Ostler
Mitglied1'762 Beiträge
Dabei seit November 2011
29.07.2025, 07:41 · #141
Also meine meinung: Weder habe ich wirklich damit gerechnet, dass Zubi einen Plastiks.... hat, noch habe ich jemails einem Schiri seine Mutter angefasst (zumindest nicht dass ich wüsste), noch habe ich jemals eine Basler, Hopper oder SGler Mutter an der Langstr. arbeiten sehen (ausser ein Hoppermami hat z.b. im Klaus oder der Bar 3000 gearbeitet?). Auch dem Coltorti sein Mami hat er hoffentlich wieder gefunden, auch war der Varela wohl kein hijo de puta und die hoppers kamen mitlerweile zu sich, denn wahri zürcher sind nur wir..... long story short: Macht doch aus einer Mücke kein Elefant.
Btw: Fand die strafe gegen Tauli ebenfalls lächerlich nach seinem "Tod und Hass dem FCZ" erguss....come one, das war nun wirklich halb so wild.
Der Unterschied ist, dass gewisse der Unseren gewisse der Ihrigen teilweise tatsächlich durch die Strassen jagen. Und damit bleibt schon ein etwas fader Nachgeschmack.
).
Guter Punkt. Gerade jetzt, wo der FCZ die deutlicher Überzahl an Fans hat, muss man schauen, dass wir ein Verein bleiben, der Klasse und Stil hat. Ich schäme mich für den FCZ wenn ich höre, man kann im GC Liebli nicht mehr durch Zürich laufen, ohne angegriffen zu werden. Uncool. Offensichtlich singen einige, was sie tatsächlich tun und feiern sich dafür. Da kann man auch mal Stop sagen. Oder Pfui. Ob die üble Songzeile unmittelbar Einfluss hat auf den Spielverlauf - schwierig zu sagen, aber kaum gut fürs FCZ Karma.
Könnte man diese Diskussion nicht bitte in den Smalltalk bewegen? Ich glaube nicht, dass das in aller Öffentlichkeit ausgetragen werden muss.