FCZ in der Europa League 2015/2016

316 Antworten · 116'526 Aufrufe · Seite 8 von 16
Jure Jerkovic
Mitglied
27.07.2015, 11:23 · #141
hoffentlich beweist meier in diesem so wichtigen spiel mut und probiert in der aufstellung etwas neues aus. so würde ich das gern sehen: brecher koch - djimsiti - nef - di gregorio c. brunner grgic - chiumiento - simonyan gavra - etoundi gehe davon aus, dass kukeli ausfällt. wenn das zuviel des changierens sein sollte, dann wenigstens einen oder zwei dieser vier nachwuchsleute. wieder mal im 3-5-2 System zu spielen, ohne di gregorio, dafür zusätzlich mit sarr oder buff, kann ich mir ebenfalls vorstellen.
chuk
Mitglied
28.07.2015, 13:29 · #142
«hoffentlich beweist meier in diesem so wichtigen spiel mut und probiert in der aufstellung etwas neues aus»
Ich meine heute im Tagi gelesen zu haben, dass es Meier vorsichtig angehen will. Es wird also eher nicht experimentiert. Hier noch die Highlights vom Spiel gegen Varna. Das wird eine haarige Sache, zumal sich Minsk schon mitten in der Saison befindet: https://www.youtube.com/watch?v=odFHxshr07o Das ganze Spiel für die Forums-Favres: https://www.youtube.com/watch?v=EYKlvCK0FTA
Kollegah
Mitglied
28.07.2015, 20:34 · #143
Es ist Zeit, die Jungen loszulassen. Die haben genug Qualität, um die Weissrussen zu überfahren. Zeigen Sie Mut Herr Meier. --------------------Brecher------------------- Koch----------------Nef-------------Djimsiti --------------Sarr---------Cabral------------ Simonyan-----Chiumiento----Dominguez ----------Chikhaoui------Etoundi----------
likavi
Mitglied
29.07.2015, 02:33 · #144
Es ist Zeit, die Jungen loszulassen. Die haben genug Qualität, um die Weissrussen zu überfahren. Zeigen Sie Mut Herr Meier. --------------------Brecher------------------- Koch----------------Nef-------------Djimsiti --------------Sarr---------Cabral------------ Simonyan-----Chiumiento----Dominguez ----------Chikhaoui------Etoundi---------- "Überfahren"? Dinamo Minsk ist mit der Bestformation des FCZ qualitätsmässig auf gleicher Höhe. Unserer Jungen wären sicherlich klarer Aussenseiter gegen Dinamo. Es ist so ziemlich das stärkste Team, welches uns überhaupt zugelost werden konnte. Dinamo ist fast gleich gut wie BATE, welches sich immer wieder mal für die Champions League Gruppenphase qualifiziert. Letztes Jahr haben sie sich zudem deutlich souveräner für die Europa League Gruppenphase qualifiziert, als der FCZ, und dort auswärts Fiorentina geschlagen... Es braucht eine grosse Leistung, um gegen Dinamo die nächste Runde zu erreichen.
Jure Jerkovic
Mitglied
29.07.2015, 07:31 · #145
natürlich soll nicht das ganze gefüge gesprengt werden. aber mit dem einbau von ein bis zwei newcomern könnten die motivation und die konzentration gesteigert werden. zudem wäre es auch ein überraschungseffekt mit spielern, die der gegner gar nicht oder nicht so gut kennt. simonyan kennt zudem spielweise und mentalität in der region. ob uns das schwächen würde? ich glaube nicht.
Goldfish
Mitglied
29.07.2015, 08:51 · #146
Es ist Zeit, die Jungen loszulassen. Die haben genug Qualität, um die Weissrussen zu überfahren. Zeigen Sie Mut Herr Meier. --------------------Brecher------------------- Koch----------------Nef-------------Djimsiti --------------Sarr---------Cabral------------ Simonyan-----Chiumiento----Dominguez ----------Chikhaoui------Etoundi---------- ...Mut Herr Meier?? ...sorry, aber das Wort Mut ist nicht vorhanden in seinem Vokabular! Ich hoffe zwar das wir weiterkommen, doch das wird verdammt schwierig gegen diesen Gegner! Vorallem wenn ich das Vaduz Spiel vor Augen habe! Unser FCZ wird bis zur Winterpause rumeiern in hinteren Gefilden der Liga, doch Herr Canepa wird stur an Meier festhalten... das ist nur ein kleiner Blick in meine Kristallkugel... :-) hoffen tu ich es natürlich nicht!!
likavi
Mitglied
29.07.2015, 12:40 · #147
natürlich soll nicht das ganze gefüge gesprengt werden. aber mit dem einbau von ein bis zwei newcomern könnten die motivation und die konzentration gesteigert werden. zudem wäre es auch ein überraschungseffekt mit spielern, die der gegner gar nicht oder nicht so gut kennt. simonyan kennt zudem spielweise und mentalität in der region. ob uns das schwächen würde? ich glaube nicht. Gegen den Einsatz von ein, zwei Jungen habe ich prinzipiell nichts einzuwenden. Ich habe mich nur an dem Begriff "überfahren" gestört, aber vielleicht war das ja auch mit einem Augenzwinkern gemeint, welches mir zwischen den Zeilen entgangen ist. ;-) Glaube nicht, dass ein Überraschungseffekt eine Rolle spielen würde. Simonyan könnte sicherlich die Anweisungen und Kommunikation auf dem Platz verstehen, wobei man das im Fussball häufig auch kann, ohne die Sprache zu verstehen.
fczlol
Mitglied
29.07.2015, 14:27 · #148
Egal wie - es muss einfach ein Sieg her!
Goose
Mitglied
29.07.2015, 15:05 · #149
Gemäss fcz.ch sind bis heute mittag ganze 2100 Tickets verkauft worden..
Roger Kundert
Mitglied
29.07.2015, 15:50 · #150
Gemäss fcz.ch sind bis heute mittag ganze 2100 Tickets verkauft worden.. ¨ Pro Saisonkarte kann 1 Ticket zum Spezialpreis erworben werden. Wieviele Saisonabos wurden für die neue Saison verkauft?
Danilo
Mitglied
29.07.2015, 18:17 · #151
Wenn Chicken überhaupt spielt?? dann sicher nicht im Sturm!!!
Resultatkosmetik
Mitglied
29.07.2015, 23:22 · #152
nach fast zehn jahren wünsche ich mir wieder so einen europacup-abend wie damals im letzi: 25.08.2005 UEFA-Cup (Qualifikation) (Rückspiel) - Runde: 2 FCZ - Legia Warschau 4:1 (2:1) Tore: 19. Sebastian Szałachowski 0:1, 25. Alhassane Keita 1:1, 29. Blerim Dzemaili (Cesar) 2:1, 64. Alhassane Keita 3:1, 79. Cesar (Penalty) 4:1 FCZ: Johnny Leoni, Alain Nef (19. Florian Stahel), Steve von Bergen, Iulian Filipescu, Daniel Stucki, Franco Di Jorio (83. Almen Abdi), Blerim Dzemaili, Mihai Tararache (82. Giuseppe Rapisarda), Cesar, Raffael, Alhassane Keita Trainer Lucien Favre Legia Warschau Łukasz Fabiański, Tomasz Sokołowski (II) , Jakub Rzeźniczak, Jacek Magiera, Tomasz Kiełbowicz, Bartosz Karwan, Aleksandar Vuković (46. Dawid Janczyk), Marcin Rosłoń, Sebastian Szałachowski (80. Marcin Chmiest), Piotr Włodarczyk, Dariusz Zjawiński (46. Daniel Lopes Cruz) Trainer Jacek Zieliński Stadion/Ort: Letzigrund, Zürich ZuschauerInnen: 9600 Schiedsrichter: Howard Webb Gelbe Karten: 34. Iulian Filipescu, 70. Bartosz Karwan
FCZ miga
Mitglied
30.07.2015, 05:42 · #153
Der meier hat keine eier, Mein Tipp unenschieden oder wir verlieren knapp . Mit diesem Trainer wird die EL nicht erreicht .. mann muss es ganz realistisch betrachten ... Mit diesem Trainer erreicht mann garnichts
fczlol
Mitglied
30.07.2015, 06:10 · #154
Der meier hat keine eier, Mein Tipp unenschieden oder wir verlieren knapp . Mit diesem Trainer wird die EL nicht erreicht .. mann muss es ganz realistisch betrachten ... Mit diesem Trainer erreicht mann garnichts Gar nichts stimmt nicht! Letztes Jahr sind wir in der Gruppenphase der EL knapp gescheitert und das Jahr zuvor wurden wie Cupsieger! Also von gar nichts kann nicht die Rede sein.. Das man UM allerdings nicht mehr blind Vertrauen kann dürfte mittlerweile allen Beteiligten klar sein. Das UM heute bestimmt nicht zu viel Risiko macht bei der Aufstellung ist eigentlich Logisch. Würde ich wohl auch nicht machen. Ich würde aber dennoch auf 2-3 Positionen etwas kreatives testen was Minsk so nicht erwartet. Meine Elf: 4-3-3 --------------------Brecher------------------- Sarr-------Nef-----------Djimsiti------- Koch --------------------Cabral--------------------- ---------Buff------------------Chiumiento----- -----------Sadiku------------Gavra------------ --------------------Etoundi----------------------
yellow
Mitglied
30.07.2015, 07:02 · #155
nach fast zehn jahren wünsche ich mir wieder so einen europacup-abend wie damals im letzi: 25.08.2005 UEFA-Cup (Qualifikation) (Rückspiel) - Runde: 2 FCZ - Legia Warschau 4:1 (2:1) Tore: 19. Sebastian Szałachowski 0:1, 25. Alhassane Keita 1:1, 29. Blerim Dzemaili (Cesar) 2:1, 64. Alhassane Keita 3:1, 79. Cesar (Penalty) 4:1 FCZ: Johnny Leoni, Alain Nef (19. Florian Stahel), Steve von Bergen, Iulian Filipescu, Daniel Stucki, Franco Di Jorio (83. Almen Abdi), Blerim Dzemaili, Mihai Tararache (82. Giuseppe Rapisarda), Cesar, Raffael, Alhassane Keita Trainer Lucien Favre Legia Warschau Łukasz Fabiański, Tomasz Sokołowski (II) , Jakub Rzeźniczak, Jacek Magiera, Tomasz Kiełbowicz, Bartosz Karwan, Aleksandar Vuković (46. Dawid Janczyk), Marcin Rosłoń, Sebastian Szałachowski (80. Marcin Chmiest), Piotr Włodarczyk, Dariusz Zjawiński (46. Daniel Lopes Cruz) Trainer Jacek Zieliński Stadion/Ort: Letzigrund, Zürich ZuschauerInnen: 9600 Schiedsrichter: Howard Webb Gelbe Karten: 34. Iulian Filipescu, 70. Bartosz Karwan Das Lesen unserer Mannschaftsaufstellung treibt mir fast die Tränen in die Augen. Und zudem 9600 ZuschauerInnen. Heute werden es wohl einige weniger sein.
Kollegah
Mitglied
30.07.2015, 07:20 · #156
Ich würde wenn möglich Etoundi und Gavranovic von Beginn weg bringen. Gegen Vaduz haben beide richtig Gas gegeben und gut harmoniert. Minsk ist ein unangenehmer Verein, Etoundi könnte sehr wichtig sein heute. Gavranovic ist spielerisch sehr stark und kann auch den tödlichen Pass spielen.
Krönu
Mitglied
30.07.2015, 07:41 · #157
FCZ - Legia Warschau 4:1 (2:1) Da haben doch die Legia-Psychos das Metallgitter im Gästesektor demontiert. Ich frage mich jetzt noch, wie die das fertig brachten... Aber war ein tolles Spiel.
Colo
Mitglied
30.07.2015, 07:43 · #158
FCZ - Legia Warschau 4:1 (2:1) Da haben doch die Legia-Psychos das Metallgitter im Gästesektor demontiert. Ich frage mich jetzt noch, wie die das fertig brachten... Aber war ein tolles Spiel. Das sind Mutanten genug Drogen intus und die ganze Woche trainieren dann läuft das bei den Polen :D
blablub
Mitglied
30.07.2015, 08:13 · #159
«dbfcz hat geschrieben:»
FCZ - Legia Warschau 4:1 (2:1) Da waren wir auch auf der Osttribüne.. Find es ehrlich gesagt schade, dass der ganze Osten zu bleibt. Lieber den Süden schliessen dafür die Kurve in den Osten verschieben. Das wär mal wieder ein Erlebnis .. Nun gut, wurde wohl schon genügend diskutiert. Ewiger Süden halt ;)
Mr Mike
Mitglied
30.07.2015, 08:55 · #160
Kann heute nicht ans Spiel. Im TV kommt auch nichts. Auch auf TC nicht. Hoffe gibt iwo einen Stream. Die Weissrussen unterschätzen wäre fatal, denke die sind auf Augenhöhe, wenn nicht ein bisschen besser, da eingespielt. Wird eine enge Kiste. Hoffe möglichst auf kein Tor der Minsker und eine gute Ausgangslage für das Auswärtsspiel. Und ja, das "chribbeln" kommt langsam schon :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.