Schon vor dem morgigen Spiel, natürlich wäre ich froh man würde noch weiterkommen, kann ich sagen, ich wäre nich gross enttäuscht wenn man rausfliegen würde. Der FCZ ist nach der heutigen CL Quali das erste ungesetzte Team und würde aus meiner Sicht bis auf ein paar wenige Ausnahmen in den Playoffs keine Chance auf ein weiterkommen haben... Sicher es winkt ein attraktiver Gegner, der noch einmal Geld in die Kassen bringen würde, aber eben, ein Ausscheiden unter den jetzigen Voraussetzungen ist absolut verkraftbar. Letzte Woche war ich da noch klar anderer Meinung.
Der FCZ wird auch in der nächsten Runde gesetzt sein! Zuerst gilt es die Weissrussen zu besiegen, das ist wirklich möglich! Es wäre schön, wenn wir weiterkommen. Eventuell wird dann Canepa dank den zusätzlichen Millionen mit dem neuen Trainer zwei starke Transfers tätigen. Dieses Jahr bekommt man 2.5 Mio. Antrittsgage in der EL. Also, morgen alles geben!
Brecher - Koch, Nef, Djimsiti - Simonyan, Sarr, Cabral, Chermiti - Buff - Gavranovic, Sadiku
Also im Moment definitiv nicht...
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2015.html
Liste ist nicht korrekt, z.B. ist Sampdoria bei den Gesetzten aufgefuehrt, Samp hat das Hinspiel zu Hause
mit 0:4 verloren ...
Aber es wurde enger, das stimmt, z. B. wegen Ajax, Salzburg die gegen "ungesetzte" mit niedrigem KK ausgeschieden sind.