«(Torhüter musste spektakulär in Corner parieren)»
Das war aus meiner Sicht die nicht Leistung des Torhüters im ganzen Spiel. Jeder, wirklich jeder Torhüter müsste diesen Ball einfach halten, ohne wenn und aber. Durch seinen lächerlichen/unnötigen Hechtsprung sah es 10x gefährlicher aus, als es in Wirklichkeit war.
Dieser Freistoss wäre ohne Ablenkung total ungefährlich gewesen. Er wäre ohne Kraft in die Mitte des Tores und somit direkt auf den Torhüter gekommen. Sorry Buff hat zwar fast alle Standards getreten an diesem Abend. Aber er gehörte auch deshalb zu den schlechtesten. Danke für deine Statistiken, aber meine Oma könnte das besser FCZ-Radio.
Ausser es ist dein Auftrag (Canepa?) das Spiel schön zu malen (was bei diesem Spiel aber nicht möglich ist). Dann könnte ich diese Statistik einigermassen verstehen.
Lieber Stagi, dein Frust sitzt tief nach dem Minsk-Spiel, ich verstehe deinen Verdruss, und hoffe es gibt
heute wieder Bier im Stadion :-) Fuer den Canepa-Kommentar muesstest du eine Runde zahlen :-)
Du schiesst mit Kanonen auf das FCZ-radio ... Das Radio macht einen guten Job, ich hoere jedes Mal mit,
und schaue den Stream parallel, an dieser Stelle ein Kompliment an den Macher des FCZ-Radio, vorallem
fuer uns Zuhoerer aus dem Ausland eine schoene Sache. Einzige Kritik: vor den Spielen frueher auf
Sendung gehen, wenn moeglich auch mit einem Gast, und manchmal die Verspaetung mit den angebenen Zeiten, sonst aber alles palletti, weiter so!
Zu den Statistiken: ich glaube die Wortwohl ist einfach schlecht:
Torchancen: 8 (es waren schlicht und einfach keine 8 Torchancen, vielleicht 1 oder 2, der Rest
waren offensive Aktionen)
Top-Aktionen offensiv: 14
(auch dies toent nach einem Angriffsorkan, und Top-Aktionen gab in diesem Spiel auch 1-2)
Ich finde eine Passstatistik oder Ballkontaktnummer mit den Fehlpaessen waere aufschlussreicher.
(siehe Statistiken ESPN oder Fox)