FCZ in der Europa League 2015/2016

316 Antworten · 116'536 Aufrufe · Seite 6 von 16
gulp
Mitglied
17.07.2015, 11:42 · #101
Minsk als Destination ist geil und eine Auswärtsreise wert! So ein bisschen DDR meets Russland! Von Dynamo Minsk hab ich sogar noch ein orginal Trickot zu hause.. Sportlich sicher absolut kein leichter Gegner...
King
Mitglied
17.07.2015, 11:49 · #102
Minsk als Destination ist geil und eine Auswärtsreise wert! So ein bisschen DDR meets Russland! Von Dynamo Minsk hab ich sogar noch ein orginal Trickot zu hause.. Sportlich sicher absolut kein leichter Gegner... Reisetechnisch zwar nicht so interessant aber hoffe auf Varna damit der Lukaschenka-Appart nicht noch Geld vom FCZ bekommt.
Tschik Cajkovski
Mitglied
17.07.2015, 11:53 · #103
Minsk als Destination ist geil und eine Auswärtsreise wert! So ein bisschen DDR meets Russland! Von Dynamo Minsk hab ich sogar noch ein orginal Trickot zu hause.. Sportlich sicher absolut kein leichter Gegner... Reisetechnisch zwar nicht so interessant aber hoffe auf Varna damit der Lukaschenka-Appart nicht noch Geld vom FCZ bekommt. wär noch was für das nächste avatar bild. ![](https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSDIq-vduxg_pADEf7EsCHOT9RXvJbrLULZb3XKnSrbJdcr-BFPnA)
Maloney
Mitglied
17.07.2015, 11:55 · #104
Minsk als Destination ist geil und eine Auswärtsreise wert! So ein bisschen DDR meets Russland! Von Dynamo Minsk hab ich sogar noch ein orginal Trickot zu hause.. Sportlich sicher absolut kein leichter Gegner... Reisetechnisch zwar nicht so interessant aber hoffe auf Varna damit der Lukaschenka-Appart nicht noch Geld vom FCZ bekommt. Ja. Zudem bräuchten alle noch ein Visum...
sitem achzgi
Mitglied
17.07.2015, 11:56 · #105
Minsk als Destination ist geil und eine Auswärtsreise wert! So ein bisschen DDR meets Russland! Von Dynamo Minsk hab ich sogar noch ein orginal Trickot zu hause.. Sportlich sicher absolut kein leichter Gegner... Reisetechnisch zwar nicht so interessant aber hoffe auf Varna damit der Lukaschenka-Appart nicht noch Geld vom FCZ bekommt. wär noch was für das nächste avatar bild. ![](https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSDIq-vduxg_pADEf7EsCHOT9RXvJbrLULZb3XKnSrbJdcr-BFPnA) wäre aber noch eine alternative für blerim
Tschik Cajkovski
Mitglied
17.07.2015, 12:00 · #106
...ich habs gedacht und du hasts geschrieben :))
bepunkt
Mitglied
17.07.2015, 12:04 · #107
Minsk halte ich für eine Traumdestination: Zwar ein bisschen weit weg, dafür eine enorm spannende Reise, faszinierende Gesellschaft, Geschichte und eine aus der Zeit gefallene Gegenwart. Dazu ein Gegner mit Tradition und ein Wahnsinns-Stadion.
fischbach
Mitglied
17.07.2015, 12:06 · #108
Falls Minsk, wäre das Spiel ziemlich sicher im Stadion von Bate Borisov in Borrisow/Barrysau, 1 Stunde Zug/Autominuten von MInsk entfernt, da das Traktor Stadion in Minsk von der Uefa nur bis Q2 zugelassen ist. War zumindest letzte Saison für alle Minsk-Spiele ab Q3 so. Und wer die Bilder des Traktor-Stadions anschaut –>http://dinamo-minsk.by/en/klub/infrastucture/tractor das dürfte sich auch nicht geändert haben. Borisov-Arena ![](http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Photo/competitions/General/02/14/48/92/2144892_w2.jpg)
King
Mitglied
17.07.2015, 12:16 · #109
Falls Minsk, wäre das Spiel ziemlich sicher im Stadion von Bate Borisov in Borrisow/Barrysau, 1 Stunde Zug/Autominuten von MInsk entfernt, da das Traktor Stadion in Minsk von der Uefa nur bis Q2 zugelassen ist. War zumindest letzte Saison für alle Minsk-Spiele ab Q3 so. Und wer die Bilder des Traktor-Stadions anschaut –>http://dinamo-minsk.by/en/klub/infrastucture/tractor das dürfte sich auch nicht geändert haben. Borisov-Arena ![](http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Photo/competitions/General/02/14/48/92/2144892_w2.jpg) Könnten aber auch auf das Dinamo Stadion ausweichen dort hatte BATE Borisov die Champions League Spiele bestritten wegen der höheren Kapazität. https://de.wikipedia.org/wiki/Dinamo-Stadion_(Minsk)
fischbach
Mitglied
17.07.2015, 12:25 · #110
Könnten aber auch auf das Dinamo Stadion ausweichen dort hatte BATE Borisov die Champions League Spiele bestritten wegen der höheren Kapazität. https://de.wikipedia.org/wiki/Dinamo-Stadion_(Minsk) Stimmt, das gibts ja auch noch. Tolle sowjetische Baukunst :-) Allerdings hatte Dinamo in der letzten EL zwischen 5000 (Fiorentina, Saloniki) und 8000 Zuschauer (gegen die Rumänen von Cluj), das braucht nicht unbedingt erhöhte Kapazität. Auch die Gruppenspiele wurden in Borrisow ausgetragen.
ouagi
Mitglied
17.07.2015, 12:39 · #111
Bulgarien wäre eine Überlegung wert aber Weissrussland ou-ou-ou-ou-ou.... Da müssten mich die Herren königsblau etc. nun wirklich mit krassen Überredungskünsten zurechtstutzen.
King
Mitglied
17.07.2015, 12:46 · #112
Könnten aber auch auf das Dinamo Stadion ausweichen dort hatte BATE Borisov die Champions League Spiele bestritten wegen der höheren Kapazität. https://de.wikipedia.org/wiki/Dinamo-Stadion_(Minsk) Stimmt, das gibts ja auch noch. Tolle sowjetische Baukunst :-) Allerdings hatte Dinamo in der letzten EL zwischen 5000 (Fiorentina, Saloniki) und 8000 Zuschauer (gegen die Rumänen von Cluj), das braucht nicht unbedingt erhöhte Kapazität. Auch die Gruppenspiele wurden in Borrisow ausgetragen. Wo sie spielen ist mir egal, hauptsache der FCZ überpsringt die Osthürde.
Maloney
Mitglied
17.07.2015, 13:05 · #113
Bulgarien wäre eine Überlegung wert aber Weissrussland ou-ou-ou-ou-ou.... Da müssten mich die Herren königsblau etc. nun wirklich mit krassen Überredungskünsten zurechtstutzen. Zudem muss man anscheinend tatsächlich extra in Bern antanzen für ein Visum. Und eine Expressvisa kostet 120 Euro. Korrigiert mich, sollte ich falsch liegen. Edit: Habe gerade gesehen, dass man es auch auf dem Postweg beantragen kann und es gibt anscheinend auch Gruppenvisa, welche wesentlich billiger sind.
ouagi
Mitglied
17.07.2015, 13:16 · #114
Bulgarien wäre eine Überlegung wert aber Weissrussland ou-ou-ou-ou-ou.... Da müssten mich die Herren königsblau etc. nun wirklich mit krassen Überredungskünsten zurechtstutzen. Zudem muss man anscheinend tatsächlich extra in Bern antanzen für ein Visum. Und eine Expressvisa kostet 120 Euro. Korrigiert mich, sollte ich falsch liegen. Edit: Habe gerade gesehen, dass man es auch auf dem Postweg beantragen kann und es gibt anscheinend auch Gruppenvisa, welche wesentlich billiger sind. --> Calvados
sitem achzgi
Mitglied
17.07.2015, 13:22 · #115
Bulgarien wäre eine Überlegung wert aber Weissrussland ou-ou-ou-ou-ou.... Da müssten mich die Herren königsblau etc. nun wirklich mit krassen Überredungskünsten zurechtstutzen. Zudem muss man anscheinend tatsächlich extra in Bern antanzen für ein Visum. Und eine Expressvisa kostet 120 Euro. Korrigiert mich, sollte ich falsch liegen. Edit: Habe gerade gesehen, dass man es auch auf dem Postweg beantragen kann und es gibt anscheinend auch Gruppenvisa, welche wesentlich billiger sind. --> Calvados Kostet aber auch schnell mal über 120.00
King
Mitglied
17.07.2015, 13:22 · #116
Bulgarien wäre eine Überlegung wert aber Weissrussland ou-ou-ou-ou-ou.... Da müssten mich die Herren königsblau etc. nun wirklich mit krassen Überredungskünsten zurechtstutzen. Zudem muss man anscheinend tatsächlich extra in Bern antanzen für ein Visum. Und eine Expressvisa kostet 120 Euro. Korrigiert mich, sollte ich falsch liegen. Edit: Habe gerade gesehen, dass man es auch auf dem Postweg beantragen kann und es gibt anscheinend auch Gruppenvisa, welche wesentlich billiger sind. --> Calvados Z.B. und Falls man dabei ein schlechtes Gewissen hat, weil man den FCZ zuwenig unterstütz kann man den Betrag für die Reise an die Acadamy spenden.
ouagi
Mitglied
17.07.2015, 13:23 · #117
Bulgarien wäre eine Überlegung wert aber Weissrussland ou-ou-ou-ou-ou.... Da müssten mich die Herren königsblau etc. nun wirklich mit krassen Überredungskünsten zurechtstutzen. Zudem muss man anscheinend tatsächlich extra in Bern antanzen für ein Visum. Und eine Expressvisa kostet 120 Euro. Korrigiert mich, sollte ich falsch liegen. Edit: Habe gerade gesehen, dass man es auch auf dem Postweg beantragen kann und es gibt anscheinend auch Gruppenvisa, welche wesentlich billiger sind. --> Calvados Kostet aber auch schnell mal über 120.00 Seit de Zechpreller :))
sitem achzgi
Mitglied
17.07.2015, 13:37 · #118
Bulgarien wäre eine Überlegung wert aber Weissrussland ou-ou-ou-ou-ou.... Da müssten mich die Herren königsblau etc. nun wirklich mit krassen Überredungskünsten zurechtstutzen. Zudem muss man anscheinend tatsächlich extra in Bern antanzen für ein Visum. Und eine Expressvisa kostet 120 Euro. Korrigiert mich, sollte ich falsch liegen. Edit: Habe gerade gesehen, dass man es auch auf dem Postweg beantragen kann und es gibt anscheinend auch Gruppenvisa, welche wesentlich billiger sind. --> Calvados Kostet aber auch schnell mal über 120.00 Seit de Zechpreller :)) Tschärle, wettsch auno grad istiege...
fischbach
Mitglied
17.07.2015, 13:42 · #119
fcz.ch Infos zum Hinspiel: Das Hinspiel findet am Donnerstag, 30. Juli 2015, im Stadion Letzigrund statt (Anspielzeit voraussichtlich um 19.30 Uhr). Vorverkaufsstart: voraussichtlich am 23. Juli 2015 Preise: Sektor A: CHF 40.00 (mit Saisonkarte*) / CHF 50.00 (ohne Saisonkarte) Sektor D (Sitzplatz): CHF 20.00* / CHF 25.00 Sektor D (Sitzplatz Jugendliche): CHF 15.00* / CHF 20.00 Sektor B (Gästesektor): CHF 25.00 (*nur Vorverkauf. Stehplätze und ganzer Sektor C bleiben geschlossen.)
königsblau
Mitglied
17.07.2015, 18:13 · #120
Bulgarien wäre eine Überlegung wert aber Weissrussland ou-ou-ou-ou-ou.... Da müssten mich die Herren königsblau etc. nun wirklich mit krassen Überredungskünsten zurechtstutzen. Unser Mann für die östlichen Angelegenheiten meint, dass das mit dem Visum für Weissrussland so kurzfristig mehr als kompliziert wird...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.