FCZ - FCB (6. Mai 2012)

327 Antworten · 88'995 Aufrufe · Seite 4 von 17
Ostler
Mitglied
06.05.2012, 17:42 · #61
Die armselige Leistung auf dem Platz muss man nicht mehr kommentieren. Ich würde denen allen den Lohn streichen!! Absolutes Ärgernis aber heute: Die Südkurve! Was bitte soll diese pseudo Solidarität mit den Bislern. Die Aktion der Bullen war unter aller Sau. Aber was kann der Fcz dafür? Was kümmert es die Bullen wenn ihr schweigt. Macht eine Medienmitteung, Demo, Petition.. Whatever! Aber diese Scheisse ist Zürich nicht würdig! Wie kann man sich über die Arbeitsverweigerung der Mannschaft aufregen, wenn die Fans dies auch tun. Heute habt ihr es versaut, Südkurve!
skenderbegi
Mitglied
06.05.2012, 17:43 · #62
keinen Trauerflor...keine Trauerminute...und danach so etwas PEINLICHES auch noch auf dem Rasen...was ist nur aus unserem Verein geworden!?...gute und tiefe Nacht FCZ!!!... schön gesagt.danke möge yekini in frieden ruhen. einfach traurig wenn man bedenkt welche voraussetzungen vor 2 jahren vor uns hatten. ein servette bei welchem die löhne kaum pünktlich kamen hat mehr punkte! ein thun welches neu-aufgebaut wurde hat mehr punkte! und ich kann die leier nicht mehr hören canepa ist mit herz & blut dabei..... wenn er keine ahnung hat bringt das nix. a.c macht es gratis....wie ist dieser jedoch bei transfers beteiligt? da sind und werden immer interessen-konflikte bestehen. oder anders gesagt der kandidat hat sich stets mühe gegeben aber leider reicht es nicht für ein besseres resultat. ich würde sagen der canepa muss die philosphie bezw. die des clubs überdenken!!!! weil die ansage das bayern der schweiz ist scheissssssssssseeeeeeeeeeee.
Zapata
Mitglied
06.05.2012, 17:44 · #63
das schlimmste ist ja...es war das unterhaltsamste heimspiel der saison. heute habe ich endlich mal unterhaltung gekriegt für mein bezahltes geld. selten so gelacht beim fussball wie in der zweiten halbzeit.
WeeklyPics
Mitglied
06.05.2012, 17:45 · #64
+ Aktion der SK bezgl. Verbannung der Bisler Nein verdammt noch mal, nein! Ich weiss ich mach mich jetzt zur Zielscheibe aber das ist mir egal! Immer vom bedingungslosen Support fasseln, 93 Minuten singen und so Scheiss, aber im Endeffekt ist die Pseudosolidarität mit dem Erzfeind wichtiger als der Support der eigenen Mannschaft. Sorry, sowas kann ich nicht verstehen. Zum Spiel muss ich nix sagen, glaube diese Scheisse muss nicht mehr gross Kommentiert werden. Und jetzt steinigt mich, ein Hoch auf die Diversität der Meinungen! Stimmt, Du hast recht. Der Support beim heutigen Spiel (ich glaub wir hätten sogar noch Meister werden können) war viel wichtiger, als auf dieses einschneidende Ereignis zu reagieren und somit ein Zeichen für die Zukunft der Fankultur in der Schweiz zu setzen. Blöde Südkurve. Achja, wie rechtfertigst Du das Wort "Pseudo" in Pseudosolidarität? (Die Frage geht auch gleich an Dich, Ostler.) Lass doch die Südkurve einfach machen, wie sie will. Du hast ja den "einfachen Weg" (so nanntest Du es?) gewählt und Dich von der SK abgewendet, weil Du keine Lust hattest Deine Kritik anzubringen, um allenfalls etwas an den (angeblichen) Missständen in der Südkurve zu ändern. Von daher kann es dir also egal sein, was die SK jetzt macht und was nicht. Der letzte Satz in Deinem Post ist übrigens kindisch und überflüssig.
Rotblau
Mitglied
06.05.2012, 17:52 · #65
auf jetzt...holen wir den uns Sieg!...kann mir nicht vorstellen wie die Clowns vom Rhein uns heute besiegen wollen!...die Afrika bzw. Tunesier Fraktion wir an Gedenken an Rashidi, Fussball vom feinsten zelebrieren!... Gratulation zu deiner Weisheit
Demokrit
Mitglied
06.05.2012, 17:56 · #66
«Gratulation zu deiner Weisheit»
Ihr coolen Siechen kennt halt die Ironie nicht mehr. Aber dafür werdet ihr die nächsten 10 Jahre Meister. Ich doch auch etwas.
ted mosby
Mitglied
06.05.2012, 17:56 · #67
Inakzeptabel!! Mannschaft diese Woche jeden Tag um 7:00 antraben lassen und denn richtig go seckle. Wenn man dann gegen servette saure Muskeln hat, ists auch egal. Viel schlechter kanns nicht mehr werden. Chermiti heute die Oberpfeiffe unter zuemlich vielen Pfeiffen. Wer sich die ganze Saison durch fallen lässt, muss sich nicht wundern. Verschenken!
Mostowoj
Mitglied
06.05.2012, 17:58 · #68
auf jetzt...holen wir den uns Sieg!...kann mir nicht vorstellen wie die Clowns vom Rhein uns heute besiegen wollen!...die Afrika bzw. Tunesier Fraktion wir an Gedenken an Rashidi, Fussball vom feinsten zelebrieren!... Gratulation zu deiner Weisheit Und mit solchen Arschlöchern ist die Südkurve solidarisch!
Mostowoj
Mitglied
06.05.2012, 18:00 · #69
«Gratulation zu deiner Weisheit»
Ihr coolen Siechen kennt halt die Ironie nicht mehr. Aber dafür werdet ihr die nächsten 10 Jahre Meister. Ich doch auch etwas. Ab in die Bundesliga - euch vermisst niemand.
gelbeseite
Mitglied
06.05.2012, 18:01 · #70
Die armselige Leistung auf dem Platz muss man nicht mehr kommentieren. Ich würde denen allen den Lohn streichen!! Absolutes Ärgernis aber heute: Die Südkurve! Was bitte soll diese pseudo Solidarität mit den Bislern. Die Aktion der Bullen war unter aller Sau. Aber was kann der Fcz dafür? Was kümmert es die Bullen wenn ihr schweigt. Macht eine Medienmitteung, Demo, Petition.. Whatever! Aber diese Scheisse ist Zürich nicht würdig! Wie kann man sich über die Arbeitsverweigerung der Mannschaft aufregen, wenn die Fans dies auch tun. Heute habt ihr es versaut, Südkurve! Arbeitsverweigerung bei den Fans? So weit ich weiss darf jeder noch selbst entscheiden wann er das Stadion verlassen will, bzw. wann ihm die Lust auf Fussball vergeht.
Deepblue
Mitglied
06.05.2012, 18:02 · #71
Wem die Scheisse bis zum Kopf reicht, sollte den Kopf nicht hängen lassen...
Ostler
Mitglied
06.05.2012, 18:02 · #72
"Pseudosolidarität", weil ihr damit die völlig Falschen trefft. Und gopf, man kann doch die Wichtigkeit des Supports nicht davon abhängig machen, obs noch um etwas geht. Immer für Züri!
Charlie Brown
Mitglied
06.05.2012, 18:06 · #73
Chermiti könnte man doch gratis an GC abgeben, von mir aus auch ausleihen. Das wäre dann sozusagen unser Trojanisches Pferd. Zwei Fliegen mit einer Klatsche, versteht ihr?
Mark
Mitglied
06.05.2012, 18:14 · #74
Keinerlei Veständnis für solch übertriebene Soli mit unserem schlimmsten Feind! Ja: ACAB! Ja: 15 min draussen bleiben und schweigen! Aber den Supoort für unsere Truppe hinter die Pseudosoli für Drecks-Basel stellen? Niemals!!!! Pfuideibel und Scheissaktion! FCZ sust GAR nüt!! Fuck Basel!
ted mosby
Mitglied
06.05.2012, 18:16 · #75
AC hatte nach 60 minuten genug und ist wütend davon gestampft. Kann ihn verstehen
Bierbaron
Mitglied
06.05.2012, 18:18 · #76
also vor dem derby sollte mal das training der ersten mannschaft besucht werden! mir ist scheissegal wie kacke die saison verlaufen ist, aber im derby will ich einfach immer einen sieg, egal wie!
redlineoffside
Mitglied
06.05.2012, 18:19 · #77
Wem die Scheisse bis zum Kopf reicht, sollte den Kopf nicht hängen lassen... Und eine Stimme sprach zu mir:" Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer sein." Und ich lächelte und war froh- und es wurde schlimmer!
Thommy
Mitglied
06.05.2012, 18:20 · #78
Es tut schon gar nicht mehr weh, wenn der FCZ vom FCB vorgeführt wird. Die Bankrotterklärung auf dem Platz haben wir schon hinter uns. Jetzt ist aber endgültig Schluss mit der Märchenstunde! Jetzt muss von oben herab der Schalter bis ganz unten wieder auf on gedreht werden. Die sind ja noch viel mieser als etwa der HSV nach der schlechtesten Saison seit der Gründung der BL.
johnny_leoni
Mitglied
06.05.2012, 18:22 · #79
Keinerlei Veständnis für solch übertriebene Soli mit unserem schlimmsten Feind! Ja: ACAB! Ja: 15 min draussen bleiben und schweigen! Aber den Supoort für unsere Truppe hinter die Pseudosoli für Drecks-Basel stellen? Niemals!!!! Pfuideibel und Scheissaktion! FCZ sust GAR nüt!! Fuck Basel! Der wahre Feind sind immernoch die Insekten!
salsso
Mitglied
06.05.2012, 18:22 · #80
Die Saison 2012 war ausser dem geilen Sieg gegen GC ein Alptraum. Eine Desaströse Leistung der Mannschaft, des Trainers, des Sportchefs, des Präsis und jetzt auch noch der Südkurve. Solidarität gegenüber dem Erzfeind? Was soll den das! War irgendeiner von euch eigentlich letztes Jahr im Stadion als die Pisler alles verwüstet haben?
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.