FCZ - Sion, Fr. 25.07.2025, 20.30 Uhr

159 Antworten · 80'036 Aufrufe · Seite 6 von 8
Danilo
Mitglied
26.07.2025, 14:36 · #101
Das war alles was der FCZ ist, komprimiert auf 90 Minuten. Ich sah 80 Minuten und dann 10 Minuten was möglich ist. @Walter White: Yannicks Zeit ist vorbei. Nicht wegen seinem Bock bzw. seinen Böcken von letzter Saison. Viel eher weils einfach nicht mehr besser wird. Das Schlimmste am ganzen für mich aber, dass er Volken nach seinem eigenen Lapsus auf dem Feld Vorwürfe macht. Führungsspieler die 18 jährige als Sündenböcke brauchen, echt jetzt? Und das Argument von wegen Erfahrung kontere ich gerne mit Tucholsky: "Erfahrung heisst gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre schlecht machen." Zeit für Huber oder Morozov. Bei dem jungen Kader, den wir haben, sehe ich nicht noch ein total unerfahrener Jungspund als geeignete Th-Lösung. Wenn man Brecher das Vertrauen entzieht, wäre das ein Arbeitsauftrag für MM; es gäbe wohl schon diese oder jene Lösung im Transferwühltopf ... Die Aussagen vom Captain Brecher waren echt scheisse. Geht für mich so als Leader, Vorbild und Captain nicht. Ihn rasieren würde ich aber nicht. Für die SL sicher noch ein guter TW. Und wenn doch dann mit einem klar besseren: Wäre Mvogo klar besser? https://www.transfermarkt.ch/yvon-mvogo ... ler/147051 oder Fayulu, der bei Sion kaum mehr zum Einsatz kommen wird. https://www.transfermarkt.ch/timothy-fa ... ler/541420
Porto
Mitglied
26.07.2025, 15:12 · #102
Kann mir nicht vorstellen, dass wir einen zusätzlichen Goali engagieren, mögliche Szenarios falls der Verein ein Zeichen setzen will / muss: - die Captain Binde geht an einen Feldspieler - Huber wird die neue Nummer 1
Every Defense's Nightmare
Mitglied
26.07.2025, 15:38 · #103
Ich verliere ja auch nicht gerne... aber das Geheule schon nach dem ersten Spiel ist kaum zum Aushalten. Ich konzentriere mich lieber auf die relativ erfolgreichen ersten 80 Minuten mit einigen Lichtblicken und positiven Ansätzen. Ich war richtig überrascht über den Auftritt, wie wohl viele hier. Warum dann das Bashing? Wegen lausigen 10 Minuten, die so kaum mehr vorkommen werden? Klar, Stoff für Diskussionen. Aber wieso gleich wieder alles und jeden in Frage stellen? Ich verstehe es nicht. Die "Jungen" (nerve mich immer mehr über diesen Ausdruck) waren doch erstaunlich gut, die "Neuen" schon auf dem Weg der Integration, Zuber macht weiter, wo er aufgehört hat und Ume chunnt no ;-). Dieser Weg macht aus vielerlei Hinsicht Sinn. Punktuelle Verstärkungen werden uns gut tun und kommen hoffentlich. Höred mal uf Grännä.
FCZ Forum - feels like coming home
camelos
Mitglied
26.07.2025, 18:24 · #104
Ich verliere ja auch nicht gerne... aber das Geheule schon nach dem ersten Spiel ist kaum zum Aushalten. Ich konzentriere mich lieber auf die relativ erfolgreichen ersten 80 Minuten mit einigen Lichtblicken und positiven Ansätzen. Ich war richtig überrascht über den Auftritt, wie wohl viele hier. Warum dann das Bashing? Wegen lausigen 10 Minuten, die so kaum mehr vorkommen werden? Klar, Stoff für Diskussionen. Aber wieso gleich wieder alles und jeden in Frage stellen? Ich verstehe es nicht. Die "Jungen" (nerve mich immer mehr über diesen Ausdruck) waren doch erstaunlich gut, die "Neuen" schon auf dem Weg der Integration, Zuber macht weiter, wo er aufgehört hat und Ume chunnt no ;-). Dieser Weg macht aus vielerlei Hinsicht Sinn. Punktuelle Verstärkungen werden uns gut tun und kommen hoffentlich. Höred mal uf Grännä. Geheule??? Ich denke 90% hier drin hatten Freude, wie sich unser Team in den 80 Minuten präsentiert hat. Das nach diesem kollektivem Zusammenbruch gewisse Fragen aufkommen ist doch normal. Was mir persönlich am meisten zu Denken gibt ist, wie wenig Krasniqi Einfluss und Ruhe ins Spiel geben konnte, oder aber auch der hochgelobte Markelo für Entlastung nicht in Erscheinung getreten ist. Ich befürchte das wir diese Saison noch mehrere solche Spiele erleben "dürfen", absolut kein Problem für mich. Jugend? Super! Kleinere Brötchen backen? Damit kann ich leben! Ein paar Jahre ohne Europa Reisli? Easy! Was mich persönlich anscheisst, sind diese total unrealistischen Zielsetzungen und das unfassbar, selbstgefällige Verhalten unserer sportlichen Leitung..
Danilo
Mitglied
26.07.2025, 18:33 · #105
Ich verliere ja auch nicht gerne... aber das Geheule schon nach dem ersten Spiel ist kaum zum Aushalten. Ich konzentriere mich lieber auf die relativ erfolgreichen ersten 80 Minuten mit einigen Lichtblicken und positiven Ansätzen. Ich war richtig überrascht über den Auftritt, wie wohl viele hier. Warum dann das Bashing? Wegen lausigen 10 Minuten, die so kaum mehr vorkommen werden? Klar, Stoff für Diskussionen. Aber wieso gleich wieder alles und jeden in Frage stellen? Ich verstehe es nicht. Die "Jungen" (nerve mich immer mehr über diesen Ausdruck) waren doch erstaunlich gut, die "Neuen" schon auf dem Weg der Integration, Zuber macht weiter, wo er aufgehört hat und Ume chunnt no ;-). Dieser Weg macht aus vielerlei Hinsicht Sinn. Punktuelle Verstärkungen werden uns gut tun und kommen hoffentlich. Höred mal uf Grännä. Geheule??? Ich denke 90% hier drin hatten Freude, wie sich unser Team in den 80 Minuten präsentiert hat. Das nach diesem kollektivem Zusammenbruch gewisse Fragen aufkommen ist doch normal. Was mir persönlich am meisten zu Denken gibt ist, wie wenig Krasniqi Einfluss und Ruhe ins Spiel geben konnte, oder aber auch der hochgelobte Markelo für Entlastung nicht in Erscheinung getreten ist. Krasniqi und Markelo waren beide nicht ganz fit, deshalb haben sie wohl auch nicht von anfang an gespielt. Würde ich jetzt nicht überbewerten.
Gha_Züri
Mitglied
26.07.2025, 18:33 · #106
Dennoch meine ich, jetzt cool zu bleiben und weiterarbeiten. Durchhaltefloskel vom Feinsten ,aber irgendwann auch abgegriffen! Die Leistung war nicht schlecht gestern,wobei zu sehen war dass die ganze Defensive ins schwimmen gerät , sobald sie mit ernsthaften Angegriffen des Gegners konfrontiert wird. Schon erstaunlich, welche Prognosen und Befürchtungen bereits nach dem ERSTEN Saisonspiel vermeldet werden, zumal unser Kader noch ändert und über die Qualität unserer Gegner lediglich spekuliert werden kann. +1 Letzte Saison haben wir in den ersten Spielen praktisch alle überrollt und waren bis Herbst 1. --> der Rest ist Geschichte. Wegen eines verlorenen Spieles, so blöd die Niederlage auch war, gleich den Teufel an die Wand zu malen...
Danilo
Mitglied
26.07.2025, 18:34 · #107
Ich verliere ja auch nicht gerne... aber das Geheule schon nach dem ersten Spiel ist kaum zum Aushalten. Ich konzentriere mich lieber auf die relativ erfolgreichen ersten 80 Minuten mit einigen Lichtblicken und positiven Ansätzen. Ich war richtig überrascht über den Auftritt, wie wohl viele hier. Warum dann das Bashing? Wegen lausigen 10 Minuten, die so kaum mehr vorkommen werden? Klar, Stoff für Diskussionen. Aber wieso gleich wieder alles und jeden in Frage stellen? Ich verstehe es nicht. Die "Jungen" (nerve mich immer mehr über diesen Ausdruck) waren doch erstaunlich gut, die "Neuen" schon auf dem Weg der Integration, Zuber macht weiter, wo er aufgehört hat und Ume chunnt no ;-). Dieser Weg macht aus vielerlei Hinsicht Sinn. Punktuelle Verstärkungen werden uns gut tun und kommen hoffentlich. Höred mal uf Grännä. Geheule??? Ich denke 90% hier drin hatten Freude, wie sich unser Team in den 80 Minuten präsentiert hat. Das nach diesem kollektivem Zusammenbruch gewisse Fragen aufkommen ist doch normal. Was mir persönlich am meisten zu Denken gibt ist, wie wenig Krasniqi Einfluss und Ruhe ins Spiel geben konnte, oder aber auch der hochgelobte Markelo für Entlastung nicht in Erscheinung getreten ist. Ich befürchte das wir diese Saison noch mehrere solche Spiele erleben "dürfen", absolut kein Problem für mich. Jugend? Super! Kleinere Brötchen backen? Damit kann ich leben! Ein paar Jahre ohne Europa Reisli? Easy! Was mich persönlich anscheisst, sind diese total unrealistischen Zielsetzungen und das unfassbar, selbstgefällige Verhalten unserer sportlichen Leitung.. Krasniqi und Markelo waren beide nicht ganz fit, deshalb haben sie wohl auch nicht von anfang an gespielt. Würde ich jetzt nicht überbewerten.
camelos
Mitglied
26.07.2025, 19:05 · #108
Ich verliere ja auch nicht gerne... aber das Geheule schon nach dem ersten Spiel ist kaum zum Aushalten. Ich konzentriere mich lieber auf die relativ erfolgreichen ersten 80 Minuten mit einigen Lichtblicken und positiven Ansätzen. Ich war richtig überrascht über den Auftritt, wie wohl viele hier. Warum dann das Bashing? Wegen lausigen 10 Minuten, die so kaum mehr vorkommen werden? Klar, Stoff für Diskussionen. Aber wieso gleich wieder alles und jeden in Frage stellen? Ich verstehe es nicht. Die "Jungen" (nerve mich immer mehr über diesen Ausdruck) waren doch erstaunlich gut, die "Neuen" schon auf dem Weg der Integration, Zuber macht weiter, wo er aufgehört hat und Ume chunnt no ;-). Dieser Weg macht aus vielerlei Hinsicht Sinn. Punktuelle Verstärkungen werden uns gut tun und kommen hoffentlich. Höred mal uf Grännä. Geheule??? Ich denke 90% hier drin hatten Freude, wie sich unser Team in den 80 Minuten präsentiert hat. Das nach diesem kollektivem Zusammenbruch gewisse Fragen aufkommen ist doch normal. Was mir persönlich am meisten zu Denken gibt ist, wie wenig Krasniqi Einfluss und Ruhe ins Spiel geben konnte, oder aber auch der hochgelobte Markelo für Entlastung nicht in Erscheinung getreten ist. Ich befürchte das wir diese Saison noch mehrere solche Spiele erleben "dürfen", absolut kein Problem für mich. Jugend? Super! Kleinere Brötchen backen? Damit kann ich leben! Ein paar Jahre ohne Europa Reisli? Easy! Was mich persönlich anscheisst, sind diese total unrealistischen Zielsetzungen und das unfassbar, selbstgefällige Verhalten unserer sportlichen Leitung.. Krasniqi und Markelo waren beide nicht ganz fit, deshalb haben sie wohl auch nicht von anfang an gespielt. Würde ich jetzt nicht überbewerten. Ich wiederhole mich gerne, dann gehören beide nicht aufs Feld!!!
Kollegah
Mitglied
26.07.2025, 20:26 · #109
Typisch FCZ! Ich fand die Reaktion von Zuber richtig geil. Bei ihm weisst du, dass es ihn so richtig ankotzt, dieses Spiel verloren zu haben. Keine Schuldzuweisungen an seine Mitspieler, sondern ehrliche Verärgerung über die verlorenen Punkte. Die Zeit ist reif, ihm die Binde zu übergeben und Brecher als Torhüter zu ersetzen.
PASCOLO1896
Mitglied
26.07.2025, 20:37 · #110
Typisch FCZ! Ich fand die Reaktion von Zuber richtig geil. Bei ihm weisst du, dass es ihn so richtig ankotzt, dieses Spiel verloren zu haben. Keine Schuldzuweisungen an seine Mitspieler, sondern ehrliche Verärgerung über die verlorenen Punkte. Die Zeit ist reif, ihm die Binde zu übergeben und Brecher als Torhüter zu ersetzen. +1 vom Einsatz und der Mentalität her ja! Bringt er aber auch alle weiteren Eigenschaften eines guten Captains mit?
Kollegah
Mitglied
26.07.2025, 20:57 · #111
Typisch FCZ! Ich fand die Reaktion von Zuber richtig geil. Bei ihm weisst du, dass es ihn so richtig ankotzt, dieses Spiel verloren zu haben. Keine Schuldzuweisungen an seine Mitspieler, sondern ehrliche Verärgerung über die verlorenen Punkte. Die Zeit ist reif, ihm die Binde zu übergeben und Brecher als Torhüter zu ersetzen. +1 vom Einsatz und der Mentalität her ja! Bringt er aber auch alle weiteren Eigenschaften eines guten Captains mit? Das müsste unser Trainer beurteilen. Ich sehe halt altuell keinen anderen. Aus Mangel an Alternativen sozusagen. Ich bin wahrscheinlich einfach noch genervt von Brecher. Nicht die feine Art von ihm.
yellow
Mitglied
27.07.2025, 06:50 · #112
Typisch FCZ! Ich fand die Reaktion von Zuber richtig geil. Bei ihm weisst du, dass es ihn so richtig ankotzt, dieses Spiel verloren zu haben. Keine Schuldzuweisungen an seine Mitspieler, sondern ehrliche Verärgerung über die verlorenen Punkte. Die Zeit ist reif, ihm die Binde zu übergeben und Brecher als Torhüter zu ersetzen. +1 vom Einsatz und der Mentalität her ja! Bringt er aber auch alle weiteren Eigenschaften eines guten Captains mit? Das müsste unser Trainer beurteilen. Ich sehe halt altuell keinen anderen. Aus Mangel an Alternativen sozusagen. Ich bin wahrscheinlich einfach noch genervt von Brecher. Nicht die feine Art von ihm. Grundsätzlich hast du ja recht, v.a. was die wenig durchdachte (= blöde) öffentliche Schuldzuweisung betrifft. Andererseits finde ich es auch fehl am Platz jetzt dauernd die Ersetzung von Brecher zu fordern. Er hat uns selbst letzte Saison, die nun wirklich nicht zu seinen besseren gehörte, einige Punkte gerettet. Und es lag sicherlich nicht an ihm, dass wir die Championship-Gruppe nicht erreichten. Zudem kann er ja nichts dafür, dass von den drei Türmen, die in vielen Spielen der Vorrunde zu einer grossen defensiven Stabilität geführt hatten, nur der mMn schlechteste behalten wurde. So gesehen ist es schon irgendwie komisch, dass bei Brecher sofort eine doppelte Degradierung gefordert wird, bei dem Träumer in unserer IV aber kaum Kritik laut wird. Es gefällt mir sowieso nicht, wie in letzter Zeit verdiente Spieler recht häufig ziemlich stillos verabschiedet wurden. Aber wehe, wenn dann mal ein Spieler seinen Vertrag nicht verlängern will...
dennisov
Mitglied
27.07.2025, 09:09 · #113
Typisch FCZ! Ich fand die Reaktion von Zuber richtig geil. Bei ihm weisst du, dass es ihn so richtig ankotzt, dieses Spiel verloren zu haben. Keine Schuldzuweisungen an seine Mitspieler, sondern ehrliche Verärgerung über die verlorenen Punkte. Die Zeit ist reif, ihm die Binde zu übergeben und Brecher als Torhüter zu ersetzen. +1 vom Einsatz und der Mentalität her ja! Bringt er aber auch alle weiteren Eigenschaften eines guten Captains mit? Das müsste unser Trainer beurteilen. Ich sehe halt altuell keinen anderen. Aus Mangel an Alternativen sozusagen. Ich bin wahrscheinlich einfach noch genervt von Brecher. Nicht die feine Art von ihm. Jetzt reicht's dann aber den Hopper auch noch zum Captain zu ernennen! Ist an Peinlichkeit ja nicht mehr zu überbieten hier drin. Der soll Tore schiessen und die Klappe halten. Danke.
Porto
Mitglied
27.07.2025, 10:02 · #114
Jetzt reicht's dann aber den Hopper auch noch zum Captain zu ernennen! Ist an Peinlichkeit ja nicht mehr zu überbieten hier drin. Der soll Tore schiessen und die Klappe halten. Danke. Das nennt man Karma werter dennisov: Zuerst die # 10, danach die Captain Binde, und dann …..,, Chasch di druf freue ;-)
dennisov
Mitglied
27.07.2025, 10:38 · #115
Jetzt reicht's dann aber den Hopper auch noch zum Captain zu ernennen! Ist an Peinlichkeit ja nicht mehr zu überbieten hier drin. Der soll Tore schiessen und die Klappe halten. Danke. Das nennt man Karma werter dennisov: Zuerst die # 10, danach die Captain Binde, und dann …..,, Chasch di druf freue ;-) Deine Chronologie ist falsch: Zuerst wurde er als Spieler der Saison gewählt und dann nahm das Unheil seinen Lauf ;-)
PASCOLO1896
Mitglied
27.07.2025, 10:47 · #116
Typisch FCZ! Ich fand die Reaktion von Zuber richtig geil. Bei ihm weisst du, dass es ihn so richtig ankotzt, dieses Spiel verloren zu haben. Keine Schuldzuweisungen an seine Mitspieler, sondern ehrliche Verärgerung über die verlorenen Punkte. Die Zeit ist reif, ihm die Binde zu übergeben und Brecher als Torhüter zu ersetzen. +1 vom Einsatz und der Mentalität her ja! Bringt er aber auch alle weiteren Eigenschaften eines guten Captains mit? Das müsste unser Trainer beurteilen. Ich sehe halt altuell keinen anderen. Aus Mangel an Alternativen sozusagen. Ich bin wahrscheinlich einfach noch genervt von Brecher. Nicht die feine Art von ihm. Jetzt reicht's dann aber den Hopper auch noch zum Captain zu ernennen! Ist an Peinlichkeit ja nicht mehr zu überbieten hier drin. Der soll Tore schiessen und die Klappe halten. Danke. Doch… dein Kommentar hat es geschafft ;)
Infant
Mitglied
27.07.2025, 11:01 · #117
Ein Eröffnungsspiel wie Schach, es gibt viele Möglichkeiten. Nur halt ohne Würfel hoffentlich. Du spielst Schach mit Würfel? Hat mal ein Fussballtrainer von sich gegeben,Fussball ist wie Schach,einfach ohne Würfel! Meine Recherche ergab: dieses Zitat wurde lange Lukas Podolski zugeschrieben, stammt aber von Satiriker Jan Böhmermann, der es Lukas Podolski andichtete. Witzig. Hoffen wir MG ist ein Meister des Rasenschachs und braucht wenig Anlauf in der Schweiz. Ich trau ihm das zu, er scheint top vorbereitet. Kann man ein Schachspiel nur mit Bauern gewinnen? Ich habe ChatGpt gefragt… die Antwort ist wenig erstaunlich.. Schade das alle Spieler von uns nur „Bauern“ sind. Ich finde es unfassbar Respektlos und nicht schön, dass ein Teil von uns unseren Spielern so wenig zutraut… Dann hat sich mein Versuch witzig zu sein doch noch aufgelöst. Nein ich spiele Schach nicht mit Würfel, würde aber wahrscheinlich wie Jose Mourinho die Aufstellung würfeln, ähnliches würde dabei wohl herauskommen was MvdG mit den Einwechslungen gemacht hatte. Ansonsten aber gut Aufgestellt und glaube auch einige Spieler richtig vorbereitet. Mir gefiel bspw. auch wie wir bei den Abstössen uns platzierten und gleich, wenn der Ball dann logischerweise vom Torhüter lang kam, sich direkt an den richtigen Ort zurückgezogen oder versammelt hat. Podolski musste mit dem Spruch unten durch, macht dafür angeblich nette Döner mit seinem Laden und der linke Fuss von ihm ist sicherlich eine Waffe. Ähnlich also wie das schöne Tor von Zuber, toll gemacht. Er nimmt in unserem Spiel so etwas wie die Dame ein, die gefährlichste und zu weilen wichtigste Figur. König Brecher musste unten durch und wurde da und dort von seinen Türmen, u.a. Gomez auch mal bei den Gegentoren etwas alleine gelassen. Ob wir jetzt deswegen eine Rochade im Tor brauchen, er ist doch etwas angezählt. Habe mich am Freitag auch lautstarker als üblich über ihn echauffiert und das eine odere andere zu den Kollegen gesagt was die Zukunft betrifft. So etwas passiert aber auch mal, dumm das es so verdammt kapital war. Mit Palacio haben wir einen Springer der hoffentlich sich weiter steigert. Der war immer etwas in Schiedsrichter Nähe, aber nicht um zu disskutieren sondern da er eine ähnliche Ball Nähe hatte wie das ein guter Schiedsrichter hätte, er aber als Spieler. Finde ich ansehlich und wohl gemäss den Vorgaben des Trainers. Umeh für einmal der Läufer auf dem Feld und mit 2 Assists auch was zählbares. Reverson trifft bereits, ich denke der wird sich gut entwicklen. Witzig auch wie er nach seinem Treffer die tänzerische Jubelwahl getroffen hat, von Kamberi dann aber energisch über die Bande zur Kurve gezogen wurde. Der Lindrit weiss wies läuft. Sah unsere Jungs nicht als Bauern, Bauern sind trotzdem wichtige Figuren beim Schach, welche sich durch gute und kluge Züge am Ende des Feldes durchaus zu "besseren" Tauschen. Nennen wir dies mal Lehrgeld statt Bauernopfer. Die Wechsel waren in der Tat rückwirkend betrachtet schwierig. Glaube kaum das sich das MvdG nochmals so hinziehen lässt ohne Not. Er wollte wohl Vertrauen geben und auch etwas den Kurs aufzeigen. Mit dem Kader wird das mit dem Lehrgeld wie bereits von anderen Usern, wohl noch das eine oder andere mal eine Sache werden. Eigentlich liessen wir bereits nach der 65 Minute merklich nach. Besonders Offensiv geling nicht mehr viel zussamenhängendes und Sion drückte. Ich ärgere mich noch immer über diesen 2 Tore Vorsprung der in einer Niederlage innert 10min endet. Aber nach 2 Tagen lassen sich gewisse Dinge anders einordnen. Schön gibt es nach dieser Niederlage mit bereits 3 Transfermeldungen auch positives zu verkünden.
bluesoul
Mitglied
27.07.2025, 11:41 · #118
Das Spiel hat gedreht, als die Südkurve, die Nazi-Zeile "mir jagen sie dur d'schtraasse" angestimmt hat und der Sittener mit der Nummer 88 ausgewechselt wurde. Zufall?
Franky_H
Mitglied
27.07.2025, 12:14 · #119
Das Spiel hat gedreht, als die Südkurve, die Nazi-Zeile "mir jagen sie dur d'schtraasse" angestimmt hat und der Sittener mit der Nummer 88 ausgewechselt wurde. Zufall? ich denke du bist hier was ganz grossem auf der spur sherlock!
Glarona
Mitglied
27.07.2025, 12:53 · #120
Die Saison 25/26 hat für den FCZ hat begonnen. Ich habe entschieden diese Saison läuft für mich unter dem Motto:" kunnt schu guet ". Viele Atemübungen und tiefe "ohm, ohm". Ich habe bis zur 60min. einen ordentlichen FCZ gesehen. Viel am Ball und versuchte spielerisch eine Lösung zu suchen. Hat gefallen. Fands auch okay die Einwechslung von Markelo. Der Trainer wollten den Sieg klar machen. 65min. bis und mit Nachspielzeit habe ich intensive Atemübungen gebraucht. Warum auch immer. Klar wäre ein Sieg zum Saisonstart toll gewesen aber "kunnt schu guet". Edith: Ich bin so entspannt gewesen, dass es mir sogar scheiss egal war, dass unsere Truppe ( 9 Leute . Väter die mit ihren Töchter/ Söhne an die Spiele gehen plus der Rest der FCZ Fans die den Zug nach Ziegelbrücke brauchen um wieder im Zigerschlitz/ Weesen/Amden zu sein) als FC Zürich Nazis betitelt wurden. Okay es reicht heute schon wenn man quasi eine "Uniform" an hat aus Schalls oder Pullover. Früher wär ich nach solch einem Spielausgang und solchen Äusserungen auf 200 gewesen. Der Glarona 2025 hat kurz gelächelt, seine innere Chakras gesammelt, und die Diskussion meinem Bruder überlassen. Ach ja, mein Bruder war nach der Niederlage Angepisst...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.