatt er, der viel weniger defensive Aufgaben hat. Dass sich jemand nicht über ein Tor freut, ist absurd. Schliesslich Gibt es noch Siegesprämien, der Torschütze spendiert eine Runde (oder Zmittag?) der Mannschaft und Sadiku hat einen Vertrag und die Löhne werden wieder angepasst, falls er aufsteigt. Auch aus purem Eigennutzen wird er sich jeweils über einen Torerfolg freuen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
29.11.2016, 13:04 · #2'693
Zum Thema Sadiku: Wie oft habt ihr in letzter Zeit Trainings besucht? Ich konnte diese Saison bis anhin kaum, aber habe Sadiku eher als Spassmacher in Erinnerung, der Leute auch mitzieht. Kann sich in der Zwischenzeit auch geändert haben. Aber bitte den Charakter von Leuten nicht während Hochleistungssport beurteilen. Wie gesagt, mein Eindruck kann täuschen. Ich hoffe es. Wäre sicher gut, ihn mal wieder im Training zu beobachten. Aber wie erklärst du dir, dass er bei einem Tor seines Teams keinerlei Reaktion zeigt? Das habe ich von früherigen Spielen von ihm anders in Erinnerung. Hochleistungssport hin oder her. Auch für den Penalty-Kindergarten ist das keine Entschuldigung, im Gegenteil! Vielleicht kann jemand aus dem Forum mal einige Trainingseindrücke schildern, ich könnte nur am Wochenende vorbeigehen, aber während der Saison ist das nicht sehr ergiebig... @Deepblue: Es kann ja nicht jeder immer so bedeutsame Posts schreiben wie du ;-) Muss einfach nochmals gesagt sein:Bei der Penaltysache wird hier primär auf Sadiku eingedroschen, weshalb nur auf ihm und nicht auch auf RoRo? Abgesehen davon,die Sache ist (hoffentlich) intern besprochen und darf,respektive soll zu den Akten gelegt werden.Und,Sadiku hat nach dem Verwandelten Penalty sehr wohl eine positive Reaktion gezeigt! Ich frage mich,ob es uns zur Zeit beinahe etwas zu gut geht, und in Ermangelung wirklicher Probleme einfach welche herbeigeredet werden. Das sehe ich genauso. Mich störte schon bei Chermiti, dass man immer eine positive Körpersprache von ihm forderte, wenn es nicht lief. Vielleicht hadert Sadiku auch einfach mit sich, dass er nicht soviel an der entscheidenden Szene beitragen konnte. Vielleicht fühlt er sich als ehemaliger Topskorer der ChL und Nationalspieler in der Verantwortung und ärgert sich, dass es seine Kameraden richten mussten, anstatt er, der viel weniger defensive Aufgaben hat. Dass sich jemand nicht über ein Tor freut, ist absurd. Schliesslich Gibt es noch Siegesprämien, der Torschütze spendiert eine Runde (oder Zmittag?) der Mannschaft und Sadiku hat einen Vertrag und die Löhne werden wieder angepasst, falls er aufsteigt. Auch aus purem Eigennutzen wird er sich jeweils über einen Torerfolg freuen. Dachte die Löhne wurden nicht angepasst als man abgestiegen ist. Der gesamte Apperat läuft doch auf SL-Niveau weiter inkl. Löhne. Oder täusche ich mich hier?
Shorunmu
Mitglied
29.11.2016, 13:41 · #2'694
Zum Thema Sadiku: Wie oft habt ihr in letzter Zeit Trainings besucht? Ich konnte diese Saison bis anhin kaum, aber habe Sadiku eher als Spassmacher in Erinnerung, der Leute auch mitzieht. Kann sich in der Zwischenzeit auch geändert haben. Aber bitte den Charakter von Leuten nicht während Hochleistungssport beurteilen. Wie gesagt, mein Eindruck kann täuschen. Ich hoffe es. Wäre sicher gut, ihn mal wieder im Training zu beobachten. Aber wie erklärst du dir, dass er bei einem Tor seines Teams keinerlei Reaktion zeigt? Das habe ich von früherigen Spielen von ihm anders in Erinnerung. Hochleistungssport hin oder her. Auch für den Penalty-Kindergarten ist das keine Entschuldigung, im Gegenteil! Vielleicht kann jemand aus dem Forum mal einige Trainingseindrücke schildern, ich könnte nur am Wochenende vorbeigehen, aber während der Saison ist das nicht sehr ergiebig... @Deepblue: Es kann ja nicht jeder immer so bedeutsame Posts schreiben wie du ;-) Muss einfach nochmals gesagt sein:Bei der Penaltysache wird hier primär auf Sadiku eingedroschen, weshalb nur auf ihm und nicht auch auf RoRo? Abgesehen davon,die Sache ist (hoffentlich) intern besprochen und darf,respektive soll zu den Akten gelegt werden.Und,Sadiku hat nach dem Verwandelten Penalty sehr wohl eine positive Reaktion gezeigt! Ich frage mich,ob es uns zur Zeit beinahe etwas zu gut geht, und in Ermangelung wirklicher Probleme einfach welche herbeigeredet werden. Das sehe ich genauso. Mich störte schon bei Chermiti, dass man immer eine positive Körpersprache von ihm forderte, wenn es nicht lief. Vielleicht hadert Sadiku auch einfach mit sich, dass er nicht soviel an der entscheidenden Szene beitragen konnte. Vielleicht fühlt er sich als ehemaliger Topskorer der ChL und Nationalspieler in der Verantwortung und ärgert sich, dass es seine Kameraden richten mussten, anstatt er, der viel weniger defensive Aufgaben hat. Dass sich jemand nicht über ein Tor freut, ist absurd. Schliesslich Gibt es noch Siegesprämien, der Torschütze spendiert eine Runde (oder Zmittag?) der Mannschaft und Sadiku hat einen Vertrag und die Löhne werden wieder angepasst, falls er aufsteigt. Auch aus purem Eigennutzen wird er sich jeweils über einen Torerfolg freuen. Dachte die Löhne wurden nicht angepasst als man abgestiegen ist. Der gesamte Apperat läuft doch auf SL-Niveau weiter inkl. Löhne. Oder täusche ich mich hier? Wurde so kommuniziert: Es wurden keine Verträge mit A und B Löhnen ausgehandelt. Dank EL, tieferer Stadionmiete und höherem Zuschauerschnitt wird diese Saison wohl doch erfolgreicher als die Letzte.
Djuric14
Mitglied
01.12.2016, 07:32 · #2'695
«Der FC Zürich und Adilson Tavares Cabral haben sich einvernehmlich geeinigt, den laufenden Vertrag per sofort aufzulösen. Der 28-jährige Mittelfeldspieler war im Juni 2015 zum FCZ gestossen.»
Wir danken Cabral für seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Quelle: fcz.ch
1896_
Mitglied
01.12.2016, 07:52 · #2'696
«Der FC Zürich und Adilson Tavares Cabral haben sich einvernehmlich geeinigt, den laufenden Vertrag per sofort aufzulösen. Der 28-jährige Mittelfeldspieler war im Juni 2015 zum FCZ gestossen.»
Wir danken Cabral für seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Quelle: fcz.ch Gott sei dank, ist dieses leidige Thema erledigt. Danke Cabral, und mach's guet - wo au immer. Din Ihsatz im Cupfinal bliibt mir. ;-)
fczlol
Mitglied
01.12.2016, 08:02 · #2'697
Nun konnte man mit Cabral tatsächlich eine Lösung finden. Ich möchte nicht wissen wie teuer die Lösung war. Anscheinend aber immer noch günstiger als seinen Vertrag "auslaufen" zulassen. Von dieser Seite Positiv. Nimmt mich Wunder was Cabral für einen neuen Arbeitgeber präsentieren kann? Mal schauen.. Immerhin sind wir ihn los..
Don Ursulo
Mitglied
01.12.2016, 08:16 · #2'698
Nun konnte man mit Cabral tatsächlich eine Lösung finden. Ich möchte nicht wissen wie teuer die Lösung war. Anscheinend aber immer noch günstiger als seinen Vertrag "auslaufen" zulassen. Von dieser Seite Positiv. Nimmt mich Wunder was Cabral für einen neuen Arbeitgeber präsentieren kann? Mal schauen.. Immerhin sind wir ihn los.. Laufzeit war noch 2 1/2 Jahre bis 30.06.2019 ... eine halbe Kiste reichte wohl nicht ...
Dave
Mitglied
01.12.2016, 08:45 · #2'699
Ja bei der Unterzeichnung des Vertrages ist wohl Canepa wieder über seine "Euphorie" für "grosse" Namen gestolpert. Verdammt teures Missverständnis.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Don Ursulo
Mitglied
01.12.2016, 09:00 · #2'700
Ja bei der Unterzeichnung des Vertrages ist wohl Canepa wieder über seine "Euphorie" für "grosse" Namen gestolpert. Verdammt teures Missverständnis. bei Cabral hatten viele ihre "Finger" im Spiel. Nach ca. 3 woechigem Probetraining kamen Trainer Meier, Assi Rizzo und Staff zum Schluss, dass er eine Verstaerkung sei fuer das Team. Bei Ebay fiel er im Training durch. Warum man dann einen 4 Jahresvertrag macht wird immer ein Raetsel bleiben ... (die Vorgeschichte beim Klub in England war ja bekannt) Na ja - "Errare humanum est“!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.