GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

313 Antworten · 181'105 Aufrufe · Seite 4 von 16
FCZ_Overseas
Mitglied
23.10.2021, 17:08 · #61
Danke Dir!!
Philippescu
Admin
23.10.2021, 17:10 · #62
Danke Dir!! Spiel kommt auch auf SRF2. Mit VPN Zugang klappt das wunderbar. https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1717951
test
nicht
Mitglied
23.10.2021, 17:16 · #63
Bitte jemand der schon drin ist bestätigen, firma dankt. Sonst muss ich 117 anrufen?
Yekini_RIP
Mitglied
23.10.2021, 17:21 · #64
Brecher Omeragic, Mirlind, Aliti Bora, Dzemaili, Doumbia, Krasniqi, Guerreo Marchesano, Pistolero Pollero Bank Kosta Kamberi Hornschuh Vasi Seiler Rohner Willy Goggia Coric
Will
Mitglied
23.10.2021, 17:34 · #65
Bitte jemand der schon drin ist bestätigen, firma dankt. Sonst muss ich 117 anrufen? Bier ist alkoholfrei, falls du das meinst
Zürcherflyer
Mitglied
23.10.2021, 17:43 · #66
9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ1ZZVVU4YnNhSmIiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NWWVVVOGJzYUpiLz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluayI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NWWVVVOGJzYUpiLz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluazwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/CVYUU8bsaJb ... =copy_link
Kollegah
Mitglied
23.10.2021, 17:50 · #68
Danke Dir!! Spiel kommt auch auf SRF2. Mit VPN Zugang klappt das wunderbar. https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1717951 Habe jetzt die App Nolog auf dem Handy installiert. Was muss ich nun tun?
Philippescu
Admin
23.10.2021, 18:10 · #69
Danke Dir!! Spiel kommt auch auf SRF2. Mit VPN Zugang klappt das wunderbar. https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1717951 Habe jetzt die App Nolog auf dem Handy installiert. Was muss ich nun tun? Nutze kein Nolog aber so sollte es gehen -> Select Location -> Hünenberg, Switzerland -> Tap to Connect. Ich nutze F-Secure Freedome VPN auf meinem Macbook und schalte dort jeweils VPN ein. Gibts aber auch als App und "Vollversion 5 Tage lang kostenlos testen" https://www.f-secure.com/de/home/products/freedome
test
Mr Mike
Mitglied
23.10.2021, 18:12 · #70
Wichtige Frage: GIBTS BIER IM S.T.A.D.I.O.N.???? neeiii :(
Zhyrus
Mitglied
23.10.2021, 18:15 · #71
Wichtige Frage: GIBTS BIER IM S.T.A.D.I.O.N.???? neeiii :( No Wiiber, No Beer! Nicht deine Woche ;)
Kollegah
Mitglied
23.10.2021, 18:18 · #72
Danke Dir!! Spiel kommt auch auf SRF2. Mit VPN Zugang klappt das wunderbar. https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1717951 Habe jetzt die App Nolog auf dem Handy installiert. Was muss ich nun tun? Nutze kein Nolog aber so sollte es gehen -> Select Location -> Hünenberg, Switzerland -> Tap to Connect. Ich nutze F-Secure Freedome VPN auf meinem Macbook und schalte dort jeweils VPN ein. Gibts aber auch als App und "Vollversion 5 Tage lang kostenlos testen" https://www.f-secure.com/de/home/products/freedome Funktioniert!! danke!! FCZ!!!!
Jure Jerković
Mitglied
23.10.2021, 20:23 · #73
Trotz den verlorenen 2 Punkten und immer noch zu vielen Fehlern: unter Breitenreiter haben wir eine klare Spielkultur und machen eindeutige Fortschritte. Das kommt noch besser!
FCZ_Overseas
Mitglied
23.10.2021, 20:27 · #74
Geile, echte 1. Derby-Halbzeit. Nicht verloren. 1 Punkt. Bleiben auf 3. Rang. Abgesehen davon bleibt ein ziemlich schaler Nachgeschmack. Schade. Da hätte mehr kommen müssen (Marchesano?) Und ja: Schiri….. f*** Di.
Mostowoj
Mitglied
23.10.2021, 20:32 · #75
Was ist das für ein verpisster Abschaum, der gegen die GC-Kurve rennt und dann vor den Deltas davonhöselet? Hirnlose, peinliche Aktion von Einzellern mit SK-/FCZ-Jacke. Edith meint noch: tolle Choreo.
PASCOLO1896
Mitglied
23.10.2021, 20:36 · #76
Waren das wirklich 15700 Zuschauer?
Florian
Mitglied
23.10.2021, 20:37 · #77
Was ist das für ein verpisster Abschaum, der gegen die GC-Kurve rennt und dann vor den Deltas davonhöselet? Hirnlose, peinliche Aktion von Einzellern mit FCZ-Jacke. Die Einzeller sind das eine, aber dass die Kurve denen noch applaudiert statt sie kollektiv auszupfeiffen und klar zu machen, dass solcher Abschaum ja keinen Fuss mehr in die Kurve setzen soll, das war für mich der eigentliche Tiefpunkt und ich habe mich zum ersten mal in Grund und Boden geschämt in der gleichen Kurve wie so viel hirnlose Applaudierer zu stehen und als gefühlt einziger zu pfeiffen wie es sich gehört... :-( Jetzt liegt es an der Südkurve sich in einem Statement klar und unmissverständlich gegen diese Aktion zu stellen und klar zu machen, dass solche Leute nicht geduldet werden. Sonst muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich nach über 20 Jahren an jedem Heimspiel und fast allen Auswärtsspielen zukünftig noch dort stehen kann. Meine Lust übers eigentliche Spiel zu reden ist jedenfalls gründlich verdorben... :-(
Zhyrus
Mitglied
23.10.2021, 20:41 · #78
Kein ungerechtes Resultat in einem zwar intensiven, aber fussballerisch äusserst bescheidenen Spiel. In der zweiten Hälfte kämpfte ich gegen die Schläfrigkeit. Die Zeit verrann monoton bei einem Gekicke, bei dem der Eifer Welten über der Abgeklärtheit stand. Zum Glück konnte man bei den nicht gepfiffenen Fouls an Omeragic und Kryeziu wenigstens kurzfristig den Blutdruck hochfahren und etwas Mötzeln. Wir kassieren zu viele leichte Gegentore (2:2, 3:2 aiaiai) und die Art und Weise wie wir nach dem 1:2 schwammen, erinnerte ein bisschen an die Ludo Zeiten, da stimmte defensiv nichts. Man darf sich nicht dermassen aus der Bahn werfen lassen. Schade konnten wir in der zweiten Halbzeit kein höheres Tempo anschlagen, GC hatte zu viel investiert und hatte in den letzten Minuten Mühe zum Mithalten. Wir sollten aber schon mit dem Punkt zufrieden sein, das 3:3 kam aus dem Nichts. Gut ist anders. Elfmeter kann man meines Erachtens geben. Der Kontakt war da, allerdings ist schlicht keine Linie beim VAR zu erkennen. Letzte Woche gab es mehrere Entscheidungen, die krass falsch waren und nicht korrigiert wurden, heute steht Jaccottet bei der Videokonsultation die Unsicherheit in's Gesicht geschrieben. Er wendet sich ab, kehrt zurück. Irgendwie doch Elfmeter. Naja. Eben. Am Ende ist der Elfmeterpfiff nicht falsch. Und, man darf nie vergessen: ohne VAR hätte unser 1:0 auch nicht gezählt.
Sportchef
Mitglied
23.10.2021, 20:51 · #79
Was ist das für ein verpisster Abschaum, der gegen die GC-Kurve rennt und dann vor den Deltas davonhöselet? Hirnlose, peinliche Aktion von Einzellern mit FCZ-Jacke. Die Einzeller sind das eine, aber dass die Kurve denen noch applaudiert statt sie kollektiv auszupfeiffen und klar zu machen, dass solcher Abschaum ja keinen Fuss mehr in die Kurve setzen soll, das war für mich der eigentliche Tiefpunkt und ich habe mich zum ersten mal in Grund und Boden geschämt in der gleichen Kurve wie so viel hirnlose Applaudierer zu stehen und als gefühlt einziger zu pfeiffen wie es sich gehört... :-( Jetzt liegt es an der Südkurve sich in einem Statement klar und unmissverständlich gegen diese Aktion zu stellen und klar zu machen, dass solche Leute nicht geduldet werden. Sonst muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich zukünftig noch dort stehen kann. Meine Lust übers eigentliche Spiel zu reden ist jedenfalls vorerst gründlich verdorben... :-( Was hat das noch mit Sport zu tun? Bin gespannt auf die Reaktion der Südkurve
camelos
Mitglied
23.10.2021, 20:57 · #80
Was ist das für ein verpisster Abschaum, der gegen die GC-Kurve rennt und dann vor den Deltas davonhöselet? Hirnlose, peinliche Aktion von Einzellern mit FCZ-Jacke. Konnte das Spiel leider nur auf SRF schauen. Was genau ist passiert? Gerne auch per PN.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.