FCZ - FCB (6. Mai 2012)

327 Antworten · 88'989 Aufrufe · Seite 1 von 17
Goose
Mitglied
03.05.2012, 08:30 · #1
Denke, es ist an der Zeit, den Faden zu eröffnen, das Spiel ist in drei Tagen. Als Daueroptimist hoffe ich, dass wir die Serie der Ungeschlagenheit der Süddeutschen beenden.
bluesoul
Mitglied
03.05.2012, 08:41 · #2
Denke, es ist an der Zeit, den Faden zu eröffnen, das Spiel ist in drei Tagen. Als Daueroptimist hoffe ich, dass wir die Serie der Ungeschlagenheit der Süddeutschen beenden. Ich bin auch Daueroptimist. 3 Punkte und dann eine Miniserie von 3 weiteren Siegen. :-) Ernsthaft. Es braucht mehr Kampf, mehr Einsatz, Mut zur Offensive, etwas mehr Wettkampfglück und die stärkstmögliche Aufstellung. Ich sehe ein offensives und vorne flexibles 4-4-2 -----------Leoni--------- Sutter - Béda - Tex - Glarner Pedro - Syllä - Buff - Nikci -----Yassine - Drmic------- Sind überhaupt alle verfügbar?
Dräcksocke
Mitglied
03.05.2012, 08:47 · #3
Denke, es ist an der Zeit, den Faden zu eröffnen, das Spiel ist in drei Tagen. Als Daueroptimist hoffe ich, dass wir die Serie der Ungeschlagenheit der Süddeutschen beenden. Der Speuzi ist nach seiner 8 gelben gestern, gegen uns gesperrt. Hoffe unsere IV hat vom Fehler am letzten Dienstag gelernt und lässt Pippi und Zoua keine Chance. Und ja bitte Glarner hinten links gegen Shakira, sonst macht er Magnin Knoten in die Beine. -----------------Leoni------------------ Sutter-----Béda-------Tex----Glarner ----------------Zouaghi ---------------- Pedro-----------Buff-----------Schönbi (Nikci) ----------------Yassine----------------- -----------------Drmic------------------
Goose
Mitglied
03.05.2012, 08:48 · #4
Speuzi gesperrt ? Dann könnte es für einen Sieg reichen..
Yekini
Mitglied
03.05.2012, 08:57 · #5
FCZ- FCB 8-1 (4-1)...der Knoten platzt...1. die Zunge 0-1, 2. Chikhaoui 1-1, 3. Chermiti (Penalty und rot gegen Sommer) 2-1, 44. Chikhaoui 3-1, 45. Chermiti 4-1 (Penalty und rot gegen Colomba), 49. Drmic 5-1, 55. Chikhaoui 6-1, 59. Pedro 7-1, 93. Chermiti (Penalty und rot gegen Abraham) 8-1 Zuschauer 21'900 Aufstellung Leoni Glarner, Béda, JimCity, Benito Pedro, Buff (60. Kajevic), Kuki, Chikhaoui Drmic, Chermiti Nach dem Spiel verkündet Fredy Bickel die definitiven Abgänge von Aegerter, Gajic, Barmettler, Sutter, Ramazotti, Texeira, Zouaghi, Schönbächler, Leoni, Magnin (U21 Assistenztrainer)...sowie die Vertragsverlängerung von Nikci (2015), Chikhaoui (2020), Kajevic (2015)...ebenso bestätigt er die Verpflichtungen von Alain Nef (bis 2015), Florian Stahel (2015), Daniel Gygax (2015) sowie dem Stürmer Alhassane Rashidi Nonda (nigerianischer/guineischer Doppelbürger), dem brasilianischen Mittelfeldspieler Francisco RoMario Anna de Souza Clederson St'Lima genannt Peléinho sowie dem schnellen argentinischen Innenverteidger Diego Sotomayor...
Z
Mitglied
03.05.2012, 09:04 · #6
-----------Leoni--------- Sutter - Béda - Tex - Glarner Pedro - Syllä - Buff - Nikci -----Yassine - Drmic------- Sind überhaupt alle verfügbar? Würde ich sofort unterschreiben - nikci dürfte jedoch verletzt ausfallen. Denke jedoch, dass chikhaoui links spielen wird und buff hinter der spitze - kukuruzovic und aegerter im ZM....auch ne möglichkeit. Auf jeden fall dürfen weder Zouagi noch Chermiti in der startelf stehen. Hoffe persönlich auf eine geile Stimmung im Süden sowie auch im Osten und das viele viele Basler den Weg nach Zürich aufsich nehmen und so unsere Kassen etwas füllen - von mir aus können die 7 mal Meister innnert 10 Jahren werden, wenn wir nur schon 1 mal pro vierteljahrhundert jeweils einen Titel a la 13.05. holen..... p.s. Han imphal sit 6 Jahr e Lattä!
Demokrit
Mitglied
03.05.2012, 09:11 · #7
Was soll ich mit diesem unmotivierten Match. Die anderen schon 20 Runden vor Schluss Meister und unsere die Witzbolde der Rückrunde. Das gibt ja was ganz tolles. Schissdräck.
Tschik Cajkovski
Mitglied
03.05.2012, 09:18 · #8
@ Yekini: wie heissen diese pillen schon wieder?...
Yekini
Mitglied
03.05.2012, 09:23 · #9
tschik...musst du die Heliane fragen, die nimmt die auch...
devante
Mitglied
03.05.2012, 09:31 · #10
Nach dem Spiel verkündet Fredy Bickel die definitiven Abgänge von Aegerter, Gajic, Barmettler, Sutter, Ramazotti, Texeira, Zouaghi, Schönbächler, Leoni, Magnin (U21 Assistenztrainer)...sowie die Vertragsverlängerung von Nikci (2015), Chikhaoui (2020), Kajevic (2015)...ebenso bestätigt er die Verpflichtungen von Alain Nef (bis 2015), Florian Stahel (2015), Daniel Gygax (2015) sowie dem Stürmer Alhassane Rashidi Nonda (nigerianischer/guineischer Doppelbürger), dem brasilianischen Mittelfeldspieler Francisco RoMario Anna de Souza Clederson St'Lima genannt Peléinho sowie dem schnellen argentinischen Innenverteidger Diego Sotomayor... so soll es sein, vor allem die beiden letztgenannten, auf die freue ich mich besonders - ah ja, schönbi darf zudem auch noch bleiben von mir aus......dafür darf nikci für 3-5 mio gehen mehr gibts zu diesem belanglosen spiel nicht zu sagen - 3 punkte wären schön........für den fcbisel gehts um gar nix mehr, ausser uns europa zu versauen.... bravo, naja, hoffe auf gutes fussballwetter und einen sieg
Goose
Mitglied
03.05.2012, 10:46 · #11
Nach dem Spiel verkündet Fredy Bickel die definitiven Abgänge von Aegerter, Gajic, Barmettler, Sutter, Ramazotti, Texeira, Zouaghi, Schönbächler, Leoni, Magnin (U21 Assistenztrainer)...sowie die Vertragsverlängerung von Nikci (2015), Chikhaoui (2020), Kajevic (2015)...ebenso bestätigt er die Verpflichtungen von Alain Nef (bis 2015), Florian Stahel (2015), Daniel Gygax (2015) sowie dem Stürmer Alhassane Rashidi Nonda (nigerianischer/guineischer Doppelbürger), dem brasilianischen Mittelfeldspieler Francisco RoMario Anna de Souza Clederson St'Lima genannt Peléinho sowie dem schnellen argentinischen Innenverteidger Diego Sotomayor... so soll es sein, vor allem die beiden letztgenannten, auf die freue ich mich besonders - ah ja, schönbi darf zudem auch noch bleiben von mir aus......dafür darf nikci für 3-5 mio gehen mehr gibts zu diesem belanglosen spiel nicht zu sagen - 3 punkte wären schön........für den fcbisel gehts um gar nix mehr, ausser uns europa zu versauen.... bravo, naja, hoffe auf gutes fussballwetter und einen sieg Den mit dem guten Fussballwetter kannst du vergessen.. ist Regen angesagt auf's Wochenende.
Bierbaron
Mitglied
03.05.2012, 11:33 · #12
regen ist gutes fussballwetter ;)
CHEFF
Mitglied
03.05.2012, 12:10 · #13
regen ist gutes fussballwetter ;) Für unsere Tunesier leider nicht..kann mich noch erinnern, letztes mal als wir gegen Basel spielten, verloren wir 1:4 im Letzi..
Gräse
Mitglied
03.05.2012, 14:24 · #14
und bitte ohne Schönbächler...
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
04.05.2012, 07:02 · #15
Ist der Ticketvorverkauf gesperrt? Kann auf der Ticketcorner Homepage keine Tix bestellen.
SKilvan
Mitglied
04.05.2012, 07:08 · #16
Der FCB kommt als Meister in den Letzigrund, wann gabs das zum letzen mal? 2004? Ich hoffe dass so viele wie möglich in den Letzi pilgern, da die Basler einen rechten Mob mobilisieren werden. (Plakat in der BS-Innenstadt etc.) Tipp: 1:2, Zuschauer: 16'100
immernumezueri
Mitglied
04.05.2012, 07:58 · #17
Und wenn sich die Diven auf dem Platz nicht Ansatzweise den Arsch aufreissen am Sonntag schicken wir Ihnen am Ende aus der Osttribüne den Serey Die auf den Platz (er ist nämlich gemäss unbestätigten Gerüchten Ehrengast auf der Osttribüne) !
Händ Ue
Mitglied
04.05.2012, 10:29 · #18
Hoffe mal sehr auf ein 2-1. Jedoch realistisch gesehn wird es kein Sieg geben. Denn die leistung unserer Manschaft ist nicht gerade briliant gewesen.(in den letzten spielen). Vieleicht haben die Biesler so doll gefeiert das sie nun nichts mehr hinbekommen. ;-p ZHcheer
LiGhmasteR
Mitglied
04.05.2012, 16:40 · #19
Denn die leistung unserer Manschaft ist nicht gerade briliant gewesen.(in den letzten spielen). du meinst wohl in der ganzen saison oder? einzig die beiden spiele gegen gc und basel haben freude gemacht dieses jahr.
yellow
Mitglied
04.05.2012, 17:40 · #20
Denn die leistung unserer Manschaft ist nicht gerade briliant gewesen.(in den letzten spielen). du meinst wohl in der ganzen saison oder? einzig die beiden spiele gegen gc und basel haben freude gemacht dieses jahr. Ja das waren die seltenen Highlights und die kamen zu einer Zeit, als wir mit dem FCB noch einigermassen auf Duchfühlung waren.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.