Kader 2015/2016

2'597 Antworten · 818'093 Aufrufe · Seite 23 von 130
fczlol
Mitglied
15.06.2015, 10:07 · #441
Ja das habe ich jetzt auch gelesen. Spannende Aussagen sind dabei.. Mich nimmt es wunder welche Flügelspieler auf der Liste sind.. Roberto Rodriguez ist gem. guter Quelle einer davon.. Wurde anscheinend auch schon auf der Geschäftsstelle vorstellig. Wir werden sehen.. Bevor aber neue Spieler kommen müssen "alte" gehen..
fischbach
Mitglied
15.06.2015, 10:49 · #442
Im Thread "Medien" ist das ganze Interview aufgeführt ist anscheinend aus dem Sonntagsblick. Auf der FCZ-Page steht, dass man zum Trainingsstart auch Mariani und Di Gregorio zurückerwartet denke ich kaum, dass diese beiden wieder ausgeliehen werden. Der FCZ hat eine aktuelle Kader/Nummernliste veröffentlicht: http://www.fcz.ch/de/profis/kaderliste.htm Dass Baumann noch keine Nummer hat, bedeutet noch nicht viel, der 3. Torwart muss manchmal nehmen, was noch übrig bleibt (ist nicht despektierlich gegen Baumann gemeint). Dass Schönbächler mit einem Fragezeichen versehen bzw. pendent ist, wissen wir alle. Bei den zurückgekehrten Mariani und Di Gregorio bedeutet die fehlende Nummer wohl, dass noch kein definitiver Entscheid gefallen ist. Laut «Landbote» (Print-Ausgabe letzte Woche), ist Winti an Di Gregorio interessiert. (noch an @fczlol: Das Gerücht mit Djimsitis möglichem Wechsel nach Hannover stand im Print-Blick vom Freitag) Mit Anto Grgic gabs in der «Limmattaler Zeitung» vom Samstag ein Interview: http://www.limmattalerzeitung.ch/sport/limmattal/anto-grgic-behaelt-im-heissen-business-einen-kuehlen-kopf-129234966
fczlol
Mitglied
15.06.2015, 11:07 · #443
Ausleihen: Alesevic, Kleiber, Brunner, Sarr, Oberlin, Grgic / Di Gregorio und Mariani sollte man die Vorbereitung lang mal eine Chance geben.
bluesoul
Mitglied
15.06.2015, 13:04 · #444
Im Thread "Medien" ist das ganze Interview aufgeführt ist anscheinend aus dem Sonntagsblick. Auf der FCZ-Page steht, dass man zum Trainingsstart auch Mariani und Di Gregorio zurückerwartet denke ich kaum, dass diese beiden wieder ausgeliehen werden. Der FCZ hat eine aktuelle Kader/Nummernliste veröffentlicht: http://www.fcz.ch/de/profis/kaderliste.htm Dass Baumann noch keine Nummer hat, bedeutet noch nicht viel, der 3. Torwart muss manchmal nehmen, was noch übrig bleibt (ist nicht despektierlich gegen Baumann gemeint). Dass Schönbächler mit einem Fragezeichen versehen bzw. pendent ist, wissen wir alle. Bei den zurückgekehrten Mariani und Di Gregorio bedeutet die fehlende Nummer wohl, dass noch kein definitiver Entscheid gefallen ist. Laut «Landbote» (Print-Ausgabe letzte Woche), ist Winti an Di Gregorio interessiert. (noch an @fczlol: Das Gerücht mit Djimsitis möglichem Wechsel nach Hannover stand im Print-Blick vom Freitag) Mit Anto Grgic gabs in der «Limmattaler Zeitung» vom Samstag ein Interview: http://www.limmattalerzeitung.ch/sport/limmattal/anto-grgic-behaelt-im-heissen-business-einen-kuehlen-kopf-129234966 Ich tippe mal, dass Mariani die 7 erhalten wird. :-)
fczlol
Mitglied
15.06.2015, 13:28 · #445
Im Thread "Medien" ist das ganze Interview aufgeführt ist anscheinend aus dem Sonntagsblick. Auf der FCZ-Page steht, dass man zum Trainingsstart auch Mariani und Di Gregorio zurückerwartet denke ich kaum, dass diese beiden wieder ausgeliehen werden. Der FCZ hat eine aktuelle Kader/Nummernliste veröffentlicht: http://www.fcz.ch/de/profis/kaderliste.htm Dass Baumann noch keine Nummer hat, bedeutet noch nicht viel, der 3. Torwart muss manchmal nehmen, was noch übrig bleibt (ist nicht despektierlich gegen Baumann gemeint). Dass Schönbächler mit einem Fragezeichen versehen bzw. pendent ist, wissen wir alle. Bei den zurückgekehrten Mariani und Di Gregorio bedeutet die fehlende Nummer wohl, dass noch kein definitiver Entscheid gefallen ist. Laut «Landbote» (Print-Ausgabe letzte Woche), ist Winti an Di Gregorio interessiert. (noch an @fczlol: Das Gerücht mit Djimsitis möglichem Wechsel nach Hannover stand im Print-Blick vom Freitag) Mit Anto Grgic gabs in der «Limmattaler Zeitung» vom Samstag ein Interview: http://www.limmattalerzeitung.ch/sport/limmattal/anto-grgic-behaelt-im-heissen-business-einen-kuehlen-kopf-129234966 Ich tippe mal, dass Mariani die 7 erhalten wird. :-) Und Gavra weg?
Machete
Mitglied
15.06.2015, 13:52 · #446
Im Thread "Medien" ist das ganze Interview aufgeführt ist anscheinend aus dem Sonntagsblick. Auf der FCZ-Page steht, dass man zum Trainingsstart auch Mariani und Di Gregorio zurückerwartet denke ich kaum, dass diese beiden wieder ausgeliehen werden. Der FCZ hat eine aktuelle Kader/Nummernliste veröffentlicht: http://www.fcz.ch/de/profis/kaderliste.htm Dass Baumann noch keine Nummer hat, bedeutet noch nicht viel, der 3. Torwart muss manchmal nehmen, was noch übrig bleibt (ist nicht despektierlich gegen Baumann gemeint). Dass Schönbächler mit einem Fragezeichen versehen bzw. pendent ist, wissen wir alle. Bei den zurückgekehrten Mariani und Di Gregorio bedeutet die fehlende Nummer wohl, dass noch kein definitiver Entscheid gefallen ist. Laut «Landbote» (Print-Ausgabe letzte Woche), ist Winti an Di Gregorio interessiert. (noch an @fczlol: Das Gerücht mit Djimsitis möglichem Wechsel nach Hannover stand im Print-Blick vom Freitag) Mit Anto Grgic gabs in der «Limmattaler Zeitung» vom Samstag ein Interview: http://www.limmattalerzeitung.ch/sport/limmattal/anto-grgic-behaelt-im-heissen-business-einen-kuehlen-kopf-129234966 Ich tippe mal, dass Mariani die 7 erhalten wird. :-) Und Gavra weg? Würde gefallen, Stinkstiefel weg...
fczlol
Mitglied
15.06.2015, 13:53 · #447
Im Thread "Medien" ist das ganze Interview aufgeführt ist anscheinend aus dem Sonntagsblick. Auf der FCZ-Page steht, dass man zum Trainingsstart auch Mariani und Di Gregorio zurückerwartet denke ich kaum, dass diese beiden wieder ausgeliehen werden. Der FCZ hat eine aktuelle Kader/Nummernliste veröffentlicht: http://www.fcz.ch/de/profis/kaderliste.htm Dass Baumann noch keine Nummer hat, bedeutet noch nicht viel, der 3. Torwart muss manchmal nehmen, was noch übrig bleibt (ist nicht despektierlich gegen Baumann gemeint). Dass Schönbächler mit einem Fragezeichen versehen bzw. pendent ist, wissen wir alle. Bei den zurückgekehrten Mariani und Di Gregorio bedeutet die fehlende Nummer wohl, dass noch kein definitiver Entscheid gefallen ist. Laut «Landbote» (Print-Ausgabe letzte Woche), ist Winti an Di Gregorio interessiert. (noch an @fczlol: Das Gerücht mit Djimsitis möglichem Wechsel nach Hannover stand im Print-Blick vom Freitag) Mit Anto Grgic gabs in der «Limmattaler Zeitung» vom Samstag ein Interview: http://www.limmattalerzeitung.ch/sport/limmattal/anto-grgic-behaelt-im-heissen-business-einen-kuehlen-kopf-129234966 Ich tippe mal, dass Mariani die 7 erhalten wird. :-) Und Gavra weg? Würde gefallen, Stinkstiefel weg... Von mir aus ja gerne..
Blerim_Dzemaili
Mitglied
17.06.2015, 07:22 · #448
Gem. Luzerner Zeitung und Zitat Babbel verlässt Jantscher den FCL sicher nicht um nach Bern zu wechseln. Dies sei definitiv. Evt. könnte Jantscher den FCL trotzdem verlassen aber in Richtung Ausland. Weiss jetzt nicht ob das für uns gut ist oder schlecht...wohl eher schlecht in Bezug auf Schönbi...hoffe Marco entscheidet sich schnell und richtig. Bleib bitte beim FCZ Schönbi ansonsten geh bitte ins Ausland. Gem. türkischen Medien steht Blerim vor einem Wechsel zu Genoa.
1896
Mitglied
17.06.2015, 08:19 · #449
Gem. Luzerner Zeitung und Zitat Babbel verlässt Jantscher den FCL sicher nicht um nach Bern zu wechseln. Dies sei definitiv. Evt. könnte Jantscher den FCL trotzdem verlassen aber in Richtung Ausland. Weiss jetzt nicht ob das für uns gut ist oder schlecht...wohl eher schlecht in Bezug auf Schönbi...hoffe Marco entscheidet sich schnell und richtig. Bleib bitte beim FCZ Schönbi ansonsten geh bitte ins Ausland. Gem. türkischen Medien steht Blerim vor einem Wechsel zu Genoa. Hauptsache nicht Ebay! Gut so...und dann in ca. 2 Jahren zurückholen...
glarner
Mitglied
17.06.2015, 09:54 · #450
hier noch was interessantes aus der Berner Zeitung, vor allem das Zitat, dass Dzemaili dem Bickel sehr nahe steht, lässt für die Zukunft nicht sehr viel gutes hoffen. ...Und so ist ein Platz frei für Loris Benito. Der Linksverteidiger spielt bei Benfica keine Rolle mehr, die Verhandlungen über einen Transfer aber ziehen sich in die Länge. Gelingt es YB, alle umworbenen Kräfte wie Sékou Sanogo und Renato Steffen zu halten (und danach sieht es aus), ist es gut möglich, dass es keine weiteren Zuzüge geben wird. Der Schweizer Nationalspieler Blerim Dzemaili indes wäre ein Akteur, für den YB einen finanziellen Effort leisten könnte. Dzemaili sucht nach missglücktem Jahr bei Galatasaray einen Verein, ist aber bezüglich Ablösesumme, Handgeld und Lohn äusserst kostspielig. YB-Sportchef Fredy Bickel steht Dzemaili sehr nahe. (Berner Zeitung)
fczlol
Mitglied
17.06.2015, 11:08 · #451
hier noch was interessantes aus der Berner Zeitung, vor allem das Zitat, dass Dzemaili dem Bickel sehr nahe steht, lässt für die Zukunft nicht sehr viel gutes hoffen. ...Und so ist ein Platz frei für Loris Benito. Der Linksverteidiger spielt bei Benfica keine Rolle mehr, die Verhandlungen über einen Transfer aber ziehen sich in die Länge. Gelingt es YB, alle umworbenen Kräfte wie Sékou Sanogo und Renato Steffen zu halten (und danach sieht es aus), ist es gut möglich, dass es keine weiteren Zuzüge geben wird. Der Schweizer Nationalspieler Blerim Dzemaili indes wäre ein Akteur, für den YB einen finanziellen Effort leisten könnte. Dzemaili sucht nach missglücktem Jahr bei Galatasaray einen Verein, ist aber bezüglich Ablösesumme, Handgeld und Lohn äusserst kostspielig. YB-Sportchef Fredy Bickel steht Dzemaili sehr nahe. (Berner Zeitung) Betreffend Schönbi wurde kein Wort erwähnt?
Tschik Cajkovski
Mitglied
17.06.2015, 11:41 · #452
heute schönbi am mittagstisch mit jimcity, alesevic und cedric. cooles grüppchen. sah nicht nach abschied aus. oder nöd schönbi? ;)
fczlol
Mitglied
17.06.2015, 11:50 · #453
heute schönbi am mittagstisch mit jimcity, alesevic und cedric. cooles grüppchen. sah nicht nach abschied aus. oder nöd schönbi? ;) Wäre schön.. Ausser es war de Abschiedstisch.. Jimcity Hannover, Alesevic und Brunner leihe und schönbi auch weg.. Nein spass bei Seite - mich würde es freuen wenn er bleibt!
Tschik Cajkovski
Mitglied
17.06.2015, 11:57 · #454
heute schönbi am mittagstisch mit jimcity, alesevic und cedric. cooles grüppchen. sah nicht nach abschied aus. oder nöd schönbi? ;) Wäre schön.. Ausser es war de Abschiedstisch.. Jimcity Hannover, Alesevic und Brunner leihe und schönbi auch weg.. Nein spass bei Seite - mich würde es freuen wenn er bleibt! :) hab ich kurz auch gedacht... komisch war nur, dass oli fehlte. der ist sonst meist mit schönbi nach dem training im sihlcity über mittag. aber vielleicht geht ja der oli...
glarner
Mitglied
18.06.2015, 08:25 · #455
Interessante Aussage in der Bernerzeitung von Forte zu Dzemaili. Ich glaube, die in Bern können es vorerst wirklich vergessen. Es wäre ein Traum, wenn Dzemaili einmal für YB spielen würde. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dieser Traum verwirklicht werden kann. Warum? Ich gehe nicht davon aus, dass Dzemaili bereits jetzt in die Schweiz zurückkehren will. Sie kennen sich gut? Ja, seit er 18 ist. Ich war damals Trainer bei Red Star, und Dzemaili hat mit dem FCZ gleich nebenan trainiert. Besser kennen gelernt habe ich ihn aber während meiner zehntägigen Stage bei Napoli. Seither stehen wir regelmässig in Kontakt.
tehmoc
Mitglied
18.06.2015, 21:46 · #456
Interessante Aussage in der Bernerzeitung von Forte zu Dzemaili. Ich glaube, die in Bern können es vorerst wirklich vergessen. Es wäre ein Traum, wenn Dzemaili einmal für YB spielen würde. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dieser Traum verwirklicht werden kann. Warum? Ich gehe nicht davon aus, dass Dzemaili bereits jetzt in die Schweiz zurückkehren will. Sie kennen sich gut? Ja, seit er 18 ist. Ich war damals Trainer bei Red Star, und Dzemaili hat mit dem FCZ gleich nebenan trainiert. Besser kennen gelernt habe ich ihn aber während meiner zehntägigen Stage bei Napoli. Seither stehen wir regelmässig in Kontakt. Gut für Forte. Er kann sich dann Tipps holen von Blerim, wenn er in einigen Monaten von Yb gefeuert wird.
fczlol
Mitglied
19.06.2015, 07:00 · #457
Sehr ruhig das ganze..
Blerim_Dzemaili
Mitglied
19.06.2015, 07:03 · #458
Sehr ruhig das ganze.. Habe ich mir heute auch gedacht vor allem da Canepa das Kader noch auf 25 Spieler "schrumpfen" möchte. Und wann folgt endlich eine Entscheidung in der "Akte" Schönbi....
Jorge
Mitglied
19.06.2015, 08:18 · #459
Sehr ruhig das ganze.. Habe ich mir heute auch gedacht vor allem da Canepa das Kader noch auf 25 Spieler "schrumpfen" möchte. Und wann folgt endlich eine Entscheidung in der "Akte" Schönbi.... Vermutlich gibt es dann ein Statement vom FCZ mit allen Kader-News auf einmal.
NoUse
Mitglied
19.06.2015, 09:25 · #460
Ich glaube sie warten noch um es am 1. April zu veröffentlichen Tradition verpflichtet!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.