FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

185 Antworten · 43'354 Aufrufe · Seite 9 von 10
FCZ miga
Mitglied
21.10.2011, 11:36 · #161
Das Magnin-Bashing finde ich unter aller Sau. Klar ist das RR der bessere linke Verteidiger ist. ABER die Leistung gestern Abend von Magnin war in Ordnung. sehe ich genau so, fand magnin gar nicht so schlecht, klar mit RR ist der vergleich natürlich hart für ihn, wenn man ihn aber mit dem AV auf der anderen seite vergleicht war er gestern stark, koch leider gar nicht. Yassine mit schönen dribblings aber extrem üblen fehlpässen die ganze zeit, kommt aber gut wenn er wieder regelmässig spielt guatelli sackstark, aber wieso hält der keinen ball fest sondern faustet alles weg? gicht? zu kleine hände? ......aber ansonsten hat er wohl den punkt gerettet chermiti verletzt oder warum brachte er drmic? xavier zwischen genie und wahnsinn......genie im schneckentempo aber immerhin 1 tor lanciert dusan gar nix, merkte man dass er noch nicht fit ist fazit: drecks faschopack mit faschotouris aus chemnitz und umgebung.......schade haben wir nicht gewonnen gegen diesen scheissverein War vileicht der chemnitzer Jürgen da ??? :)
eifachöppis
Mitglied
21.10.2011, 11:40 · #162
Die 8 Fehlentscheidungen gegen uns habe ich dabei natürlich nicht berücksichtigt. Ich bitte dich, mir nur 2-3 davon aufzuzählen. Ich habe auch das ganze Spiel geschaut und habe keine (match-)entscheidende Fehlentscheide gesehen ? Der Schiri gab nach diversen, sauber geführten Zweikämpfen Foulspiel gegen uns! Hätte man mehrmals laufen lassen können und teilweise sogar als Foul gegen uns taxieren! Aber eben, nicht matchentscheidend.
FCZ miga
Mitglied
21.10.2011, 11:52 · #163
das beste gestern war mein sitznachbar im D29 .er fluchte die ganze zeit ,über die fehlpässe von Magaraz und Aegeter. nach 70 min stand er auf, und sagte,, leck mir am a... so eine scheisse kann ich auch in grichenland schauen gehen,, .und ging nachause ...?!? :))
1896_
Mitglied
21.10.2011, 12:04 · #164
das beste gestern war mein sitznachbar im D29 .er fluchte die ganze zeit ,über die fehlpässe von Magaraz und Aegeter. nach 70 min stand er auf, und sagte,, leck mir am a... so eine scheisse kann ich auch in grichenland schauen gehen,, .und ging nachause ...?!? :)) Uiuiuiii, die Rechtschreibung bzw. Zeichensetzung ist wohl nicht Deine Stärke, nicht wahr?! ;-)
devante
Mitglied
21.10.2011, 12:11 · #165
das beste gestern war mein sitznachbar im D29 .er fluchte die ganze zeit ,über die fehlpässe von Magaraz und Aegeter. nach 70 min stand er auf, und sagte,, leck mir am a... so eine scheisse kann ich auch in grichenland schauen gehen,, .und ging nachause ...?!? :)) Uiuiuiii, die Rechtschreibung bzw. Zeichensetzung ist wohl nicht Deine Stärke, nicht wahr?! ;-) er hat ja mal gemeint, dass er noch nicht so lange deutsch spricht, von daher wohl kein problem. gestern wars allgemein lustig, war mal wieder im d29/d30, neben dem anpeitscher no.1 (aka UUFPASSÄ)....gabs da noch den typen mit wollmütze und mit dem total-alk-rausch der sich nicht mehr spürte und non stopl komisches zeug runterschrie, italo-familie mit montcler-jacken, gschläcktefrisur und lazio-badetuch (wurde auch hie und da mit marronis zugedeckt von weiter oben rechts) und die verlorene seele mit der italo-flagge, welche diese aber nach ca 30min mehr oder weniger freiwillig eingepackt hat....stimmung den temperaturen entsprechend......
Artemos
Mitglied
21.10.2011, 12:12 · #166
Ne, Deutsch nicht als Muttersprache, wenn mich nicht alles täuscht. e: Ui, der "SCHULFERIEN" Post war jetzt aber ziemlich rasant weg :D e2: Auch im D27 gab es komische Leute, wenn ich wieder fast alleine am Singen war, haben mich die Leute ringsum komisch angeguckt, oder sogar mit dem Finger auf mich gezeigt. omfgyeah & co. iehr müend au wieder is 27i cho, dass mer döt mal chli für Stimmig chönd sorge;)
der grosse user lapen
Mitglied
21.10.2011, 12:14 · #167
Uiuiuiii, die Rechtschreibung bzw. Zeichensetzung ist wohl nicht Deine Stärke, nicht wahr?! ;-) absolut unnötiger kommentar, erfreue dich doch deines perfekten deutsches und behalte deine klugscheisserei für dich
CONE OM ZI!RÜ
xavier89
Mitglied
21.10.2011, 12:15 · #168
Ne, Deutsch nicht als Muttersprache, wenn mich nicht alles täuscht. e: Ui, der "SCHULFERIEN" Post war jetzt aber ziemlich rasant weg :D aus respekt habe ich es wieder entfernt! ;-)
ouagi
Mitglied
21.10.2011, 12:16 · #169
und die verlorene seele mit der italo-flagge, welche diese aber nach ca 30min mehr oder weniger freiwillig eingepackt hat....stimmung den temperaturen entsprechend...... Bei aller Liebe und bei allem Respekt, so was geht halt eben wirklich gar nicht, finde ich.
ouagi
Mitglied
21.10.2011, 12:17 · #170
Uiuiuiii, die Rechtschreibung bzw. Zeichensetzung ist wohl nicht Deine Stärke, nicht wahr?! ;-) absolut unnötiger kommentar, erfreue dich doch deines perfekten deutsches und behalte deine klugscheisserei für dich Und jetzt bitte alle wieder schön lieb zueinander.
fcz333
Mitglied
21.10.2011, 12:29 · #171
- Südkurve distanziert sich von Petardenwürfen, nicht aber von den Werfern (ich weiss, gehört nicht hier hin...trotzdem) Edit fügt noch ein Doppelminus für die Scheiss-Böller an. Taminomal so unnötig! Hast du gesehen von wo aus die Böller geflogen kamen? Unten aus dem D29. Welche (ex)-Gruppierung da steht ist uns wohl allen bekannt oder?! Und ist ja logisch, dass es alle rundherum "cool" finden wenn sie von der selben Gruppierung sind! Das du hier die Südkurve angreifst und alles veralgemeinerst finde ich scheisse. Es haben lediglich 2 Personen geworfen am Sonntag. Sorry für OT. Da hast du mich falsch verstanden. Das eine Minus bezieht sich auf die Stellungnahme der Südkurve. Das Doppelminus auf die Böller. Die Böller habe ich nicht mit der Südkurve in Verbindung gebracht! Ebenfalls sorry für OT, musste ich aber schnell klarstellen.
Dräcksocke
Mitglied
21.10.2011, 12:32 · #172
er hat ja mal gemeint, dass er noch nicht so lange deutsch spricht, von daher wohl kein problem. gestern wars allgemein lustig, war mal wieder im d29/d30, neben dem anpeitscher no.1 (aka UUFPASSÄ)....gabs da noch den typen mit wollmütze und mit dem total-alk-rausch der sich nicht mehr spürte und non stopl komisches zeug runterschrie, italo-familie mit montcler-jacken, gschläcktefrisur und lazio-badetuch (wurde auch hie und da mit marronis zugedeckt von weiter oben rechts) und die verlorene seele mit der italo-flagge, welche diese aber nach ca 30min mehr oder weniger freiwillig eingepackt hat....stimmung den temperaturen entsprechend...... muhahaha...ab dem hab ich mich auch köstlich amüsiert...der war vor dem spiel so was von hacke, hatte mühe zu verstehen, was er sagte :-)dann noch das oberhinterweltler rumgejohle, genau wie nach zu viel Kräuterschnapps :-)...und dann in der 2. Hz. mind. 5-10 min. das "Luigi-Geschreie" bis er dann endlich raufkaum und einen fetten Grins in die Runde warf...
CHEFF
Mitglied
21.10.2011, 13:44 · #173
Nicki nervt mich ebenfalls. Mag den Schönbächler lieber. Solange du den Schönbächler nur lieber magst, kann man dies ja akzeptieren. Wenn du ihn aber den besseren Spieler findest, dann empfehle ich dir, schnell einmal bei fcz.ch unter der Spielerstatistik nachzuschauen. Dort werden zwar nur die offensiven Leistungen berücksichtigt. Dass Nikci defensiv klare Vorteile gegenüber Schönbächler hat, ist -glaube ich- unbestritten. Mit deiner übrigen Beurteilung bin ich einverstanden, wenn dein Urteil Margairaz gegenüber auch etwas gar negativ ausgefallen ist. yellow schliesse mich dir an..Ich kann es langsam nicht mehr hören,Schönbi mag ich lieber usw.. Nikci hat gestern sein 6 Pflichtspieltor geschossen und da ärgerst du dich immer noch..nur weil er nicht dein Typ ist? Und ja es gab da mal einen schlechten Pass aber Chikaoui oder Djuric hatten genau so viele wenn nicht mehr Fehlpässe ..da sagt niemand was.Ich habe das Gefühl du und manche andere wollen ihn nur schlecht machen weil es euer lieblingsspieler schönbi nicht geschaft hat und es ist so ihr müsst es gar nicht abstreiten. Wens nach dir geht hätte Schönbi gespielt und 1. Dieses Tor nicht geschossen und 2. Sich 1000 überlaufen lassen. Kritik ja aber nicht was du raus lässt (@Kampfsau )
Blerim_Dzemaili
Mitglied
21.10.2011, 14:08 · #174
Nicki nervt mich ebenfalls. Mag den Schönbächler lieber. Solange du den Schönbächler nur lieber magst, kann man dies ja akzeptieren. Wenn du ihn aber den besseren Spieler findest, dann empfehle ich dir, schnell einmal bei fcz.ch unter der Spielerstatistik nachzuschauen. Dort werden zwar nur die offensiven Leistungen berücksichtigt. Dass Nikci defensiv klare Vorteile gegenüber Schönbächler hat, ist -glaube ich- unbestritten. Mit deiner übrigen Beurteilung bin ich einverstanden, wenn dein Urteil Margairaz gegenüber auch etwas gar negativ ausgefallen ist. yellow schliesse mich dir an..Ich kann es langsam nicht mehr hören,Schönbi mag ich lieber usw.. Nikci hat gestern sein 6 Pflichtspieltor geschossen und da ärgerst du dich immer noch..nur weil er nicht dein Typ ist? Und ja es gab da mal einen schlechten Pass aber Chikaoui oder Djuric hatten genau so viele wenn nicht mehr Fehlpässe ..da sagt niemand was.Ich habe das Gefühl du und manche andere wollen ihn nur schlecht machen weil es euer lieblingsspieler schönbi nicht geschaft hat und es ist so ihr müsst es gar nicht abstreiten. Wens nach dir geht hätte Schönbi gespielt und 1. Dieses Tor nicht geschossen und 2. Sich 1000 überlaufen lassen. Kritik ja aber nicht was du raus lässt (@Kampfsau ) @CHEFF: Auch ich mag Schönbi lieber aber hier geht es nicht ums mögen sondern um Leistungen. Und aktuell ist Nikci Schönbi ein wenig hart ausgedruckt Meilenweit voraus! Da muss man differenzieren können und objektiv bleiben.
Dräcksocke
Mitglied
21.10.2011, 14:23 · #175
@CHEFF: Auch ich mag Schönbi lieber aber hier geht es nicht ums mögen sondern um Leistungen. Und aktuell ist Nikci Schönbi ein wenig hart ausgedruckt Meilenweit voraus! Da muss man differenzieren können und objektiv bleiben. Genau Blerim, aber auch was M.Brunner angeht, den du immer so schön hochjubelst :-)...
s'Efeu
Mitglied
21.10.2011, 14:33 · #176
Die 8 Fehlentscheidungen gegen uns habe ich dabei natürlich nicht berücksichtigt. Ich bitte dich, mir nur 2-3 davon aufzuzählen. Ich habe auch das ganze Spiel geschaut und habe keine (match-)entscheidende Fehlentscheide gesehen ? Muss eine Fehlentscheidung matchentscheidend sein, damit sie eine Fehlentscheidung ist? Wenn ja, wie weiss man, dass sie matchentscheidend war? Würdewärehättefahrradkette...
1896_
Mitglied
21.10.2011, 14:38 · #177
Muss eine Fehlentscheidung matchentscheidend sein, damit sie eine Fehlentscheidung ist? Wenn ja, wie weiss man, dass sie matchentscheidend war? Würdewärehättefahrradkette... Nein, auf keine Fälle. Aber unter diesem Zitat: Schiedsrichterleistung unter aller Sau! verstehe ich eine grottenschlechte Schiedsrichterleistung mit div. krassen Fehlentscheiden. Dies war mir gestern nicht aufgefallen, aus diesem Grunde habe ich nachgefragt. Auch die Schiedsrichter sind nur Menschen und machen Fehler..
Charlie Brown
Mitglied
21.10.2011, 15:04 · #178
der Schiri hat mich in zweierlei Hinsicht genervt; so wie ich das gesehen habe, waren seine Linienrichter nur Statisten. Hatte das Gefühl, dass er bei Einwürfen und Ecken anderst entschieden hat als angezeigt war. Und: ich hätte die Nr. 11 von Lazio (huere Arschloch) vom Platz gestellt. Bekommt Gelb für ein Foulspiel, zeigt dann dem Schiri den Vogel und schlägt schliesslich den Ball weg. Spiel hat aber ansonsten Spass gemacht, Schade war Nikci nach gut 60 Minuten total am Ende.
s'Efeu
Mitglied
21.10.2011, 15:09 · #179
der Schiri hat mich in zweierlei Hinsicht genervt; so wie ich das gesehen habe, waren seine Linienrichter nur Statisten. Hatte das Gefühl, dass er bei Einwürfen und Ecken anderst entschieden hat als angezeigt war. Und: ich hätte die Nr. 11 von Lazio (huere Arschloch) vom Platz gestellt. Bekommt Gelb für ein Foulspiel, zeigt dann dem Schiri den Vogel und schlägt schliesslich den Ball weg. exactely!
Jure Jerkovic
Mitglied
21.10.2011, 16:32 · #180
e2: Auch im D27 gab es komische Leute, wenn ich wieder fast alleine am Singen war, haben mich die Leute ringsum komisch angeguckt, oder sogar mit dem Finger auf mich gezeigt. omfgyeah & co. iehr müend au wieder is 27i cho, dass mer döt mal chli für Stimmig chönd sorge;) artemos, bist du der, der so gottsjämmerlich falsch gesungen hat? jedes lied in einer völlig falschen tonart? obwohl du, wenn du pfeifst, die melodien eigentlich ganz gut hinkriegst? wenn du also der bist, dann darfst du dich über die komischen blicke nicht wundern. aber nume zum säge: ich singe auch nicht viel besser.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.