Kader 2015/2016

2'597 Antworten · 818'073 Aufrufe · Seite 21 von 130
Glarona
Mitglied
12.06.2015, 07:42 · #401
Djimsiti steht laut Blick kurz vor einem Wechsel zu Hannover. Wäre ich nicht mal so unglücklich auch wenn mir Djimsiti mehrheitlich gefallen hat. Aber dies würde wohl zu einem Stammplatz von Elvedi führen. Einerseits nervt mich das Djimsiti wechselt und wir auf unseren Altlasten sitzen bleiben. Anderseits spüllen solche Transfer Geld in die Kriegskasse und wir können eventuell den einen oder anderen Transfer tätigen.
Thommy
Mitglied
12.06.2015, 08:18 · #402
Zitat Dzemaili: «Ich habe verschiedene Angebote», so der 41-fache Internationale (5 Tore). Darunter von Sion und YB. Eine Rückkehr in die Schweiz kann er sich gut vorstellen, nachdem er nun schon eine lange Zeit im Ausland spielt. Ich möchte mich dazu auch noch äussern: Also zu Sion geht er ganz bestimmt nicht, Basel und YB wären interessant wegen der Kohle und YB auch wegen Bickel. A B E R!!!! So weit darf es einfach nicht kommen!!!! AC muss da präsent sein und Dzemaili zurück holen. Ich würde sogar vorschlagen, Chickhaoui zu verkaufen, so wird eine beträchtliche Lohnsumme frei. Mit Blerim und Cabaral/Yapi im zentralen Mittelfeld hätten wir einen wichtigen der Achse zusammen. Wenn er nach Basel oder Bern hat Canepa versagt. BD gehört in der Schweiz nur nach ZH, er wäre ein wahrer Captain und Integrationsfigur. Ich finde es zum kotzen nur schon solche Sachen lesen zu müssen betreffend BD bei einem anderen Schweizer Team. Sollte er wirklich in die Schweiz zurück kommen gehört er einfach in den Letzigrund.. Ich denke, dass ist auch das was er will wenn er von einer möglichen Rückkehr spricht. Aber sollte YB das Geld locker machen und Bickel ihm ein wenig Honig um den Mund schmieren - wer weiss.. Ach NEIN! Bitte nicht.. Für mich ist es genau so wichtig wie auf junge Spieler zu setzten die "älteren" FCZ'ler zurück zu holen so dass sie dann unsere jungen führen können! Man denke nur mal wie ein C. Brunner zB von Blerim profitieren könnte.. Mit einer Stelle nach seiner aktiven Karriere könnte man ihn vielleicht auch noch ködern, hier ist er wieder in seinem gewohnten Umfeld und an Zürich weiss er was er hat! Ebenso würde er sicher gern nochmals einen Titel mit dem FCZ feiern und diese Möglichkeit besteht wenn man mich fragt durchaus in den nächsten Jahren! Hätte man nur ein wenig früher mal bei Blerim angerufen hätte man Cabral nicht holen müssen - wobei ich mit diesem Transfer auch sehr zufrieden bin! So gott will wird Yapi wieder an seine Leistungen anknüpfen können wenn aber nicht wären mit Blerim und Cabral (Kukeli auch) genügen starke Spieler vorhanden.. Kukeli hat ja auch schon gute spiele in der IV gemacht in der letzten Vorbereitung.. Wer regt sich denn da so auf? Es ist doch allein Sache der Canepas wie sie mit ihrem Investment FCZ umgehen. BD wird wohl nicht auf ihrer Einkaufsliste stehen.
Kollegah
Mitglied
12.06.2015, 08:56 · #403
Falls Djimsiti uns wirklich verlässt, wäre das sehr schade . Er war für mch neben Elvedi der fähigste Verteidiger. Nun sollte der FCZ die Chance nutzen, um Elvedi als Stammspieler einzusetzen und das vorhandene Kleingeld in einen starken IV zu investieren. Zwischen 2.5 und 3 Millionen Euro dürfte der FCZ erhalten haben für Berat. Ausserdem hat man sich von einigen Ergänzungsspielern getrennt, was wiederum Spielraum verschafft hat. Samuel Inkoom ist noch vereinslos.
Barrioso
Mitglied
12.06.2015, 10:29 · #404
Zitat Dzemaili: «Ich habe verschiedene Angebote», so der 41-fache Internationale (5 Tore). Darunter von Sion und YB. Eine Rückkehr in die Schweiz kann er sich gut vorstellen, nachdem er nun schon eine lange Zeit im Ausland spielt. Ich möchte mich dazu auch noch äussern: Also zu Sion geht er ganz bestimmt nicht, Basel und YB wären interessant wegen der Kohle und YB auch wegen Bickel. A B E R!!!! So weit darf es einfach nicht kommen!!!! AC muss da präsent sein und Dzemaili zurück holen. Ich würde sogar vorschlagen, Chickhaoui zu verkaufen, so wird eine beträchtliche Lohnsumme frei. Mit Blerim und Cabaral/Yapi im zentralen Mittelfeld hätten wir einen wichtigen der Achse zusammen. Wenn er nach Basel oder Bern hat Canepa versagt. BD gehört in der Schweiz nur nach ZH, er wäre ein wahrer Captain und Integrationsfigur. Ich finde es zum kotzen nur schon solche Sachen lesen zu müssen betreffend BD bei einem anderen Schweizer Team. Sollte er wirklich in die Schweiz zurück kommen gehört er einfach in den Letzigrund.. Ich denke, dass ist auch das was er will wenn er von einer möglichen Rückkehr spricht. Aber sollte YB das Geld locker machen und Bickel ihm ein wenig Honig um den Mund schmieren - wer weiss.. Ach NEIN! Bitte nicht.. Für mich ist es genau so wichtig wie auf junge Spieler zu setzten die "älteren" FCZ'ler zurück zu holen so dass sie dann unsere jungen führen können! Man denke nur mal wie ein C. Brunner zB von Blerim profitieren könnte.. Mit einer Stelle nach seiner aktiven Karriere könnte man ihn vielleicht auch noch ködern, hier ist er wieder in seinem gewohnten Umfeld und an Zürich weiss er was er hat! Ebenso würde er sicher gern nochmals einen Titel mit dem FCZ feiern und diese Möglichkeit besteht wenn man mich fragt durchaus in den nächsten Jahren! Hätte man nur ein wenig früher mal bei Blerim angerufen hätte man Cabral nicht holen müssen - wobei ich mit diesem Transfer auch sehr zufrieden bin! So gott will wird Yapi wieder an seine Leistungen anknüpfen können wenn aber nicht wären mit Blerim und Cabral (Kukeli auch) genügen starke Spieler vorhanden.. Kukeli hat ja auch schon gute spiele in der IV gemacht in der letzten Vorbereitung.. Wer regt sich denn da so auf? Es ist doch allein Sache der Canepas wie sie mit ihrem Investment FCZ umgehen. BD wird wohl nicht auf ihrer Einkaufsliste stehen. Es regt sich ja gar niemand auf. Das Forum ist meines Erachtens dazu da, dass sich auch andere als nur die Canepas zum FCZ äussern können. Zu Dzemaili: Basel hats vorgemacht mit sinnvollen Rückholaktionen, das Ergebnis kennen wir. Dzemaili ist nicht Djuric und wäre einer, der jeden Rappen mit Einsatz zurückzahlen würde, da bin ich mir sicher. Wäre unbezahlbar, ihn wieder im FCZ-Dress zu sehen. Auch als Ansage an die Konkurrenz.
fczlol
Mitglied
12.06.2015, 11:46 · #405
Wie hat sich Joel Untersee eigentlich bei Vaduz geschlagen? Ein weiterer junger Spieler der zu früh von uns gegangen ist und ich denke Juve würde ihm keine Steine in den Weg legen..
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
12.06.2015, 13:02 · #406
Ich kann euch mit Bestimmtheit sagen, dass Blerim jetzt GARANTIERT nicht zum FCZ kommen wird. (Als Spieler sehr warscheinlich sogar nie wieder) In der Pole Position ist im Moment ein anderer Verein aus der RSL da ein Interessent aus Italien wohl nicht genug bezahlen wird. Dank unserem Präsidenten...!!!
likavi
Mitglied
12.06.2015, 13:03 · #407
Wie hat sich Joel Untersee eigentlich bei Vaduz geschlagen? Ein weiterer junger Spieler der zu früh von uns gegangen ist und ich denke Juve würde ihm keine Steine in den Weg legen.. Nichts weltbewegendes, aber er spielt solider, als beispielsweise Stahel. Als Ergänzung in der Defensive durchaus ein valabler Kandidat. Spielintelligent, denkt taktisch mit, war Captain in der U20-Nati. Untersee wäre allemal besser, als der beispielsweise auch schon gehandelte Angha, welchem schon seit Jahren einfach der nötige Biss fehlt. Er hat noch nicht begriffen, dass es neben Talent auch Arbeit und die richtige Einstellung braucht, um sich als Profi durchzusetzen. Als Topkandidat würde ich einen Thiesson bezeichnen - der wäre eine echte Verstärkung. So ziemlich der beste Rechtsverteidiger der Liga.
fczlol
Mitglied
12.06.2015, 13:11 · #408
Wie hat sich Joel Untersee eigentlich bei Vaduz geschlagen? Ein weiterer junger Spieler der zu früh von uns gegangen ist und ich denke Juve würde ihm keine Steine in den Weg legen.. Nichts weltbewegendes, aber er spielt solider, als beispielsweise Stahel. Als Ergänzung in der Defensive durchaus ein valabler Kandidat. Spielintelligent, denkt taktisch mit, war Captain in der U20-Nati. Untersee wäre allemal besser, als der beispielsweise auch schon gehandelte Angha, welchem schon seit Jahren einfach der nötige Biss fehlt. Er hat noch nicht begriffen, dass es neben Talent auch Arbeit und die richtige Einstellung braucht, um sich als Profi durchzusetzen. Als Topkandidat würde ich einen Thiesson bezeichnen - der wäre eine echte Verstärkung. So ziemlich der beste Rechtsverteidiger der Liga. Okay.. Wobei beide noch ziemlich Jung sind und noch an Qualität zunehmen könnten.. Wenn Berat wirklich gehen sollte sicher zwei Optionen anstelle von ihm IV einen AV zu holen.. Ja Thiesson hätten wir zurück holen müssen.. Wer weiss etwas über die Qualität von Di Gregorio?
Jorge
Mitglied
12.06.2015, 13:48 · #409
Ich kann euch mit Bestimmtheit sagen, dass Blerim jetzt GARANTIERT nicht zum FCZ kommen wird. (Als Spieler sehr warscheinlich sogar nie wieder) In der Pole Position ist im Moment ein anderer Verein aus der RSL da ein Interessent aus Italien wohl nicht genug bezahlen wird. Dank unserem Präsidenten...!!! Naja, das die zwei nicht gut miteinander auskommen überrascht mich jetzt nicht besonders. Was Untersee oder Thiesson angeht, so sehe ich nur dann Bedarf wenn man nicht auf Di Gregorio oder Koch setzt. Statistisch gesehen, lässt die Saison in Lugano hoffen. Untersee gehört Juventus, da müsste man wohl erfahren, was die mit ihm vorhaben. Ein Leihgeschäft wäre sicher möglich, aber möchte man das?
fczlol
Mitglied
12.06.2015, 14:03 · #410
Ich denke kaum das Juve einen Spieler behalten will den sie an Vaduz ausgeliehen haben..
Glarona
Mitglied
12.06.2015, 14:33 · #411
Ich kann euch mit Bestimmtheit sagen, dass Blerim jetzt GARANTIERT nicht zum FCZ kommen wird. (Als Spieler sehr warscheinlich sogar nie wieder) In der Pole Position ist im Moment ein anderer Verein aus der RSL da ein Interessent aus Italien wohl nicht genug bezahlen wird. Dank unserem Präsidenten...!!! W.O.H.E.R. S.I.N.D. D.I.E.S.E N.E.W.S? K.A.N.N. D.U. K.O.N.T.A.K.T. B.E.S.T.Ä.T.I.G.E.N?
tehmoc
Mitglied
12.06.2015, 14:35 · #412
Ich habe bisher vergeblich nach der Djimsiti-Meldung im Blick gesucht. Kann jemand einen Link posten? Denke nämlich, es ist eine Ente. Dafür habe ich das hier gefunden: Djimsiti soll sich für Albanien entschieden haben. http://www.transfermarkt.de/de-biasi-djimsiti-fur-albanien/view/news/201014 Nichts gegen Djimsiti. Den Entscheid selber kann ich absolut verstehen und man muss das meiner Meinung nach nicht aufbauschen. Die Schweiz ist ja andererseits meistens die Profiteurin dieses Konkurrenzkampfs, zulasten anderer Vebände. Aber mit Albaniens Nationalmannschaft habe ich nun mal überhaupt nichts am Hut, was bei der Schweizer Nati halt seit Kindesbeinen anders ist. Und da fände ich es besser, wenn Elvedi aufgebaut wird.
tehmoc
Mitglied
12.06.2015, 14:50 · #413
Ich kann euch mit Bestimmtheit sagen, dass Blerim jetzt GARANTIERT nicht zum FCZ kommen wird. (Als Spieler sehr warscheinlich sogar nie wieder) In der Pole Position ist im Moment ein anderer Verein aus der RSL da ein Interessent aus Italien wohl nicht genug bezahlen wird. Dank unserem Präsidenten...!!! W.O.H.E.R. S.I.N.D. D.I.E.S.E N.E.W.S? K.A.N.N. D.U. K.O.N.T.A.K.T. B.E.S.T.Ä.T.I.G.E.N? Erinnere mich nur noch daran: http://www.blick.ch/sport/fussball/dzemaili-canepa-legte-sein-veto-ein-id154537.html
Glarona
Mitglied
12.06.2015, 14:57 · #414
Ich kann euch mit Bestimmtheit sagen, dass Blerim jetzt GARANTIERT nicht zum FCZ kommen wird. (Als Spieler sehr warscheinlich sogar nie wieder) In der Pole Position ist im Moment ein anderer Verein aus der RSL da ein Interessent aus Italien wohl nicht genug bezahlen wird. Dank unserem Präsidenten...!!! W.O.H.E.R. S.I.N.D. D.I.E.S.E N.E.W.S? K.A.N.N. D.U. K.O.N.T.A.K.T. B.E.S.T.Ä.T.I.G.E.N? Erinnere mich nur noch daran: http://www.blick.ch/sport/fussball/dzemaili-canepa-legte-sein-veto-ein-id154537.html Ein Leihgeschäft heisst aber nicht dass der Spieler gratis für den FCZ spielt. Vielleicht war ja der Monatslohn von Blerim einfach zu hoch für den FCZ. Es ist nicht immer der böse, böse, Onkel Canepa.
tehmoc
Mitglied
12.06.2015, 18:20 · #415
Ich kann euch mit Bestimmtheit sagen, dass Blerim jetzt GARANTIERT nicht zum FCZ kommen wird. (Als Spieler sehr warscheinlich sogar nie wieder) In der Pole Position ist im Moment ein anderer Verein aus der RSL da ein Interessent aus Italien wohl nicht genug bezahlen wird. Dank unserem Präsidenten...!!! W.O.H.E.R. S.I.N.D. D.I.E.S.E N.E.W.S? K.A.N.N. D.U. K.O.N.T.A.K.T. B.E.S.T.Ä.T.I.G.E.N? Erinnere mich nur noch daran: http://www.blick.ch/sport/fussball/dzemaili-canepa-legte-sein-veto-ein-id154537.html Ein Leihgeschäft heisst aber nicht dass der Spieler gratis für den FCZ spielt. Vielleicht war ja der Monatslohn von Blerim einfach zu hoch für den FCZ. Es ist nicht immer der böse, böse, Onkel Canepa. Isso. Wollte bloss auf die Aussage von wegen Präsi eingehen. Offenbar - oder besser laut blk - nahm er es Blerim damals übel, dass der FCZ keine Ablöse erhielt. Ähnlich war es ja auch bei Abdi. Canepa nahm beide Abgänge persönlich. Wie er heute zu Blerim und Almen steht, weiss ich nicht.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
12.06.2015, 19:10 · #416
Ich kann euch mit Bestimmtheit sagen, dass Blerim jetzt GARANTIERT nicht zum FCZ kommen wird. (Als Spieler sehr warscheinlich sogar nie wieder) In der Pole Position ist im Moment ein anderer Verein aus der RSL da ein Interessent aus Italien wohl nicht genug bezahlen wird. Dank unserem Präsidenten...!!! W.O.H.E.R. S.I.N.D. D.I.E.S.E N.E.W.S? K.A.N.N. D.U. K.O.N.T.A.K.T. B.E.S.T.Ä.T.I.G.E.N? Nur so viel: Ich kenne da jemanden sehr sehr gut. Ihr müsst es mir ja auch nicht glauben aber das was ich schrieb bezüglich FCZ wird früher oder später bestätigt.
alpo
Mitglied
12.06.2015, 21:44 · #417
Ich kann euch mit Bestimmtheit sagen, dass Blerim jetzt GARANTIERT nicht zum FCZ kommen wird. (Als Spieler sehr warscheinlich sogar nie wieder) In der Pole Position ist im Moment ein anderer Verein aus der RSL da ein Interessent aus Italien wohl nicht genug bezahlen wird. Dank unserem Präsidenten...!!! W.O.H.E.R. S.I.N.D. D.I.E.S.E N.E.W.S? K.A.N.N. D.U. K.O.N.T.A.K.T. B.E.S.T.Ä.T.I.G.E.N? Nur so viel: Ich kenne da jemanden sehr sehr gut. Ihr müsst es mir ja auch nicht glauben aber das was ich schrieb bezüglich FCZ wird früher oder später bestätigt. So nun ist die Frage nach dem Heilsbringer geklärt und wir können wieder barfuss übers Moos wandelen. De Inler findi glich besser.
Kollegah
Mitglied
13.06.2015, 08:10 · #418
Simonyan und Grgic gehören zum Kader der 1. Mannschaft. Das kann sich unglaublich lohnen!
spitzkicker
Mitglied
13.06.2015, 09:02 · #419
Simonyan und Grgic gehören zum Kader der 1. Mannschaft. Das kann sich unglaublich lohnen! Laut FCZ-Homepage soll auch Schönbächler am Montag dabei sein. Laut Blick vom Samstag ist er aber noch immer verletzt. Frage: Wer kauft einen verletzten Spieler? Oder wieviel offeriert der FCZ einem verletzten Spieler. Schambeinentzündungen sind sehr hartnäckig mit einer langen Heilungszeit und ohne Gewähr, dass es dann wirklich gut kommt. Auch Götze oder Robben sind schon Monate mit diesem Mist ausgefallen. Wer mehr wissen will: http://www.netzathleten.de/gesundheit/r ... ntzuendung http://www.sueddeutsche.de/sport/schock ... -1.1157165
Mogli
Mitglied
13.06.2015, 09:08 · #420
vertraulichen Gerüchten zu folge soll sich Schönbi mit YB einig sein... Ein Vertrag sei jedoch noch nicht unterschrieben... sollte sich nicht noch ein BuLi Verein um Ihn bemühen, wird er wohl nächste Woche (nach seinen Ferien) bei den Bernern unterschreiben :-/
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.