FCZ - Sion, Fr. 25.07.2025, 20.30 Uhr

159 Antworten · 80'040 Aufrufe · Seite 3 von 8
Romi
Mitglied
25.07.2025, 16:28 · #41
Ein Eröffnungsspiel wie Schach, es gibt viele Möglichkeiten. Nur halt ohne Würfel hoffentlich. Du spielst Schach mit Würfel? Mein Tipp: 3:1, Tore Zuber, Umeh, Markelo Hat mal ein Fussballtrainer von sich gegeben,Fussball ist wie Schach,einfach ohne Würfel! Meine Recherche ergab: dieses Zitat wurde lange Lukas Podolski zugeschrieben, stammt aber von Satiriker Jan Böhmermann, der es Lukas Podolski andichtete. Witzig. Hoffen wir MG ist ein Meister des Rasenschachs und braucht wenig Anlauf in der Schweiz. Ich trau ihm das zu, er scheint top vorbereitet. Ich finde auch unser Kader gar nicht so übel und trau uns auf jeden Fall den Heimsieg zu. Sion ist keine Übermacht, schon gar nicht auswärts.
Porto
Mitglied
25.07.2025, 16:34 · #42
Die Kontingentsliste zeigt schon mal, wer heute dabei sein wird oder eben nicht: https://assets-eu-01.kc-usercontent.com ... -07-25.pdf Also mit Ihendu und Stork, aber ohne Tosic, Fiorini, Rizzo und Hodza. Huber neu mit der Nummer 1. Dass man Tosic in der aktuellen Situation unserer Hintermannschaft nicht aktiviert, kann ich schwer verstehen.
PASCOLO1896
Mitglied
25.07.2025, 17:11 · #43
Ein Eröffnungsspiel wie Schach, es gibt viele Möglichkeiten. Nur halt ohne Würfel hoffentlich. Du spielst Schach mit Würfel? Mein Tipp: 3:1, Tore Zuber, Umeh, Markelo Hat mal ein Fussballtrainer von sich gegeben,Fussball ist wie Schach,einfach ohne Würfel! Meine Recherche ergab: dieses Zitat wurde lange Lukas Podolski zugeschrieben, stammt aber von Satiriker Jan Böhmermann, der es Lukas Podolski andichtete. Witzig. Hoffen wir MG ist ein Meister des Rasenschachs und braucht wenig Anlauf in der Schweiz. Ich trau ihm das zu, er scheint top vorbereitet. Ich finde auch unser Kader gar nicht so übel und trau uns auf jeden Fall den Heimsieg zu. Sion ist keine Übermacht, schon gar nicht auswärts. Kann man ein Schachspiel nur mit Bauern gewinnen? Ich habe ChatGpt gefragt… die Antwort ist wenig erstaunlich..
fczlol_neu
Mitglied
25.07.2025, 18:01 · #44
Ein Eröffnungsspiel wie Schach, es gibt viele Möglichkeiten. Nur halt ohne Würfel hoffentlich. Du spielst Schach mit Würfel? Mein Tipp: 3:1, Tore Zuber, Umeh, Markelo Hat mal ein Fussballtrainer von sich gegeben,Fussball ist wie Schach,einfach ohne Würfel! Meine Recherche ergab: dieses Zitat wurde lange Lukas Podolski zugeschrieben, stammt aber von Satiriker Jan Böhmermann, der es Lukas Podolski andichtete. Witzig. Hoffen wir MG ist ein Meister des Rasenschachs und braucht wenig Anlauf in der Schweiz. Ich trau ihm das zu, er scheint top vorbereitet. Ich finde auch unser Kader gar nicht so übel und trau uns auf jeden Fall den Heimsieg zu. Sion ist keine Übermacht, schon gar nicht auswärts. Kann man ein Schachspiel nur mit Bauern gewinnen? Ich habe ChatGpt gefragt… die Antwort ist wenig erstaunlich.. Schade das alle Spieler von uns nur „Bauern“ sind. Ich finde es unfassbar Respektlos und nicht schön, dass ein Teil von uns unseren Spielern so wenig zutraut… Wenn ich an unseren Kader denke kommen mir als erstes die vielen eigenen (FCZ Schule!!!) Talente in den Sinn und ich bin unheimlich gespannt wie sich genau diese Jungs entwickeln werden! Ich bin auch nicht blauäugig und auch mir ist absolut bewusst, dass es neben all den Talenten auch erfahrene Spieler braucht, dennoch bin ich traurig, dass unsere Talente mit Bauern verglichen werden.. Ich bin überzeugt, dass wir unfassbar starke Talente haben. Volken, Tsawa, Reichmuth aber auch „externe“ wie Markelo oder Reverson, welchen ich den nächsten Sprung wünsche und zutraue. Auch Gomez, Kamberi oder Krasniqi können dieses Jahr den nächsten big step machen und Leader werden! Gibt den Jungs, dem Trainer und seinem Staff Zeit und lasst sie wirken! P.S. und glaubt mir, auch die sportliche Leitung weiss, dass noch ein wenig Erfahrung fehlt und wird noch reagieren. Sobald die richtigen Türen offen sind werden die starken Ergänzungen folgen! wie Breitenreiter sagte: trust the process!
kokalol
Mitglied
25.07.2025, 18:38 · #45
Bin erstaunt dass Reichmuth spielt und Krasniqi (+Tsawa) auf der Bank sitzen. @Admin: könnt ihr bitte noch den LivetickerThread öffnen?
PASCOLO1896
Mitglied
25.07.2025, 19:05 · #46
Ein Eröffnungsspiel wie Schach, es gibt viele Möglichkeiten. Nur halt ohne Würfel hoffentlich. Du spielst Schach mit Würfel? Mein Tipp: 3:1, Tore Zuber, Umeh, Markelo Hat mal ein Fussballtrainer von sich gegeben,Fussball ist wie Schach,einfach ohne Würfel! Meine Recherche ergab: dieses Zitat wurde lange Lukas Podolski zugeschrieben, stammt aber von Satiriker Jan Böhmermann, der es Lukas Podolski andichtete. Witzig. Hoffen wir MG ist ein Meister des Rasenschachs und braucht wenig Anlauf in der Schweiz. Ich trau ihm das zu, er scheint top vorbereitet. Ich finde auch unser Kader gar nicht so übel und trau uns auf jeden Fall den Heimsieg zu. Sion ist keine Übermacht, schon gar nicht auswärts. Kann man ein Schachspiel nur mit Bauern gewinnen? Ich habe ChatGpt gefragt… die Antwort ist wenig erstaunlich.. Schade das alle Spieler von uns nur „Bauern“ sind. Ich finde es unfassbar Respektlos und nicht schön, dass ein Teil von uns unseren Spielern so wenig zutraut… Wenn ich an unseren Kader denke kommen mir als erstes die vielen eigenen (FCZ Schule!!!) Talente in den Sinn und ich bin unheimlich gespannt wie sich genau diese Jungs entwickeln werden! Ich bin auch nicht blauäugig und auch mir ist absolut bewusst, dass es neben all den Talenten auch erfahrene Spieler braucht, dennoch bin ich traurig, dass unsere Talente mit Bauern verglichen werden.. Ich bin überzeugt, dass wir unfassbar starke Talente haben. Volken, Tsawa, Reichmuth aber auch „externe“ wie Markelo oder Reverson, welchen ich den nächsten Sprung wünsche und zutraue. Auch Gomez, Kamberi oder Krasniqi können dieses Jahr den nächsten big step machen und Leader werden! Gibt den Jungs, dem Trainer und seinem Staff Zeit und lasst sie wirken! P.S. und glaubt mir, auch die sportliche Leitung weiss, dass noch ein wenig Erfahrung fehlt und wird noch reagieren. Sobald die richtigen Türen offen sind werden die starken Ergänzungen folgen! wie Breitenreiter sagte: trust the process! Nimmst du alles in deinem Leben immer so Ernst? ;) Wir haben sicher talentierte Spieler… aber der Bauernvergleich sollte eher unsere inexistente Offensive darstellen. Umso bezeichnender ist es, dass nun wieder einmal mehr Zuber aus der 2. Reihe trifft :)
fczlol_neu
Mitglied
25.07.2025, 19:43 · #47
Sorry die Stimmung allgemein ist mir einen ticken zu negativ. Nicht gegen dich gemeint! Die Anspannung vor dem Spiel.. :-) Ah und ja: der nominelle Mittelstürmer tut was ein Mittelstürmer tun muss.. Assist: vom Flügelstürmer.. :-)
PASCOLO1896
Mitglied
25.07.2025, 19:46 · #48
Sorry die Stimmung allgemein ist mir einen ticken zu negativ. Nicht gegen dich gemeint! Die Anspannung vor dem Spiel.. :-) Ah und ja: der nominelle Mittelstürmer tut was ein Mittelstürmer tun muss.. Assist: vom Flügelstürmer.. :-) 2:0… das kommt gut :)
fczlol_neu
Mitglied
25.07.2025, 19:46 · #49
Sorry die Stimmung allgemein ist mir einen ticken zu negativ. Nicht gegen dich gemeint! Die Anspannung vor dem Spiel.. :-) Ah und ja: der nominelle Mittelstürmer tut was ein Mittelstürmer tun muss.. Assist: vom Flügelstürmer.. :-) 2:0… das kommt gut :) Und noch vom Stürmer. Geil!
Deepblue
Mitglied
25.07.2025, 20:23 · #50
Ganz einfach vercoacht!!
yellow
Mitglied
25.07.2025, 20:23 · #51
Bitte noch einen Abwehrchef holen, der seine Gegenspieler nicht aus den Augen verliert.
PASCOLO1896
Mitglied
25.07.2025, 20:27 · #52
Highlight vom Abend… Zubers Tor und Zubers Interview nach dem Spiel :)
FCZpro
Mitglied
25.07.2025, 20:28 · #53
Zubers Interview gerade war wohl das lustigste was ich je von einen FCZ-Spieler gehört habe seit Mehmedi.
ted mosby
Mitglied
25.07.2025, 20:29 · #54
Einen Match verloren, der eigentlich komplett für uns lief. Habe leider das Gefühl, wir werden dieses Jahr noch ein paar Mal Kehrgeld bezahlen müssen.
MetalZH
Mitglied
25.07.2025, 20:30 · #55
Ganz einfach vercoacht!! Was genau wurde denn da vercoacht? So wie Gomez da auf weiter Flur das Offside aufhebt und drei Sionspieler aufs Tor zurennen lässt, hat eigentlich nichts mit MGs Wechseln zu tun. Und das Missverständnis von Brecher und dem blutjungen Volken passiert zwischen zwei Startelf-Spielern, die bis dahin gut gespielt hatten. Es war mMn ein gutes Spiel mit einem saublöden Ende. Das Team muss aicher noch viel lernen und dies tut man ja bekanntlich aus Fehlern, von dem her haben sie sich heute viel Lernmaterial besorgt. ;-) Witerränne, witerkämpfe!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
camelos
Mitglied
25.07.2025, 20:30 · #56
Achterbahn FCZ! Hatte seit langer Zeit eine Scheissfreude, was bis zum 2:0 geboten wurde. Was nachher passiert ist, muss ich persönlich als KARMA akzeptieren, was ich persönlich im Leben anderen Leuten angetan habe... Tammi nomal..
camelos
Mitglied
25.07.2025, 20:31 · #57
Ganz einfach vercoacht!! Was genau wurde denn da vercoacht? So wie Gomez da auf weiter Flur das Offside aufhebt und drei Sionspieler aufs Tor zurennen lässt, hat eigentlich nichts mit MGs Wechseln zu tun. Und das Missverständnis von Brecher und dem blutjungen Volken passiert zwischen zwei Startelf-Spielern, die bis dahin gut gespielt hatten. Es war mMn ein gutes Spiel mit einem saublöden Ende. Das Team muss aicher noch viel lernen und dies tut man ja bekanntlich aus Fehlern, von dem her haben sie sich heute viel Lernmaterial besorgt. ;-) Witerränne, witerkämpfe! Danke!!!
Don Ursulo
Mitglied
25.07.2025, 20:37 · #58
Highlight vom Abend… Zubers Tor und Zubers Interview nach dem Spiel :) +1 - und die Antwort von Camelos bzg. Landolt :-) Mann ... wie man dieses Spiel noch verlieren kann ... habe momentan keine Antworten - nur eine riesige Leere ...
EL-E
Mitglied
25.07.2025, 20:41 · #59
Saisonstart, Art und Ausgang des Spiels: Fodaesk
Deepblue
Mitglied
25.07.2025, 20:41 · #60
Ganz einfach vercoacht!! Was genau wurde denn da vercoacht? So wie Gomez da auf weiter Flur das Offside aufhebt und drei Sionspieler aufs Tor zurennen lässt, hat eigentlich nichts mit MGs Wechseln zu tun. Und das Missverständnis von Brecher und dem blutjungen Volken passiert zwischen zwei Startelf-Spielern, die bis dahin gut gespielt hatten. Es war mMn ein gutes Spiel mit einem saublöden Ende. Das Team muss aicher noch viel lernen und dies tut man ja bekanntlich aus Fehlern, von dem her haben sie sich heute viel Lernmaterial besorgt. ;-) Witerränne, witerkämpfe! Danke!!! Sorry das liegt klar am Trainer und seinen Wechseln..! Das Team war nach den Wechsel total unorganisiert.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.