FCZ in der Europa League 2015/2016

316 Antworten · 116'533 Aufrufe · Seite 10 von 16
FCZ.Radio
Mitglied
30.07.2015, 17:18 · #181
FCZ jetzt live auf www.zuerilive.ch - Brecher; Djimsiti, Nef, Koch, Kleiber; Buff, Cabral, Chiumiento ; Schneuwly, Sadiku, Chermiti.
Goose
Mitglied
30.07.2015, 19:15 · #182
Wieso lässt man Etoundi an einem Spieltag zu Transferverhandlungen reisen? Am Montag z.b. könnte man das ja auch tun... Kopfschüttel
Caro
Mitglied
30.07.2015, 19:17 · #183
Wieso lässt man Etoundi an einem Spieltag zu Transferverhandlungen reisen? Am Montag z.b. könnte man das ja auch tun... Kopfschüttel habe gehört, dass er heute eine auszeichnung von einem radiosender erhalten soll ;)
Kollegah
Mitglied
30.07.2015, 19:39 · #184
Das war so erschreckend schwach, unglaublich. Wir haben in Europa leider nichts zu suchen.
orakel
Mitglied
30.07.2015, 19:42 · #185
Wieso lässt man Etoundi an einem Spieltag zu Transferverhandlungen reisen? Am Montag z.b. könnte man das ja auch tun... Kopfschüttel Damit er für den neuen Club im Europacup noch spielberechtigt ist...
Doppelsechs
Mitglied
30.07.2015, 21:09 · #186
Also, zuerst einmal will ich sagen, dass ich alles andere als ein Schönredner bin. Wer meine Posts in der vergangenen Saison gelesen hat, weiss das. Jedoch finde ich es unter aller Sau, die eigene Mannschaft auszupfeifen! Sind wir denn jetzt in München oder was? Bei den Kommentaren, die ich am Match von gewissen Besuchern hörte, hätte man meinen können, wir seien gerade abgestiegen nach einem 0:6 gegen Vaduz. Wir haben heute gegen Dinamo Minsk gespielt, die ziemlich stärkste Mannschaft, die wir bekommen konnten. Letzte Saison haben die zB beim sehr heimstarken AC Florenz gewonnen. Minsk stand heute sehr tief und hat gut verteidigt. Wir als eigentlicher Aussenseiter machten das Spiel, und hatten einfach Mühe, uns Chancen zu erarbeiten. Dafür war unser Pressing wieder mal besser, so dass wir die Weissrussen zu vielen langen Bällen zwangen und die Bälle schnell zurückeroberten. Als Minsk einige Male höher zu pressen versuchte, lösten wir uns meistens spielerisch und gut aus der Situation, was man auch am Sonntag in Vaduz in der 1.Hälfte gesehen hatte. Es war heute ganz sicher nicht alles Gold, was glänzt, aber der FCZ hat heute viel probiert und ist immer wieder angerannt. Dazu das unglaubliche Pech mit den Verletzungen von Kleiber und Chiumiento in der 1.HZ. Das Gegentor durch einen unglücklichen Elfer, sonst brachte Minsk eigentlich auch nicht viel zustande. Sorry, man kann Kritik üben und muss die Spieler nicht beklatschen, aber was da den Spielern für Hasstiraden entgegengeschleudert wurde nach dem Spiel geht meines Erachtens nach gar nicht. Wir haben drei Spiele gespielt, wovon wir zwei nicht verloren haben und zumindest im ersten Spiel den Sieg sowas von verdient hätten.
stagi
Mitglied
30.07.2015, 21:17 · #187
Also, zuerst einmal will ich sagen, dass ich alles andere als ein Schönredner bin. Wer meine Posts in der vergangenen Saison gelesen hat, weiss das. Jedoch finde ich es unter aller Sau, die eigene Mannschaft auszupfeifen! Sind wir denn jetzt in München oder was? Bei den Kommentaren, die ich am Match von gewissen Besuchern hörte, hätte man meinen können, wir seien gerade abgestiegen nach einem 0:6 gegen Vaduz. Wir haben heute gegen Dinamo Minsk gespielt, die ziemlich stärkste Mannschaft, die wir bekommen konnten. Letzte Saison haben die zB beim sehr heimstarken AC Florenz gewonnen. Minsk stand heute sehr tief und hat gut verteidigt. Wir als eigentlicher Aussenseiter machten das Spiel, und hatten einfach Mühe, uns Chancen zu erarbeiten. Dafür war unser Pressing wieder mal besser, so dass wir die Weissrussen zu vielen langen Bällen zwangen und die Bälle schnell zurückeroberten. Als Minsk einige Male höher zu pressen versuchte, lösten wir uns meistens spielerisch und gut aus der Situation, was man auch am Sonntag in Vaduz in der 1.Hälfte gesehen hatte. Es war heute ganz sicher nicht alles Gold, was glänzt, aber der FCZ hat heute viel probiert und ist immer wieder angerannt. Dazu das unglaubliche Pech mit den Verletzungen von Kleiber und Chiumiento in der 1.HZ. Das Gegentor durch einen unglücklichen Elfer, sonst brachte Minsk eigentlich auch nicht viel zustande. Sorry, man kann Kritik üben und muss die Spieler nicht beklatschen, aber was da den Spielern für Hasstiraden entgegengeschleudert wurde nach dem Spiel geht meines Erachtens nach gar nicht. Wir haben drei Spiele gespielt, wovon wir zwei nicht verloren haben und zumindest im ersten Spiel den Sieg sowas von verdient hätten. Sorry aber das ist ein Paradebeispiel fürs Schönreden. Yb war sackschwach, Vaduz war nicht besser und Minsk war es auch nicht. Und wir haben einmal verloren und 2 Mal Unentschieden gespielt.
Liquid
Mitglied
30.07.2015, 21:19 · #188
Also, zuerst einmal will ich sagen, dass ich alles andere als ein Schönredner bin. Wer meine Posts in der vergangenen Saison gelesen hat, weiss das. Jedoch finde ich es unter aller Sau, die eigene Mannschaft auszupfeifen! Sind wir denn jetzt in München oder was? Bei den Kommentaren, die ich am Match von gewissen Besuchern hörte, hätte man meinen können, wir seien gerade abgestiegen nach einem 0:6 gegen Vaduz. Wir haben heute gegen Dinamo Minsk gespielt, die ziemlich stärkste Mannschaft, die wir bekommen konnten. Letzte Saison haben die zB beim sehr heimstarken AC Florenz gewonnen. Minsk stand heute sehr tief und hat gut verteidigt. Wir als eigentlicher Aussenseiter machten das Spiel, und hatten einfach Mühe, uns Chancen zu erarbeiten. Dafür war unser Pressing wieder mal besser, so dass wir die Weissrussen zu vielen langen Bällen zwangen und die Bälle schnell zurückeroberten. Als Minsk einige Male höher zu pressen versuchte, lösten wir uns meistens spielerisch und gut aus der Situation, was man auch am Sonntag in Vaduz in der 1.Hälfte gesehen hatte. Es war heute ganz sicher nicht alles Gold, was glänzt, aber der FCZ hat heute viel probiert und ist immer wieder angerannt. Dazu das unglaubliche Pech mit den Verletzungen von Kleiber und Chiumiento in der 1.HZ. Das Gegentor durch einen unglücklichen Elfer, sonst brachte Minsk eigentlich auch nicht viel zustande. Sorry, man kann Kritik üben und muss die Spieler nicht beklatschen, aber was da den Spielern für Hasstiraden entgegengeschleudert wurde nach dem Spiel geht meines Erachtens nach gar nicht. Wir haben drei Spiele gespielt, wovon wir zwei nicht verloren haben und zumindest im ersten Spiel den Sieg sowas von verdient hätten. Grüezi Herr Meier, der Rusher Football Club sucht einen Aushilfstrainer, die Bewerbung senden Sie bitte an Benibunny, Danke
Doppelsechs
Mitglied
30.07.2015, 21:48 · #189
@ChrigiS Habe auch mit keinem Wort gesagt, dass das heute gut war. Wollte nur ein bisschen aufzeigen, wieso ich die viel zu übermässige Kritik nicht teile und was für Faktoren heute den Ausschlag gegeben haben, dass unser FCZ verloren hat. Völlig klar ist, dass man mehr mit schnellen Doppelpässen vor dem Strafraum arbeiten müsste meiner Meinung nach. Über aussen hat man es erst gegen Ende des Spiels konsequent probiert, das hätte man heute mehr probieren müssen. Schneuwly ist jedoch wohl die falsche Besetzung für das RM, da er zu wenig dynamisch ist und seine Laufwege nicht stimmen.Hier könnte man mal Bua oder Simonyan einsetzen. Cedric Brunner hat eine ordentliche Partie als RV abgeliefert, was ja nicht seine Stammposition ist. Er hatte einige gute Ideen und schlug flache Hereingaben in den Straf-/oder Rückraum, wo jedoch a) zu wenig Präsenz war oder b) die Spieler falsche Entscheidungen trafen( einmal hat glaube ich Buff den Ball durchgelassen, was seine Mitspieler nicht so begriffen haben).
yellow
Mitglied
30.07.2015, 22:25 · #190
@ChrigiS Habe auch mit keinem Wort gesagt, dass das heute gut war. Wollte nur ein bisschen aufzeigen, wieso ich die viel zu übermässige Kritik nicht teile und was für Faktoren heute den Ausschlag gegeben haben, dass unser FCZ verloren hat. Völlig klar ist, dass man mehr mit schnellen Doppelpässen vor dem Strafraum arbeiten müsste meiner Meinung nach. Über aussen hat man es erst gegen Ende des Spiels konsequent probiert, das hätte man heute mehr probieren müssen. Schneuwly ist jedoch wohl die falsche Besetzung für das RM, da er zu wenig dynamisch ist und seine Laufwege nicht stimmen.Hier könnte man mal Bua oder Simonyan einsetzen. Cedric Brunner hat eine ordentliche Partie als RV abgeliefert, was ja nicht seine Stammposition ist. Er hatte einige gute Ideen und schlug flache Hereingaben in den Straf-/oder Rückraum, wo jedoch a) zu wenig Präsenz war oder b) die Spieler falsche Entscheidungen trafen( einmal hat glaube ich Buff den Ball durchgelassen, was seine Mitspieler nicht so begriffen haben). Sorry, aber bei einigen ist halt der Geduldsfaden etwas kürzer als bei dir. Oder man hat endgültig das letzte Fünkchen Hoffnung auf Besserung unter dieser Führung verloren. Einige waren auch schon 1987 FCZ-Fans.
FCZ.Radio
Mitglied
31.07.2015, 04:04 · #191
Totalausfälle: Cabral, Chermiti, Gavranovic (inkl. Audio-Highlights + Low-Points): http://www.zuerilive.ch/?p=996
Fussballverückter
Mitglied
31.07.2015, 05:02 · #192
Also, zuerst einmal will ich sagen, dass ich alles andere als ein Schönredner bin. Wer meine Posts in der vergangenen Saison gelesen hat, weiss das. Jedoch finde ich es unter aller Sau, die eigene Mannschaft auszupfeifen! Sind wir denn jetzt in München oder was? Bei den Kommentaren, die ich am Match von gewissen Besuchern hörte, hätte man meinen können, wir seien gerade abgestiegen nach einem 0:6 gegen Vaduz. Wir haben heute gegen Dinamo Minsk gespielt, die ziemlich stärkste Mannschaft, die wir bekommen konnten. Letzte Saison haben die zB beim sehr heimstarken AC Florenz gewonnen. Minsk stand heute sehr tief und hat gut verteidigt. Wir als eigentlicher Aussenseiter machten das Spiel, und hatten einfach Mühe, uns Chancen zu erarbeiten. Dafür war unser Pressing wieder mal besser, so dass wir die Weissrussen zu vielen langen Bällen zwangen und die Bälle schnell zurückeroberten. Als Minsk einige Male höher zu pressen versuchte, lösten wir uns meistens spielerisch und gut aus der Situation, was man auch am Sonntag in Vaduz in der 1.Hälfte gesehen hatte. Es war heute ganz sicher nicht alles Gold, was glänzt, aber der FCZ hat heute viel probiert und ist immer wieder angerannt. Dazu das unglaubliche Pech mit den Verletzungen von Kleiber und Chiumiento in der 1.HZ. Das Gegentor durch einen unglücklichen Elfer, sonst brachte Minsk eigentlich auch nicht viel zustande. Sorry, man kann Kritik üben und muss die Spieler nicht beklatschen, aber was da den Spielern für Hasstiraden entgegengeschleudert wurde nach dem Spiel geht meines Erachtens nach gar nicht. Wir haben drei Spiele gespielt, wovon wir zwei nicht verloren haben und zumindest im ersten Spiel den Sieg sowas von verdient hätten. URS, BISCHES DU?
Ostler
Mitglied
31.07.2015, 05:30 · #193
Was soll man zu dem Spiel gestern noch sagen... Zuerst einmal grenzt es schlicht an Körperverletzung, uns bei so einem Kick Alkohol vorzuenthalten. Da müsste es eine FCZ-Klausel im UEFA Regelwerk geben, dass man die Bierschleusen spätestens in der Halbzeitpause notfallmässig öffnen darf.. Ansonsten ist eigentlich alles geschrieben, was es zu schreiben gibt. Verstehe die Enttäuschung, rege mich aber trotz allem immernoch über die Pfiffe und Beschimpfungen gegen das eigne Team auf. Irgendwie fehlt mir zum empfinden von Wut die Hoffnung, dass jetzt konkret etwas Handfestes ändern könnte. Aber was soll das sein? Der Trainer? Urs ist wohl nicht der schlechteste Pädagoge, was eigentlich ein wichtiger Wert ist. Aber wenns halt am gesamten Rest fehlt, dann hilft das auch nicht mehr viel. Die Mannschaft scheint den Glauben an ihn verloren zu haben. Aber wer sollst denn richten? Es gibt einige Namen auf dem Markt, aber wer davon ist schon bereit, sich der Regenz von AC zu unterwerfen? Da fällt mir keiner mehr ein.. Der Präsi? Dass AC ein riesen Fan ist, ist wohl Fluch und Segen. Einerseits hätten viele andere schon lange hingeschmissen und die Lust verloren. Und wer soll dann ans Ruder? Wenn uns AC vor einem Chaos wie ännet den Gleisen bewahrt, dann ist er wichtiger, als viele hier denken. Andererseits wird uns wohl nur eines vom totalen Absturz bewahren können: Die Einsicht, dass er einen Sportchef braucht und das nicht selber kann. Ob diese Einsicht kommt? Ich bezweifle es.. Das Team? Solange beim Staff nichts passiert, halte ich Änderungen im Team für höchstens kurz- bis mittelfristig effektiv. Trotzdem könnte ich im Stadion wohl besser mit einem Kampf um die Plätze 9 bis 5 leben, wenn sich dafür Kleiber, Brunner, Bua, Grigic, Domingez êtc. den Arsch aufreissen, als wenn die Diven Gavra, Yassine etc. ihre Fussballschuhe spazieren führen. Wie auch immer, ich war schon optimistischer. Werde auf keinen Fall zu Hause bleiben wenn der FCZ spielt, aber gleichzeitig habe ich im Moment keine Erwartungen und befürchte wir werden im Derby untergehen, die EL Gruppenphase verpassen und in der Meisterschaft das eine oder andere Mal das böse Wort "Abstieg" hören.
ouagi
Mitglied
31.07.2015, 05:42 · #194
Denke bei denen sind illegale Substanzen im Spiel. Anders kann ich mir das nicht erklären. Kann schon sein, auch ich finde dass wir eher zu favorisieren sind, als ich die Zusammenfassung gegen Varna gesehen habe. Varna war ja unglaublich schwach. Die würden von jedem Challenge League Verein eine Packung kriegen. Nicht das Dynamo eine schlechte Mannschaft wäre, überhaut nicht, aber "klarer Favorit" finde ich stark übertrieben. Dynamo spielt etwa auf Augenhöhe mit dem FCZ. Einzig auswärts könnte ich mir vorstellen, dass uns Minsk gefährlich werden könnte. Wir sind Favorit. Wieso Minsk stark reden? Weissrussland befindet sich nicht umsonst in der UEFA 5-Jahreswertung auf Rang 22. Minsk erzielt höchst selten einen bedeutenden Transfererlös mit einem Spielerverkauf. Auch geben sie praktisch nie Geld für einen Spieler aus. Die meisten Spieler wechseln innerhalb der Liga oder in bzw. von ähnlich "starken" Ligen. Norwegen, Rumänien, Bulgarien, etc. als Beispiel. Minsk ist nicht stärker als Liberec (unglaublich, wie man trotz Überlegenheit gegen die ausscheiden konnte) oder Trnava. Meier muss die Spieler richtig einstellen, dann sollte rein fussballerisch die nächste Runde erreicht werden. Ich bin froh, wurden uns nicht die Türken aus Istanbul zugelost. Gegen die wären wir wohl Aussenseiter gewesen. Weisch ez wasi mein?
Höi
Mitglied
31.07.2015, 05:45 · #195
Buah! Was war das denn? Ich habe kein Team gesehen. Jeder verwirft die Hände und sagt dem Anderen was zu tun ist. Cabral - meine Güte. Auch Jimsity. Meier regelt an der Linie 90 Min. den Verkehr. Ganz schlimm die Verletzungen von Kleiber und Chuimento. Hat gar nicht gut ausgesehen. Da ist momentan der ganz dicke Wurm drin. Fürs Derby sehe ich dunkelschwarz. Aber vielleicht ist's gut so. Irgendetwas muss passieren. Immerhin habe ich zum ersten Mal das A besucht. Meine Kurzen konnten Selfies mit Schönbächler und Stress machen. Trotz dem riesen Zuschaueraufkommen hat es das "Catering" nicht fertig gebracht die Wurst und die Hamburger durchzubraten. Das ganze noch ohne Bier. Ein Abend zum vergessen.
dennisov
Mitglied
31.07.2015, 05:55 · #196
Ich hatte nach dem Lattentreffer das Gefühl, dass wir noch Jahre hätten so weiterspielen können ohne ein Tor zu schiessen. Zum Glück wurde ich aber schon nach 94 Minuten von diesem grottenkick erlöst und konnte nach Hause gehen. Mir fehlen nach wie vor die Worte um diese Leistung zu beschreiben, das war ja gar nichts! Zu allen Brecher kritisierern muss man aber noch sagen, dass er uns vor dem 0:2 ein paar mal sack stark bewahrt hat. Wer so ideenlos zu Hause spielt und dann noch so krass im Abschluss sündigt, der hat es nicht verdient, sich für die EL zu qualifizieren. Dinamo hat uns ohne grossen Aufwand zu betreiben geschlagen. Das sollte zu denken geben.
Krönu
Mitglied
31.07.2015, 05:57 · #197
Weisch ez wasi mein? Minsk spielte alles andere als gut. Aber es reicht halt im Moment gegen uns, wenn man hinten tief steht und ein motiviertes Pressing aufzieht. Und schon stehen die FCZ-Spieler wie Chorknaben vor dem 16-er rum und wissen nicht mehr wo das Tor steht und haben Minsk damit aufgebaut. Ein paar anständige Konter, ein dummes Handspiel und schon gewinnt man gegen den FCZ. Viel zu einfach.
cuhulain
Mitglied
31.07.2015, 05:58 · #198
Zunächst mal das Positive: Auch ich hatte einen bedeutend stärkeren Gegner erwartet. Minsk war gestern - abgesehen von ganz am Anfang - ausserordentlich bescheiden. Entsprechend müsste sogar eine halbwegs präsente FCZ-Leistung auch auswärts zu einem Sieg reichen. Nur hat dafür gestern leider sehr, sehr wenig gesprochen... Unser Team war konzept- und mutlos. Manchmal wirkten die Spieler, als ob sie noch nie zusammen agiert hätten und/oder völlig verunsichert sind. Die Laufwege der Mitspieler schienen gänzlich unbekannt. Die Schwächen bei Standards, sowohl in der Offensive (mit zwei Ausnahmen in der 1. Halbzeit) und vor alle in der Defensive (schon wieder kam einer fast unbedrängt zu einem Kopfball) bleiben eklatant. Und am meisten genervt hat mich das ewige Ball rum schieben in der Abwehr genervt, vor allem weil dabei jeweils zuerst der Ball angenommen werden musste, dann musste man sich erstmal wie ein Tourist um 360 Grad umsehen, dabei wurde der Ball fast wieder verstolpert, so dass er erneut gebüschelt werden musste und dann war jeweils soviel Zeit schon vergangen, dass der Gegner sich in aller Ruhe formieren konnte und jeweils ein Querpass oder ein Rückpass zum Goalie erfolgen musste. Als Minsk nach sagenhaften 50 Minuten bemerkte, dass mit etwas Druck auf die Verteidiger sogar nackte Panik ausbricht, wurden dann mögliche Angriffsauslösungen sogar direkt durch gegnerische Chancen ersetzt... Cabral und Buff waren da übrigens genauso mies und haben kaum je in die Tiefe gespielt. Die bereits angesprochenen Szenen mit den Einwürfen bestätigen dieses Gesamtbild. Brecher kann man für gestern eigentlich nichts vorwerfen, aber ich hoffe, dass er bald mal das Selbstvertrauen findet, um seinen Vorderleuten beim x-ten uninspirierten Rückpass oder zumindest beim nächsten gefährlichen Rückpass so richtig die Meinung zu geigen - selbst dann wenn der Schuldige Alain Nef heisst! Und wenn denn doch mal was nach vorne kam, war da bloss ein technisch limitierter Sadiku, der sowohl geistig, wie ich im Bewegungsablauf derart langsam ist, dass ich wirklich grosse Zweifel an seiner SL-Tauglichkeit habe. Franck, ich vermisse dich jetzt schon! Wie auch Avi... Dazu noch der bissigste Kommentar zum gestrigen Spiel (aus der NZZ: http://www.nzz.ch/sport/fussball/live-f ... 1.18588095): "Die vielleicht beste Entscheidung, diesen Abend zu verbringen, traf der kamerunische Stürmer Franck Etoundi. Er war zu Vertragsverhandlungen im Ausland." Aktuell sehe ich beim FCZ nur Auflösungserscheinungen. Es scheint an Koordination zwischen Nachwuchsbereich, U21, Scouting und Profis zu fehlen. Die Kaderzusammenstellung ist nicht erst seit dem Timing des Goaliewechsels und der Verpflichtung von Schneuwly ein grosses Fragezeichen. Die vielen Abgänge lassen aber (trotz des grossen, abbaubedürftigen Kaders) Befürchtungen aufkommen. Zieht sich Canepa zurück? Wenn ja, wer springt in die Bresche? Die Kommunikation war beim FCZ schon immer eine Katastrophe. Und unser gesamtes Trainergespann hat zusammen weniger Charisma als eine Schaufensterpuppe im linken Zeh... Der wirtschaftliche Teil scheint zu funktionieren: Neue Werbepartner, Aktionen (Kulturlegi etc.); da geht etwas. Aber sportlich braucht es dringend einen fähigen Sportchef, der die verschiedenen Bereiche koordiniert. Ebenfalls braucht es einen Trainer mit einem Konzept, Ausstrahlung und einer eigenen Meinung. Und wenn ich schon im illusorischen Land der Träume bin: zumindest einer dieser beiden Unbekannten sollte ein Auge haben für die Stärken und Schwächen der einzelnen Spieler, so dass diese nicht nur auf Positionen spielen, für die sie tatsächlich auch geeignet sind, sondern auch damit hochtalentierte Junioren ihren Weg früher in die Stammelf finden. Ich bin immer noch sauer wie lange es gedauert hat, bis nach Yapis Verletzung ein echter 6er bei uns auf der Position eingesetzt wurde... Man hätte Brunner oder Sow (oder Sarr?) viel früher das Vertrauen über einen Buff oder vor allem einen Kajevic schenken sollen und vor allem hätte man sich anstelle von Schneuwly bereits im Winter um Cabral kümmern müssen, wenn man diese Position den jungen denn tatsächlich nicht zugetraut hat. Die Leistungen gegen Vaduz und gestern waren jedenfalls viel zu nahe an denen der Rückrunde. Ich meine nun auch, dass Meier weg muss und das so schnell wie möglich. Als Gnadenfrist kann man ihm höchstens noch GC und Minsk geben. Wenn wir dann noch im Europapokal sind darf er Cheftrainer bleiben, ansonsten muss er eine andere Aufgabe übernehmen.
Burt
Mitglied
31.07.2015, 06:20 · #199
Ein Abend zum vergessen.. Ausser dem Wädischwiler wollte keiner Fussball spielen. Ich fordere eine Reaktion gegen GC!
Theo_Rettisch
Mitglied
31.07.2015, 06:38 · #200
Das war gar nichts lieber FCZ ! Sehr schade, dass du es nicht geschafft hat als Heimteam aufzutreten. Ich finde es zwar gut, dass man Minks nicht unterschätzen wollte aber so stark waren die nun auch wieder nicht. Ich hätte sie deutlich stärker erwartet. Ich hatte von Beginn an das Gefühl, die Devise war das 0:0 möglichst lange zu halten. Mit ein bisschen einer offensiven Spielweise hätte man Minks mind. 2:0 geschlagen. Die Verletzungen sind natürlich bitter. Gute Besserung! Auch der Penalty war unglücklich. Aber bei einem solchen Spiel und Gegner muss man halt damit rechnen, dass ein Ball mal in Tor geht. Vielleicht haben einige unserer Spieler ja gehofft das ein langer Ball bei Minks mal einfach so ins Tor fällt, falls dies nicht so war, kann ich mir den ewigen Versuch den Ball hoch zu spielen nicht erklären. Mich würde es wunder nehmen, was Meier den Jungs nun sagt. Da hat man die Chance auf EL- Gruppenspiele und dann so was wie gestern! Solch ein Spiel wie gestern macht mich traurig! Mit solch einer Leistung kann man als Profi doch nicht zu frieden sein. Ich bin mir sicher, dass nun alle eine Reaktion zeigen wollen und ich bin auch überzeugt davon, dass sich nichts ändern wird....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.