FCZ Nachwuchs

1'977 Antworten · 1'449'202 Aufrufe · Seite 69 von 99
Don Ursulo
Mitglied
16.06.2024, 14:04 · #1'361
Meister Schwiizer Meischter, Bravo U17... 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkxvWkpsUG51THN3IiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvTG9aSmxQbnVMc3c/c2k9bXNKZE13QjlnOWxfcWxVViI+aHR0cHM6Ly95b3V0dS5iZS9Mb1pKbFBudUxzdz9zaT1tc0pkTXdCOWc5bF9xbFVWPC9ZT1VUVUJFPjwvcj4=https://youtu.be/LoZJlPnuLsw?si=msJdMwB9g9l_qlUV
Porto
Mitglied
16.06.2024, 14:24 · #1'362
Danke fürs teilen, welch toller Mensch Daniel ist, er macht einen super job! So wie ich ihn wahrnehme, sollte er weiterhin mit jungen Spieler arbeiten.
Don Ursulo
Mitglied
16.06.2024, 14:49 · #1'363
Danke fürs teilen, welch toller Mensch Daniel ist, er macht einen super job! So wie ich ihn wahrnehme, sollte er weiterhin mit jungen Spieler arbeiten. Erster grosser Fehler von MM und dem FCZ ihn nicht zu befördern in die U19 oder U21 vor ein paar Monaten ... Ich rede an eine Wand ... na ja. Hauptsache die Kumpels von MM sind installiert ...
Kollegah
Mitglied
16.06.2024, 15:22 · #1'364
Danke fürs teilen, welch toller Mensch Daniel ist, er macht einen super job! So wie ich ihn wahrnehme, sollte er weiterhin mit jungen Spieler arbeiten. Erster grosser Fehler von MM und dem FCZ ihn nicht zu befördern in die U19 oder U21 vor ein paar Monaten ... Ich rede an eine Wand ... na ja. Hauptsache die Kumpels von MM sind installiert ... Hat man ihm nicht den Job als Assi der 1. Mannschaft angeboten, welchen er abgelehnt hat?
Don Ursulo
Mitglied
16.06.2024, 16:22 · #1'365
Danke fürs teilen, welch toller Mensch Daniel ist, er macht einen super job! So wie ich ihn wahrnehme, sollte er weiterhin mit jungen Spieler arbeiten. Erster grosser Fehler von MM und dem FCZ ihn nicht zu befördern in die U19 oder U21 vor ein paar Monaten ... Ich rede an eine Wand ... na ja. Hauptsache die Kumpels von MM sind installiert ... Hat man ihm nicht den Job als Assi der 1. Mannschaft angeboten, welchen er abgelehnt hat? Nein, nicht, dass ich wüsste. Warum immer dieses "second guessing"? (= zweite Vermutung), geht mir dermassen auf den Sack ... Nau und Michi und der Blick, etc. ging der Sache auf den Zahn. Kannst die Berichte selber nachschlagen. Konsens war bei allen: Gygax wurde vom Club nicht seinen Wünschen entsprechend gefördert (=Forsetzung seiner UEFA-Pro-Lizenz).
schwizermeischterfcz
Mitglied
16.06.2024, 16:25 · #1'366
Danke fürs teilen, welch toller Mensch Daniel ist, er macht einen super job! So wie ich ihn wahrnehme, sollte er weiterhin mit jungen Spieler arbeiten. Erster grosser Fehler von MM und dem FCZ ihn nicht zu befördern in die U19 oder U21 vor ein paar Monaten ... Ich rede an eine Wand ... na ja. Hauptsache die Kumpels von MM sind installiert ... Hat man ihm nicht den Job als Assi der 1. Mannschaft angeboten, welchen er abgelehnt hat? Nein, nicht, dass ich wüsste. Warum immer dieses "second guessing"? (= zweite Vermutung), geht mir dermassen auf den Sack ... Doch, haben sowohl MM als auch Cillo mehrmals bestätigt in verschiedenen Medien, dass man ihm den Job als Asisstenztrainer der ersten Mannschaft anbot
Don Ursulo
Mitglied
16.06.2024, 16:30 · #1'367
Danke fürs teilen, welch toller Mensch Daniel ist, er macht einen super job! So wie ich ihn wahrnehme, sollte er weiterhin mit jungen Spieler arbeiten. Erster grosser Fehler von MM und dem FCZ ihn nicht zu befördern in die U19 oder U21 vor ein paar Monaten ... Ich rede an eine Wand ... na ja. Hauptsache die Kumpels von MM sind installiert ... Hat man ihm nicht den Job als Assi der 1. Mannschaft angeboten, welchen er abgelehnt hat? Nein, nicht, dass ich wüsste. Warum immer dieses "second guessing"? (= zweite Vermutung), geht mir dermassen auf den Sack ... Doch, haben sowohl MM als auch Cillo mehrmals bestätigt in verschiedenen Medien, dass man ihm den Job als Asisstenztrainer der ersten Mannschaft anbot Ich frag ihn dann mal in den nächsten Wochen. Schick mir mal einen link wo dies "schriftlich gesagt" wird, vielen Dank. Auf das mündliche gebe ich in letzter Zeit nicht mehr viel. Und wenn dies mündlich tatsächlich mal offeriert wurde, hätte ich dies als Agent oder Berater von Gygax ganz klar abgelehnt! Der weitere logische Schritt ist die U19 oder U20.
camelos
Mitglied
16.06.2024, 16:34 · #1'368
Danke fürs teilen, welch toller Mensch Daniel ist, er macht einen super job! So wie ich ihn wahrnehme, sollte er weiterhin mit jungen Spieler arbeiten. Erster grosser Fehler von MM und dem FCZ ihn nicht zu befördern in die U19 oder U21 vor ein paar Monaten ... Ich rede an eine Wand ... na ja. Hauptsache die Kumpels von MM sind installiert ... Hat man ihm nicht den Job als Assi der 1. Mannschaft angeboten, welchen er abgelehnt hat? Nein, nicht, dass ich wüsste. Warum immer dieses "second guessing"? (= zweite Vermutung), geht mir dermassen auf den Sack ... Doch, haben sowohl MM als auch Cillo mehrmals bestätigt in verschiedenen Medien, dass man ihm den Job als Asisstenztrainer der ersten Mannschaft anbot Ich frag ihn dann mal in den nächsten Wochen. Schick mir mal einen link wo dies "schriftlich gesagt" wird, vielen Dank. Auf das mündliche gebe ich in letzter Zeit nicht mehr viel. Voilà! https://sport.ch/fc-zuerich/1282444/mal ... chwachsinn
Don Ursulo
Mitglied
16.06.2024, 16:48 · #1'369
Danke fürs teilen, welch toller Mensch Daniel ist, er macht einen super job! So wie ich ihn wahrnehme, sollte er weiterhin mit jungen Spieler arbeiten. Erster grosser Fehler von MM und dem FCZ ihn nicht zu befördern in die U19 oder U21 vor ein paar Monaten ... Ich rede an eine Wand ... na ja. Hauptsache die Kumpels von MM sind installiert ... Hat man ihm nicht den Job als Assi der 1. Mannschaft angeboten, welchen er abgelehnt hat? Nein, nicht, dass ich wüsste. Warum immer dieses "second guessing"? (= zweite Vermutung), geht mir dermassen auf den Sack ... Doch, haben sowohl MM als auch Cillo mehrmals bestätigt in verschiedenen Medien, dass man ihm den Job als Asisstenztrainer der ersten Mannschaft anbot Ich frag ihn dann mal in den nächsten Wochen. Schick mir mal einen link wo dies "schriftlich gesagt" wird, vielen Dank. Auf das mündliche gebe ich in letzter Zeit nicht mehr viel. Voilà! https://sport.ch/fc-zuerich/1282444/mal ... chwachsinn Toll! Schlussresultat: Der erste Meistertrainer einer U-Mannschaft seit 2017 (?) verlieren wir, weil MM seine Kumpanen in der U19/U20 installiert hat, und die Null komma Null FCZ in sich haben ... Super, wenn ihr dies gut findet, dann geht diesen Weg ...
Zhyrus
Mitglied
16.06.2024, 17:02 · #1'370
Kannst du K.O.N.T.A.K.T.E. zu Gygi bestätigen? Ich denke, man wollte unbedingt diesen Ösi für die U21 holen. Die anderen Positionen waren besetzt, also bot man Gygax eine Assistentstelle an, die er offensichtlich nicht wollte. Ein sehr bitterer Verlust für den FCZ. Er ist der Inbegriff von der viel beschworenen „FCZ DNA“ und erfolgreich ist er auch. Schade konnte man sich nicht einigen. Ich hoffe, es kehrt damit Ruhe in die Nachwuchsarbeit ein. Autokorrektur macht Gygi zu Gysi! Wir Linken immer & überall! :)
Porto
Mitglied
16.06.2024, 19:25 · #1'371
Jetzt kennen wir eben den Anspruch von Gygax nicht, wollte er weiterhin im FCZ Nachwuchs wirken (U19 / U21) oder war es einfach Zeit für eine Luftveränderung? Anyway: Schade fand man keine für beide Seiten stimmige Lösung
Brolin
Mitglied
17.06.2024, 07:55 · #1'372
Danke fürs teilen, welch toller Mensch Daniel ist, er macht einen super job! So wie ich ihn wahrnehme, sollte er weiterhin mit jungen Spieler arbeiten. Erster grosser Fehler von MM und dem FCZ ihn nicht zu befördern in die U19 oder U21 vor ein paar Monaten ... Ich rede an eine Wand ... na ja. Hauptsache die Kumpels von MM sind installiert ... Hat man ihm nicht den Job als Assi der 1. Mannschaft angeboten, welchen er abgelehnt hat? Nein, nicht, dass ich wüsste. Warum immer dieses "second guessing"? (= zweite Vermutung), geht mir dermassen auf den Sack ... Doch, haben sowohl MM als auch Cillo mehrmals bestätigt in verschiedenen Medien, dass man ihm den Job als Asisstenztrainer der ersten Mannschaft anbot Ich frag ihn dann mal in den nächsten Wochen. Schick mir mal einen link wo dies "schriftlich gesagt" wird, vielen Dank. Auf das mündliche gebe ich in letzter Zeit nicht mehr viel. Voilà! https://sport.ch/fc-zuerich/1282444/mal ... chwachsinn Toll! Schlussresultat: Der erste Meistertrainer einer U-Mannschaft seit 2017 (?) verlieren wir, weil MM seine Kumpanen in der U19/U20 installiert hat, und die Null komma Null FCZ in sich haben ... Super, wenn ihr dies gut findet, dann geht diesen Weg ... Sehr, sehr schade. Und letztlich sehr, sehr dumm von der FCZ-Leitung. Das meine Meinung. Gygax verkörpert mehr FCZ als es sämtliche (Redbull-)Ösis je tun werden. Irgendwie befürchte ich, dass sich hier eine seelenlose Sache zusammenbraut. Ich hoffe, ich liege falsch!
gelbeseite
Mitglied
17.06.2024, 08:34 · #1'373
Danke fürs teilen, welch toller Mensch Daniel ist, er macht einen super job! So wie ich ihn wahrnehme, sollte er weiterhin mit jungen Spieler arbeiten. Erster grosser Fehler von MM und dem FCZ ihn nicht zu befördern in die U19 oder U21 vor ein paar Monaten ... Ich rede an eine Wand ... na ja. Hauptsache die Kumpels von MM sind installiert ... Hat man ihm nicht den Job als Assi der 1. Mannschaft angeboten, welchen er abgelehnt hat? Nein, nicht, dass ich wüsste. Warum immer dieses "second guessing"? (= zweite Vermutung), geht mir dermassen auf den Sack ... Doch, haben sowohl MM als auch Cillo mehrmals bestätigt in verschiedenen Medien, dass man ihm den Job als Asisstenztrainer der ersten Mannschaft anbot Ich frag ihn dann mal in den nächsten Wochen. Schick mir mal einen link wo dies "schriftlich gesagt" wird, vielen Dank. Auf das mündliche gebe ich in letzter Zeit nicht mehr viel. Voilà! https://sport.ch/fc-zuerich/1282444/mal ... chwachsinn Toll! Schlussresultat: Der erste Meistertrainer einer U-Mannschaft seit 2017 (?) verlieren wir, weil MM seine Kumpanen in der U19/U20 installiert hat, und die Null komma Null FCZ in sich haben ... Super, wenn ihr dies gut findet, dann geht diesen Weg ... Sehr, sehr schade. Und letztlich sehr, sehr dumm von der FCZ-Leitung. Das meine Meinung. Gygax verkörpert mehr FCZ als es sämtliche (Redbull-)Ösis je tun werden. Irgendwie befürchte ich, dass sich hier eine seelenlose Sache zusammenbraut. Ich hoffe, ich liege falsch! Ich kann die Haltung beim besten Willen nicht nachvollziehen. Klar blutet einem FCZler das Herz, wenn eine Identifikationsfigur den Verein verlässt, laut Canepa und Malenovic hat man ihm aber durchaus annehmbare Optionen gegeben. Die Seitenhiebe vonwegen seelenlos und Ösis sind daneben. Sportlich wurden die letzten 9 Monate viele wichtige und überfällige Entscheide getroffen, mir gefällt diese Entwicklung (auch wenn man kritisch beobachten muss, dass Malenovic seinen Apparat installiert).
Brolin
Mitglied
17.06.2024, 08:38 · #1'374
Die Seitenhiebe vonwegen seelenlos und Ösis sind daneben. Wurde so ganz klar als Befürchtungen deklariert. Und als eigene Meinung. Du schreibst «absolut» sind daneben. Wer bist denn du? Die Fussball-Moral-Instanz? :-)
m.u.r.i.
Mitglied
17.06.2024, 13:16 · #1'375
Wer bei diesem Gygax-Abschieds-Meister-Video kein Pipi in den Augen hat, ist ein gefühlloser Eisschrank,
wewizh
Mitglied
17.06.2024, 14:14 · #1'376
Wer bei diesem Gygax-Abschieds-Meister-Video kein Pipi in den Augen hat, ist ein gefühlloser Eisschrank, Absolut! Sehr geiles Video mit Hühnerhautmomenten! Gratulation an die Jungs und an den Trainerstab! 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlZOTDhxX053X2dFIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vbS55b3V0dWJlLmNvbS93YXRjaD92PVZOTDhxX053X2dFIj5odHRwczovL20ueW91dHViZS5jb20vd2F0Y2g/dj1WTkw4cV9Od19nRTwvWU9VVFVCRT48L3I+https://m.youtube.com/watch?v=VNL8q_Nw_gE
devante
Mitglied
17.06.2024, 15:14 · #1'377
Geil, mit den Hülsen auf dem tisch. dürfen die überhaupt schon bier trinken? :) Absoult herrlich diese truppe!!!!
yellow
Mitglied
17.06.2024, 15:15 · #1'378
Wer bei diesem Gygax-Abschieds-Meister-Video kein Pipi in den Augen hat, ist ein gefühlloser Eisschrank, Absolut! Sehr geiles Video mit Hühnerhautmomenten! Gratulation an die Jungs und an den Trainerstab! 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlZOTDhxX053X2dFIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vbS55b3V0dWJlLmNvbS93YXRjaD92PVZOTDhxX053X2dFIj5odHRwczovL20ueW91dHViZS5jb20vd2F0Y2g/dj1WTkw4cV9Od19nRTwvWU9VVFVCRT48L3I+https://m.youtube.com/watch?v=VNL8q_Nw_gE Auch herzliche Gratulation von meiner Seite. Wirklich ein Versprechen für die Zukunft. Schade, ihr wisst schon, was ich meine. Bin mal gespannt, wohin es den Dani verschlägt, und wie wohl alle hier drin hoffe ich, dass er früher oder später wieder den Weg zum FCZ findet.
Kiyomasu
Mitglied
20.06.2024, 12:36 · #1'379
Daniel Denoon gemäss nau.ch beim FC Luzern im Probetraining.
Krönu
Mitglied
11.07.2024, 16:12 · #1'380
Tobias Okafor nun defintitiv bei uns
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.