GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

313 Antworten · 181'093 Aufrufe · Seite 2 von 16
Hübe
Mitglied
22.10.2021, 05:40 · #21
Weiss jemand, wann Türöffnung ist? 19 oder 19:30 Uhr? In letzter Zeit war ja immer "nur" eine Stunde vorher...
Käsefuss ist ein guter Fuss
riot666
Mitglied
22.10.2021, 12:50 · #22
finde die türöffnungszeit leider auch nicht. konnte und wollte allerdings auch nicht lange auf der hopperspage sein. wo bleibt hier eigentlich unsere fan-euphorie? morn isch derby und alles was die mehrheit der forumsschreiber interessiert ist ein virus. ich freu mich auf jeden fall wie ein kleines kind auf morgen, da es schon viel zu lange her ist, seit meinem letzten spiel im letzi.
seitdem ich dich kenne…
Hübe
Mitglied
22.10.2021, 13:09 · #23
finde die türöffnungszeit leider auch nicht. konnte und wollte allerdings auch nicht lange auf der hopperspage sein. wo bleibt hier eigentlich unsere fan-euphorie? morn isch derby und alles was die mehrheit der forumsschreiber interessiert ist ein virus. ich freu mich auf jeden fall wie ein kleines kind auf morgen, da es schon viel zu lange her ist, seit meinem letzten spiel im letzi. Ich habe es mir angetan, wollte dies ursprünglich auch nicht und habe den Hoppers ein Mail geschrieben. Gemäss Ihnen immer 1.5 Stunden vorher, was ich für morgen zwar glauben kann, aber für den Rest nicht. Gehe also morgen von 1.5 Stunden aus...
Käsefuss ist ein guter Fuss
Dieter
Mitglied
22.10.2021, 13:09 · #24
ich freu mich auf jeden fall wie ein kleines kind auf morgen, da es schon viel zu lange her ist, seit meinem letzten spiel im letzi. Und ich hoffe, dass mein Flieger pünktlich landet, damit ich es noch in den Letzi schaffe
Gha_Züri
Mitglied
22.10.2021, 13:37 · #25
Meiner Meinung nach sind wir auf dem Papier klarer Favorit, alle Wettanbieter haben aber eine höhere Quote bei einem Sieg von uns. Ist das wirklich nur weil Ceesay fehlt? Oder habe ich etwas verpasst, dass die alle das Gefühl haben, dass die Hoppers eher gewinnen werden?
Mr Mike
Mitglied
22.10.2021, 13:41 · #26
wo bleibt hier eigentlich unsere fan-euphorie? morn isch derby und alles was die mehrheit der forumsschreiber interessiert ist ein virus. ich freu mich auf jeden fall wie ein kleines kind auf morgen, da es schon viel zu lange her ist, seit meinem letzten spiel im letzi. Hier, mein erster Match seit Corona und freue mich jetzt schon endlich wieder alle meine Siff- und Suufbirre im Letzi zu sehen. Hoffentlich knallen die die Insekten aus dem Letzi! GÜNNED DAS DERBY!
Jea
Mitglied
22.10.2021, 14:03 · #27
naja, diese Woche war wirklich stressig und viel zu tun, weshalb ich noch gar nicht wirklich ans Derby denken konnte. Jetzt aber, Freitag nachmtitag, folgt langsam die Nervosität und die Vorfreude steigt und steigt... ich freue mich sehr und ich hoffe, es wird ein spannendes Spiel mit guter Stimmung und keiner Monotonie (weder auf dem Feld noch auf den Rängen ;) ) ich glaube an den Sieg und nimm ihn auch wie letztes Mal in der letzten Minute, wenns sein muss... auch wenn ich mich so einfach gleich wieder ein paar jahre älter fühle.
würsch
Mitglied
22.10.2021, 14:20 · #28
So morgen ist es so weit . Ich habe morgen Geburtstag und werde 60 Jahre ( jung ) bin seit 55 Jahren FCZ Fan und werde es immer bleiben. Mein Geburtstag Wunsch ist einfach 3 Punkte dann ist alles perfekt. Wir sind morgen leider nicht im Stadion aber Fiebern sicher von unseren Ferien von der Türkei mit. Also lieber FCZ macht mir den gefallen und Gewinnt das Derby.
zberg
Mitglied
22.10.2021, 17:19 · #29
Einfach nur traurig und unfassbar: ein derby (endlich wieder!) samstag abend, fcz in top form, und auch die hoppers mit potential aber dem vorverkauf entsprechend interessiert das in dieser stadt kaum jemanden. Ich freu mich so was auf das spiel und die südkurve. Was willst du den mehr an einem samstag abend??
der grosse user lapen
Mitglied
22.10.2021, 17:22 · #30
Einfach nur traurig und unfassbar: ein derby (endlich wieder!) samstag abend, fcz in top form, und auch die hoppers mit potential aber dem vorverkauf entsprechend interessiert das in dieser stadt kaum jemanden. Ich freu mich so was auf das spiel und die südkurve. Was willst du den mehr an einem samstag abend?? die sk wird voll sein, scheiss auf die hoppers, die interessiert niemand
CONE OM ZI!RÜ
zberg
Mitglied
22.10.2021, 18:15 · #31
So morgen ist es so weit . Ich habe morgen Geburtstag und werde 60 Jahre ( jung ) bin seit 55 Jahren FCZ Fan und werde es immer bleiben. Mein Geburtstag Wunsch ist einfach 3 Punkte dann ist alles perfekt. Wir sind morgen leider nicht im Stadion aber Fiebern sicher von unseren Ferien von der Türkei mit. Also lieber FCZ macht mir den gefallen und Gewinnt das Derby. Haha, bvo würsch- auch mein geburi Wunsch morgen, werde immerhin 49 jahre alt und nicht minder mit herzblut dabei
Kollegah
Mitglied
22.10.2021, 22:58 · #32
Bin bis am Sonntag in Frankreich und kann das Spiel leider nicht vor Ort schauen. Kann mir jemand netterweise sagen, wie ich das Spiel auf meinem Iphone mitverfolgen kann? Danke und gäbed alles morn!!
Los Tioz
Mitglied
22.10.2021, 23:06 · #33
Vorfreude und Nervosität sind definitiv da bei mir, und auch Optimismus, ich glaube, die Mannschaft ist bereit und wird auch das Fehlen von Assan Ceesay Fussballgott kompensieren können! Und Mirlind wird den Insekten zeigen wer hier in der Stadt das Sagen hat: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjQzdHNINlNIV0p3IiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvNDN0c0g2U0hXSnciPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvNDN0c0g2U0hXSnc8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/43tsH6SHWJw
würsch
Mitglied
23.10.2021, 05:10 · #34
So morgen ist es so weit . Ich habe morgen Geburtstag und werde 60 Jahre ( jung ) bin seit 55 Jahren FCZ Fan und werde es immer bleiben. Mein Geburtstag Wunsch ist einfach 3 Punkte dann ist alles perfekt. Wir sind morgen leider nicht im Stadion aber Fiebern sicher von unseren Ferien von der Türkei mit. Also lieber FCZ macht mir den gefallen und Gewinnt das Derby. Haha, bvo würsch- auch mein geburi Wunsch morgen, werde immerhin 49 jahre alt und nicht minder mit herzblut dabei Auch dir alles gute zum Geburtstag hoffentlich gehen unsere Wünsche in Erfüllung.
Glarona
Mitglied
23.10.2021, 05:43 · #35
So morgen ist es so weit . Ich habe morgen Geburtstag und werde 60 Jahre ( jung ) bin seit 55 Jahren FCZ Fan und werde es immer bleiben. Mein Geburtstag Wunsch ist einfach 3 Punkte dann ist alles perfekt. Wir sind morgen leider nicht im Stadion aber Fiebern sicher von unseren Ferien von der Türkei mit. Also lieber FCZ macht mir den gefallen und Gewinnt das Derby. Haha, bvo würsch- auch mein geburi Wunsch morgen, werde immerhin 49 jahre alt und nicht minder mit herzblut dabei Mein Gott seit Ihr alte Säcke! ;-P Auch von meiner Seite alles Gute und möge euch der FCZ ein Derby Sieg schenken! Bin jetzt schon nervös...
Kollegah
Mitglied
23.10.2021, 07:38 · #36
So morgen ist es so weit . Ich habe morgen Geburtstag und werde 60 Jahre ( jung ) bin seit 55 Jahren FCZ Fan und werde es immer bleiben. Mein Geburtstag Wunsch ist einfach 3 Punkte dann ist alles perfekt. Wir sind morgen leider nicht im Stadion aber Fiebern sicher von unseren Ferien von der Türkei mit. Also lieber FCZ macht mir den gefallen und Gewinnt das Derby. Haha, bvo würsch- auch mein geburi Wunsch morgen, werde immerhin 49 jahre alt und nicht minder mit herzblut dabei Happy birthday und alles Gute wünsche ich Beiden!!
camelos
Mitglied
23.10.2021, 07:54 · #37
Bin bis am Sonntag in Frankreich und kann das Spiel leider nicht vor Ort schauen. Kann mir jemand netterweise sagen, wie ich das Spiel auf meinem Iphone mitverfolgen kann? Danke und gäbed alles morn!! Geh kurz vor Spielbeginn mal auf hesgoal.com schauen. Die sollten das Spiel eigentlich bringen.
Infant
Mitglied
23.10.2021, 07:55 · #38
Sporttip die Insekten aktuell in der Favoritenrolle: 1= 1.83 X= 3.55 2= 3.62 Keine Ahnung, wie die auf diese Quoten kommen, ich hab meine Wette jedenfalls platziert... Leider heute ziemlich andere Quoten, hab nur noch 2.44 bekommen. Muss halt "easy money" etwas kleiner gemacht werden.... Spass beiseite, bin richtig Nervös auf das Derby glaube aber das wir Derby in der Mannschaft einiges mehr leben (Stichwort Mirlind wie von LosTioz bemerkt) und auch unser Trainer dies zündender rüber bringt. Zudem sind wir wirklich mittlerweile ein Team, welches bereit und mit einem Plan aus der Kabine kommt. Da stell ich jetzt mal die These auf, dass wir in den ersten 10min 3 Grosschancen haben und ein Tor daraus. Aufstellung hoffe ich auf Gogia von Beginn und denke Polero kriegt seine Chance, ob er auch startet sehen wir dann. Leider fehlt Ceesay, jedoch ist es momentant sehr angenehm sich Gedanken über die Aufstellung besonders im Mittelfeld und etwas offensiver zu machen, da wir wie schon oft auch von anderen Usern bemerkt, tolle Alternativen haben. Günned das Derby!
Kollegah
Mitglied
23.10.2021, 07:56 · #39
Bin bis am Sonntag in Frankreich und kann das Spiel leider nicht vor Ort schauen. Kann mir jemand netterweise sagen, wie ich das Spiel auf meinem Iphone mitverfolgen kann? Danke und gäbed alles morn!! Geh kurz vor Spielbeginn mal auf hesgoal.com schauen. Die sollten das Spiel eigentlich bringen. Danke!
MetalZH
Mitglied
23.10.2021, 08:47 · #40
Bin bis am Sonntag in Frankreich und kann das Spiel leider nicht vor Ort schauen. Kann mir jemand netterweise sagen, wie ich das Spiel auf meinem Iphone mitverfolgen kann? Danke und gäbed alles morn!! Ich erlaube mir, hier die Antwort von Dieter vom letzten Mal hinzukopieren: Ist ja ein SRF-Spiel… VPN-app downloaden (zb nolog) und auf dem tablett in hoher Auflösung in der srf-app schauen Oder geht das mit dem iPhone nicht?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.