Kader 2015/2016

2'597 Antworten · 818'091 Aufrufe · Seite 24 von 130
fczlol
Mitglied
19.06.2015, 09:53 · #461
Ich bin gespannt, welche Spieler "über die Klippe springen" müssen.. Und ob Leih oder Verkaufsgeschäft.. Wir werden sehen..
celtic92
Mitglied
19.06.2015, 11:07 · #462
Was haltet ihr eigentlich von Leihen? Wie der Fc Luzern nun den Brandenburger ausgeliehen hat, könnte ich mir gut vorstellen, 1-2 Talente bei uns zu sehen. Als Beispiel meine ich Amin Younes. Er hat bei Gladbach bereits überzeugt, ich würde ihn also nicht mit einem unserer Talente gleichsetzen, da er doch bereits ein gestandener Profi ist mMn. Er würde Schwung bringen und wenn er richtig einschlägt, ist er denke ich mehr als überdurchschnittlich in der SL. Aktuell mit der U21 unterwegs. Eberl wäre an einer Ausleihe interessiert laut PK bei Drmics Vorstellung...
din Vater
Mitglied
19.06.2015, 11:11 · #463
Was haltet ihr eigentlich von Leihen? Also ich halte, bei einem Kader von geschätzten 30 Mann, mehr von Verleihen.
fischbach
Mitglied
19.06.2015, 12:18 · #464
Jetzt haben alle ihre Nummern zumindest für die Vorbereitung erhalten: 2 – Di Gregorio, 4 – Mariani, 22 – Grgic, 23 – Simonyan, 31 - Baumann Mal schauen, wer morgen gegen Aarau wo aufläuft.
Torcida FC
Mitglied
19.06.2015, 17:34 · #465
Anscheinend steht Cico kurz vor der Unterzeichnung bei den Chemieaffen!!! Quelle: relatv verlässlich...
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
19.06.2015, 18:45 · #466
Anscheinend steht Cico kurz vor der Unterzeichnung bei den Chemieaffen!!! Quelle: relatv verlässlich... Cico?
Torcida FC
Mitglied
19.06.2015, 18:54 · #467
Anscheinend steht Cico kurz vor der Unterzeichnung bei den Chemieaffen!!! Quelle: relatv verlässlich... Cico? Yep... Hoffe aber, dass da nichts dran ist. Ich glaub, dass der kleine Rodriguez diese Saison mehr spielen wird und auch sein Können zeigen kann.
fczlol
Mitglied
19.06.2015, 21:16 · #468
Anscheinend steht Cico kurz vor der Unterzeichnung bei den Chemieaffen!!! Quelle: relatv verlässlich... Relativ verlässlich heisst?
Torcida FC
Mitglied
19.06.2015, 21:52 · #469
Anscheinend steht Cico kurz vor der Unterzeichnung bei den Chemieaffen!!! Quelle: relatv verlässlich... Relativ verlässlich heisst? Heisst, dass die quelle in der regel gute infos hat, welche in der vergangenheit auch zutrafen. steht gewissen spielern nahe.
fcz333
Mitglied
19.06.2015, 22:08 · #470
Anscheinend steht Cico kurz vor der Unterzeichnung bei den Chemieaffen!!! Quelle: relatv verlässlich... Das wär richtig bitter...
Don Ursulo
Mitglied
19.06.2015, 23:00 · #471
Anscheinend steht Cico kurz vor der Unterzeichnung bei den Chemieaffen!!! Quelle: relatv verlässlich... Das wär richtig bitter... Cico hat noch einen Vertrag bis 2017, Bisel koedert "fertige" Spieler aus der SuperLeague, und meistens ohne Abloese, Cico braucht noch 2 Saison's zum Topspieler. Waere total unlogisch aus vielen Gruenden.
Don Ursulo
Mitglied
19.06.2015, 23:14 · #472
Burgermeister hat anscheinend letzte Woche gekündigt wollte hier noch nachschieben, dass man beim FCZ ueber alles und alle Witze reissen kann, nur beim Wädligott Maestro Hermi von Burgermeister ist dies verboten! Ich hoffe ich bin im Stadion wenn er im 2025 sein 50Jahr Jubilaeum feiert! ![](http://www.fczblog.ch/wp-content/uploads/2009/04/p10100211.jpg) Entwarnung! Super! Hermann Burgermeister reduziert sein Pensum Seit 40 Jahren ist Hermann Burgermeister in verschiedenen Funktionen für den FC Zürich tätig. Angefangen hat er im Jahr 1975 als Masseur, heute ist er Materialchef und gleichzeitig auch Allrounder für diverse Angelegenheiten im Verein. Aus Altersgründen hat Hermann Burgermeister den Wunsch geäussert, sein Arbeitspensum künftig zu reduzieren. Auch wenn Hermann Burgermeister kürzer tritt, wird der FCZ in Zukunft nicht auf seine geschätzten Dienste verzichten müssen. "Hermi" bleibt dem Verein mit einem reduzierten Pensum erhalten und wird vor allem an den Spieltagen der 1. Mannschaft weiterhin im Einsatz stehen. Freitag, 19. Juni 2015, ac/pli Finde ich wichtig, dass Hermi bei uns bleibt. FCZ ohne Hermi ist wie 2 1/2 Men ohne Charlie Sheen :-)
spitzkicker
Mitglied
20.06.2015, 06:29 · #473
Elvedi zu Gladbach? Aus dem Blick vom Samstag: Fohlen-Sportdirektor Max Eberl traf sich gestern mit FCZ-Juwel Nico Elvedi und dessen Beratern im Kaufleuten in Zürich. Klappt der Deal, dürfte der 18-jährige Verteidiger aber nicht sofort nach Gladbach gehen, sondern leihweise bei den Zürchern bleiben. Das Talent spielt seit 2006 beim FCZ.
Glarona
Mitglied
20.06.2015, 06:44 · #474
Elvedi zu Gladbach? Aus dem Blick vom Samstag: Fohlen-Sportdirektor Max Eberl traf sich gestern mit FCZ-Juwel Nico Elvedi und dessen Beratern im Kaufleuten in Zürich. Klappt der Deal, dürfte der 18-jährige Verteidiger aber nicht sofort nach Gladbach gehen, sondern leihweise bei den Zürchern bleiben. Das Talent spielt seit 2006 beim FCZ. Wäre für mich i.o. dieser Deal. Es gibt Kohle und er bleibt trotzdem noch bei uns.
Kollegah
Mitglied
20.06.2015, 07:15 · #475
Elvedi zu Gladbach? Aus dem Blick vom Samstag: Fohlen-Sportdirektor Max Eberl traf sich gestern mit FCZ-Juwel Nico Elvedi und dessen Beratern im Kaufleuten in Zürich. Klappt der Deal, dürfte der 18-jährige Verteidiger aber nicht sofort nach Gladbach gehen, sondern leihweise bei den Zürchern bleiben. Das Talent spielt seit 2006 beim FCZ. Wäre für mich i.o. dieser Deal. Es gibt Kohle und er bleibt trotzdem noch bei uns. Das wäre kein guter Deal, denn der FCZ könnte Elvedi in einem Jahr (wenn er sich als Stammspieler etabliert) für 5 bis 10 Mio verkaufen. Wenn Gladbach ihn schon jetzt holt, dann zahlen die maximal 2-3 Mio. Schade.
spitzkicker
Mitglied
20.06.2015, 07:27 · #476
Elvedi zu Gladbach? Aus dem Blick vom Samstag: Fohlen-Sportdirektor Max Eberl traf sich gestern mit FCZ-Juwel Nico Elvedi und dessen Beratern im Kaufleuten in Zürich. Klappt der Deal, dürfte der 18-jährige Verteidiger aber nicht sofort nach Gladbach gehen, sondern leihweise bei den Zürchern bleiben. Das Talent spielt seit 2006 beim FCZ. Wäre für mich i.o. dieser Deal. Es gibt Kohle und er bleibt trotzdem noch bei uns. Das wäre kein guter Deal, denn der FCZ könnte Elvedi in einem Jahr (wenn er sich als Stammspieler etabliert) für 5 bis 10 Mio verkaufen. Wenn Gladbach ihn schon jetzt holt, dann zahlen die maximal 2-3 Mio. Schade. Laut Transfermarkt wird der Wert auf 1,5 Mio Euro geschätzt.
Jure Jerkovic
Mitglied
20.06.2015, 07:35 · #477
Elvedi zu Gladbach? Aus dem Blick vom Samstag: Fohlen-Sportdirektor Max Eberl traf sich gestern mit FCZ-Juwel Nico Elvedi und dessen Beratern im Kaufleuten in Zürich. Klappt der Deal, dürfte der 18-jährige Verteidiger aber nicht sofort nach Gladbach gehen, sondern leihweise bei den Zürchern bleiben. Das Talent spielt seit 2006 beim FCZ. Wäre für mich i.o. dieser Deal. Es gibt Kohle und er bleibt trotzdem noch bei uns. Das wäre kein guter Deal, denn der FCZ könnte Elvedi in einem Jahr (wenn er sich als Stammspieler etabliert) für 5 bis 10 Mio verkaufen. Wenn Gladbach ihn schon jetzt holt, dann zahlen die maximal 2-3 Mio. Schade. Laut Transfermarkt wird der Wert auf 1,5 Mio Euro geschätzt. kollegah hat recht. der geschätzte marktwert liegt fast immer unter der tatsächlich realisierten ablösesumme. und elvedi dürfte schon bald gegen 10 millionen wert sein, darum kommt der frühe deal dem fcz wirklich nicht so entgegen. dass favre sich für den jungen interessiert, erstaunt mich gar nicht.
Ostler
Mitglied
20.06.2015, 12:18 · #478
Anscheinend steht Cico kurz vor der Unterzeichnung bei den Chemieaffen!!! Quelle: relatv verlässlich... Diesbezüglich auch etwas beunruhiend, dass Mariani in Volketswil gerade mit Cicos Nummer 34 einspielt. Cico sehe ich nicht...
fischbach
Mitglied
20.06.2015, 12:29 · #479
Soll er dort doch unterzeichnen, ist der TOP-Verein der Schweiz. Ein Grund mehr, dass ich sämtliche Fussballspiele mit FCB-Beteiligung mir nicht mehr anschauen gehe. Und wenn es so kommt, dann muss halt ein anderer unser Jungen auflaufen.
spitzkicker
Mitglied
20.06.2015, 12:31 · #480
Soll er dort doch unterzeichnen, ist der TOP-Verein der Schweiz. Ein Grund mehr, dass ich sämtliche Fussballspiele mit FCB-Beteiligung mir nicht mehr anschauen gehe. Und wenn es so kommt, dann muss halt ein anderer unser Jungen auflaufen. Das hast du richtig gesagt: Auflaufen. Während der andere in Basel die Ersatz- oder Tribünenbank drücken kann.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.