GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

313 Antworten · 181'107 Aufrufe · Seite 16 von 16
siucs
Mitglied
26.11.2021, 11:39 · #301
Lach mich kaputt. Diese Aktion/Strafe ist wie ihr schreibt absolut wirkungslos. Dieser Entscheid ist etwa gleich lächerlich, wie die Sperre von 8 Spielen für den Eishockey Schläger von HC Lausanne (gegen ZSC G. Roe). Kann man nicht Ernst nehmen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
26.11.2021, 11:53 · #302
Wann/welches Spiel war das vor vielen Jahren als die Kurve auf der Westtribüne war?
PASCOLO1896
Mitglied
26.11.2021, 11:59 · #303
ins D30 / D31 kommt man, glaube ich, auch mit der Saisonkarte für die Südkurve rein?
Gha_Züri
Mitglied
26.11.2021, 12:11 · #304
Wann/welches Spiel war das vor vielen Jahren als die Kurve auf der Westtribüne war? Das war glaub gegen Basel. Aber ich denke wir können froh sein, dass es für die Niderhasler kein Forfait Sieg gegeben hat, wie vor 10 Jahren. Nur die nächsten Heimderbys? Das heisst im "Auswärtsderby" ist alles wie gewohnt?
Demokrit
Mitglied
26.11.2021, 12:13 · #305
Witz komm raus!
dennisov
Mitglied
26.11.2021, 12:22 · #306
Witz komm raus! Der kam ja schon raus mit den personalisierten Tickets ab der Saison 22/23. Nochmals herzliches Dankeschön dafür! Und die Strafe mit der geschlossenen Kurve finde ich angemessen, obwohl sie sehr ärgerlich ist.. hätte durchaus noch viel härter ausfallen können.
alään
Mitglied
26.11.2021, 12:25 · #307
Will die gute Laune hier ja nicht trüben und denke allenfalls auch zu weit.... ..Aber m.E. kann die Strafe auch ein Wink bezüglich den personalisierten Tickets sein, da mit diesen eine Sektorschliessung möglich sein wird und es sämtlichen Personen des entsprechenden Sektors unmöglich sein das Spiel zu besuchen.
PASCOLO1896
Mitglied
26.11.2021, 12:28 · #308
Wann/welches Spiel war das vor vielen Jahren als die Kurve auf der Westtribüne war? Das war glaub gegen Basel. Aber ich denke wir können froh sein, dass es für die Niderhasler kein Forfait Sieg gegeben hat, wie vor 10 Jahren. Nur die nächsten Heimderbys? Das heisst im "Auswärtsderby" ist alles wie gewohnt? Weil das Spiel zu diesem Zeitpunkt bereits beendet war. Sonst hätte es sicher wieder Forfait gegeben...
Gha_Züri
Mitglied
26.11.2021, 12:55 · #309
Wann/welches Spiel war das vor vielen Jahren als die Kurve auf der Westtribüne war? Das war glaub gegen Basel. Aber ich denke wir können froh sein, dass es für die Niderhasler kein Forfait Sieg gegeben hat, wie vor 10 Jahren. Nur die nächsten Heimderbys? Das heisst im "Auswärtsderby" ist alles wie gewohnt? Weil das Spiel zu diesem Zeitpunkt bereits beendet war. Sonst hätte es sicher wieder Forfait gegeben... Ah ok, dann müssen wir den Jungs die rübergestürmt sind wohl danke sagen, dass sie es nicht bereits während des Spieles gemacht haben achtung ironie
johnny
Mitglied
26.11.2021, 13:13 · #310
ins D30 / D31 kommt man, glaube ich, auch mit der Saisonkarte für die Südkurve rein? Klingt aber schwer danach, dass der ganze Sektor D geschlossen wird. Sind dann eben alle im C und der Hasli“kurve“ noch etwas näher.
Gha_Züri
Mitglied
26.11.2021, 13:46 · #311
Im Sektor D nur die Stehplätze zu schliessen macht überhaupt keinen Sinn, die Sitzplätze gehören ja irgendwie auch zur Kurve und sind normalerweise der Gästesektor in den "Heimspielen" der Insekten. Da haben die Verantwortlichen wirklich nicht viel dabei überlegt, es ist ja klar, dass die Kurve in einen anderen Sektor wechseln wird, aber dort sind die Sicherheitsvorkehrungen, welche so vehement gefordert werden, überhaupt nicht gegeben. Die Kurve ist wenigstens mit den höheren Absperrungen und dem Netz abgesichert. Wenn schon, dann müsste das ganze Stadion vom Geisterspiel betroffen sein.
bluesoul
Mitglied
26.11.2021, 14:11 · #312
Milde Strafe, irgendwie. Schön vor allem, dass es keine anderen Spiele, wie zum Beispiel das nächsten Sonntag betrifft. Was mich stört ist, dass sie nur bei Heimderbies geschlossen werden soll. Wieso nicht einfach bei den nächsten zwei Derbies? Dass viele aus der Kurve für eine doch einiges teureren Sektor Tickets kaufen werden, glaube ich nicht. Und mit ihren Saisonkarten dürften sie wohl auch nicht ins D reinkommen. Ich denke, das können die entsprechend steuern.
devante
Mitglied
26.11.2021, 14:13 · #313
Milde Strafe, irgendwie. Schön vor allem, dass es keine anderen Spiele, wie zum Beispiel das nächsten Sonntag betrifft. Was mich stört ist, dass sie nur bei Heimderbies geschlossen werden soll. Wieso nicht einfach bei den nächsten zwei Derbies? Dass viele aus der Kurve für eine doch einiges teureren Sektor Tickets kaufen werden, glaube ich nicht. Und mit ihren Saisonkarten dürften sie wohl auch nicht ins D reinkommen. Ich denke, das können die entsprechend steuern. es wird bestimmt viele geben, welche vom D ins C oder so wechseln. = Mehreinnahmen welche nicht in die GC sondern die FCZ kasse fliessen. immerhin
Will
Mitglied
26.11.2021, 18:21 · #314
Ob wir ein Vergünstigung fürs C erhalten, da die SK im D nicht gültig sein wird? Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Kurve ausserhalb des Stadion sein werden. Wir werden sehen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.