FCZ - FCB (6. Mai 2012)

327 Antworten · 88'997 Aufrufe · Seite 3 von 17
Ujfalushi
Mitglied
06.05.2012, 16:32 · #41
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, welchen FCZ-Spieler ich nächste Saison noch bei uns sehen möchte. Höchstens eine Handvoll von diesen wo ich heute gesehen habe. aber inklusive Ph. Koch den ich im Pauseninterview gesehen habe;-)
Goose
Mitglied
06.05.2012, 16:40 · #42
Gehe nun schon seit über 30 Jahren ins Letzi.. aber ich kann mich nicht erinnern, jemals einen solchen Auftritt einer FCZ-Mannschaft gesehen zu haben.. habe gedacht, das legendäre 1-3 gegen Brüttisellen damals wäre nicht zu toppen.. Nun, ich lag falsch. UNTERIRDISCH!
Machete
Mitglied
06.05.2012, 16:49 · #43
+ Aktion der SK bezgl. Verbannung der Bisler + Pedro hat gekämpft und ist auf jeden Ball + Drmic hat nach seiner Einwechslung mehr Meter abgespult als Chermiti bis zu seiner roten Karte - Jonny - SS - Béda -- Tex --- Magnin - Buff - Kajevic - Glarner - Chikhaoui - Chermiti --- Meier --- Gämperle Ausser Bewertung; Kukuruzovic, Schönwillsi Scheiss Tag, Scheiss Wetter, Scheiss Möchtegernfussballer! War unter aller Sau!
CHEFF
Mitglied
06.05.2012, 16:51 · #44
Scheiss Sonntag.. Klassenunterschied und Basel spielte nicht mal unter Druck.. FCZ absolute Frechheit..
MIND-Z
Mitglied
06.05.2012, 16:54 · #45
Eine absolute frechheit, eine schande... und der schlechteste zürcher stand noch nicht mal auf dem feld... die polizei
Sportchef
Mitglied
06.05.2012, 16:59 · #46
Eine frechheit was diese FCZ-Mannschaft geboten hat.Fischer wurde entlassen,anstatt ein paar der hochbezahlten Staren,die nichts bringen.Und auch das Duo Gämperle/Meier hat gar nichts gebracht,im Gegenteil.Dann schon lieber die U21,da machts noch Spass.Und besten Dank für die getätigen Supertransfers in der Winterpause. Ich kaufe bestimmt keine Saisonkarte mehr.
Los Tioz
Mitglied
06.05.2012, 16:59 · #47
Schliesse mich an, ein rabenschwarzer Sonntag, einen solch erbärmlichen, himmeltraurigen FCZ habe ich seit sicher 10 Jahren nicht mehr erlebt... Chotzt mi eifach ah so! Bisher habe ich immer versucht, das schlechte Spiel des FCZ mit Humor zu ertragen, aber heute ist mir das Lachen so was von vergangen...
Ussersihl
Mitglied
06.05.2012, 17:04 · #48
+ Aktion der SK bezgl. Verbannung der Bisler Nein verdammt noch mal, nein! Ich weiss ich mach mich jetzt zur Zielscheibe aber das ist mir egal! Immer vom bedingungslosen Support fasseln, 93 Minuten singen und so Scheiss, aber im Endeffekt ist die Pseudosolidarität mit dem Erzfeind wichtiger als der Support der eigenen Mannschaft. Sorry, sowas kann ich nicht verstehen. Zum Spiel muss ich nix sagen, glaube diese Scheisse muss nicht mehr gross Kommentiert werden. Und jetzt steinigt mich, ein Hoch auf die Diversität der Meinungen!
fcz333
Mitglied
06.05.2012, 17:05 · #49
Ich kaufe bestimmt keine Saisonkarte mehr. Kein Problem, auf solche Fans ist auch niemand angewiesen...
Züri 9
Mitglied
06.05.2012, 17:05 · #50
http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... d-28219653 kopfschüttel "Leser-Reporter berichten, dass im Stadion «eine ganz komische Stimmung» herrsche. Die Verantwortlichen würden nervös wirken. Es ist nicht auszuschliessen, dass es nach der Partie (hier geht es zu unserem Live-Ticker) zu Ausschreitungen kommt."
Ujfalushi
Mitglied
06.05.2012, 17:09 · #51
Eine frechheit was diese FCZ-Mannschaft geboten hat.Fischer wurde entlassen,anstatt ein paar der hochbezahlten Staren,die nichts bringen.Und auch das Duo Gämperle/Meier hat gar nichts gebracht,im Gegenteil.Dann schon lieber die U21,da machts noch Spass.Und besten Dank für die getätigen Supertransfers in der Winterpause. Ich kaufe bestimmt keine Saisonkarte mehr. Habe meine Karte auch vor 2 Jahren deponiert. Hatte irgendwie ein ungutes gefühl was die Zukunft anging. Und mein gefühl hat mich leider nicht getäuscht! Bin aber immer noch FCZ Fan, aber ich gebe keinen Rappen mehr aus für diese Gurkentruppe! Ach ja, ich war schon dabei als FC Zürich - Brütisellen 1 - 3 endete.......
Ujfalushi
Mitglied
06.05.2012, 17:17 · #53
Ich kaufe bestimmt keine Saisonkarte mehr. Kein Problem, auf solche Fans ist auch niemand angewiesen... Doch doch der FCZ schon, warum sagt den unser super präsi man solle die Kollegen überzeugen eine Karte zu kaufen?
der grosse user lapen
Mitglied
06.05.2012, 17:19 · #54
zürcher polizei und mannschaft unter aller sau, nur die fans stark
CONE OM ZI!RÜ
Ujfalushi
Mitglied
06.05.2012, 17:20 · #55
die südkurve soll lieber mal raus gehen, wenn die Mannschaft scheisse spielt wie die ganze saison......
Los Tioz
Mitglied
06.05.2012, 17:20 · #56
Hier eine grobe Zusammenfassung aus dem FCB-Forum:
«also ich versuche mal das ganze zusammenzufassen.»
die welche mit dem extrazug angereist sind haben den normalen marsch richtung stadion gemacht. Jedoch sind viele fcb fans mit dem auto von basel nach zürich gefahren (autokorso). Diese Fans haben das auto irgendwo parkiert und wollten friedlich miteinander via duttweilerbrücke zum stadion marschieren. dort wurden sie von der polizei eingekässelt und gestoppt. die polizei wollte diese fans kontrollieren und drohte deshalb mit einer anzeige, falls diese fans sich nicht kontrollieren lassen. die, welche mit dem extrazug angereist sind, warteten aus solidarität vor dem stadion, auf die fans, welche immer noch in der duttweilerbrücke gefangen waren. deshalb waren kaum fcb fans im stadion. die fcz fans, welche vom helvetiaplatz zum stadion marschiert sind, gingen dann aus solidarität zu den basler fans aus dem stadion.
Liquid
Mitglied
06.05.2012, 17:23 · #57
endlich haben die zivis mal eins auf die fresse gekriegt! danke! zum match gibts nix zu sagen...
skenderbegi
Mitglied
06.05.2012, 17:29 · #58
zum glück konnte heute nicht dabei sein.... *so oder so der zeitpunkt der entlassung vom urs war falsch. damit hat man den spieler einfach ein albi geliefert!!!!* kein fortschritt ,keine leidenschaft wie das wort schon sagt zum fussball gehört das man leidet um in oft gehörten floskeln zu wiederholen grass-fressen und vollen einsatz zeigen. sogar in der alternativ-liga wird mehr gekämpft..... bei pyro-problemen sowie erfolg ist die geschäftsleitung jeden tag in den medien bei scheiss-leistungen des team`s und in sachen selbstkritik schweigt die führung!!!!!!!
Züri 9
Mitglied
06.05.2012, 17:30 · #59
endlich haben die zivis mal eins auf die fresse gekriegt! danke! zum match gibts nix zu sagen... wenigstens deine signatur zaubert mir ein lächeln ins gesicht und lässt mich tief in positive gedanken versinken... :)
Yekini
Mitglied
06.05.2012, 17:30 · #60
keinen Trauerflor...keine Trauerminute...und danach so etwas PEINLICHES auch noch auf dem Rasen...was ist nur aus unserem Verein geworden!?...gute und tiefe Nacht FCZ!!!...
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.