05.12.2016, 06:52 · #2'717
Falls es für nächste Saison Bedarf auf den Flügeln geben würde, schlage ich einen Spieler vor, den ich schon seit längerem immer im Auge behalten habe und mich seither in jedem Spiel überzeugt hat, welches ich gesehen habe.
http://www.transfermarkt.ch/patrick-twu ... ler/188651
Patrick Twumasi, ein extrem wendiger und technisch versierter Flügelspieler, der aber auch mit einer Sicherheit seiner Pässe und seiner Torgefährlichkeit sehr gefällt. Tönt doch perfekt oder?
Nachdem ich ihn letztes Jahr schon in der Champions League gegen grössere Teams, wie z.B. Galatasaray (wo er übrigens auch das Tor zum 1:1 geschossen hat) beobachtete, sah ich ihn gestern nun auch noch live auf dem Fussballplatz in einem Vorbereitungsspiel (auf YB am Donnerstag) gegen den FC Baden. Klar, der FC Baden ist natürlich einfacher zu bespielen, jedoch zeigte er dies auch sogleich im Spiel. Umkurvte die Spieler des FC Baden, als wären es Slalomstangen und spielte sie trickreich aus, sodass es für uns Zuschauer auch sehr schön anzusehen war.
Ich kann, nachdem ich ihn nun auch noch live beobachten durfte, Patrick Twumasi nun ziemlich sicher als absolut Super League tauglich einschätzen. Ausserdem wäre er mit 22ig etwas für die Zukunft. Natürlich aber nur bei Bedarf auf den Flügeln holen, da ich eigentlich momentan ziemlich zufrieden mit unseren Möglichkeiten auf dieser Position bin ;)