FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

185 Antworten · 43'352 Aufrufe · Seite 6 von 10
fcz333
Mitglied
20.10.2011, 13:36 · #101
So, noch weniger als 5 Stunden bis zum Spiel. Nicht ganz^^
«Hat jemand schon hellblaues Gesindel in der Stadt gesehen?»
War grad unterwegs, keinen einzigen gesehen.
Zürcher.
Mitglied
20.10.2011, 14:22 · #103
Klose anscheinend nicht im Aufgebot ( muss geschont werden) aber müssen uns auf unser spiel konzentrieren. Q:Blick online Warum glaube ich das nicht o.O? Hoffe mein Gefühl täuscht mich...
redlineoffside
Mitglied
20.10.2011, 17:02 · #104
Revolutionäre Jugend Zürich im Facebook ruft mit : "In Richtung Lazio Fans: Alerta Alerta Antifascista" zum Krawall vorm Stadion aus!
Kollegah
Mitglied
20.10.2011, 17:25 · #105
Ich hoffe einfach, dass er Chikhaoui bringt. Der Rest kommt dann von alleine;)
1896_
Mitglied
20.10.2011, 18:38 · #106
Ziemlich überraschende Aufstellung: Guatelli; P: Koch, Beda, Teixeira, Magnin; Nikci, Margairaz, Aegerter, Djuric; Alphonse, Chikhaoui
Kollegah
Mitglied
20.10.2011, 18:45 · #107
Also wenn diese Aufstellung stimmt, dann werden wir heute als Sieger vom Platz gehen ;)
Burt
Mitglied
20.10.2011, 19:00 · #108
nun ja. ich bin mal gemässig optimistisch. ich will vorallem en kämpfende fcz xseh. hopp züri!!!
mosby
Mitglied
20.10.2011, 19:09 · #109
hat jemand nen stream?
Liquid
Mitglied
20.10.2011, 19:26 · #110
hat jemand nen stream? http://atdhenet.tv/index.html
blanco
Mitglied
20.10.2011, 19:36 · #111
http://Www.wilmaa.ch SF2 zeigt das Spiel in Top Quali. Wieso spielt RR nicht? Yassine dreht ordentlich auf :)
mosby
Mitglied
20.10.2011, 19:54 · #112
http://Www.wilmaa.ch SF2 zeigt das Spiel in Top Quali. Wieso spielt RR nicht? Yassine dreht ordentlich auf :) funktioniert im ausland nicht... habe jetzt aber selber einen gefunden. arabisch rockt! :)) http://www.yycast.com/pek1
kokalol
Mitglied
20.10.2011, 19:57 · #113
bene bene - so gefällt mir der fcz schon besser. Hatten paar schöne offensive Aktionen. Noch ein wenig mehr Zug richtung Tor und auch mal schiessen, dann liegt da was drin. Rom wäre zu packen!
LiGhmasteR
Mitglied
20.10.2011, 21:07 · #114
schön gsi jungs :))
1896_
Mitglied
20.10.2011, 21:11 · #115
Zwei verlorene oder ein gewonnener Punkt?! Möchte nicht viel über das Spiel schreiben, aber zwei Sachen möchte ich loswerden: Guatelli - hat wohl allen Kritikern mal wieder das Maul gestopft, bis zum nächsten Mal. Ganz, ganz starke Partie! Ihm haben wir's auch zu verdanken, dass wir diesen einen Punkt geholt haben. Chikhaoui - es macht wieder unglaublich Spass, ihm zuzuschauen. Wie er den Ball behandelt, ist teilweise einfach ganz, ganz grosse Klasse. Es macht Freude! Neben einem positiven Saisonverlauf, habe ich nur noch einen Wunsch: Einen Chikhaoui, der von Verletzungen verschont bleibt. Wenn dies eintrifft, ja dann .....! Jeder kann den Satz selber zu Ende schreiben. :-))
Sandman
Mitglied
20.10.2011, 21:14 · #116
Gut gekämpft, auch wenn gewisse Spieler schon nach 60min. auf den Felgen liefen. Wie soll da die Kraft für am Sonntag reichen? Trotzdem sicherlich ein gewonnener Punkt, Lazion in HZ 2 mit deutlich mehr Spielanteilen und Chancen, auch wenn Chancentod Alphonse die Überraschung auf dem Fuss hatte. Guatelli mit einer starken Partie. Über die eher schwächeren Positionen lege ich ausnahmsweise den Mantel des Schweigens. Freuen wir uns über den Punkt, welcher noch alle Optionen offen lässt.
kokalol
Mitglied
20.10.2011, 21:18 · #117
sicher ein schritt in die richtige Richtung! was ich mir einfach wünsche ist, dass einmal intensiv Konterspielzüge geübt werden!! Davon gabs heute nämlich mindestens 3 gute Moglichkeiten als Rom das 2 Tor suchte. daraus resultierte aber keine einzige nennenswerte Torchance! Irgendwie wirkt dann jeder Konter sehr zufällig. Alle rennen irgendwohin aber keiner weiss was der andere gleich machen wird... Es muss doch möglich sein, dass aus Kontermöglichkeiten auch gute Torchancen erspielt werden!!!
fcz333
Mitglied
20.10.2011, 21:54 · #118
++ Guatelli & Yassine -> Andrea rettete uns den einen Punkt - Bei Yassine macht zuschauen einfach Spass! + RR -> Sowas von sicher in seinen Aktionen, vollstes Vertrauen wenn er am Ball ist + Ballkontrolle -> Endlich konnte man den Ball wieder mal einige Zeit halten und über mehrere Stationen laufen lassen - Magnin -> fand ich ganz schwach. Viele Ballverluste, man hat den Unterschied extrem gemerkt als RR seine Position eingenommen hat - Schiri (zum Teil) -> nicht dass er Spielentscheidend war, aber hab mich mehrere Male aufgeregt/gefragt ob seinen Pfiffen - Südkurve distanziert sich von Petardenwürfen, nicht aber von den Werfern (ich weiss, gehört nicht hier hin...trotzdem) Edit fügt noch ein Doppelminus für die Scheiss-Böller an. Taminomal so unnötig! Alles in allem ging ich nach dem Spiel endlich wieder mal zufrieden nach Hause. Gut gemacht Jungs und weiter so! Ich will am Sonntag drei Punkte!
bluesoul
Mitglied
20.10.2011, 21:57 · #119
Das war nicht schlecht. Wobei gut anders ist. Immerhin gut gekämpft. Als Lazio aber ab der 55. Minute das Tempo erhöhte, brannte es öfters lichterloo in unserem 16er. Zum Glück Guatelli mit der Halbzeit seines Lebens. 6 grossartige Interventionen, wenige Unsicherheiten. Nach einer mässigen ersten Hälfte. Gut zu wissen, dass da ein valabler Ersatz auf der Bank sitzt. Trotzdem für mich Leoni die Nummer 1. Besonders gefallen haben mir Syllä und Xavier. Was die gerackert haben. Und die Pässe waren teilweise Zucker. Optimistisch stimmt mich auch, dass Dusan und Yassine zurück sind. Klar wurde auch, dass Rodriguez hinten links gesetzt sein müsste. Nikci war nicht schlecht, sein Tor extraklasse. Der Rest mit Höhen und Tiefen. @ fcz333: Schiri fand ich nicht schlecht. Viel laufen gelassen. Hab mich bloss zwei dreimal aufgeregt. :-)
Doppelsechs
Mitglied
20.10.2011, 22:07 · #120
Schade hat man in der zweiten HZ nicht so weiter gemacht wie in der ersten. Danke an Andrea, der uns mit einigen Paraden gerettet hat. Die Konter wurden leider sehr schlecht zu Ende gespielt. RR hat in den wenigen Minuten wirklich sehr stark gespielt, war auch aggressiv und eroberte mal den Ball, während einige Exponenten nur zuschauten. Sein Kreuzpass auf Nikci war schlichtweg ( Welt)-Klasse. Er schaffte es fast als Einziger in der 2.HZ, den Ball so ordentlich zu Nikci zu bringen, so dass dieser Raum hat. Die anderen spielten meistens vorhersehbare, telefonierte Bälle, die vom aufmerksamen LV der Lazioli, Radu, abgefangen wurden. Alphonse bei der Riesenchance ohne Überzeugung, Yassine in der 1.HZ stark, zweite Halbzeit hat sich dann leider die ganze Mannschaft zurückgezogen. Nun frage ich mich auch, was mit Chermiti los ist. Bereits am Samstag stand er nicht im Aufgebot, heute war dies ebenfalls der Fall. Ist nicht unter den Verletzten geführt beim Spielbericht. Komisch und sehr schade, denn Amine ist ein exzellenter Konterstürmer und auch einer, der mal gescheit in die Tiefe läuft. Nur müsste dann auch ein entsprechener Lochpass kommen, die waren heute leider auch Mangelware( Chikhaoui 1.HZ hatte ein paar). Aber alles in allem ist ein Punkt gegen Lazio eine gute Sache, und hoffentlich kann man am Sonntag gegen Basel nachlegen. Noch zu den Böllern: Bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute das lustig finden...Geschweige denn die Menschen, die das auf die Tartanbahn werfen...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.