GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

313 Antworten · 181'096 Aufrufe · Seite 7 von 16
Sandman
Mitglied
24.10.2021, 06:23 · #121
Man muss kein Prophet sein, um harte Konsequenzen für den Club zu befürchten. Schade, ich habe gehofft wir haben solche düstere Zeiten hinter uns. Derby ist immer was anders, deshalb kann ich mit dem Punkt gut leben.
Gladiator1988
Mitglied
24.10.2021, 06:31 · #122
Man muss kein Prophet sein, um harte Konsequenzen für den Club zu befürchten. Schade, ich habe gehofft wir haben solche düstere Zeiten hinter uns. Derby ist immer was anders, deshalb kann ich mit dem Punkt gut leben. Es wird auch Zeit das hart durchgegriffen wird ihr seit Wiederholungstäter wäre für 5 bis 10 Punkteabzug
Sektor D
Mitglied
24.10.2021, 06:45 · #123
Es wird auch Zeit das hart durchgegriffen wird ihr seit Wiederholungstäter wäre für 5 bis 10 Punkteabzug Ähä genau.. Dörfs no es bitzeli meh sii?
Gladiator1988
Mitglied
24.10.2021, 06:50 · #124
Es wird auch Zeit das hart durchgegriffen wird ihr seit Wiederholungstäter wäre für 5 bis 10 Punkteabzug Ähä genau.. Dörfs no es bitzeli meh sii? Darf auch mehr sein damit ein exempel statuiert wird. FCZ Fans lernen es wohl sonst nicht oder der wie viele Vorfälle gab es ? In Basel wurde auch mal der Familensektor beschossen vor 10 Jahren das Zürcher Derby und jetzt wieder ihr seit Wiederholungstäter
Philippescu
Admin
24.10.2021, 06:50 · #125
Man muss kein Prophet sein, um harte Konsequenzen für den Club zu befürchten. Schade, ich habe gehofft wir haben solche düstere Zeiten hinter uns. Derby ist immer was anders, deshalb kann ich mit dem Punkt gut leben. Es wird auch Zeit das hart durchgegriffen wird ihr seit Wiederholungstäter wäre für 5 bis 10 Punkteabzug Auch als Fan des FC Basel (?) heisse ich dich willkommen im Forum. Wir haben dich verstanden. Wirf doch kurz ein Blick auf unsere Regeln topic13860.html. Da deine zwei (drei!) Beiträge wenig differenziert wirken macht aber wohl ein längerer Aufenthalt hier wenig Sinn. Liegt an dir, schönen Sonntag.
test
Thommy
Mitglied
24.10.2021, 07:01 · #126
GC ist dank den chinesischen Investoren ziemlich ebenbürtig aufgestellt. Hoffe mal auf ein Unentschieden. Nicht schlecht gehofft, gegen Basel wirds noch schwieriger.
paratz
Mitglied
24.10.2021, 07:02 · #127
Gelöscht
Pyle
Mitglied
24.10.2021, 07:05 · #128
Wir haben ein tolles, packendes Derby erlebt, gingen immerhin als moralischer Sieger vom Platz und müssen dennoch zum wiederholten Mal von selbstgerechten, egozentrischen, erbärmlichen Idioten auf der Nase herumtanzen lassen. Früher waren es einzelne, wenige Subjekte in einer ansonsten bunten, chilligen, vielseitigen, selbstironischen, kreativen, leidenschaftlichen Kurve, welche die Grenzen des Tolerierbaren überschritten. Heute scheinen solche kaum volljährigen, wohlstandsverwahrlosten Einzeller die Kurve zu kontrollieren. Schade. RIP Südkurve anno 90er und Nullerjahre. Ihr lebt von einem einst hart erarbeiteten, positiven Ruf und Mythos, den Ihr selbst zerstört.
SKFCZ1896
Mitglied
24.10.2021, 07:10 · #129
Was waren eigentlich die Folgen vom Abbruch vor 10 Jahren? Gab's Geisterspiel(e)? Geldbussen?
ouagi
Mitglied
24.10.2021, 07:13 · #130
GC ist dank den chinesischen Investoren ziemlich ebenbürtig aufgestellt. Hoffe mal auf ein Unentschieden. Nicht schlecht gehofft, gegen Basel wirds noch schwieriger. Hab auch nicht schlecht „getippt“: Pollero ist kopfballstark und weiss, wie man gegen die Hoppers topft.
Malarkez
Mitglied
24.10.2021, 07:18 · #131
+++ Omeragic, unerschütterlich ++ Kryeziu Abwehrgarant ++ Doumbia hinten und vorne stark, ein wahrer Motor im Bereich von Strafraum zu Strafraum + Stimmung, Choreo +/- Guerrerro und der linke Flügel... 1. HZ war das gar nichts, 2. HZ gings schon besser - Das Zweikampfverhalten bei Luftduellen im Mittelfeld.......... grottenschlecht, so viele verlorene Bälle -- Marchesano neben den Schuhen. Vielleicht fehlt ihm Assan Ceesay -- Selbstvertrauen nach dem 1:2 ... auch gegen ein gut anrennendes und drückendes GC kann man mal versuchen, dem Pressing standzuhalten und den ball ruhig laufen zu lassen. GC aber mit gutem Pressing --- Die Aktion der paar Vollidioten und das anfeuern und klatschen der Südkurve dabei ------------------------------------- Dass einige im Forum diese Aktion relativieren, in einen Kontext zu stellen versuchen oder gar verteidigen. Bitte etwas klarer denken. Bis zum Pyrowurf kann man das noch als sehr einfach verzeihliche Aktion ansehen, weil halt die Emotionen in einem Derby hochlaufen. Gehört zu Derbies dazu. Wer aber nicht realisiert, wie gefährlich ein Pyrowurf ist (nicht nur der Kurze Aufprall mit dem Geschoss, sondern die Stampede und Panik in der Menge. Auch bei kleinen Ansammlungen wie die traurige GC-Kurve), dem ist nicht mehr zu helfen. Tiefes Schamgefühl, und schon stehen wir wieder wie die grössten Idioten der Liga da.
Zhyrus
Mitglied
24.10.2021, 07:18 · #132
Was waren eigentlich die Folgen vom Abbruch vor 10 Jahren? Gab's Geisterspiel(e)? Geldbussen? 3:0 Forfaitniederlage, wobei wir beim Abbruch, also gut 10 min vor Schluss, ohnehin 1:3 hinten lagen. Das nächste (Heim-)Derby war ein Geisterspiel und 50'000.- Busse gab es auch.
Dieter
Mitglied
24.10.2021, 07:27 · #133
Stühle montieren, längere und bessere Kontrollen, Ausweispflicht, keinen Zugang auf die Bahn (auch nicht für die SK Fotografen), baulich geschlossene Kurve, keine Kooperation mit Verein, keine Extrazüge organisieren etc. etc. dänn könnt ihr ja wieder protestieren vor dem Stadion wie unfair das ganze ist. Ihr wolltet es ja so, aber das checkt ihr einfach nicht. Ohne die scheiss Aktion schön reden zu wollen, aber Du bist ja wohl das grösste gelöscht in den Reihen des FCZ (?) Edit Philippescu
Malarkez
Mitglied
24.10.2021, 07:37 · #134
Stühle montieren, längere und bessere Kontrollen, Ausweispflicht, keinen Zugang auf die Bahn (auch nicht für die SK Fotografen), baulich geschlossene Kurve, keine Kooperation mit Verein, keine Extrazüge organisieren etc. etc. dänn könnt ihr ja wieder protestieren vor dem Stadion wie unfair das ganze ist. Ihr wolltet es ja so, aber das checkt ihr einfach nicht. Ohne die scheiss Aktion schön reden zu wollen, aber Du bist ja wohl das grösste gelöscht in den Reihen des FCZ (?) Verstehe deinen Frust ab gewissen Aussagen, aber lasst doch jetzt die Beleidigungen untereinander. Wir müssen im Forum nicht auf das erbärmliche Niveau der Vollidioten gestern oder des GCNForums fallen Edit Philippescu
Dieter
Mitglied
24.10.2021, 07:43 · #135
Stühle montieren, längere und bessere Kontrollen, Ausweispflicht, keinen Zugang auf die Bahn (auch nicht für die SK Fotografen), baulich geschlossene Kurve, keine Kooperation mit Verein, keine Extrazüge organisieren etc. etc. dänn könnt ihr ja wieder protestieren vor dem Stadion wie unfair das ganze ist. Ihr wolltet es ja so, aber das checkt ihr einfach nicht. Ohne die scheiss Aktion schön reden zu wollen, aber Du bist ja wohl das grösste gelöscht in den Reihen des FCZ (?) Verstehe deinen Frust ab gewissen Aussagen, aber lasst doch jetzt die Beleidigungen untereinander. Wir müssen im Forum nicht auf das erbärmliche Niveau der Vollidioten gestern oder des GCNForums fallen Wie einem Admin bereits mitgeteilt, ist diese „Beleidigung“ das netteste, was dieses Posting verdient hat - konnte beim besten Willen keine sanftere Bezeichnung finden. Diese Drecksau gelöscht ist kein Deut besser als die Hirnlosen von gestern
josip
Mitglied
24.10.2021, 07:44 · #136
es ist schändlich, wie einige forumsuser nur aus ihren löchern gekrochen kommen, wenn es 'skandale' gibt und man die kurve kritisieren kann. notabene die kurve, wegen derer das fussballspiel erst zu dem gemacht wird, was es sein sollte. ich verzichte jetzt hier auf einzelheiten, denn diese lächerlichen online diskussionen über solche aktionen führen zu nichts. ich bin schon ein bisschen überrascht ob eurer naivität bzgl. dem wesen einer ultra bewegung. nunja, wie dem auch sei. ich würde vorschlagen, diskussionen hier drin künftig aufs spielerische zu beschränken, da gibts nämlich nach dem gestrigen match genug positiv und negativ erwähnenswertes. wenn ihr den charakter und den approach der kurve verändern wollt, tut das im echten leben. geht auf die entsprechenden leute zu, kritisert sachlich, gebt inputs. das bewegt 1000 mal mehr und trägt vielleicht dazu bei, dass solche sachen in zukunft nicht mehr passieren.
Will
Mitglied
24.10.2021, 07:47 · #137
Früher waren es einzelne, wenige Subjekte in einer ansonsten bunten, chilligen, vielseitigen, selbstironischen, kreativen, leidenschaftlichen Kurve, welche die Grenzen des Tolerierbaren überschritten. Heute scheinen solche kaum volljährigen, wohlstandsverwahrlosten Einzeller die Kurve zu kontrollieren. Schade. RIP Südkurve anno 90er und Nullerjahre. Ihr lebt von einem einst hart erarbeiteten, positiven Ruf und Mythos, den Ihr selbst zerstört. Ich hoffe schwer, dass dies nicht so ist!
Philippescu
Admin
24.10.2021, 07:48 · #138
Wie einem Admin bereits mitgeteilt, ist diese „Beleidigung“ das netteste, was dieses Posting verdient hat - konnte beim besten Willen keine sanftere Bezeichnung finden. Diese Drecksau gelöscht ist kein Deut besser als die Hirnlosen von gestern Unverständlich nach meiner PN an dich noch so weiter machen. Sorry unnötig und fehl am Platz.
test
Malarkez
Mitglied
24.10.2021, 07:54 · #139
es ist schändlich, wie einige forumsuser nur aus ihren löchern gekrochen kommen, wenn es 'skandale' gibt und man die kurve kritisieren kann. notabene die kurve, wegen derer das fussballspiel erst zu dem gemacht wird, was es sein sollte. ich verzichte jetzt hier auf einzelheiten, denn diese lächerlichen online diskussionen über solche aktionen führen zu nichts. Falls du Posts wie meinen meinst: 1) Die SK steht nicht über jede Kritik, und nicht alle hier sind tastatur-krieger, die nie ans Spiel gehen. Man darf durchaus offline sowie aber auch online Kritik ausüben. Den Diskurs Online zu verstummen, weil erwartet wird, dass man alleine gegen den Strom ankämpft inmitten einer gefährlich Aktion in einer ohnehin gepackten Kurve, ist nicht weit genug gedacht. Mehr als Pfeifen und Schreien, dass die Jungs zurückkommen sollten, konnte man ja auch nicht machen, und trotzdem wurde ich von vielen angeschrien, ich soll meine Fresse halten. Egal wie lange man dabei ist, das gibt ein mulmiges Gefühl. 2) Die wenigsten kritisieren direkt die Kurve direkt, sondern eher nur diese kleine, im grossen Rahmen nicht repräsentative Auswahl an Idioten.
Dieter
Mitglied
24.10.2021, 07:59 · #140
Wie einem Admin bereits mitgeteilt, ist diese „Beleidigung“ das netteste, was dieses Posting verdient hat - konnte beim besten Willen keine sanftere Bezeichnung finden. Diese Drecksau Paratz ist kein Deut besser als die Hirnlosen von gestern Unverständlich nach meiner PN an dich noch so weiter machen. Sorry unnötig und fehl am Platz. Hat denn dieser Typ für seine Hetze gegenüber uns auch eine PN erhalten? Gegen solche Aussagen kann und werde ich mich nicht zurückhalten - editiert, sperrt oder spickt mich, aber dann seid konsequent und geht gegen solche Hassreden gegenüber uns auch vor
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.