FCZ Nachwuchs

1'977 Antworten · 1'449'218 Aufrufe · Seite 70 von 99
Kiyomasu
Mitglied
11.07.2024, 19:51 · #1'381
Tobias Okafor nun defintitiv bei uns Hier noch die Einschätzungen von Bolzplazz bzw. von Scouts und Agenten: https://bolzplazz.ch/post/swiss-talent- ... rteidiger/
Kiyomasu
Mitglied
03.08.2024, 13:41 · #1'382
Die U21 startet heute gegen Paradiso in die Promotion League Saison. Es sind einige Spieler aus der 1. Mannschaft dabei: Morozov; Diet, Vukelic, Eraslan, Leidner; Fiorini, Okafor (C); Ligue, Afriyie, Grando; Bajrami.
gelbeseite
Mitglied
03.08.2024, 13:51 · #1'383
Die U21 startet heute gegen Paradiso in die Promotion League Saison. Es sind einige Spieler aus der 1. Mannschaft dabei: Morozov; Diet, Vukelic, Eraslan, Leidner; Fiorini, Okafor (C); Ligue, Afriyie, Grando; Bajrami. Damit dürfte auch klar sein, dass diese Spieler gegen YB nicht zum Einsatz kommen. Folglich werden Gouré und Umeh wohl eine Chance bekommen, mindestens im Verlauf des Spiels.
Florian
Mitglied
03.08.2024, 14:46 · #1'384
Die U21 startet heute gegen Paradiso in die Promotion League Saison. Es sind einige Spieler aus der 1. Mannschaft dabei: Morozov; Diet, Vukelic, Eraslan, Leidner; Fiorini, Okafor (C); Ligue, Afriyie, Grando; Bajrami. Damit dürfte auch klar sein, dass diese Spieler gegen YB nicht zum Einsatz kommen. Folglich werden Gouré und Umeh wohl eine Chance bekommen, mindestens im Verlauf des Spiels. Neil Volken wird als "abwesend" angegeben und Leidner spielt in der U21 -> könnte man daraus ev. schliessen, dass Volken morgen im Aufgebot steht gegen YB? Dass Junior Ligue schon ausgewechselt wurde in der 1. Hz. bedeutet hoffentlich nicht, dass er sich verletzt hat? https://matchcenter.el-pl.ch/default.as ... tg=3999475
camelos
Mitglied
03.08.2024, 15:57 · #1'385
Die U21 startet heute gegen Paradiso in die Promotion League Saison. Es sind einige Spieler aus der 1. Mannschaft dabei: Morozov; Diet, Vukelic, Eraslan, Leidner; Fiorini, Okafor (C); Ligue, Afriyie, Grando; Bajrami. Damit dürfte auch klar sein, dass diese Spieler gegen YB nicht zum Einsatz kommen. Folglich werden Gouré und Umeh wohl eine Chance bekommen, mindestens im Verlauf des Spiels. Neil Volken wird als "abwesend" angegeben und Leidner spielt in der U21 -> könnte man daraus ev. schliessen, dass Volken morgen im Aufgebot steht gegen YB? Dass Junior Ligue schon ausgewechselt wurde in der 1. Hz. bedeutet hoffentlich nicht, dass er sich verletzt hat? https://matchcenter.el-pl.ch/default.as ... tg=3999475 Wenn das Matchtelegramm stimmt, wurde Ligue in der 37.Minute ausgewechselt und Leidner in der 45+21(!). Deutet für mich, bei beiden auf verletzungsbedingte Wechsel hin.
Kiyomasu
Mitglied
03.08.2024, 16:18 · #1'386
Ligue und Leidner waren beide nicht verletzt. Die dürften die Reise nach Bern morgen mitmachen und wurden deshalb wohl früher ausgewechselt. Bajrami und Afriyie hingegen werden aufgrund ihrer langen Einsätze morgen ziemlich sicher nicht dabei sein. Rizzo und Kamoko sind leider verletzt. Ich denke die dürften sicher forciert werden, sobald sie fit sind. Ebenfalls auf der Tribüne heute waren Sajawal Mahar und Neil Volken. Wenn auch eher unrealistisch erachte ich nicht als ausgeschlossen, dass zumindest einer der beiden morgen im Kader ist. Auch Sabobo wird im Kader sein.
camelos
Mitglied
03.08.2024, 16:31 · #1'387
Ligue und Leidner waren beide nicht verletzt. Die dürften die Reise nach Bern morgen mitmachen und wurden deshalb wohl früher ausgewechselt. Bajrami und Afriyie hingegen werden aufgrund ihrer langen Einsätze morgen ziemlich sicher nicht dabei sein. Rizzo und Kamoko sind leider verletzt. Ich denke die dürften sicher forciert werden, sobald sie fit sind. Ebenfalls auf der Tribüne heute waren Sajawal Mahar und Neil Volken. Wenn auch eher unrealistisch erachte ich nicht als ausgeschlossen, dass zumindest einer der beiden morgen im Kader ist. Auch Sabobo wird im Kader sein. Besten Dank Kyio!
gelbeseite
Mitglied
03.08.2024, 16:53 · #1'388
Die U21 startet heute gegen Paradiso in die Promotion League Saison. Es sind einige Spieler aus der 1. Mannschaft dabei: Morozov; Diet, Vukelic, Eraslan, Leidner; Fiorini, Okafor (C); Ligue, Afriyie, Grando; Bajrami. Damit dürfte auch klar sein, dass diese Spieler gegen YB nicht zum Einsatz kommen. Folglich werden Gouré und Umeh wohl eine Chance bekommen, mindestens im Verlauf des Spiels. Neil Volken wird als "abwesend" angegeben und Leidner spielt in der U21 -> könnte man daraus ev. schliessen, dass Volken morgen im Aufgebot steht gegen YB? Dass Junior Ligue schon ausgewechselt wurde in der 1. Hz. bedeutet hoffentlich nicht, dass er sich verletzt hat? https://matchcenter.el-pl.ch/default.as ... tg=3999475 Wenn das Matchtelegramm stimmt, wurde Ligue in der 37.Minute ausgewechselt und Leidner in der 45+21(!). Deutet für mich, bei beiden auf verletzungsbedingte Wechsel hin. Die beiden Szenen habe ich leider nicht gesehen. Man muss aber festhalten, dass beide einen schwachen Tag eingezogen haben. Generell wirkte der FCZ von Beginn an unsortiert und uneingespielt. Die ersten 20 Minuten haben alle einander dirigiert, bzw. über den Platz gerufen, allen voran Morozov. - Leidner mit einer sehr durchzogenen Leistung, er wurde zu Beginn oft gesucht, bei den Flanken/ Zuspielen fehlte aber oft die nötige Präzision. Er blieb ziemlich oft ganz links kleben, bis er von den Mitspielern aufgefordert wurde die Tiefe zu suchen. Er war es auch, der das 0:1 zu 80% verschuldet hat. Der Konter nach einem Eckball konnte er zuerst vermeintlich klären, sein "blinder" Pass in die Mitte zu Morzov rollte ihm vom Fuss und wurde zur Idealvorlage für Rossier, der ohne Mühe einschob. Auf diesem Niveau darf man nicht so kopflos klären. Einzig die faule Laufarbeit der eigenen IV verhindert, dass der Fehler 100% seiner ist. - Afriyie spielte etwa auf der Marchesano-Position und war bemüht Impulse zu setzen. Mehrmals holte er sich den Ball 25 Meter von der Grundlinie, um Impulse zu setzen. Leider gelang ihm nicht viel, auffällig war vor allem wie er über das langsame Spiel der eigenen Mitspieler die Hände verwarf. Man merkt, dass die Mannschaft keine Einheit ist. Von aussen macht es den Eindruck, dass wenige sachdienlich spielen, sondern sich alle aufdrängen wollen. Entsprechend wird der Teamkumpel öfters kritisiert als gelobt. Der Einsatz von Daniel war jedoch korrekt, da der Sturm über weite Strecken vorne "verhungerte". - Ligue war zugegeben bis zu seiner Auswechslung diagonal von mir. 1-2 gute Rushes, sonst wirkte er aus der Ferne auch unglücklich. - Bajrami ist deutete mehrmals seine Klasse an, viel zählbare Abschlüsse hatte er aber nicht. - Isaiah Okafor sticht durch seine Physis hervor. Auf dem Platz wurde er oft gesucht, hatte aber auch 1-2 Patzer. Auffällig ist, dass er fast überall auf dem Platz anzutreffen ist. - Am ehesten positiv aufgefallen ist Mario Greco, der für Ligue eingewechselt wurde. Konnte sich gut gegen die kompakte Abwehr von Paradiso behaupten und zeigte dabei Spielübersicht. - Rest wird nicht bewertet, da ouagi schon böse zu mir schaut und ich nun Wein trinken muss. Erwähnenswert sind die kompakte Spielweise und die unglaubliche Laufbereitschaft von Paradiso, speziell Cotter und Rossier pressten krass und bereiteten offensiv wie defensiv unseren Spielern Mühe. Es war ernüchternd, wie wenig Unterschied zwischen all den FCZ-Talenten und Paradiso auszumachen war. Verdiente Niederlage. P.S.: Sabobo sicher im Kader, Oko-Flex kam ihm gratulieren.
Kollegah
Mitglied
10.08.2024, 20:38 · #1'389
Unsere U21 gewinnt in Delemont mit 1-2 (Tore durch Pirosch Fischer und dem 17-jährigen Mario Greco). Mario Greco scheint ein interessanter Stürmer zu sein. Er ist ausserdem U18-Nationalspieler.
schwizermeischterfcz
Mitglied
28.08.2024, 21:37 · #1'390
Die U19 gewinnt das Derby heute Abend zuhause mit 5-0. Gibt es eigentlich das Gentlemans Agreement zwischen uns und GC nicht mehr oder wie ist es möglich, dass Livio Spring, der noch im Juni im Meisterschaftsfinale der U17 in der Startelf war heute Abend für die U19 von GC spielte?
sub
Mitglied
29.08.2024, 07:06 · #1'391
Die U19 gewinnt das Derby heute Abend zuhause mit 5-0. Gibt es eigentlich das Gentlemans Agreement zwischen uns und GC nicht mehr oder wie ist es möglich, dass Livio Spring, der noch im Juni im Meisterschaftsfinale der U17 in der Startelf war heute Abend für die U19 von GC spielte? An Spring verlieren wir m.E. nichts. Da haben wir (viel) grössere Talente.
Kiyomasu
Mitglied
25.09.2024, 18:22 · #1'392
Heute geht’s für die U21 gegen Kriens: Morozov; Hodza, Denoon, Holcbecher, Walker; I. Okafor; T. Okafor, Grando; M. Reichmuth; Kissling, Greco. Ersatzbank: Turping, Bangoura, Fiorini, Kunz, Ziegler, Bohon Diet, Markelo Totomat: 11‘ Patrice Kissling 1:0 61‘ Patrice Kissling 2:0 66‘ Patrice Kissling 3:0 93‘ Selim Turping 4:0
Yekini_RIP
Mitglied
25.09.2024, 19:23 · #1'393
Heute geht’s für die U21 gegen Kriens: Morozov; Hodza, Denoon, Holcbecher, Walker; I. Okafor; T. Okafor, Grando; M. Reichmuth; Kissling, Greco. Ersatzbank: Turping, Bangoura, Fiorini, Kunz, Ziegler, Bohon Diet, Markelo Totomat: 11‘ Patrice Kissling 1:0 Bist du vor Ort Kiyo? Wenn ja könntest du evtl. ein wenig berichten bitte. Pausenstand immer noch 1-0.
Kiyomasu
Mitglied
25.09.2024, 19:49 · #1'394
Heute geht’s für die U21 gegen Kriens: Morozov; Hodza, Denoon, Holcbecher, Walker; I. Okafor; T. Okafor, Grando; M. Reichmuth; Kissling, Greco. Ersatzbank: Turping, Bangoura, Fiorini, Kunz, Ziegler, Bohon Diet, Markelo Totomat: 11‘ Patrice Kissling 1:0 Bist du vor Ort Kiyo? Wenn ja könntest du evtl. ein wenig berichten bitte. Pausenstand immer noch 1-0. Gerne später :) Nun steht es 3:0, Hattrick Kissling
Yekini_RIP
Mitglied
25.09.2024, 20:00 · #1'395
Heute geht’s für die U21 gegen Kriens: Morozov; Hodza, Denoon, Holcbecher, Walker; I. Okafor; T. Okafor, Grando; M. Reichmuth; Kissling, Greco. Ersatzbank: Turping, Bangoura, Fiorini, Kunz, Ziegler, Bohon Diet, Markelo Totomat: 11‘ Patrice Kissling 1:0 Bist du vor Ort Kiyo? Wenn ja könntest du evtl. ein wenig berichten bitte. Pausenstand immer noch 1-0. Gerne später :) Nun steht es 3:0, Hattrick Kissling Super danke und wow 3-0, Kriens immerhin Tabellenzweiter! Kisaling gerade bringen gegen Sitten!? ;-)
Kiyomasu
Mitglied
25.09.2024, 21:19 · #1'396
Hier wie versprochen mein Bericht vom heutigen 4:0-Sieg der U21 gegen Kriens: Die Gäste kamen besser ins Spiel, schnell einmal übernahm dann die U21 das Spieldiktat. Chancen gab es in der ersten Halbzeit nicht viele, Kissling schoss uns dann per Volley in die linkere untere Ecke in Führung - der Schuss war allerdings noch von einem Krienser leicht abgelenkt. Bald darauf war dann Pause. Über die gesamte Spielzeit überzeugte der FCZ mit enormer Ballsicherheit, tollen Passkombinationen und gelungenen Dribblings. Auch defensiv liess man bis auf einen Pfostenschuss praktisch nichts anbrennen. Irgendwann kam man richtig in einen Flow und Kriens wusste nicht mehr wie ihnen geschieht. Kissling mit zwei weiteren Toren stellte auf 3:0. Auch dann blieb der FCZ am Drücker und könnte das Score durchaus noch erhöhen: Hodza scheitert mit einem frechen Freistoss von der Seitenlinie an Hunn, der die Kugel via Innenpfosten noch rettete. Mit einer schönen Einzelaktion vollendete Selim Turping schliesslich zum Schlussresultat. Folgende Spieler möchte ich noch hervorheben: Yevgen Morozov: Ein nächstes Top-Torhütertalent, welches die Schweiz hervorbringt. Ist für mich trotz seinen 17 Jahren schon unglaublich komplett. Hat heute alles gekratzt, was auf seinen Kasten geflogen ist, unglaublich stark mit dem Fuss und kaum Abpraller. Absolut verdient trotz seines jungen Alters bereits auf diesem Niveau - für mich klar ein potenzieller Nachfolger von Brecher. Daniel Denoon: Hatte zusammen mit Holcbecher einen grossen Anteil an der defensiven Stabilität. Trotzdem möchte ich ihn besonders hervorheben. Hat praktisch jeden Zweikampf gewonnen. Aggressiv am Boden und in der Luft, ein unangenehmer Zeitgenosse. Besitzt auch ein brutaler Körperbau. Isaiah Okafor: Absoluter Mentalitätsspieler - seine Mitspieler folgen ihm entsprechend. Spult viele Kilometer ab und überzeugt mit tollen Tacklings und haargenauen Grätschen. Kommt gut. Mario Greco: Hat aus meiner Sicht eine mega Entwicklung hinter sich. In der U19 hatte ich ihn noch nicht auf dem Radar. Auch er ackert brutal viel und stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Vereint dennoch einen gewissen Zug zum Tor mit Geschwindigkeit und Physis, ein spannendes Profil. Heute gelang ihm nebst vielen gelungenen Aktionen eine Torvorlage. Patrice Kissling: Den Kollegen habe ich dafür schon seit ein paar Monaten auf dem Schirm. In der Rückrunde der letzten Saison wurde er noch als rechter Mittelfeldspieler eingesetzt, konnte dort seine Qualitäten nicht wirklich in Szene setzen. Habe ihn schon immer als Stossstürmer gesehen, ist für mich Spielertyp Michi Frey: Gross gewachsen, bullig, kann Bälle annehmen, Angriffe einleiten und sich schliesslich selbst wieder in Abschlussposition bringen. Zusammen mit Greco scheint er auf dieser Position nun aufzublühen. Wurde erst kurz vor Schluss ausgewechselt und hat über das ganze Spiel jedes einzelne Pressing zu 100% durchgezogen. Ebenfalls scheint er nun noch an seinem Abschluss gearbeitet zu haben. Belohnt die gute Leistung heute mit einem Hattrick. Aus meiner Sicht ein Kandidat für das Spiel gegen Sion, da Perea gesperrt ausfällt. Heute ist kein Spieler abgefallen, wirklich alle mit einer tollen Leistung. Die oben genannten sind einfach rausgestochen.
yellow
Mitglied
25.09.2024, 23:10 · #1'397
Hier wie versprochen mein Bericht vom heutigen 4:0-Sieg der U21 gegen Kriens: Die Gäste kamen besser ins Spiel, schnell einmal übernahm dann die U21 das Spieldiktat. Chancen gab es in der ersten Halbzeit nicht viele, Kissling schoss uns dann per Volley in die linkere untere Ecke in Führung - der Schuss war allerdings noch von einem Krienser leicht abgelenkt. Bald darauf war dann Pause. Über die gesamte Spielzeit überzeugte der FCZ mit enormer Ballsicherheit, tollen Passkombinationen und gelungenen Dribblings. Auch defensiv liess man bis auf einen Pfostenschuss praktisch nichts anbrennen. Irgendwann kam man richtig in einen Flow und Kriens wusste nicht mehr wie ihnen geschieht. Kissling mit zwei weiteren Toren stellte auf 3:0. Auch dann blieb der FCZ am Drücker und könnte das Score durchaus noch erhöhen: Hodza scheitert mit einem frechen Freistoss von der Seitenlinie an Hunn, der die Kugel via Innenpfosten noch rettete. Mit einer schönen Einzelaktion vollendete Selim Turping schliesslich zum Schlussresultat. Folgende Spieler möchte ich noch hervorheben: Yevgen Morozov: Ein nächstes Top-Torhütertalent, welches die Schweiz hervorbringt. Ist für mich trotz seinen 17 Jahren schon unglaublich komplett. Hat heute alles gekratzt, was auf seinen Kasten geflogen ist, unglaublich stark mit dem Fuss und kaum Abpraller. Absolut verdient trotz seines jungen Alters bereits auf diesem Niveau - für mich klar ein potenzieller Nachfolger von Brecher. Daniel Denoon: Hatte zusammen mit Holcbecher einen grossen Anteil an der defensiven Stabilität. Trotzdem möchte ich ihn besonders hervorheben. Hat praktisch jeden Zweikampf gewonnen. Aggressiv am Boden und in der Luft, ein unangenehmer Zeitgenosse. Besitzt auch ein brutaler Körperbau. Isaiah Okafor: Absoluter Mentalitätsspieler - seine Mitspieler folgen ihm entsprechend. Spult viele Kilometer ab und überzeugt mit tollen Tacklings und haargenauen Grätschen. Kommt gut. Mario Greco: Hat aus meiner Sicht eine mega Entwicklung hinter sich. In der U19 hatte ich ihn noch nicht auf dem Radar. Auch er ackert brutal viel und stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Vereint dennoch einen gewissen Zug zum Tor mit Geschwindigkeit und Physis, ein spannendes Profil. Heute gelang ihm nebst vielen gelungenen Aktionen eine Torvorlage. Patrice Kissling: Den Kollegen habe ich dafür schon seit ein paar Monaten auf dem Schirm. In der Rückrunde der letzten Saison wurde er noch als rechter Mittelfeldspieler eingesetzt, konnte dort seine Qualitäten nicht wirklich in Szene setzen. Habe ihn schon immer als Stossstürmer gesehen, ist für mich Spielertyp Michi Frey: Gross gewachsen, bullig, kann Bälle annehmen, Angriffe einleiten und sich schliesslich selbst wieder in Abschlussposition bringen. Zusammen mit Greco scheint er auf dieser Position nun aufzublühen. Wurde erst kurz vor Schluss ausgewechselt und hat über das ganze Spiel jedes einzelne Pressing zu 100% durchgezogen. Ebenfalls scheint er nun noch an seinem Abschluss gearbeitet zu haben. Belohnt die gute Leistung heute mit einem Hattrick. Aus meiner Sicht ein Kandidat für das Spiel gegen Sion, da Perea gesperrt ausfällt. Heute ist kein Spieler abgefallen, wirklich alle mit einer tollen Leistung. Die oben genannten sind einfach rausgestochen. Genau die Art von Bericht, den man nach der gestrigen Pleite lesen will. Vielen Dank dafür. Pro Kissling gegen Sion. ;-)
Yekini_RIP
Mitglied
26.09.2024, 05:33 · #1'398
Danke Kiyo und ja auch pro Kissling , Leistung sollte immer belohnt werden...vielleicht war ja unser Fussball Verrückter RM auch vor Ort...
DOC
Mitglied
26.09.2024, 07:32 · #1'399
Danke für diesen Bericht. Es freut mich, dass die U21 langsam aber sicher in die Saison findet. Speziell die Worte über Kissling zu lesen finde ich sehr erfrischend. Dieser hatte ein bisschen das "Problem" der FCZ-Academy, gute Allrounder aber keine klaren Profile und ausgeprägten Stärken. Umso besser wenn er jetzt seine Stärken zur Geltung bringen kann und diese weiterentwickelt werden. Ich kann mich an eine U19 Partie erinnern wo er noch viele Schwierigkeiten mit den von Kiyomasu genannten positiven Eigenschaften hatte, seinen Körper einsetzen, Bälle fest machen und Anschlussaktionen kreieren. Hediger hat ihn damals sehr eng gecoacht (mit positiven Inputs), scheinbar ist es Kissling nun gestern gelungen das Ganze umzusetzen. Trust The Process :)
Danilo
Mitglied
26.09.2024, 09:15 · #1'400
Hier wie versprochen mein Bericht vom heutigen 4:0-Sieg der U21 gegen Kriens: Die Gäste kamen besser ins Spiel, schnell einmal übernahm dann die U21 das Spieldiktat. Chancen gab es in der ersten Halbzeit nicht viele, Kissling schoss uns dann per Volley in die linkere untere Ecke in Führung - der Schuss war allerdings noch von einem Krienser leicht abgelenkt. Bald darauf war dann Pause. Über die gesamte Spielzeit überzeugte der FCZ mit enormer Ballsicherheit, tollen Passkombinationen und gelungenen Dribblings. Auch defensiv liess man bis auf einen Pfostenschuss praktisch nichts anbrennen. Irgendwann kam man richtig in einen Flow und Kriens wusste nicht mehr wie ihnen geschieht. Kissling mit zwei weiteren Toren stellte auf 3:0. Auch dann blieb der FCZ am Drücker und könnte das Score durchaus noch erhöhen: Hodza scheitert mit einem frechen Freistoss von der Seitenlinie an Hunn, der die Kugel via Innenpfosten noch rettete. Mit einer schönen Einzelaktion vollendete Selim Turping schliesslich zum Schlussresultat. Folgende Spieler möchte ich noch hervorheben: Yevgen Morozov: Ein nächstes Top-Torhütertalent, welches die Schweiz hervorbringt. Ist für mich trotz seinen 17 Jahren schon unglaublich komplett. Hat heute alles gekratzt, was auf seinen Kasten geflogen ist, unglaublich stark mit dem Fuss und kaum Abpraller. Absolut verdient trotz seines jungen Alters bereits auf diesem Niveau - für mich klar ein potenzieller Nachfolger von Brecher. Daniel Denoon: Hatte zusammen mit Holcbecher einen grossen Anteil an der defensiven Stabilität. Trotzdem möchte ich ihn besonders hervorheben. Hat praktisch jeden Zweikampf gewonnen. Aggressiv am Boden und in der Luft, ein unangenehmer Zeitgenosse. Besitzt auch ein brutaler Körperbau. Isaiah Okafor: Absoluter Mentalitätsspieler - seine Mitspieler folgen ihm entsprechend. Spult viele Kilometer ab und überzeugt mit tollen Tacklings und haargenauen Grätschen. Kommt gut. Mario Greco: Hat aus meiner Sicht eine mega Entwicklung hinter sich. In der U19 hatte ich ihn noch nicht auf dem Radar. Auch er ackert brutal viel und stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Vereint dennoch einen gewissen Zug zum Tor mit Geschwindigkeit und Physis, ein spannendes Profil. Heute gelang ihm nebst vielen gelungenen Aktionen eine Torvorlage. Patrice Kissling: Den Kollegen habe ich dafür schon seit ein paar Monaten auf dem Schirm. In der Rückrunde der letzten Saison wurde er noch als rechter Mittelfeldspieler eingesetzt, konnte dort seine Qualitäten nicht wirklich in Szene setzen. Habe ihn schon immer als Stossstürmer gesehen, ist für mich Spielertyp Michi Frey: Gross gewachsen, bullig, kann Bälle annehmen, Angriffe einleiten und sich schliesslich selbst wieder in Abschlussposition bringen. Zusammen mit Greco scheint er auf dieser Position nun aufzublühen. Wurde erst kurz vor Schluss ausgewechselt und hat über das ganze Spiel jedes einzelne Pressing zu 100% durchgezogen. Ebenfalls scheint er nun noch an seinem Abschluss gearbeitet zu haben. Belohnt die gute Leistung heute mit einem Hattrick. Aus meiner Sicht ein Kandidat für das Spiel gegen Sion, da Perea gesperrt ausfällt. Heute ist kein Spieler abgefallen, wirklich alle mit einer tollen Leistung. Die oben genannten sind einfach rausgestochen. Vielen Dank ebenfalls für den Bericht, Kiyo. Frage: Ich halte Turping für ein ausserodentliches Talent. Hätte m.E. auch das Potential für die 1. Mannschaft. Gegen Kriens sass er 'nur' auf der Bank. Was hälst du von diesem Spieler? Wäre m.E. schade, wenn man den wieder abgeben würde. Und: Vielfach konnten sich U21 Spieler in der ersten Mannschaft nicht oder nicht sofort durchsetzen und brauchen viel Zeit für die Anpassung an den höheren Rhytmus (wie offenbar auch Denoon). Bist du wirklich der Meinung, dass Kissling ein 1:1 Ersatz für Perea sein könnte und sofort einschlagen würde?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.