Kader 2015/2016

2'597 Antworten · 818'075 Aufrufe · Seite 20 von 130
Blerim_Dzemaili
Mitglied
11.06.2015, 10:19 · #381
die frage ist, ob dzemaili für 1mio all inclusive pro saison kommen würde. bei gala sollen es jetzt 2.5mio pro saison sein. 1mio wäre wohl das absolute maximum, dass der fcz - zu recht - bereit wäre für einen spieler zu bezahlen (hat ja nicht mal yassine bekommen). ob dies für blerim genug sein würde? Canepa muss sich ja folgende Frage stellen: Will er dem FC Basel ernsthaft den Meistertitel abjagen? Wenn ja, muss er tief in die Tasche greifen, neben einem Dzemaili noch weitere teure Stars verpflichten. Wenn Canepa das nicht will, stellt sich die Frage, ob es die Millionen wert sind, um sich mit YB um Platz 2 zu balgen? So wie die Berner jetzt aufrüsten (Kasse und Kader), dürften wir keine Chance haben. Also bleibt uns Platz 3. Dafür brauchen wir keine weiteren Superstars, das wäre das Geld nicht wert. Dafür haben wir ja eine gute Nachwuchsabteilung. Ich wundere mich ohnehin, wie in diesem Forum zu recht immer wieder der Nachwuchs gefordert wird, aber bei jeder Transferperiode soll man dann auch noch einkaufen. Das macht keinen Sinn. Auch der Transfer von Schneuwly war völlig überflüssig. Da hätte man gerade so gut einen Nachwuchsspieler hinstellen und fördern können, als den Fehlpassautomaten aus Thun zu holen. Wenn man schon den Nachwuchs fördern will ist es schon klar, dass man nicht ständig und viel dazukauft. Je nach Situation und Qualität im Nachwuchs ist es aber unumgänglich. Bei einer guten Nachwuchsförderung sollte aber auch das Ziel sein, den eigenen Nachwuchs nach dem Ausland wieder in den Verein zu integrieren um am Schluss der Karierre von der Erfahrung etc. profitieren zu können.
Tschik Cajkovski
Mitglied
11.06.2015, 10:19 · #382
die frage ist, ob dzemaili für 1mio all inclusive pro saison kommen würde. bei gala sollen es jetzt 2.5mio pro saison sein. 1mio wäre wohl das absolute maximum, dass der fcz - zu recht - bereit wäre für einen spieler zu bezahlen (hat ja nicht mal yassine bekommen). ob dies für blerim genug sein würde? Canepa muss sich ja folgende Frage stellen: Will er dem FC Basel ernsthaft den Meistertitel abjagen? Wenn ja, muss er tief in die Tasche greifen, neben einem Dzemaili noch weitere teure Stars verpflichten. Wenn Canepa das nicht will, stellt sich die Frage, ob es die Millionen wert sind, um sich mit YB um Platz 2 zu balgen? So wie die Berner jetzt aufrüsten (Kasse und Kader), dürften wir keine Chance haben. Also bleibt uns Platz 3. Dafür brauchen wir keine weiteren Superstars, das wäre das Geld nicht wert. Dafür haben wir ja eine gute Nachwuchsabteilung. Ich wundere mich ohnehin, wie in diesem Forum zu recht immer wieder der Nachwuchs gefordert wird, aber bei jeder Transferperiode soll man dann auch noch einkaufen. Das macht keinen Sinn. Auch der Transfer von Schneuwly war völlig überflüssig. Da hätte man gerade so gut einen Nachwuchsspieler hinstellen und fördern können, als den Fehlpassautomaten aus Thun zu holen. genau so ist es spitzkicker. meine frage war rhetorisch gemeint.
Dr. Dre
Mitglied
11.06.2015, 11:18 · #383
Der Punkt ist: beim Blerim geht es nicht nur um die fussballerischen Aspekte. Blerim ist einer von uns, wie kaum ein anderer. Der FCZ braucht Identifikationsfiguren und Leader - beides würde Blerim vereinen. Kriegt man für eine Million einfach einen guten Fussballer, teile ich die Meinung vieler. Bekommt der FCZ in der jetztigen Situation für diesen Preis die Leader- und Identifikationsfigur der nächsten Jahre muss man eigentlich sofort zuschlagen. Zudem Blerim träumt doch davon zum FCZ zurück zu kehren und wäre bestimmt sogar bereit im Vergleich zu Sion oder YB noch gewisse Abstriche zu machen. Ich bin mir sicher, die Chance besteht nur jetzt! Wenn dieser Junge schon solch eindeutige Zeichen von sich gibt, wäre es meiner Meinung nach schlicht fahrlässig die Sache nicht ernsthaft zu prüfen. Dzemaili in den Farben eines anderen CH-Clubs: einfach eine ganz ganz schlimme Vorstellung.
gelbeseite
Mitglied
11.06.2015, 11:32 · #384
Der Punkt ist: beim Blerim geht es nicht nur um die fussballerischen Aspekte. Blerim ist einer von uns, wie kaum ein anderer. Der FCZ braucht Identifikationsfiguren und Leader - beides würde Blerim vereinen. Kriegt man für eine Million einfach einen guten Fussballer, teile ich die Meinung vieler. Bekommt der FCZ in der jetztigen Situation für diesen Preis die Leader- und Identifikationsfigur der nächsten Jahre muss man eigentlich sofort zuschlagen. Zudem Blerim träumt doch davon zum FCZ zurück zu kehren und wäre bestimmt sogar bereit im Vergleich zu Sion oder YB noch gewisse Abstriche zu machen. Ich bin mir sicher, die Chance besteht nur jetzt! Wenn dieser Junge schon solch eindeutige Zeichen von sich gibt, wäre es meiner Meinung nach schlicht fahrlässig die Sache nicht ernsthaft zu prüfen. Dzemaili in den Farben eines anderen CH-Clubs: einfach eine ganz ganz schlimme Vorstellung. Ich teile deine Meinung. Nur wäre das der 15. (zäht man Chermiti als Flügel der 16.) Spieler fürs Mittelfeld. Die ganzen Aspekte à propos Teamleader fallen weg, wenn Spieler wie Chiumiento, Rikan, Buff, Kukeli etc. einen Dzemaili vor die Nase gesetzt bekommen. Schade, muss man beim FCZ derzeit auf dem Transfermarkt mehr Energie darauf verwenden, überzählige Spieler irgendwie loszuwerden, anstelle ein gutes Team zu formen.
blanco
Mitglied
11.06.2015, 11:36 · #385
Kann mir jemand sagen, wo Blerim gesagt hat, dass er Galatasaray verlassen wird?
C.D.M.
Mitglied
11.06.2015, 11:44 · #386
Kann mir jemand sagen, wo Blerim gesagt hat, dass er Galatasaray verlassen wird? Nach dem gestrigen Spiel sagte er er könnte sich eine Rückkehr in die Schweiz durchaus vorstellen und das der Abgang so gut wie sicher ist!
fczlol
Mitglied
11.06.2015, 12:31 · #387
Der Punkt ist: beim Blerim geht es nicht nur um die fussballerischen Aspekte. Blerim ist einer von uns, wie kaum ein anderer. Der FCZ braucht Identifikationsfiguren und Leader - beides würde Blerim vereinen. Kriegt man für eine Million einfach einen guten Fussballer, teile ich die Meinung vieler. Bekommt der FCZ in der jetztigen Situation für diesen Preis die Leader- und Identifikationsfigur der nächsten Jahre muss man eigentlich sofort zuschlagen. Zudem Blerim träumt doch davon zum FCZ zurück zu kehren und wäre bestimmt sogar bereit im Vergleich zu Sion oder YB noch gewisse Abstriche zu machen. Ich bin mir sicher, die Chance besteht nur jetzt! Wenn dieser Junge schon solch eindeutige Zeichen von sich gibt, wäre es meiner Meinung nach schlicht fahrlässig die Sache nicht ernsthaft zu prüfen. Dzemaili in den Farben eines anderen CH-Clubs: einfach eine ganz ganz schlimme Vorstellung. Meine Worte! Danke Dr.Dre..
tehmoc
Mitglied
11.06.2015, 12:33 · #388
Kann mir jemand sagen, wo Blerim gesagt hat, dass er Galatasaray verlassen wird? Nach dem gestrigen Spiel sagte er er könnte sich eine Rückkehr in die Schweiz durchaus vorstellen und das der Abgang so gut wie sicher ist! YB oder Basel wären meiner Meinung nach die einzigen Vereine, die Blerim in der Schweiz wirklich leistungsgerecht bezahlen könnten. Bei uns müsste er sehr grosse Abstriche machen beim Lohn. Ich glaube noch nicht an eine Rückkehr in die Schweiz, die Gründe lege ich nachfolgend dar: -Constantin hat im Blk verlauten lassen, er sei nach Istanbul gereist, um Blerim zu treffen. Aber es sei kompliziert, da auch YB mitbietet. Andy Rihs habe schliesslich viel mehr Geld als Constantin. - Rihs hat bereits dick investiert in Sulejmani und die Verlängerung von Hoarau. Benito soll noch kommen, eventuell noch Schönbächler. Zusammen mit Sulejmani wären allein das und nur auf den Lohn bezogen schon 3 bis 4 Millionen Franken zusätzliche Investitionen. Dazu kommen Leih-/ Transfergebühren. Und da geht man allein bei Sulejmani von 3 Millionen Franken aus. Benito würde weitere 3 Mio. kosten (es sei denn, man leiht ihn sich). Da sind wir also schon bei 10 Millionen. Klar ist auch, dass YB noch ein paar Ladenhüter wie Costanzo oder Kubo hat. Aber die werden die Bilanz nicht rausreissen, vielleicht kommen so etwa 1,5 Millionen rein. Zählt man nun Blerim dazu, erhöht sich der Transfer-Fehlbetrag deshalb auf mindestens 12 Millionen Franken. Dazu kommen bis zu 10 Millionen Franken strukturelles Defizit, wenn man die CL verpasst. (Die Lohnsumme ist jetzt schon jenseits des natürlichen Budgets und die Einnahmen wird man ohne CL nicht merklich erhöhen) Ob Rihs wirklich so hoch pokert und bereit ist, über 20 Millionen Franken aufs Spiel zu setzen? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Jure Jerkovic
Mitglied
11.06.2015, 12:41 · #389
seit tagen gibt es in diesem forum nur ein einziges thema: einen spieler zurückzuholen, den glaubs alle mögen, der aber zu teuer ist und auf einer position spielt, für die wir ohnehin schon eine überbesetzung haben und erst gerade ein weiterer spieler geholt wurde, während sich auf problempositionen (IV, AV, flügel) keine verstärkungen abzeichnen. sorry leute, das ist verpuffte energie. in zwei jahren können wir ihn uns vielleicht leisten, wenn er solange im ausland bleibt. mich nimmt wunder, was sich sonst noch tut diesen sommer, ob noch jemand geht, ob das kader verkleinert wird oder ob alle abgänge ersetzt werden. laut transfermarkt haben wir das drittwertvollste kader der süper lig. elvedis marktwert steht bereits bei 1,5 mio, jener von djimsiti bei 2,5 und chikhaouis ist wieder auf 3,25 gestiegen. mal schauen, ob wir noch etwas tafelsilber verscherbeln.
bluesoul
Mitglied
11.06.2015, 12:51 · #390
Ich hoffe, Blerim findet einen Club in Italien. Mit Vertrag für zwei Jahre. Und danach kommt er nochmals zu uns. :-)
MIND-Z
Mitglied
11.06.2015, 20:11 · #391
Kann mir jemand sagen, wo Blerim gesagt hat, dass er Galatasaray verlassen wird? Nach dem gestrigen Spiel sagte er er könnte sich eine Rückkehr in die Schweiz durchaus vorstellen und das der Abgang so gut wie sicher ist! YB oder Basel wären meiner Meinung nach die einzigen Vereine, die Blerim in der Schweiz wirklich leistungsgerecht bezahlen könnten. Bei uns müsste er sehr grosse Abstriche machen beim Lohn. Ich glaube noch nicht an eine Rückkehr in die Schweiz, die Gründe lege ich nachfolgend dar: -Constantin hat im Blk verlauten lassen, er sei nach Istanbul gereist, um Blerim zu treffen. Aber es sei kompliziert, da auch YB mitbietet. Andy Rihs habe schliesslich viel mehr Geld als Constantin. - Rihs hat bereits dick investiert in Sulejmani und die Verlängerung von Hoarau. Benito soll noch kommen, eventuell noch Schönbächler. Zusammen mit Sulejmani wären allein das und nur auf den Lohn bezogen schon 3 bis 4 Millionen Franken zusätzliche Investitionen. Dazu kommen Leih-/ Transfergebühren. Und da geht man allein bei Sulejmani von 3 Millionen Franken aus. Benito würde weitere 3 Mio. kosten (es sei denn, man leiht ihn sich). Da sind wir also schon bei 10 Millionen. Klar ist auch, dass YB noch ein paar Ladenhüter wie Costanzo oder Kubo hat. Aber die werden die Bilanz nicht rausreissen, vielleicht kommen so etwa 1,5 Millionen rein. Zählt man nun Blerim dazu, erhöht sich der Transfer-Fehlbetrag deshalb auf mindestens 12 Millionen Franken. Dazu kommen bis zu 10 Millionen Franken strukturelles Defizit, wenn man die CL verpasst. (Die Lohnsumme ist jetzt schon jenseits des natürlichen Budgets und die Einnahmen wird man ohne CL nicht merklich erhöhen) Ob Rihs wirklich so hoch pokert und bereit ist, über 20 Millionen Franken aufs Spiel zu setzen? Kann ich mir fast nicht vorstellen. yb, rihs und bickel werden nie eine meistermannschaft hinbekommen. Sulejmani ist hoffnungslos überschätzt, der anstehende abgang von steffen wird viel mehr schmerzen, schönbi kriegen sie nicht, benito hoffnungslos überschätzt. Ausserdem wird es yb wohl in naher zukunft sogar fertig bringen die break even regeln innerhalb des financial fairplay der uefa nicht mehr einzuhalten. Bisel wird die abgänge von streller, schär, frei und embolo nicht kompensieren können. Der peak ist definitiv erreicht da. Also wir werden nächste saison auf augenhöhe mit denen sein, dazu kommt wohl noch sion und einer dieser vier wird dann meister... yb werden wir alle nicht mehr erleben, bisel wird ins mittelfeld abstürzen und sion braucht noch 1-2 jahre... ergo!!!!! FCZ!
Zurigo
Mitglied
11.06.2015, 20:21 · #392
Bei Sion scheinen einige Spieler auf dem Abstellgleis zu stehen, darunter Vidosic und Vancak. Also Vancak würde ich sofort holen!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
11.06.2015, 22:24 · #393
Bei Sion scheinen einige Spieler auf dem Abstellgleis zu stehen, darunter Vidosic und Vancak. Also Vancak würde ich sofort holen! Gem. CC möchte er diese Spieler behalten aber nur unter der Bedingung das sie sich mit einer Ergänzungsrolle zufrieden geben.Er wird diesbezüglich noch Gespräche führen um dies herauszufinden.Denke Vancak bleibt im Wallis.
fczlol
Mitglied
12.06.2015, 05:16 · #394
Bei Sion scheinen einige Spieler auf dem Abstellgleis zu stehen, darunter Vidosic und Vancak. Also Vancak würde ich sofort holen! Gem. CC möchte er diese Spieler behalten aber nur unter der Bedingung das sie sich mit einer Ergänzungsrolle zufrieden geben.Er wird diesbezüglich noch Gespräche führen um dies herauszufinden.Denke Vancak bleibt im Wallis. Das war übrigens auch meine Idee mit Rüfli damals.. Also war nicht aus der Luft gegriffen.. Vancak ist wenn man seine Karriere mal anschaut ein sehr Vereinstreuerspieler.. Deshalb denke ich er wird im Wallis bleiben und eine Ergänzungsrolle im Kader akzeptieren (ist schon 31). Ansonsten wenn er günstig zu haben wäre, weshalb nicht? Hat gezeigt das er ein guter SL Verteidiger ist zudem extrem gefährlich bei stehenden Bällen. Kann Innen und auf beiden aussenverteidigerseiten spielen..
devante
Mitglied
12.06.2015, 06:05 · #395
Kann mir jemand sagen, wo Blerim gesagt hat, dass er Galatasaray verlassen wird? Nach dem gestrigen Spiel sagte er er könnte sich eine Rückkehr in die Schweiz durchaus vorstellen und das der Abgang so gut wie sicher ist! YB oder Basel wären meiner Meinung nach die einzigen Vereine, die Blerim in der Schweiz wirklich leistungsgerecht bezahlen könnten. Bei uns müsste er sehr grosse Abstriche machen beim Lohn. Ich glaube noch nicht an eine Rückkehr in die Schweiz, die Gründe lege ich nachfolgend dar: -Constantin hat im Blk verlauten lassen, er sei nach Istanbul gereist, um Blerim zu treffen. Aber es sei kompliziert, da auch YB mitbietet. Andy Rihs habe schliesslich viel mehr Geld als Constantin. - Rihs hat bereits dick investiert in Sulejmani und die Verlängerung von Hoarau. Benito soll noch kommen, eventuell noch Schönbächler. Zusammen mit Sulejmani wären allein das und nur auf den Lohn bezogen schon 3 bis 4 Millionen Franken zusätzliche Investitionen. Dazu kommen Leih-/ Transfergebühren. Und da geht man allein bei Sulejmani von 3 Millionen Franken aus. Benito würde weitere 3 Mio. kosten (es sei denn, man leiht ihn sich). Da sind wir also schon bei 10 Millionen. Klar ist auch, dass YB noch ein paar Ladenhüter wie Costanzo oder Kubo hat. Aber die werden die Bilanz nicht rausreissen, vielleicht kommen so etwa 1,5 Millionen rein. Zählt man nun Blerim dazu, erhöht sich der Transfer-Fehlbetrag deshalb auf mindestens 12 Millionen Franken. Dazu kommen bis zu 10 Millionen Franken strukturelles Defizit, wenn man die CL verpasst. (Die Lohnsumme ist jetzt schon jenseits des natürlichen Budgets und die Einnahmen wird man ohne CL nicht merklich erhöhen) Ob Rihs wirklich so hoch pokert und bereit ist, über 20 Millionen Franken aufs Spiel zu setzen? Kann ich mir fast nicht vorstellen. yb, rihs und bickel werden nie eine meistermannschaft hinbekommen. Sulejmani ist hoffnungslos überschätzt, der anstehende abgang von steffen wird viel mehr schmerzen, schönbi kriegen sie nicht, benito hoffnungslos überschätzt. Ausserdem wird es yb wohl in naher zukunft sogar fertig bringen die break even regeln innerhalb des financial fairplay der uefa nicht mehr einzuhalten. Bisel wird die abgänge von streller, schär, frei und embolo nicht kompensieren können. Der peak ist definitiv erreicht da. Also wir werden nächste saison auf augenhöhe mit denen sein, dazu kommt wohl noch sion und einer dieser vier wird dann meister... yb werden wir alle nicht mehr erleben, bisel wird ins mittelfeld abstürzen und sion braucht noch 1-2 jahre... ergo!!!!! FCZ! wow, das ist mal eine rosarote brille par excellance: YB: Sulejmani ist wohl einer der grössten Transfer-coups von bickel bei yb - und mit Hoarau konnten sie den wichtigsten knipser zu dem irgendwie halten Basel: Auch wenn Pippi aufgehört hat und frei und schär noch gehen (embolo wird bleiben denke ich), die haben so viel asche, spielen CL und werden daher diese transfererlöse und einsparungen wieder in dicke fische investieren. selbst ein Sousa-Abgang würde wohl nicht für eine Baisse reichen Sion: Die werden in der neuen Saison unter den top 3 beenden, sollte der CC sich nicht wieder selbst ins knie schiessen mit trainerwechseln und sonstigen capriolen danach kommen irgendwann wir
fischbach
Mitglied
12.06.2015, 06:27 · #396
Djimsiti steht laut Blick kurz vor einem Wechsel zu Hannover.
MIND-Z
Mitglied
12.06.2015, 06:28 · #397
yb, rihs und bickel werden nie eine meistermannschaft hinbekommen. Sulejmani ist hoffnungslos überschätzt, der anstehende abgang von steffen wird viel mehr schmerzen, schönbi kriegen sie nicht, benito hoffnungslos überschätzt. Ausserdem wird es yb wohl in naher zukunft sogar fertig bringen die break even regeln innerhalb des financial fairplay der uefa nicht mehr einzuhalten. Bisel wird die abgänge von streller, schär, frei und embolo nicht kompensieren können. Der peak ist definitiv erreicht da. Also wir werden nächste saison auf augenhöhe mit denen sein, dazu kommt wohl noch sion und einer dieser vier wird dann meister... yb werden wir alle nicht mehr erleben, bisel wird ins mittelfeld abstürzen und sion braucht noch 1-2 jahre... ergo!!!!! FCZ! wow, das ist mal eine rosarote brille par excellance: YB: Sulejmani ist wohl einer der grössten Transfer-coups von bickel bei yb - und mit Hoarau konnten sie den wichtigsten knipser zu dem irgendwie halten Basel: Auch wenn Pippi aufgehört hat und frei und schär noch gehen (embolo wird bleiben denke ich), die haben so viel asche, spielen CL und werden daher diese transfererlöse und einsparungen wieder in dicke fische investieren. selbst ein Sousa-Abgang würde wohl nicht für eine Baisse reichen Sion: Die werden in der neuen Saison unter den top 3 beenden, sollte der CC sich nicht wieder selbst ins knie schiessen mit trainerwechseln und sonstigen capriolen danach kommen irgendwann wir Sorry aber sulejmani ist überhaupt kein transfer coup, der wurde vom agenten überall rumgeboten und bickel ist als einziger drauf reingefallen, der wird keine 5 buden machen nächste saison. Bisel: "in dicke fische investieren".. ja die finanziellen mittel sind da, aber die fische nicht. Innerhalb der schweiz finden sie keinen ersatz für streller, frei junior, schär und embolo (der wird gehen), da es diese spieler zur zeit nicht gibt, sonst bitte mal namen nennen? D.h. sie müssen sich auf risikantere auslandtransfers einlassen und da hatten sie in den letzten jahren vieles richtig gemacht, aber das wird immer schwieriger (profil was funktioniert für bisel: ausländische talente für 3-5 millionen = high risk; profil was nicht geht: ausländische gestandene profis, da auch für bisel zu teuer). Sion: cc hat gelernt und ich persönlich finde den typ super sympathisch.. also canepa und cc liefern sich da in den nächsten jahren ein rennen: wer versteht zuerst das sehr spezielle fussball business besser und hat das glücklichere händchen, dessen mannschaft wird meister!
glarner
Mitglied
12.06.2015, 06:51 · #398
Zitat Dzemaili: «Ich habe verschiedene Angebote», so der 41-fache Internationale (5 Tore). Darunter von Sion und YB. Eine Rückkehr in die Schweiz kann er sich gut vorstellen, nachdem er nun schon eine lange Zeit im Ausland spielt. Ich möchte mich dazu auch noch äussern: Also zu Sion geht er ganz bestimmt nicht, Basel und YB wären interessant wegen der Kohle und YB auch wegen Bickel. A B E R!!!! So weit darf es einfach nicht kommen!!!! AC muss da präsent sein und Dzemaili zurück holen. Ich würde sogar vorschlagen, Chickhaoui zu verkaufen, so wird eine beträchtliche Lohnsumme frei. Mit Blerim und Cabaral/Yapi im zentralen Mittelfeld hätten wir einen wichtigen der Achse zusammen. Wenn er nach Basel oder Bern hat Canepa versagt. BD gehört in der Schweiz nur nach ZH, er wäre ein wahrer Captain und Integrationsfigur.
fczlol
Mitglied
12.06.2015, 07:08 · #399
Zitat Dzemaili: «Ich habe verschiedene Angebote», so der 41-fache Internationale (5 Tore). Darunter von Sion und YB. Eine Rückkehr in die Schweiz kann er sich gut vorstellen, nachdem er nun schon eine lange Zeit im Ausland spielt. Ich möchte mich dazu auch noch äussern: Also zu Sion geht er ganz bestimmt nicht, Basel und YB wären interessant wegen der Kohle und YB auch wegen Bickel. A B E R!!!! So weit darf es einfach nicht kommen!!!! AC muss da präsent sein und Dzemaili zurück holen. Ich würde sogar vorschlagen, Chickhaoui zu verkaufen, so wird eine beträchtliche Lohnsumme frei. Mit Blerim und Cabaral/Yapi im zentralen Mittelfeld hätten wir einen wichtigen der Achse zusammen. Wenn er nach Basel oder Bern hat Canepa versagt. BD gehört in der Schweiz nur nach ZH, er wäre ein wahrer Captain und Integrationsfigur. Ich finde es zum kotzen nur schon solche Sachen lesen zu müssen betreffend BD bei einem anderen Schweizer Team. Sollte er wirklich in die Schweiz zurück kommen gehört er einfach in den Letzigrund.. Ich denke, dass ist auch das was er will wenn er von einer möglichen Rückkehr spricht. Aber sollte YB das Geld locker machen und Bickel ihm ein wenig Honig um den Mund schmieren - wer weiss.. Ach NEIN! Bitte nicht.. Für mich ist es genau so wichtig wie auf junge Spieler zu setzten die "älteren" FCZ'ler zurück zu holen so dass sie dann unsere jungen führen können! Man denke nur mal wie ein C. Brunner zB von Blerim profitieren könnte.. Mit einer Stelle nach seiner aktiven Karriere könnte man ihn vielleicht auch noch ködern, hier ist er wieder in seinem gewohnten Umfeld und an Zürich weiss er was er hat! Ebenso würde er sicher gern nochmals einen Titel mit dem FCZ feiern und diese Möglichkeit besteht wenn man mich fragt durchaus in den nächsten Jahren! Hätte man nur ein wenig früher mal bei Blerim angerufen hätte man Cabral nicht holen müssen - wobei ich mit diesem Transfer auch sehr zufrieden bin! So gott will wird Yapi wieder an seine Leistungen anknüpfen können wenn aber nicht wären mit Blerim und Cabral (Kukeli auch) genügen starke Spieler vorhanden.. Kukeli hat ja auch schon gute spiele in der IV gemacht in der letzten Vorbereitung..
Blerim_Dzemaili
Mitglied
12.06.2015, 07:34 · #400
Djimsiti steht laut Blick kurz vor einem Wechsel zu Hannover. Wäre ich nicht mal so unglücklich auch wenn mir Djimsiti mehrheitlich gefallen hat. Aber dies würde wohl zu einem Stammplatz von Elvedi führen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.