GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

313 Antworten · 181'104 Aufrufe · Seite 5 von 16
Philippescu
Admin
23.10.2021, 21:00 · #81
Was ist das für ein verpisster Abschaum, der gegen die GC-Kurve rennt und dann vor den Deltas davonhöselet? Hirnlose, peinliche Aktion von Einzellern mit FCZ-Jacke. Konnte das Spiel leider nur auf SRF schauen. Was genau ist passiert? Gerne auch per PN. Ist ja schon auf 20min. https://www.20min.ch/video/fcz-und-gc-f ... 0318706209
test
camelos
Mitglied
23.10.2021, 21:00 · #82
Kein ungerechtes Resultat in einem zwar intensiven, aber fussballerisch äusserst bescheidenen Spiel. In der zweiten Hälfte kämpfte ich gegen die Schläfrigkeit. Die Zeit verrann monoton bei einem Gekicke, bei dem der Eifer Welten über der Abgeklärtheit stand. Zum Glück konnte man bei den nicht gepfiffenen Fouls an Omeragic und Kryeziu wenigstens kurzfristig den Blutdruck hochfahren und etwas Mötzeln. Wir kassieren zu viele leichte Gegentore (2:2, 3:2 aiaiai) und die Art und Weise wie wir nach dem 1:2 schwammen, erinnerte ein bisschen an die Ludo Zeiten, da stimmte defensiv nichts. Man darf sich nicht dermassen aus der Bahn werfen lassen. Schade konnten wir in der zweiten Halbzeit kein höheres Tempo anschlagen, GC hatte zu viel investiert und hatte in den letzten Minuten Mühe zum Mithalten. Wir sollten aber schon mit dem Punkt zufrieden sein, das 3:3 kam aus dem Nichts. Gut ist anders. Elfmeter kann man meines Erachtens geben. Der Kontakt war da, allerdings ist schlicht keine Linie beim VAR zu erkennen. Letzte Woche gab es mehrere Entscheidungen, die krass falsch waren und nicht korrigiert wurden, heute steht Jaccottet bei der Videokonsultation die Unsicherheit in's Gesicht geschrieben. Er wendet sich ab, kehrt zurück. Irgendwie doch Elfmeter. Naja. Eben. Am Ende ist der Elfmeterpfiff nicht falsch. Und, man darf nie vergessen: ohne VAR hätte unser 1:0 auch nicht gezählt. Behaupte einfach mal ins Blaue, das ohne die Diskussionen letzte Woche, dieser Elfmeter nie gepfiffen worden wäre… Und ja, den kann man geben.
der grosse user lapen
Mitglied
23.10.2021, 21:01 · #83
Was hat das noch mit Sport zu tun? Bin gespannt auf die Reaktion der Südkurve als ob eine solche aktion ohne billigung der kurve möglich ist, der generationenwechsel hat stattgefunden, nun haben andere das sagen
CONE OM ZI!RÜ
camelos
Mitglied
23.10.2021, 21:04 · #84
Was ist das für ein verpisster Abschaum, der gegen die GC-Kurve rennt und dann vor den Deltas davonhöselet? Hirnlose, peinliche Aktion von Einzellern mit FCZ-Jacke. Konnte das Spiel leider nur auf SRF schauen. Was genau ist passiert? Gerne auch per PN. Ist ja schon auf 20min. https://www.20min.ch/video/fcz-und-gc-f ... 0318706209 Dieses Video kann ich im Ausland nicht anschauen.. Darum hab ich ja explizit gefragt, ob mir jemand eine PM schicken kann/ will..
Salocin27
Mitglied
23.10.2021, 21:04 · #85
Da schiessen Blerim und Pollero ihre ersten Saisontore für den FCZ, und das Forum lamentiert viel lieber um die Pyros und den VAR... Auf jeden Fall freu ich mich sehr für die beiden Torschützen. Blerim nähert sich langsam aber sicher einer Form, in der er eine wertvolle Verstärkung für den FCZ ist. Zusammen mit Doumbia auf der 6, bildet er schon eine spielstarke Mitte... Und Pollero ist für mich eine würdige Nummer 2 nach Assan - der wird noch mehr Tore für uns schiessen. Ich stimme AB aus dem Interview zu: Spielerisch waren wir heute eigentlich dominant aufgetreten - GC profitierte einfach von unnötigen Eigenfehlern unserer Jungs. Insgesamt ein unterhaltsamer Fussballabend.
chuk
Mitglied
23.10.2021, 21:07 · #86
Was hat das noch mit Sport zu tun? Bin gespannt auf die Reaktion der Südkurve als ob eine solche aktion ohne billigung der kurve möglich ist, der generationenwechsel hat stattgefunden, nun haben andere das sagen Ein Kurve ist ja gerade in unserem Fall ein sehr heterogener Begegnungsort und trotzdem stimme ich dir in Teilen zu.
Mostowoj
Mitglied
23.10.2021, 21:09 · #87
Guter Einstand von Pollero. Geistesgegenwärtig beim ersten, kopfballstark beim zweiten Tor. Aber wo war Gogia?
Cavoka
Mitglied
23.10.2021, 21:10 · #88
Aus dem GC Forum: ‚Bei GC leider kein Zürcher in der Startelf. Das ist kein Derby mehr.‘ Wie sah das bei uns aus?
Philippescu
Admin
23.10.2021, 21:15 · #89
Aus dem GC Forum: ‚Bei GC leider kein Zürcher in der Startelf. Das ist kein Derby mehr.‘ Wie sah das bei uns aus? -Brecher (Zürich) -Kryeziu (Dielsdorf)
test
der grosse user lapen
Mitglied
23.10.2021, 21:17 · #90
Aus dem GC Forum: ‚Bei GC leider kein Zürcher in der Startelf. Das ist kein Derby mehr.‘ Wie sah das bei uns aus? -Brecher (Zürich) -Kryeziu (Dielsdorf) und blerim!
CONE OM ZI!RÜ
chuk
Mitglied
23.10.2021, 21:18 · #91
Aus dem GC Forum: ‚Bei GC leider kein Zürcher in der Startelf. Das ist kein Derby mehr.‘ Wie sah das bei uns aus? -Brecher (Zürich) -Kryeziu (Dielsdorf) und blerim! und Blendian
Yekini_RIP
Mitglied
23.10.2021, 21:18 · #92
Nehmen wir diesen Punkt halt. Und Pistolero Pollero wurde meinem Ruf gerecht. Aber doch der Var und dieser Basler Schiri dürfen ruhig auch mal zum Thema werden. Die Linie beim VAR fehlt völlig. Ein gleiches Foul passierte in St. Gallen vor Wochen, von unten ein Tritt, nur heftiger und nichts passierte, nicht mal der Var schaltete sich ein, da keine klare Fehlentscheidung. Ich bin sogar der Meinung, dass man den Schiri ruhig mehr zum Bildschirm schicken sollte aber dann immer zb auch bei Sabbatinis Ellbogen gegen Krasniqi. Und dieser Basler hat schon das Tor von Ceesay gegen Servette sich angeschaut und nicht gegeben, auch da doch keine klare Fehlentscheidung... Und das nicht Offside heute beim 1-0 von Pollero ist ja was völlig anderes, daher wurde es ja auch sofort vom Var entschieden und gegeben...
Zhyrus
Mitglied
23.10.2021, 21:18 · #93
Aus dem GC Forum: ‚Bei GC leider kein Zürcher in der Startelf. Das ist kein Derby mehr.‘ Wie sah das bei uns aus? -Brecher (Zürich) -Kryeziu (Dielsdorf) - Krasniqi (Zürich) (Dzemaili (zwar in Nordmazedonien geboren, aber in Zürich aufgewachsen))
Will
Mitglied
23.10.2021, 21:22 · #94
Können wir mal über die weltklasse Choreo sprechen. Danke an die Macher!
Demokrit
Mitglied
23.10.2021, 21:23 · #95
«Was hat das noch mit Sport zu tun? Bin gespannt auf die Reaktion der Südkurve»
Pfeiffen wenn Mario Fehr im FCZ Film vorkommt? Liebe SK, ihr habt heute Abend wieder einmal euer wahres Gesicht gezeigt. Spannendes Spiel mit furiosem Start, eine MONGO Schiri, kämpferisches GCN, der Ausgleich aber mit mehr Wille wäre ein Sie möglich gewesen. Wie kann man nach diesem KackPenalty so von der Rolle sein???? Ansonsten weiter so.
Zhyrus
Mitglied
23.10.2021, 21:31 · #96
Spannendes Spiel mit furiosem Start, eine MONGO Schiri, kämpferisches GCN, der Ausgleich aber mit mehr Wille wäre ein Sie möglich gewesen. Wie kann man nach diesem KackPenalty so von der Rolle sein???? Ansonsten weiter so. Klasse. Den Stil bei den Fehr-Pfiffen kritisieren und dann so einen Dreck von sich zu geben. Unterste.
Demokrit
Mitglied
23.10.2021, 21:33 · #97
«dann so einen Dreck von sich zu geben. Unterste.»
Was daran soll Dreck sein?
«Den Stil bei den Fehr-Pfiffen kritisieren»
Und ich habe etwas anderes kritisiert.
Los Tioz
Mitglied
23.10.2021, 21:37 · #98
Spannendes Spiel mit furiosem Start, eine MONGO Schiri, kämpferisches GCN, der Ausgleich aber mit mehr Wille wäre ein Sie möglich gewesen. Wie kann man nach diesem KackPenalty so von der Rolle sein???? Ansonsten weiter so. Klasse. Den Stil bei den Fehr-Pfiffen kritisieren und dann so einen Dreck von sich zu geben. Unterste. Danke! Zum Spiel: Schwache und enttäuschende Leistung, das Unentschieden geht in Anbetracht des Spiels in Ordnung. Viel zu wenig Bewegung, zu wenig Power, viele Unkonzentriertheiten, Fehlpässe und unnötige Ballverluste. Schade, Mund abwischen und nächste Woche die Basler aus dem Stadion schiessen!
camelos
Mitglied
23.10.2021, 21:40 · #99
[/list:u:5j7k174b]@Zhyrus und Gott Phillipescu, danke für die PM[/list:u:5j7k174b][/list:u:5j7k174b]****
Glarona
Mitglied
23.10.2021, 21:41 · #100
Geiles Derby von A bis Z. So geht Derby.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.